Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
leona1977
173 Beiträge
13.10.2011 08:37
Zitat von DeeLady:

Ürigens warte ich auf eure Facebook Namen

mein Name ist bei Facebook:Leona Safawi und deiner
stellina82
579 Beiträge
13.10.2011 09:47
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,

bin fertig mit Basteln, wollt euch mal kurz ein Bilchen zeigen
Dann mach ich mal schnell die Pizza und anschließend komm ich wieder und Antworte euch auf eure Post´s

Meine Bilderleiter

Das ist ja mega süß!!!!!

Glitzerstern
7233 Beiträge
13.10.2011 09:49
Guten morgen mäuse,

Seid ihr auch schon alle wach ?

Die die heute Fa habe bestimmt, ich beneide euch!

Mia, ich hab's noch nicht gemacht bei Fb, als die SS geortet, mach das nach meinem nächsten Termin und freu mich schon, Du und Kitty, ihr seid die ersten heute, oder?

Jaden, Dein Kleiner ist so süss

Blackangelid, Glückwunsch zum WW
Kannst Du mich mal bitte adden bei FB ich würd so gern mal Deine Küche sehen

@Facebook, ich mach's jetzt anders:

Ich heiße Andrea Bru und bin die schmale mit den Schulterlangen Haaren in dem petrolfarbenen Abendkleid.
Wenn Ihr mich Addet, schreibt mir bitte dazu wer Ihr hier seid damit ich mich auskenne
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 09:50
Guten Morgen
Man heut haben ja nen paar FA Termin, ich bin schon gespannt !
Wünsch euch viel Spaß und berichtet uns nachher, ja ?

Leona du hast mich ja schon gefunden...

@ all die bei Facebook und MeinVZ sind, schickt ihr mir eure Addy per PN ?
Oder addet mich ! ----> Jackie Reinhard
stellina82
579 Beiträge
13.10.2011 10:03
Zitat von blackangelid:

Hallo bin wieder daaaaa....haben zu zweit ein ganzes Blech Pizza verputzt, man bin ich satt

@Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Wochenwechsel

@Hochzeitsfoto: Schöne Braut warst du, seufz!

@Neuzugang: Hallo und Herzlich willkommen zurück, hab jetzt vergessen wie du heißt, aber wenn du nun öfters hier auftauchst kann ichs mir bestimmt bald merken. Müssten uns eigentlich auch schon kennen, oder?

Mein Name ist Julia. Ja...glaub wir kennen uns schon. Aber bei so einem gewusel hier und soviel neuen Namen

@Leiter: Schön das Sie euch gefällt, ich hoffe das Sie meiner Freundin morgen auch gefällt, die bekommt Sie nämlich zum Geburtstag. Wenn nicht behalt ichs einfach selbst, ist ja auch mein Patenkind

stellina82
579 Beiträge
13.10.2011 10:05
Zitat von stellina82:

Zitat von blackangelid:

Hallo bin wieder daaaaa....haben zu zweit ein ganzes Blech Pizza verputzt, man bin ich satt

@Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Wochenwechsel

@Hochzeitsfoto: Schöne Braut warst du, seufz!

@Neuzugang: Hallo und Herzlich willkommen zurück, hab jetzt vergessen wie du heißt, aber wenn du nun öfters hier auftauchst kann ichs mir bestimmt bald merken. Müssten uns eigentlich auch schon kennen, oder?

Mein Name ist Julia. Ja...glaub wir kennen uns schon. Aber bei so einem gewusel hier und soviel neuen Namen

@Leiter: Schön das Sie euch gefällt, ich hoffe das Sie meiner Freundin morgen auch gefällt, die bekommt Sie nämlich zum Geburtstag. Wenn nicht behalt ichs einfach selbst, ist ja auch mein Patenkind

Wie hab ich denn das gemacht???? Ich hab mitten in dein Text geschrieben Wie schon gesagt: Ich bin eine totale Computer-Niete!!!!
Linchen11
1012 Beiträge
13.10.2011 10:06
ich hatte leider wieder kein eindeutiges outing heute haha die ärztin meinte heute es könnte ein mädchen sein, aber sicher war sie sich nicht hihi ich muss wohl oder übel bis zum nächsten mal warten...dann wird feindiagnostik gemacht.
heute ist übrigens WOCHENWECHSEL!!! jetzt gehts straff auf den 5. monat zu
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 10:10
Stellina ist doch auch ne Leistung
Du hast nicht bis zum Ende vom Text
gescrollt, da passiert sowas schonmal...
13.10.2011 10:31
http://www.eltern.de/videos?bcpid=1873859580&b clid=1452246141&bctid=1481060483
total spanend mit viedeos wie das baby sich im bauch entwickelt
Kalila22
201 Beiträge
13.10.2011 10:31
Hey Mädels mein Name bei Facebook ist Lena George falls wer nit weis wer i bin oder es wissen will
13.10.2011 10:32
huhu mädels...

es war soooooo tollllll!!! mein baby ist bereits 3,52 cm groß und hat soooo rum geturnt daher auch kein so tolles foto wie was ich gesehen habe. man sah das alles dran ist. man konnte sogar die fingerchen zählen. ahhhh ich bin verliebt!!! zum geschlecht konnte sie nichts sagen. leider zu früh. aber in 4 wochen dann

habe "nur" 1,7kg zugenommen und die ärztin war begeistert das ich das rauchen so schnell aufgegegebn habe.

so, das war´s erstmal

lg
stellina82
579 Beiträge
13.10.2011 10:35
Zitat von Jaden:

Hier mal Jaden mit 3 Monaten Aktuelle hab ich grad nich aufem Lappi, alles schon auf der Festplatte gesichert, zeig ich morgen mal

Der ist ja soooooo süß!!!! Zum knutschen
13.10.2011 10:36
Zitat von stellina82:

Zitat von Jaden:

Hier mal Jaden mit 3 Monaten Aktuelle hab ich grad nich aufem Lappi, alles schon auf der Festplatte gesichert, zeig ich morgen mal

Der ist ja soooooo süß!!!! Zum knutschen

ich möchte auch so nen hübschen jungen. ein hübsches mädel hab ich aj schon er ist echt zum klauen hast du auch ein aktuelles bild? kenn nur das von hinten mit deinem bauch zusammen oder?
Linchen11
1012 Beiträge
13.10.2011 11:07
gott, ist der süß
13.10.2011 12:12
Huhu Mädels

Danke erstmal für die Komplimente

Zitat von MiaSophie:

ich möchte auch so nen hübschen jungen. ein hübsches mädel hab ich aj schon er ist echt zum klauen hast du auch ein aktuelles bild? kenn nur das von hinten mit deinem bauch zusammen oder?

Ja, ich mach mal schnell welche rein Du meinst mein Ava hier??? Ne, mein Bauch ist da nicht mit drauf, ist ein Foto vom Juli im Urlaub, da is nur Jaden drauf

Hier das ist es:

Hier noch eins von Urlaub:

Eins beim essen

Das war vorgestern:

@Lena

Welche Lena bist du denn???? Ich hab jetzt die Lena genommen die mit Jackie befreundet ist Hoffe das war richtig....

@FB

Hab jetzt alle geaddet die hier ihren Namen geschrieben hatten, alle anderen müssten mich dann adden

@FA

Schön das bei euch alles supi war, das mit dem Geschlecht is immer so eine Sache, aber beim nächstenmal wisst ihr es sicher Ich hab ja leider heute erst so spät Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt