Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.10.2011 13:07
Zitat von Geri:
Zitat von stellina82:Ich hatte das ganz ganz schlimm nach der Entbindung. Das hielt auch ca. 6 Monat an, aber zum Glück fällt es jetzt nicht auf.
Sagt mal Mädels, hat jemand von euch auch so Probleme mit Haarausfall? Gott sei dank hab ich viele Haare, aber meine Bürste morgens ist immer voll
Das ist echt zum heulen. Ich hoffe das geht bald rum!!!!
In der Schwangerschaft kenne ich das von mir noch nicht...
Nach der Entbindung ist das Normal, weil die Hormone wieder abfallen und alle Haare, die in der SS wegen dem Überschuss Hormonen dazu gekommen sind, fallen dann aus - man hat dann aber nie weniger als vorher Ganz am anfang der SS hatte ich extremen Haarausfall gehabt....aber nun gehts wieder
13.10.2011 13:08
so ich fahr mal eben einkaufen will heute das erste mal senfei selbst machen hoffe das schmeckt einigermaßen
13.10.2011 13:10
Zitat von LovelyJenny:
so ich fahr mal eben einkaufen will heute das erste mal senfei selbst machen hoffe das schmeckt einigermaßen
Was ist denn bitte Senf-EI ???!!!
13.10.2011 13:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ei in senfsoße
13.10.2011 13:12
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Hab mir grad das rezeot durchgelesen
13.10.2011 13:13
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Hab mir grad das rezeot durchgelesen
Hmmmm lecker!
13.10.2011 13:13
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ei in senfsoße
Ohh ich dachte das wäre irgendsone Suppe...ja ok das geht das ist lecker...aber ich würd Kartoffeln noch dazu machen Bringste mir dann was vorbei ?
13.10.2011 13:14
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ei in senfsoße
Ohh ich dachte das wäre irgendsone Suppe...ja ok das geht das ist lecker...aber ich würd Kartoffeln noch dazu machen Bringste mir dann was vorbei ?
Macht man ja auch na muss erstmal gucken wie es schmeckt hab janicht so mitm kochen!
13.10.2011 13:17
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ei in senfsoße
Macht man ja auch na muss erstmal gucken wie es schmeckt hab janicht so mitm kochen!
Oh Aso...ach das schaffste schon ! Viel kann dabei nicht schief gehen
13.10.2011 13:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von stellina82:
@Jaden: es gibt soviele "lass mich in Ruhe" in Facebook
ja eben nicht einfallsreich genug
Ich finde es war sehr einfallsreich
Also ich wusste nicht das es davon noch mehr gibt, ich bin die mit dem Bild von Jaden, kleiner blonder Junge
@Mia
Hast du auch nen aktuelles Bild deiner kleinen???
@all
Jaden und ich haben grad Mittag gegessen, Gordonblue mit Kartoffelbrei und Gemüse
13.10.2011 13:46
igitt,,,, eier
ich bin sowas von genervt. schlechte post bekommen. mag aber nicht drüber reden... alles zum kotzen. dann ist mir schlecht, hab aber hunger und keine lust zu kochen. mia hat flitzekacke und und und... alles kotz! so bin fertig.
ich bin sowas von genervt. schlechte post bekommen. mag aber nicht drüber reden... alles zum kotzen. dann ist mir schlecht, hab aber hunger und keine lust zu kochen. mia hat flitzekacke und und und... alles kotz! so bin fertig.
13.10.2011 13:47
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Zitat von stellina82:
@Jaden: es gibt soviele "lass mich in Ruhe" in Facebook
ja eben nicht einfallsreich genug
Ich finde es war sehr einfallsreich
Also ich wusste nicht das es davon noch mehr gibt, ich bin die mit dem Bild von Jaden, kleiner blonder Junge
@Mia
Hast du auch nen aktuelles Bild deiner kleinen???
@all
Jaden und ich haben grad Mittag gegessen, Gordonblue mit Kartoffelbrei und Gemüse
hmmm lecker der fratz ist ja sooo süß! ja hab auch aktuelle bilder. muss gleich mal gucken.
13.10.2011 13:49
Zitat von MiaSophie:
igitt,,,, eier
Ach herrje...fühl dich mal gedrückt, das ist ja echt was...dann koch doch einfach nichts ! Habt ihr nix, was man eben schnell machen kann ?
13.10.2011 13:55
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
igitt,,,, eier
Ach herrje...fühl dich mal gedrückt, das ist ja echt was...dann koch doch einfach nichts ! Habt ihr nix, was man eben schnell machen kann ?
muss gucken... mia hat ja so dollen durchfall... versteh echt nicht was los ist. die ist jetzt sooo wund. abfuuuucccckkkkk!!!! ätzend. man das war so ein schöner morgen und nun ist alles doof!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt