Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Höllena
949 Beiträge
13.10.2011 15:40
Zitat von kittycat86:

ja gelle... mein arzt is the best^^

hab aber seit den letzten drei wochen 200 gramm abgenommen
Sei froh, das zunehmen kommt noch schnell genug
stellina82
579 Beiträge
13.10.2011 15:42
Zitat von bärchen81:

Zitat von stellina82:

Ja das mit der Fb Gruppe ist echt ne gute Idee!
Aber komisch Dee das meine Nachricht nicht angekommen ist, bei mir steht sie als versendet. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert wenn ich mit dem Iphone geschrieben hab.

Bin grad am Wellness Kurztrip suchen. So für 2-3 Tage...jemand nen Tipp?

wollen wir auch machen hab nen gutschein zum abschied meiner kollegen bekommen. wir werden es im dezember machen und mit nem christkindlmarktbesuch verbinden...
schau mal bei kurz-mal-weg die haben immer super angebote

Danke.... Du gehst dort auch in die Sauna, oder? Meine Schwiegermama war nämlich grad da und meinte das ich das nicht darf....
kittycat86
2045 Beiträge
13.10.2011 15:42
Zitat von Höllena:

Zitat von kittycat86:

grins ja... aber was ich alles die letzten drei wochen in mich rein gefuttert hab... wahnsinn... schon alleine die granatsplitter müssten doch ansetzten????
13.10.2011 15:48
Zitat von stellina82:

Zitat von bärchen81:

Zitat von stellina82:

Ja das mit der Fb Gruppe ist echt ne gute Idee!
Aber komisch Dee das meine Nachricht nicht angekommen ist, bei mir steht sie als versendet. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert wenn ich mit dem Iphone geschrieben hab.

Bin grad am Wellness Kurztrip suchen. So für 2-3 Tage...jemand nen Tipp?

wollen wir auch machen hab nen gutschein zum abschied meiner kollegen bekommen. wir werden es im dezember machen und mit nem christkindlmarktbesuch verbinden...
schau mal bei kurz-mal-weg die haben immer super angebote

Danke.... Du gehst dort auch in die Sauna, oder? Meine Schwiegermama war nämlich grad da und meinte das ich das nicht darf....

wir sind absolute saunageher... am liebsten im winter wenns minusgrade hat und schneit. ich glaube es is ok... bis zu nem bestimmten monat.bin mir nicht sicher aber nicht übertreiben... für ein paar minuten--- nicht gerade die 100° sauna nehmen --- und den aufguß vermeiden.. der körper soll ja nicht mehr auf 38 ° sich erhitzen... aba ich weiß nicht ob ichs machen würde, würd vorher meinen frauenarzt fragen..
Höllena
949 Beiträge
13.10.2011 15:50
Zitat von kittycat86:

Zitat von Höllena:

Zitat von kittycat86:

grins ja... aber was ich alles die letzten drei wochen in mich rein gefuttert hab... wahnsinn... schon alleine die granatsplitter müssten doch ansetzten????
Da verbraucht dein Körper alles und natürlich dein Krümel, das ist doch nicht schlimm denn lange bleibt das sicher nicht so
kittycat86
2045 Beiträge
13.10.2011 15:51
Zitat von Höllena:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Höllena:

Zitat von kittycat86:

Da verbraucht dein Körper alles und natürlich dein Krümel, das ist doch nicht schlimm denn lange bleibt das sicher nicht so

ganz ehrlich ich finds geil... naschen ohne zuzunehmen
13.10.2011 15:54
mädls ißt ihr sachen die ihr vorher noch nie angeschaut habt oder absolut nicht zu euren lieblingsspeisen gehören??
also bei mir is das bis jetzt ausgeblieben
kittycat86
2045 Beiträge
13.10.2011 15:56
Zitat von bärchen81:

mädls ißt ihr sachen die ihr vorher noch nie angeschaut habt oder absolut nicht zu euren lieblingsspeisen gehören??

nö also ich muss sagen ich hab meistens auf das lust was ich schon lang nich mehr gehabt hab.. wie z.b. die granatsplitter... oder auf was ich noch lust hätte... das gibt es aber nimmer.. yes torty mit zitrone drinne oder das vionetta eis... auch in zitrone
13.10.2011 15:59
Zitat von kittycat86:

Zitat von bärchen81:

nö also ich muss sagen ich hab meistens auf das lust was ich schon lang nich mehr gehabt hab.. wie z.b. die granatsplitter... oder auf was ich noch lust hätte... das gibt es aber nimmer.. yes torty mit zitrone drinne oder das vionetta eis... auch in zitrone

zitronenfan also
Höllena
949 Beiträge
13.10.2011 16:03
Zitat von kittycat86:

Zitat von Höllena:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Höllena:

Zitat von kittycat86:

ganz ehrlich ich finds geil... naschen ohne zuzunehmen
Eben nutz das aus
kittycat86
2045 Beiträge
13.10.2011 16:03
Zitat von bärchen81:

Zitat von kittycat86:

Zitat von bärchen81:

zitronenfan also

öhm umguck
ich doch nich^^
doch seit dem ich ss bin ja... da muss mein schnitzel in zitrone schwimmen... vorher konnt ich nie zitrone essen weil ich´s mittem magen hab.. aber seit ich ss bin is zitrone kein prolem mehr... also wird nachgeholt und vorgefuttert was geht bis ich die zitrone wieder nich mehr vertrag
13.10.2011 16:07
Zitat von bärchen81:

Alo anfangs der SS ja, da habe ich aufeinmal Sachen gegessen die ich sonst nicht wirklich esse, wie Fisch, oder Käsecreme mit Salzstangen hatte auch aussergewöhnliche Gelüste, hatte ich bei Jaden nicht, da habe ich alles gegessen und konnte auch alles essen...
In der SS wiedeurm hatte ich es, das ich aufeinmal Sachen die ich liebe, nicht essen konnte...
Aber jetzt ne, ich esse ganz normal, mannchmal hab ich Appetit auf etwas, aber das wars

Ao meine lieben, Männe is grad von Arbeit gekommen. Ich gehe jetzt mit dem Lütten baden und danach mach ich mich fertig fürn FA
13.10.2011 16:09
Zitat von kittycat86:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kittycat86:

Zitat von bärchen81:

zitronenfan also

öhm umguck
ich doch nich^^
doch seit dem ich ss bin ja... da muss mein schnitzel in zitrone schwimmen... vorher konnt ich nie zitrone essen weil ich´s mittem magen hab.. aber seit ich ss bin is zitrone kein prolem mehr... also wird nachgeholt und vorgefuttert was geht bis ich die zitrone wieder nich mehr vertrag

schwanger zu sein hat doch seine vorteile.... ich finds geil schwanger zu sein hab immer eine ausrede dabei
13.10.2011 16:10
Zitat von kittycat86:

Zitat von bärchen81:

Auf Yes Torte hatte ich vor 2 Wochen auch übertrieben appetit, wir sind von Laden zu Laden weil ichs unbedingt haben wollte

Was sind Granatsplitter? Stell mir das so vor wie auf dem Rummel, die kleinen Schokodinger mit Mandelsplitter drin?
13.10.2011 16:15
Zitat von Jaden:

Zitat von kittycat86:

Zitat von bärchen81:

Auf Yes Torte hatte ich vor 2 Wochen auch übertrieben appetit, wir sind von Laden zu Laden weil ichs unbedingt haben wollte

Was sind Granatsplitter? Stell mir das so vor wie auf dem Rummel, die kleinen Schokodinger mit Mandelsplitter drin?

wenn man es genau nimmt sind das kuchenreste die vom backen übrig sind mit einer creme bei uns im laden rumcreme und schokolade drauf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt