Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
08.10.2011 11:39
frühstück.... mozarella mit maggi und kaba... yammi*
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 11:39
ahh gut doch jemand da....
Also ich hab heute morgen das erste Mal, seit ich SS bin, nichts gegessen ! Hatte/hab seltsamerweise keinen Hunger
Normal hab ich so dolle Bauchschmerzen vor hunger, wenn ich nichts esse ( war bei Collin auch so - sogar noch schlimmer )

Ich hab heut garkeine Lust auf nichts...
kittycat86
2045 Beiträge
08.10.2011 11:43
des is bei mir unterschiedlich.. mal hab ich morgens voll kohldampf... am nächsten morgen krieg ich gar nix an mich...
Linchen11
1012 Beiträge
08.10.2011 11:45
also ich könnte ununterbrochen essen...essen und nochmal essen
08.10.2011 11:54
ich muss essen... sonst wird mir sowas von übel... unerträglich normalerweise habe ich auch nie gefrühstückt. immer erst zu mittag gegessen.. aber geht nicht anders...
*
was anderes... habt ihr auch so oft stechen am gebärmutterhals? bin froh wenn ich mittwoch termin beim gyn hab. denn das sticht so sehr wie vor beginn der wehen wo der sich zurück gezogen hat... ich mach mir um dat dingen sorgen da der bei der geburt (trotz KS) einmal längst durchgerissen wurde... und ich hab mal getaset (um zu fühlen ob der noch da ist) und gemerkt der ist nicht zu, sondern fingerdurchlässig... ich verliere auch immer ganz komisch grünlichen festen schleim... (sorry an alle die grad frühstücken und für die genau beschreiben... hoffe aber das mir jemand was dazu sagen kann?)
Linchen11
1012 Beiträge
08.10.2011 11:58
also das stechen kenne ich auch. ich hab sowohl ziehen in der leistengegend ( das durch die dehnung der mutterbänder kommt), aber auch ein stechen im gebärmutterhals. besonders wenn ich nachts mit voller blase aufwache hauts mich förmlich um...da komme ich vor schmerzen kaum zur toilette. am besten man fragt die ärzte, die wissen am ehesten bescheid
08.10.2011 12:00
Zitat von Linchen11:

also das stechen kenne ich auch. ich hab sowohl ziehen in der leistengegend ( das durch die dehnung der mutterbänder kommt), aber auch ein stechen im gebärmutterhals. besonders wenn ich nachts mit voller blase aufwache hauts mich förmlich um...da komme ich vor schmerzen kaum zur toilette. am besten man fragt die ärzte, die wissen am ehesten bescheid


ja wie geschrieben hab ja am 13. termin zur vorsorge... und baby tv...
Linchen11
1012 Beiträge
08.10.2011 12:02
oh da haben wir ja gemeinsam vorsorge
also das mit dem muttermund klingt echt nicht sonderlich schön. vielleicht solltest du dich schon mal etwas eher zum arzt setzen? kann ja nicht schaden, sag ich mal...
08.10.2011 12:08
Zitat von Linchen11:

oh da haben wir ja gemeinsam vorsorge
also das mit dem muttermund klingt echt nicht sonderlich schön. vielleicht solltest du dich schon mal etwas eher zum arzt setzen? kann ja nicht schaden, sag ich mal...


hmm.... neeee... hab keine lust mich so bekloppt zu machen... wenn es so ist kann ich eh nicht wirklich wa sdran ändern... (hab angst das mir meine gyn sagt ich soll mich schonen ect. ) aber wie denn mit kind? daher warte ich bis donnerstag zum termin... ist ja nicht erst seit heute so...
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.10.2011 12:22
Zitat von Linchen11:

@lovelyjenny wieso denkst du, dass wir dir nichts wächst, weil dein bauch nicht größer wird?
also ich hab auch lange gedacht "man, da tut sich gar nix", aber inzwischen muss ich feststellen, dass mir meine normale hose nicht mehr passt und mein bauch sich nun auch morgens schon blicken lässt


Ja so richtig tut sich nix meine Hosen passen alle noch! hab auch keine Schmerzen mehr in der Leiste! Übel ist mir fast gar nicht mehr! Fühle mich echt so unschwanger das ist echt grausam! und bis zum nächsten Termin dauerts noch ewig
Linchen11
1012 Beiträge
08.10.2011 12:23
aber ich denke das geht uns allen hin und wieder so. sei froh, dass es dir so gut geht und genieß die zeit
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.10.2011 12:24
Zitat von Linchen11:

aber ich denke das geht uns allen hin und wieder so. sei froh, dass es dir so gut geht und genieß die zeit

Ich versuche mein bestes
Linchen11
1012 Beiträge
08.10.2011 12:25
ich mache mir über jeden kiekser gedanken den ich habe das kanns auch nicht sein. wenn was is macht man sich gedanken und wenn nichts ist macht man sich auch welche haha das ist ganz normal denke ich
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 12:52
Zitat von MiaSophie:

so nun zu uns...

hatte gestern zum glück den termin zum impfen mit mia vergessen (ss-demenz) denn gestern nachmittag ging hier heftiger durchfall los. meine arme maus. hab mich schon gewundert was mit ihr los ist, da sie den ganzen tag nicht spielen und nichts essen wollte. hat die nacht aber ruhig geschafen... hat grade ihre milchflasche getrunken. macht aber einen sehr schlappen eindruck irgendwie reißt es bei ihr momentan nicht ab hoffe heute bleibt alles drinnen... denn durchfall in dem alter finde ich ne schreckliche sauerei... das schafft kaum ne windel aber wird schon.
*
boaahhh mein bauch!!! wir mussten gestern abend noch einkaufen. hab mein bauchband angezogen da ich die hose ja nimmer richtig zu bekam und nen pulli drüber... leute ich seh aus wie im 5. monat... wie kann das denn sein???
*
lieben gruß!!!



Hallo Liebes,ich sehe auch aus wie im 5. Monat,also bist du nicht allein!
Ich habe übrings am 30.04. Geburtstag,das ist ein toller Tag,weil der 01.05. ein Feiertag ist!Also gib dir Mühe
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 12:53
Zitat von Höllena:

Hallo Mädels, gestern war Baby-TV und es ist alles gut.
Es hat sich ganz viel bewegt so das die Ärztin grad so ein Foto hinbekommen hat
Das Baby ist jetzt 6 cm SSL groß
Hinterher waren wir noch beim Notar und haben unser Haus gekauft.
Danach hab ich bei C&A fürs Baby zugeschlagen, nachdem ich so gute Nachrichten beim FA bekommen hatte konnte ich nicht anders hätte am liebsten den ganzen Laden leer gekauft


waaah wie toll,Herzlichen Glückwunsch zum Haus und zum sehr aktiven Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt