Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
13.10.2011 13:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

igitt,,,, eier
ich bin sowas von genervt. schlechte post bekommen. mag aber nicht drüber reden... alles zum kotzen. dann ist mir schlecht, hab aber hunger und keine lust zu kochen. mia hat flitzekacke und und und... alles kotz! so bin fertig.

Ach herrje...fühl dich mal gedrückt, das ist ja echt was...dann koch doch einfach nichts ! Habt ihr nix, was man eben schnell machen kann ?

muss gucken... mia hat ja so dollen durchfall... versteh echt nicht was los ist. die ist jetzt sooo wund. abfuuuucccckkkkk!!!! ätzend. man das war so ein schöner morgen und nun ist alles doof!!!
Hast du keine Aufback-Laugenbrezeln da? Sowas klappt doch immer ganz gut bei Durchfall?! Wenn sie überhaupt essen möchte...

DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 13:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

igitt,,,, eier
ich bin sowas von genervt. schlechte post bekommen. mag aber nicht drüber reden... alles zum kotzen. dann ist mir schlecht, hab aber hunger und keine lust zu kochen. mia hat flitzekacke und und und... alles kotz! so bin fertig.

Ach herrje...fühl dich mal gedrückt, das ist ja echt was...dann koch doch einfach nichts ! Habt ihr nix, was man eben schnell machen kann ?

muss gucken... mia hat ja so dollen durchfall... versteh echt nicht was los ist. die ist jetzt sooo wund. abfuuuucccckkkkk!!!! ätzend. man das war so ein schöner morgen und nun ist alles doof!!!

Hat sie denn Fieber dabei ? weniger Appettit als sonst ?
13.10.2011 14:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

igitt,,,, eier

Hat sie denn Fieber dabei ? weniger Appettit als sonst ?

ne garnichts"! sie ist eigentlich wie immer. versteh ich nicht. jetzt ist sie natürlich eklig da ihr der hintern weh tut. komm mit windel wechseln und cremen garnimmer nach...
13.10.2011 14:01
keine brezel da... sie bekommt bananen und zwieback. heute nachmittag bekommt sie dann möhren kartoffelbrei untereinander...
stellina82
579 Beiträge
13.10.2011 14:23
Zitat von DeeLady:

Wer von euch ist Julia.R in Facebook ?

Ich....
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 14:26
Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Ich....

Ahh oki
stellina82
579 Beiträge
13.10.2011 14:26
Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Ich....

Hatte aber auch ne Nachricht auf FB geschrieben wer ich bin....
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 14:40
Zitat von stellina82:

Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Ich....

Hatte aber auch ne Nachricht auf FB geschrieben wer ich bin....

Hmm also ich hab keine Nachricht bekommen, sonst hätte ich ja nicht gefragt
13.10.2011 14:40
@Mia

Bin gespannt auf deine Maus Ja, gib ihr Bananen, ich weiss wie du dich gerade fühlst, habe die Tage ja genau das selbe mit Jaden durch, er war auch wie immer, nur Durchfall ohne Ende und ganz wunden Po. Bei ihm liegts dann immer an den Zähnen, kanns bei Mia auch der Fall sein??

Ich geb ihm dann immer Banane und keine Säfte oder sonste was, wo Säure drin ist, hilft immer, Banane stopft schön!

Oh, doofe Post ist immer doof Hoffe is nicht all zu schlimm.
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.10.2011 14:46
Maaaaan ey könnte schreien!!!! Wie ich meine Familie liebe!!!!!!!!!!!
13.10.2011 14:49
Jenny, was is passiert?
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.10.2011 14:51
Zitat von Jaden:

Jenny, was is passiert?

Meine Eltern mögen meinen freund nicht und versuchen deswegen mir das leben schwer zu machen!!
13.10.2011 14:54
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Jaden:

Jenny, was is passiert?

Meine Eltern mögen meinen freund nicht und versuchen deswegen mir das leben schwer zu machen!!

Oh, das ist ja mies, aber ganz ehrlich mal, ich würde denen klar machen das sie das garnichts angeht. Ich meine, ihr werdet bald Eltern und ihr liebt euch doch, sie müssen ihn akzeptieren, ob sie wollen oder nicht. Was fürn Grund haben sie denn???
13.10.2011 14:55
hallöchen ihr lieben. melde mich auch mal wieder...
war gerade lecker essen mit einer kollegin -- fischcurry reis und salat dazu--- boah lecker..
irgebdwie verpasse ich immer reinzugehen wenn ihr gerade in schreiblaune seid. kann mich zu vielen gar nicht äußern
ich hoffe eure fa waren sehr zufriedenstellend...
hab gelesen ihr seid a alle in fb ( darf man das hier überhaupt sagen ) gut das es mc und fb gibt hahahaha muß mir mal eure namen rausschreiben sind ja einige ...
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.10.2011 14:57
Huhu Mädels
bin auch wieder hier.

Wo ist eigendlich Kitty, sie hatte doch um 9 oder 10 Termin heut, oder?

Jenny das ist nicht gut, sie sollten JETZT anfangen ihn zu mögen das wäre nicht schlecht wenn das Enkerl dann da ist!

@Facebook, ich hab noch drei ausstehende Anfragen zu beantworten von Nataaliyah N , Kathi E und Jessi St, ist das jemand von Euch?

Lg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt