Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.10.2011 11:05
Zitat:
Zitat von Geri:

Und ich hoffe, das es nicht ähnlich ablaufen wird
Ich hab diesmal Angst davor, zu spät ins KH zu fahren... Ich hatte letztes Mal eine Woche vor ET abends eine Blutung bekommen. Hab dann sicherheitshalber die Tasche gepackt, weil ich dachte, abends behalten die mich sowieso eine Nacht zur Beobachtung da. Kam an, CTG wurde gemacht und die Hebamme stutzte schon, dass ich keine Wehen spürte, weil da wohl ordentliche zu sehen waren. Als sie dann den Muttermund kontrollierte, schaute sie ganz "schockiert" und meinte, "Sie können wir nicht mehr gehen lassen". Da war er schon 5 cm geöffnet und ich hatte nichts bemerkt - außer halt die Blutung...
Wenn es wirklich so sein sollte, dass das zweite schneller kommt, hab ich davor Angst.

Und bei mir war es genau umgekehrt, mein MUMU wollte einfach nicht aufgehen, daher hat es auch so lange gedauert! Ich wurde ja morgens eingeleitet und die Fruchtblase war Mittags schon gesprungen, am nächsten Tag morgens kam de kleene aber erst, hatte auch dadurch ne Vergiftung und musste Medis bekommen, von denen ich die ganze zeit nur geko... habe... Ich habe nach 20 h Wehen irgendwann gesagt ich kann nicht mehr und sie rieten mir zu einer PDA, die ich immer wieder abgelehnt habe, weil ich die Schmerzen wirklich gut aushalten konnte. Naja, es war schon sehr sehr schmerzhaft, aber ich kann mit Schmerzen gut umgehen und habe mich geweigert, irgendwann gings aber nicht mehr und ich habe gesagt, okay, ich brauch ne Pause und hab mir die PDA legen lassen, dann konnte ich erstmal ne halbe Stunde ausruhen, dann aufeinmal nach der halben Stunde war der Mumu von 2 cm auf 10 auf und 1 Stunde später war der kleene da. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die PDA längst geben lassen, ich wusste ja nicht das der MUMU davon weich wird und aufgeht. Und wie lange hat es dann bei dir noch gedauert bis sie da war?
14.10.2011 11:05
Zitat von bärchen81:

Zitat von Jaden:

@starline

Willkommen hier

Zitat von bärchen81:

Zitat von Jaden:

Zitat von bärchen81:

die haben mit elf jahren ein kind bekommen wie krass ist denn das?? mit elf hab ich mit puppengespielt und mit 15 die jungs noch verprügelt ... manmanman

Oh man, kann das nicht verstehen, da frag ich mich immer, was die Eltern in der Erziehung falsch gemacht haben, in dem Alter habe ich auch noch mit Puppen gespielt und selbst mit 15 hab ich an Sex noch nicht gedacht, da hab ich meine Schule gemacht Aber es gab auch damals schon in meiner Klase einige die so drauf waren wie die meisten Teenies heute. Ich sage ja, das hat viel mit Erziehung und dem Vorleben der Eltern zu tun.

die mama von ihr war 12 . die werden mit zehn jahren verheiratet von den eltern die das auch ausmachen mit wem und mit 11/12 bekommen die das erste kind... nein da bleib ich doch lieber bei 30

Naja, aber sowas gibs nicht nur bei den Moslemen oder wie auch immer, sondern heute leider auch bei den Deutschen, heutzutage rauchen die kids mit 9 und bekommen Kinder mit 12, frag mich was das für ne Welt ist... Naja, ich wurde das erstemal mit 26 schwanger, mit 27 hab ich ihn bekommen, jetzt mit 29 das zweitemal, ich finde das ist jeweils nen tolles Alter, zumal ich ja auch aufjedenfall noch ein drittes möchte, wollte eigentlich vor 40 mit Kinder kriegen fertig sein
[/quo

wennst mit dem abstand so weiter machst bekommst noch mehr hin bis 40
starline
970 Beiträge
14.10.2011 11:06
Zitat von Geri:

Zitat von starline:

Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch an alle April-Mamis 2012

Ich bin auch eine.

ET 17.04.2012
Hallo! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Erzähl doch mal was von dir. Wie alt bist du, hast du schon Kinder...?!

hi und danke
bin 38j. und habe schon 3 kinder (15, 9, 4)

und alle geburten waren unterschiedlich. auch der beginn. eine war die fruchtblase geplatzt, eine war mit blutung und eine war mit wehen. mal sehen was es dieses mal wird?
wobei bei den wehen, bin ich auch sehr spät ins kh gegangen. aber zeitlich passte trotzdem noch alles.
die jetzige ss ist eine absolute wunschkind. wir haben seit langer zeit gehibbelt und nicht mehr daran geglaubt.
starline
970 Beiträge
14.10.2011 11:08
Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Jaden:

@starline

Willkommen hier

Zitat von bärchen81:

Zitat von Jaden:

Zitat von bärchen81:

die haben mit elf jahren ein kind bekommen wie krass ist denn das?? mit elf hab ich mit puppengespielt und mit 15 die jungs noch verprügelt ... manmanman

Oh man, kann das nicht verstehen, da frag ich mich immer, was die Eltern in der Erziehung falsch gemacht haben, in dem Alter habe ich auch noch mit Puppen gespielt und selbst mit 15 hab ich an Sex noch nicht gedacht, da hab ich meine Schule gemacht Aber es gab auch damals schon in meiner Klase einige die so drauf waren wie die meisten Teenies heute. Ich sage ja, das hat viel mit Erziehung und dem Vorleben der Eltern zu tun.

die mama von ihr war 12 . die werden mit zehn jahren verheiratet von den eltern die das auch ausmachen mit wem und mit 11/12 bekommen die das erste kind... nein da bleib ich doch lieber bei 30

Naja, aber sowas gibs nicht nur bei den Moslemen oder wie auch immer, sondern heute leider auch bei den Deutschen, heutzutage rauchen die kids mit 9 und bekommen Kinder mit 12, frag mich was das für ne Welt ist... Naja, ich wurde das erstemal mit 26 schwanger, mit 27 hab ich ihn bekommen, jetzt mit 29 das zweitemal, ich finde das ist jeweils nen tolles Alter, zumal ich ja auch aufjedenfall noch ein drittes möchte, wollte eigentlich vor 40 mit Kinder kriegen fertig sein
[/quo

Der Spruch ist toll.
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.10.2011 11:11
Willkommen Starline

Mensch ich meine Senfeier waren gestern sooo lecker

Heute fahren wir lecker essen

14.10.2011 11:12
Zitat von DeeLady:

Hui 25 Stunden sind ja schon sehr lang
Also geschrien hab ich auch nicht...ich hab einmal gesagt :''Boah Scheisse'' und das hat wahnsinnig gut getan
Allerdings war bei mir nach 2 Stunden megahammerwehen der Muttermund auf 9cm auf !
Aber mal ehrlich, wenn man sein Kind auf dem Arm hält ist wirklich alles egal und vergessen !

@ Collin : Nee trocken ist er noch nicht...er sagt ab und an mal bescheid, dass er Pipi muss oder Kaka, aber es geht auch noch oft genug was in die Hose - ich dräng mein Kind da aber auch nicht mit...irgendwann ist er selber bereit dafür...mit 2 brauch noch kein Kind trocken zu sein Ach warte...von meiner Oma die 4 Kinder waren ALLE mit EINEM JAHR trocken Jaa nee is klar....das ist UNMÖGLICH !!!

Boah scheisse Der war gut, ja 25 h und es war mega krass, hab ja eben geschrieben, mein MUMU wollte nicht auf gehen, da hattest du ja echt Glück, nach 2 h... das will ich auch

@trocken

Ja, sehe das absolut so wie du, ich dränge Jaden auch nicht, er ist ja auch erst 1 Jahr und 8 Monate, habe auch noch nicht angefangen, weil ich merke, er ist noch nicht so weit, er kommt zwar immer mit auf Toilette und schaut begeistert zu, aber als ich ihn mal rauf gesetzt habe, hat er sofort geweint, war ihm noch zu ungeheuer das ganze werde auch noch etwas warten... Hab gedacht das er vielleicht mit 2 1/2 trocken ist, wenns erst mit 3 ist, auch okay Mit 1 Jahr??? Ja klar doch
14.10.2011 11:13
Ahhhhhh 230 Beitraege.. ich hab jetzt garkeinen gelesen. Ein tag nicht online und ihr pfefferrt sooooo viele beitraege dahin
14.10.2011 11:14
Zitat von LovelyJenny:

Willkommen Starline

wo gehts denn hin?? was gibt es denn leckeres???
14.10.2011 11:18
Zitat von bärchen81:

Ja bestimmt Naja, 4 wären auch nicht schlecht Aber mal sehen, muss ja alles stimmen, mein Körper muss mit machen und vorher will ich eh erstmal abnehmen, bevor nr. 3 kommt, denn ich will aufkeinen Fall hinterher 120 kg wiegen wenn ich bei 3 wieder so viel zu nehmen sollte, nene....
LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Willkommen Starline

Glaub zum Chinesen da gibts buffet essen- All you can eat
Zitat von DeeLady:

Es wird sicher in mmol/ l gemessen bei dir Alex
Die Normalwerte sind :

12-16 g/dl (westen)
7,48-9.97 mmol/l (osten)

Normal werden Eisentabletten ab einem Wert
von unter 7.0 verabreicht...

Seid ihr alle wieder schlauer

echt unter 7,0??? mein FA meinte leztens zu mir das er mir direkt welche gibt wen mein eisen unter 12,0 kommt
14.10.2011 11:21
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Willkommen Starline

bitte für uns mitessen ..... also ich mag am liebsten garnelen in knoblauchkokossoße....
14.10.2011 11:22
Zitat von starline:

Zitat von Geri:

Zitat von starline:

Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch an alle April-Mamis 2012

Ich bin auch eine.

ET 17.04.2012
Hallo! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Erzähl doch mal was von dir. Wie alt bist du, hast du schon Kinder...?!

hi und danke
bin 38j. und habe schon 3 kinder (15, 9, 4)

und alle geburten waren unterschiedlich. auch der beginn. eine war die fruchtblase geplatzt, eine war mit blutung und eine war mit wehen. mal sehen was es dieses mal wird?
wobei bei den wehen, bin ich auch sehr spät ins kh gegangen. aber zeitlich passte trotzdem noch alles.
die jetzige ss ist eine absolute wunschkind. wir haben seit langer zeit gehibbelt und nicht mehr daran geglaubt.

freut mich für dich das es noch mal geklappt hat....
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.10.2011 11:23
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Willkommen Starline

bitte für uns mitessen ..... also ich mag am liebsten garnelen in knoblauchkokossoße....

Ok das ist jetzt nicht so mein geschmack! Esse lieber alles was man in
süß-saurer Soße ertrinken kann
14.10.2011 11:26
Zitat von Jaden:

Zitat von bärchen81:

Ja bestimmt Naja, 4 wären auch nicht schlecht Aber mal sehen, muss ja alles stimmen, mein Körper muss mit machen und vorher will ich eh erstmal abnehmen, bevor nr. 3 kommt, denn ich will aufkeinen Fall hinterher 120 kg wiegen wenn ich bei 3 wieder so viel zu nehmen sollte, nene....

meiner hat mir letztens gesagt er hätte gerne drei kinder... man da war ich erst mal baff zumal wir bis dahin immer gesagt haben zwei reichen... man da muß ich glaub noch mal unsere erste etage überarbeiten da sind nämlich nur zwei kinderzimmer geplant ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt