Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.10.2011 17:18
viel spass jaden.... gute nachrichten bitteeeeeeee....
marbecca
231 Beiträge
13.10.2011 17:28
marbecca
231 Beiträge
13.10.2011 17:32
Zum Thema Facebook, ich adde euch jetzt alle mal, zumindestens die Leute, die ich mir hier gemerkt habe. Ansonsten findet ihr mich als Rebecca Peters mit meinem Sohn(Baby) auf dem Arm.
Wurm042012
252 Beiträge
13.10.2011 17:58
Hi Ihr Lieben,

mensch Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben. komm echt kaum nach

Schön, dass ihr bis jetzt alle gute Nachrichten mitgebracht habt weiter so

@ Taufkerze - ich find auch die erste sehr schön oder die dritte

Ich bin leider so müde und mach mich auch wieder ins Bett.

Habt einen schönen Abend und schreibt nicht wieder so viel

LG
13.10.2011 18:07
Huhu Mädels,

bin wieder zurück vom FA

War alles bestens Krümelchen hat aufeinmal den Arm hochgeschwenkt, als wenn es mir hallo sagen wollte War zu süß. Man konnte alle 5 Fingerchen zählen... Bildchen gabs diesmal leider nicht, da es sehr ungünstig lag, voll nach hinten hat es sich gequetcht Und Geschlecht konnte man dadurch auch noch nicht erkennen, also sind wir alle noch nicht schlauer als vorher Aber hauptsache is ja, das alles okay ist.

Im übrigen hat mir mein FA heute gesagt das er mir gegen Aufpreis von 150 € die ganze SS über jedesmal einen Ultraschall + 1 oder mehrere Bilder macht Sehr günstig, bei vielen kostet eine Untersuchung jedesmal 40-50 €.. Ich mach das natürlich, so weiss ich immer das alles oki ist

Und das geniale war ja, ich hab in 4 Wochen nur 200 g zugenommen So solls sein.... Und darauf bestellen wir uns jetzt erstmal was leckeres zu essen
13.10.2011 18:13
Zitat von Jaden:

Huhu Mädels,

bin wieder zurück vom FA

War alles bestens Krümelchen hat aufeinmal den Arm hochgeschwenkt, als wenn es mir hallo sagen wollte War zu süß. Man konnte alle 5 Fingerchen zählen... Bildchen gabs diesmal leider nicht, da es sehr ungünstig lag, voll nach hinten hat es sich gequetcht Und Geschlecht konnte man dadurch auch noch nicht erkennen, also sind wir alle noch nicht schlauer als vorher Aber hauptsache is ja, das alles okay ist.

Im übrigen hat mir mein FA heute gesagt das er mir gegen Aufpreis von 150 € die ganze SS über jedesmal einen Ultraschall + 1 oder mehrere Bilder macht Sehr günstig, bei vielen kostet eine Untersuchung jedesmal 40-50 €.. Ich mach das natürlich, so weiss ich immer das alles oki ist

Und das geniale war ja, ich hab in 4 Wochen nur 200 g zugenommen So solls sein.... Und darauf bestellen wir uns jetzt erstmal was leckeres zu essen

was gibt es den leckeres
13.10.2011 18:16
mhhh... weiss noch nicht, wollte eigentlich was von subway, hab da sonen Appetit drauf, aber die liefern nicht zu uns Jetzt muss ich mir was anderes aussuchen, vielleicht Burger King oder so
13.10.2011 18:19
boah ich steh seit ser ss voll auf burger die könnt ich jeden tag essen am liebsten die chicken für einen € das stück... man jetzt bekomm ich kohldampf
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.10.2011 18:19
Zitat von Jaden:

mhhh... weiss noch nicht, wollte eigentlich was von subway, hab da sonen Appetit drauf, aber die liefern nicht zu uns Jetzt muss ich mir was anderes aussuchen, vielleicht Burger King oder so

Habt ihr nen Burger King Lieferservice??
13.10.2011 18:23
@Jenny

Ja, haben wir

Hab da schon öfters bestellt.

@Bärchen

Ja, geht mir auch so, Burger sind in der jetzigen SS auch ne Leidenschaft von mir, gottseidank kann ich mich oft zurück halten sonst hätte ich sicher nicht nur 200 g zugenommen
13.10.2011 18:27
das letzte mal hatte ich in der nacht um drei voll heißhunger drauf. gut das mir nen mäcky der bis fünf früh offen hat..... meiner holt ja alles für mich egal um wieviel uhr... wie gesagt ich liebe schwangerschaft...
13.10.2011 18:29
Ja, is schon cool ne????

Meiner würde auch los fahren und mir was von subway holen, aber das tu ich dem nicht an, der ist seit 3.00 h früh auf den Beinen
13.10.2011 18:30
wir haben burger mäcky und subway 5 minuten mit dem auto von uns hier weg... *hungerhab*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt