Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.10.2011 11:27
Zitat von bärchen81:
also ich mag am liebsten garnelen in knoblauchkokossoße....
Ihhhhhhhhhhhh....
14.10.2011 11:30
Zitat von bärchen81:
meiner hat mir letztens gesagt er hätte gerne drei kinder... man da war ich erst mal baff zumal wir bis dahin immer gesagt haben zwei reichen... man da muß ich glaub noch mal unsere erste etage überarbeiten da sind nämlich nur zwei kinderzimmer geplant ...
Is doch schön, ich finds toll wenn auch Männer so euphorisch sind was mehrere Kinder angeht und das er dir das auch sagt. Die meisten Männer sind von mehr als eins ja nicht begeistert und eher abgeneigt, leider.
14.10.2011 11:31
Zitat von Jaden:
Zitat von bärchen81:
also ich mag am liebsten garnelen in knoblauchkokossoße....
Ihhhhhhhhhhhh....
des kannst bei unserem chinsen frisch selber zusammenstellen und die braten das immer... da gibt es verschiedene soßen die du dazustellst.. da nehm ich immer kokoscurry mit nem schuß knoblauch ... lecka..
leider ist das im moment nichts ist kurzgebratenes
14.10.2011 11:33
Zitat von Jaden:
Zitat von bärchen81:
meiner hat mir letztens gesagt er hätte gerne drei kinder... man da war ich erst mal baff zumal wir bis dahin immer gesagt haben zwei reichen... man da muß ich glaub noch mal unsere erste etage überarbeiten da sind nämlich nur zwei kinderzimmer geplant ...
Is doch schön, ich finds toll wenn auch Männer so euphorisch sind was mehrere Kinder angeht und das er dir das auch sagt. Die meisten Männer sind von mehr als eins ja nicht begeistert und eher abgeneigt, leider.
14.10.2011 11:34
bäähhh, ne, also Kokossoße wäre für mich nix. Ich liebe Kokos, in Form von Schokolade aber sobald es zum warmen Essen gereicht wird, muss ich kotz.... Hab das einmal gegessen beim Inder, mir is danach das essen vergangen.
14.10.2011 11:35
Zitat von mini.maus:
Ahhhhhh 230 Beitraege.. ich hab jetzt garkeinen gelesen. Ein tag nicht online und ihr pfefferrt sooooo viele beitraege dahin
14.10.2011 11:35
So Mädels, muss jetzt erstmal paar Briefe schreiben und fertig machen, hören uns später wieder
14.10.2011 11:36
Zitat von schatz18072010:
Zitat von DeeLady:
Es wird sicher in mmol/ l gemessen bei dir Alex
Die Normalwerte sind :
12-16 g/dl (westen)
7,48-9.97 mmol/l (osten)
Normal werden Eisentabletten ab einem Wert
von unter 7.0 verabreicht...
Seid ihr alle wieder schlauer
echt unter 7,0??? mein FA meinte leztens zu mir das er mir direkt welche gibt wen mein eisen unter 12,0 kommt
Ich meinte natürlich bei der 2. Messeinheit unter 7.0 - bei der, die bei uns drin steht, natürlich erst, wenns unter 12 sinkt
14.10.2011 11:37
Zitat von bärchen81:
Zitat von starline:
Zitat von Geri:
Zitat von starline:Hallo! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Erzähl doch mal was von dir. Wie alt bist du, hast du schon Kinder...?!
Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch an alle April-Mamis 2012
Ich bin auch eine.
ET 17.04.2012
hi und danke
bin 38j. und habe schon 3 kinder (15, 9, 4)
und alle geburten waren unterschiedlich. auch der beginn. eine war die fruchtblase geplatzt, eine war mit blutung und eine war mit wehen. mal sehen was es dieses mal wird?
wobei bei den wehen, bin ich auch sehr spät ins kh gegangen. aber zeitlich passte trotzdem noch alles.
die jetzige ss ist eine absolute wunschkind. wir haben seit langer zeit gehibbelt und nicht mehr daran geglaubt.
freut mich für dich das es noch mal geklappt hat....
Jap...wie lang habt ihr denn gehibbelt ?
und was habt ihr denn schon an Geschlechtern bzw. was ''wünscht''ihr euch diesmal...?
14.10.2011 11:38
Zitat von Jaden:
So Mädels, muss jetzt erstmal paar Briefe schreiben und fertig machen, hören uns später wieder
Hoffentlich *ebendenBHrauskram?
14.10.2011 11:41
Zitat von Jaden:
bäähhh, ne, also Kokossoße wäre für mich nix. Ich liebe Kokos, in Form von Schokolade aber sobald es zum warmen Essen gereicht wird, muss ich kotz.... Hab das einmal gegessen beim Inder, mir is danach das essen vergangen.
koche viel und gerne daheim mit kokossoße... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
14.10.2011 11:43
@ Geri :
Hmm sooo schnell ging die Geburt doch garnicht...also nicht so schnell, dass du angst haben müsstest es beim nächsten Mal nicht mehr zu schaffen Da habt ihr ja echt Glück gehabt, dass dein Mann es noch rechtzeitig geschafft hat. Wir hatten ja ein Familienzimmer genommen, weil ich wollte nie im Leben allein sein mit ''irgendeiner''
Ich kram meinen mal eben raus...
Hmm sooo schnell ging die Geburt doch garnicht...also nicht so schnell, dass du angst haben müsstest es beim nächsten Mal nicht mehr zu schaffen Da habt ihr ja echt Glück gehabt, dass dein Mann es noch rechtzeitig geschafft hat. Wir hatten ja ein Familienzimmer genommen, weil ich wollte nie im Leben allein sein mit ''irgendeiner''
Ich kram meinen mal eben raus...
14.10.2011 11:43
Zitat von bärchen81:
Zitat von Jaden:
Zitat von bärchen81:
war ziemlich überrascht . bis ende letzten jahres wollt er keine haben und jetzt plötzlich das... na mal schauen ob er noch so denkt wenns krümelchen da ist und finanziell muß es ja auch passen
14.10.2011 11:47
Dienstag, 23.06.09 :
Wir haben es morgens endlich zum Standesamt geschafft um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und waren danach den ganzen Tag bei meiner Oma in der Wohnung am renovieren, ich hab mich also dementsprechend auch was angestrengt. Abends, endlich zu Hause angekommem wollte ich unbedingt noch was essen, weil ich sooo einen Hunger hatte. Nunja ich bin dann Pipi gegangen so gegen 22.20 uhr und hab klaren Aufluß in der Slipeinlage gesehen. Ich hab mir dabei eigentlich garnichts gedacht, aber trotzdem erstmal meinem Freund erzählt. Wir haben dann ein paar Paar Minuten gewartet ob da noch mehr von kommt, denn ich dachte, wenn die
Fruchtblase platzt, dass da nen richtiger Schwall raus kommen würde. Mein Freund ist dann baden gegangen und ich hab mich zu ihm aufS Klo gesetzt. Da hats dann auch so ganz ganz
leicht plöck gemacht. Hat sich aber angefühlt, als würde ich mit den Schamlippen gepupst haben Ich meine Mama angerufen und alles erzählt und sie sagte auch, dass das die
Fruchtblase gewesen sein kann. Okee wir also ab zum KH...ich saß kaum im Auto da lief es mir zwischen den Beinen raus...Im Kreissaal angekommen hatte ich schon gefühlte 3 Liter
Fruchtwasser verloren. Untersuchung sagte Mumu 2 bis 3 cm offen und leichte unregelmäßige Wehen ( wie schon seit 9 Wochen ). Die Hebamme sagte joa normal kommen die Wehen nach nem Blasensprung relativ schnell von allein. Wenn nicht dann würde morgen eingeleitet. Wir wurden dann auch auf unser Familienzimmer gebracht und ich dachte mir : ,, Cool, kann ich
wenigstens noch nen bisschen Kräfte vorher sammeln für die Geburt''. Jaahaa von wegen. Die Hebamme ist grade raus ausm Zimmer und da kam schon die erste schmerzhaftere Wehe. Hmm ja wenn die nur soo stark sind, werd ich das gut aushalten, dacht ich mir. Mein Freund und ich haben dann beschlossen nochmal eben schnell nach Hause zu fahren und die paar Sachen, die
wir noch nicht hatten in die Tasche gepackt, zu holen. Auf dem Weg ( 10 mins. Auto fahren ) wurden die Wehen sehr sehr stark und taten auch schon ordentlich Weh, aber man kann ja veratmen. Als wir wieder am KH angekommen waren und ich ausstieg kam die erste Wehe bei der ich dachte ich sterb gleich. Wieder aufm Zimmer hatte ich unter den Wehen das Gefühl, dass
ich aufs Klo muss...also ab aufs Klo Die Wehen kamen soo schnell, dass ich garkeine Zeit hatte um wenigstens ein ganz kleines bisschen Kraft zu tanken. Ich saß da also ne halbe Stunde aufm Klo, weil ich bei jeder Wehe dachte ich muss...man das war soo nervig. Irgendwann so nach 20 minuten hatte ich garkeine Lust mehr und wollte mich ins Bett legen. Ich lag nicht mal ganz drin und dann kam diese eine mega aua hammer Wehe, die war echt so stark, dass ich vor Schmerz nicht anders wusste und aufgesprungen bin...und wohin natürlich ? Zum Klo Ich hatte mir grad die Fruchtwasserbinde noch gewechselt, als die nächste Mörder aua Wehe kam, die ließ mich auf alle Viere fallen. Ich hab dann wohl ne Panikattacke bekommen, weil ich mir dachte, dass
ich diese Schmerzen nicht lange aushalten würde. manche liegen ja nen paar Stunden in den Wehen...Ich bin dann doch mal lieber zum Kreissaal gegangen und dachte mir auf den 10 Metern
weg dahin bitte Wehe komm erst, wenn ich wieder liege. Bitte, bitte ! Ja die Hebamme macht grad die Tür auf und die Wehe kam...leck mich am Arsch dacht ich mir Die
Untersuchung ergab, dass der MuMu schon 9 cm offen war ! Ich : nee jetzt wirklich ? Sie : Jaaha, aber mit nem Lächeln im Gesicht. Ich dachte, die verarscht mich sowieso nur,
Wie kann denn bei einer Erstgebärenden in dieser kurzen Zeit der MuMu so weit offen gehen. Ich also nochmal gefragt:,, Wirklich jetzt ?'' Sie :,, Jaa, wirklich''. Mein erster Gedanke
war : ,, Scheisse ! Das gibbet keine PDA. Meine nächste Frage danach : Wie siehts aus mit Schmerzmittel ? Sie : Davon würde das Baby jetzt zuviel abbekommen. Ohhhohh...Ich wurde
dann auch sofort am CTG angeschlossen und Wehen waren ordentlich und regelmäßig zu sehen. Und da kam dann auch sofort die erste Presswehe. Und noch eine...und noch eine...ich hab immer einfach mittendrin aufgehört zu pressen, wenns zu weh tat, denn ich lag auf der Seite und hab links und rechts immer Krämpfe in der Hüfte bekommen Nunja irgendwann sagte sie dann, dass nen Dammschnitt gemacht werden muss, weil der Kopf nicht druchpasst...
Hmm...fand ich doof. Mein Freund hat mir die ganze Zeit gesagt, dass ich das super mache, das hat geholfen. Danach hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich beschloss jetzt einfach so
feste wie nur möglich mit zu pressen...genau 3 mal musste ich pressen und dann war unser kleiner Stinker auch schon ruck zuck bei mir auf dem Arm. Mein Freund hat dann wohl vorher
die Nabelschnur durchgeschnitten, aber das hab ich garnicht mitbekommen. Zuu schön war unser Sohn Es war eine schnelle aber sehr sehr schöne Geburt. Ich erinnere mich gerne
daran Ich bin auch ganz stolz, dass ich das alles ohne Schmerzmittel ausgehalten hab, obwohl ich sone Memme bin
Und das ist unser süßer Stinker Collin Elias
geboren am 24.06.2009
geboren um 02:31 Uhr
2960 gramm schwer
50 cm groß
33 cm Kopfumpfang
14.10.2011 11:56
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Jaden:
Zitat von bärchen81:
war ziemlich überrascht . bis ende letzten jahres wollt er keine haben und jetzt plötzlich das... na mal schauen ob er noch so denkt wenns krümelchen da ist und finanziell muß es ja auch passen
Man kriegt alles hin, wenn man will
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt