Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.10.2011 20:16
Huhu Mädels
super Jaden das alles OK war, und das das Kleine gewinkt hat ist ja auch putzig!
Bei mir hat das US Abo 90 Euro gekostet, sonst hätte ich nur noch 2x US bekommen bis zur Entbindung das wäre mir eindeutig zu wenig gewesen, das Krümi nur noch 2x zu sehen bis dahin.
Lustig, das das mit dem Burger King Lieferservice geplant ist, hab ich heute auch im Netz gelesen.
Wir waren heute Mittag dort essen
Bei uns kann man sich außer ner Pizza nix bestellen hier, und das ist schwierig weil wir immer so nen hohen Mindestbestellwert haben das wir das zu zweit nicht zusammenkriegen. Sind halt in der Pampa hier.
D.h. wir müssen immer in den nächsten Ort fahren wenn wir was von MC, nen Döner, Pizza etc. wollen.
Schatzi ist da nicht so lieb wie Eure, wenn ich ein spätabendliches Gelüst hab, der fährt dann nicht mehr extra los und sagt: Iss was was wir da haben
Übrigens bei den Taufkerzen gefällt mir die erste und die letzte am Besten, brauche dann auch eine weil ich am 10.12. auch Taufpatin von der Kleinen von meiner Cousine bin
Lg
super Jaden das alles OK war, und das das Kleine gewinkt hat ist ja auch putzig!
Bei mir hat das US Abo 90 Euro gekostet, sonst hätte ich nur noch 2x US bekommen bis zur Entbindung das wäre mir eindeutig zu wenig gewesen, das Krümi nur noch 2x zu sehen bis dahin.
Lustig, das das mit dem Burger King Lieferservice geplant ist, hab ich heute auch im Netz gelesen.
Bei uns kann man sich außer ner Pizza nix bestellen hier, und das ist schwierig weil wir immer so nen hohen Mindestbestellwert haben das wir das zu zweit nicht zusammenkriegen. Sind halt in der Pampa hier.
D.h. wir müssen immer in den nächsten Ort fahren wenn wir was von MC, nen Döner, Pizza etc. wollen.
Schatzi ist da nicht so lieb wie Eure, wenn ich ein spätabendliches Gelüst hab, der fährt dann nicht mehr extra los und sagt: Iss was was wir da haben
Übrigens bei den Taufkerzen gefällt mir die erste und die letzte am Besten, brauche dann auch eine weil ich am 10.12. auch Taufpatin von der Kleinen von meiner Cousine bin
Lg
13.10.2011 20:22
Zitat von bärchen81:
@jaden : also eigentlich wollt ich kässpätzle mit röstzwiebeln heute machen...
also mein krümel will jetzt unbedingt einen burger haben oder sogar zwei.. muß mal mit seinem papi telefonieren das er welche mitbringt nach der arbeit
hoffe du hattest keinen großen schlimmen stress.....
Ach naja, mein Männe is so scheisse drauf die Woche, Frühschicht macht ihn immer groggy, Nachts um 3.00 h aufstehen, dann die ganze Woche noch der Stress mit der Bahn, er brauch jeden Tag 3-4 h bis er Zuhause ist, obwohl er sonst ne halbe Stunde braucht und dann lässt er es an mir aus.... Macht alles mies was ich sage oder will... Naja, schon geklärt, aber es nervt einfach.
@Snookie
Hab ich was verpasst??? Was fürn Unfall????
13.10.2011 20:30
ich weiß auch von keinem unfall !!!!!!!!!!!!!
ach immer die mäner.... aba versteh dich..bei uns is es so das er meine schlechten launen ertragen muß --- und das mir erhobenen kopf und ziemlich gelassen
ach immer die mäner.... aba versteh dich..bei uns is es so das er meine schlechten launen ertragen muß --- und das mir erhobenen kopf und ziemlich gelassen
Zitat von Jaden:
Zitat von bärchen81:
also mein krümel will jetzt unbedingt einen burger haben oder sogar zwei.. muß mal mit seinem papi telefonieren das er welche mitbringt nach der arbeit
Ach naja, mein Männe is so scheisse drauf die Woche, Frühschicht macht ihn immer groggy, Nachts um 3.00 h aufstehen, dann die ganze Woche noch der Stress mit der Bahn, er brauch jeden Tag 3-4 h bis er Zuhause ist, obwohl er sonst ne halbe Stunde braucht und dann lässt er es an mir aus.... Macht alles mies was ich sage oder will... Naja, schon geklärt, aber es nervt einfach.
@Snookie
hatten am 3.10 auffahrunfall ... uns is eine rauf gefahren... mit kids drin
mein mann war auch immer gereitzt wenn er frühschicht hatte
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Mädels
Lg
Genau, deswgeen mach ich das auch, will mein Krümel auch regelmässig sehen
13.10.2011 20:31
Zitat von bärchen81:
werde öffter überlesen ... schreibe ja net soooo viel... naja...
us bilder war auch net so doll hmm
13.10.2011 20:32
Zitat von Snookie:
Zitat von Jaden:
Zitat von bärchen81:
@Snookie
hatten am 3.10 auffahrunfall ... uns is eine rauf gefahren... mit kids drin
mein mann war auch immer gereitzt wenn er frühschicht hatte
Oh ne, dann aber sofort zum Arzt, zum Hausarzt musst du da... Wenn du immer Kopfaua hast kann das ne Gehirnerschütetrung sein. Mit den Kids alles klar???
13.10.2011 20:35
Zitat von Snookie:
Zitat von bärchen81:
Ich lese immer alles, aber das hab ich irgendwie komplett nicht mitbekommen Ich werde aber auch oft überlesen, is klar, bei so vielen die jeden Tag so viel schreiben
Was war mit deinen US Bildern???
13.10.2011 20:35
Zitat von Snookie:
Zitat von bärchen81:
kenn ich mit dem überlesen... einfach dran bleiben
dem krümel gehts aba gut oder ??? oh man gibt doch echt bescheuerte leute da gibt man selber so acht damit nix passiert und dann
13.10.2011 20:44
ja war blöd sie hatte auch zwei jungs drin und irgendwie den abstand net mehr so gesehen weis sie auchnicht wie was passierte ...
Leni fand es total witzig und Lucy war geschockt gewesen.
Kofferraum verzogen, Anhängerkupplung muss gewechslet werden
Stoßstange und lippe ersetzt werden und lackiert da sie komplett gebrochen ist und die hallterung muss neu eingeschweist werden hinten
Elektrik eingeklemmt und hat uns die Birnen alle larm gelegt weil das kabel an masse kam
Doof ... sind nach der Polizei ins KH kids soweit gut gewesen und auch jetzt noch und ich hab eben die Kopfschmerzen noch immer. Schatz ging es auch drei TAge net gut .
Baby war alles ok gewesen zum glück der arzt sagte auch das es gut war das ich noch keinen großen bauch habe so sitzt es geschützt in der körper mitte.
Hatte US Bilder von dem Bauchi bei meinen großen Mädels eingestellt irgendwie kam nur ein kommentar hmm wollte auch net nerven.
Leni fand es total witzig und Lucy war geschockt gewesen.
Kofferraum verzogen, Anhängerkupplung muss gewechslet werden
Stoßstange und lippe ersetzt werden und lackiert da sie komplett gebrochen ist und die hallterung muss neu eingeschweist werden hinten
Elektrik eingeklemmt und hat uns die Birnen alle larm gelegt weil das kabel an masse kam
Doof ... sind nach der Polizei ins KH kids soweit gut gewesen und auch jetzt noch und ich hab eben die Kopfschmerzen noch immer. Schatz ging es auch drei TAge net gut .
Baby war alles ok gewesen zum glück der arzt sagte auch das es gut war das ich noch keinen großen bauch habe so sitzt es geschützt in der körper mitte.
Hatte US Bilder von dem Bauchi bei meinen großen Mädels eingestellt irgendwie kam nur ein kommentar hmm wollte auch net nerven.
13.10.2011 20:45
So was klaeines erfreuliches... Pinsel kann jetzt sitz männchen und pfötchen
13.10.2011 20:48
Zitat von bärchen81:
so bekomme dann auch meinen burger *freu*
guten hunger bärchen
13.10.2011 20:52
Zitat von Snookie:oh hunger hab ich schon aba schatz muß noch arbeiten.. krümel hofft nicht mehr all zu lange...
Zitat von bärchen81:
so bekomme dann auch meinen burger *freu*
guten hunger bärchen
du gehst morgen gleich zum arzt wegen deinen kopfschmerzen gell ..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt