Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Wurm042012
252 Beiträge
13.10.2011 20:59
Zitat von Snookie:

ja war blöd sie hatte auch zwei jungs drin und irgendwie den abstand net mehr so gesehen weis sie auchnicht wie was passierte ...

Leni fand es total witzig und Lucy war geschockt gewesen.

Kofferraum verzogen, Anhängerkupplung muss gewechslet werden
Stoßstange und lippe ersetzt werden und lackiert da sie komplett gebrochen ist und die hallterung muss neu eingeschweist werden hinten

Elektrik eingeklemmt und hat uns die Birnen alle larm gelegt weil das kabel an masse kam

Doof ... sind nach der Polizei ins KH kids soweit gut gewesen und auch jetzt noch und ich hab eben die Kopfschmerzen noch immer. Schatz ging es auch drei TAge net gut .

Baby war alles ok gewesen zum glück der arzt sagte auch das es gut war das ich noch keinen großen bauch habe so sitzt es geschützt in der körper mitte.

Hatte US Bilder von dem Bauchi bei meinen großen Mädels eingestellt irgendwie kam nur ein kommentar hmm wollte auch net nerven.

Geh lieber nochmal zum arzt - 10 Tage ist etwas zu lange - sorry, dass ich es wohl auch überlesen habe ich wünsche dir bald gute besserung
und supi mit deinem hund, dass er schon so brav lernt
Snookie
1019 Beiträge
13.10.2011 21:09
war nur nen bissl down meine bauchis sind vorher sooo schön gewachsen... und jetzt hmmm fühl mich unschwanger...

hoffe ja zu schaffen muss ja immer soweit fahren zu der ärztin und frauenärztin wäre um de ecke
13.10.2011 21:15
Zitat von Snookie:

war nur nen bissl down meine bauchis sind vorher sooo schön gewachsen... und jetzt hmmm fühl mich unschwanger...

hoffe ja zu schaffen muss ja immer soweit fahren zu der ärztin und frauenärztin wäre um de ecke

also ich hab auch keinen bauch... mir passt auch noch alles und fühle mich ebenfalls unschwanger . so langsam wird es schon mal zeit das sich mein krümel mal ausbreitet... deswegen bekommt es dann auch burger
fahr doch einfach zum frauenarzt. wenn er nix machen kann kannst immer noc zu ha fahren..
13.10.2011 21:29
@Snookie

Ach mach dir nix draus mit dem Bauch, kommt alles noch. Ich hab dafür schon ne mega Murmel und wenns so weiter geht, stört sie wesentlich früher als bei dir

@Wauwi

Schön, das er schon so viel kann

@Bilder

Hier waren die doch aber nicht drin oder? Hab sie nicht gesehen. Auf Jaden hat vorhin (Wo er schon groß ist) auch nur einer reagiert Man überliesst vieles sehr schnell wenn so viele schreiben und mitunter sind 2 Seiten voll bevor ich wieder was geschrieben habe, geht hier so zügig Nich traurig sein
13.10.2011 21:30
@Bärchi

Noch mehr Hunger? Hab grad nen fetten Whopper für dich verspeisst

Lieben Mann haste
Snookie
1019 Beiträge
13.10.2011 21:42
Zitat von Jaden:

@Snookie

Ach mach dir nix draus mit dem Bauch, kommt alles noch. Ich hab dafür schon ne mega Murmel und wenns so weiter geht, stört sie wesentlich früher als bei dir

@Wauwi

@Bilder

Hier waren die doch aber nicht drin oder? Hab sie nicht gesehen. Auf Jaden hat vorhin (Wo er schon groß ist) auch nur einer reagiert Man überliesst vieles sehr schnell wenn so viele schreiben und mitunter sind 2 Seiten voll bevor ich wieder was geschrieben habe, geht hier so zügig Nich traurig sein

ja das stimmt schon war nur doof gewesen irgendwie ...

werd morgn mal anrufen ob ich rum kommen darf da es bis zum HA soweit ist ...

hab zur zeit wieder appetit auf bratkatoffelt und trinke 1 1/2 liter fanta wie doof täglich und schokoriegel 1 1/2 packungen
13.10.2011 21:45
Zitat von Jaden:

@Bärchi

Lieben Mann haste

und wie ich hunger hab... aba mein lieber mann kommt noch nicht von der arbeit raus... ich glaube krümel muß mal terror machen
13.10.2011 21:47
Zitat von Snookie:

Zitat von Jaden:

@Snookie

@Wauwi

@Bilder

hab zur zeit wieder appetit auf bratkatoffelt und trinke 1 1/2 liter fanta wie doof täglich und schokoriegel 1 1/2 packungen

und davon bekommt man keinen bauch... wie geil
Snookie
1019 Beiträge
13.10.2011 21:49
Zitat von bärchen81:

Zitat von Snookie:

Zitat von Jaden:

@Snookie

@Wauwi

@Bilder

und davon bekommt man keinen bauch... wie geil

nee nehme nur ab bin bei 58 kilo

vor der schwangerschaft immer schon schoki gefuttert und nie zu genommen
Snookie
1019 Beiträge
13.10.2011 21:50
Zitat von bärchen81:

Zitat von Jaden:

@Bärchi

Lieben Mann haste

und wie ich hunger hab... aba mein lieber mann kommt noch nicht von der arbeit raus... ich glaube krümel muß mal terror machen

grins dann steht er vor dir und dir is schlecht ^^
13.10.2011 21:54
Zitat von Snookie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Jaden:

@Bärchi

Lieben Mann haste

davon bekomm ich schlechte laune.. mein armer freund was der dann wieder aushalten darf
13.10.2011 22:02
Zitat von Snookie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Jaden:

@Bärchi

Lieben Mann haste

Snookie
1019 Beiträge
13.10.2011 22:05
hab die bilder nochmal zitiert
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.10.2011 22:08
So ich schau auch noch mal schnell rein.

Snookie, Du weißt doch wie das ist, jeder wird mal überlesen oder es wird nicht geantwortet auf die Beiträge; das geht einfach nicht immer Du weißt ja wie viele neue Beiträge hier sind wenn man mal ein paar Stunden /nen Tag nicht hier war, ich hab u B gestern 130 Beiträge nachgelesen und ich war in der Zeit nur im Kino...
Nicht traurig sein das ist doch nicht böse gemeint *knuddel*

Habt Ihr schon ein neues Auto?

---
@all, ich geh jetzt ins Bett, muss morgen Arbeiten und da muss ich auch raus früh.

Schlaft gut und träumt nur Schönes, bis morgen, Lg
13.10.2011 22:16
Zitat von Snookie:

nee nehme nur ab bin bei 58 kilo

vor der schwangerschaft immer schon schoki gefuttert und nie zu genommen

Sei zufrieden, ich wäre froh. Ich nehme schon zu wenn ich schoki nur anschaue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt