Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
08.10.2011 09:08
Zitat von MiaSophie:

driss... igitt!!!
2x2 süßstoff im kaffee... statt 1x2... nun muss ich neuen kochen


bäää süßstoff, also den würd ich auch wegschütten, wenn dann dagegen 2x2 Zuckerlöffel drin wären würd ich den auch trinken
blackangelid
7732 Beiträge
08.10.2011 09:10
So muß jetzt mal mein ED wecken, haben heute noch viel vor.

Wünsch euch einen tollen Taaaag! Auch wenns Wetter nicht sooo gut werden soll. Ach ja und schreibt nicht ganz so viel muß immer Stundenlang nachlesen
Sunshine27
1900 Beiträge
08.10.2011 09:21
Zitat von blackangelid:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Höllena:

Hallo Mädels, gestern war Baby-TV und es ist alles gut.
Es hat sich ganz viel bewegt so das die Ärztin grad so ein Foto hinbekommen hat
Das Baby ist jetzt 6 cm SSL groß
Hinterher waren wir noch beim Notar und haben unser Haus gekauft.
Danach hab ich bei C&A fürs Baby zugeschlagen, nachdem ich so gute Nachrichten beim FA bekommen hatte konnte ich nicht anders hätte am liebsten den ganzen Laden leer gekauft


Glückwunsch Höllena zu den tollen Nachrichten vom FA!!
Warst du nicht auch eine von denen, die sich total unschwanger gefühlt haben?? Gehts dir immer noch so?? Mir ja ...

Auch dir ein schönes WE!!


Mach Dir keine Sorgen, ich hab mich auch total unschwanger gefühlt und am Do war alles Paletti beim Arzt

Von mir auch Glückwunsch zur guten Nachricht beim Arzt.


Dann bin ja beruhigt, wenn nicht nur mir so geht. Ich hab so auch überhaupt kein schlechtes Gefühl für die SS. Möchte nur endlich einen Bauchi
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.10.2011 10:16
So, ich bin wieder da, dieser Flohmarkt war nix gescheites, das hätte ich mir sparen können.

*lach* schön das ich Euch mit ED infizieren konnte, ich finde auch witzig, kurz und treffend

wg windeleimer bin ich mir jetzt ziemlich sicher das ich mir kein so Folienteil kaufen werde, aber ich will auf alle Fälle einen Eimer bei dem man nicht umfällt wenn der Deckel aufgeht

Muss mal bei der einen Cousine schauen, da bin ich mir ziemlich sicher das diese keinen Windeltwister oder so hat.

Blackangelid dann wünsch ich dir mal einen schönen Tag, mmmmh chinesisch da hätte ich auch Lust drauf
Unsre Wohnung ist ganz ok, wir sind hier zur Miete nur die Küche ist klein. Da ist es schwer mit Besuch zu kochen.
Sagst Du uns die Namen fürs Baby die Deine Nichte vorgeschlagen hat?find das süß.

@me
ich werd jetzt mal die Bude putzen, ED ist arbeiten.
Und ich hibble auf einen Anruf von einer lieben forumine aus einem taschenforum die mir heute hoffentlich eine tolle Tasche von einem Lagerverkauf mitbringt- das wird dann meine letzte besondre Tasche, das Taschenhobby muss jetzt aufhören, muss jetzt im Babsachen investieren und wenn Kleini da ist, ist kein Geld mehr für sowas

Lg
lf
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.10.2011 10:45
Guten morgen ihr lieben!
Also ich hab das Gefühl bei mir wächst gar nix
Hab heut Nacht Hrspiele gehört konnte dann etwas besser schlafen zum Glück!
@Mia wie gehts deiner kleinen??
08.10.2011 10:59
huhu...

ahhh putzen, schränke aufräumen... ich hab nen knall mach aber grad mal pause... mausi scheint´s besser zu gehen. macht auch schon wieder blödsinn. mag aber noch immer nichts essen. naja. solange es "drinne" bleibt was sie hier literweise trinkt bin ich ja zufrieden... danke der nachfrage
Linchen11
1012 Beiträge
08.10.2011 11:03
@lovelyjenny wieso denkst du, dass wir dir nichts wächst, weil dein bauch nicht größer wird?
also ich hab auch lange gedacht "man, da tut sich gar nix", aber inzwischen muss ich feststellen, dass mir meine normale hose nicht mehr passt und mein bauch sich nun auch morgens schon blicken lässt
08.10.2011 11:13
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels...

hab grad überflogen und mir keine namen gemerkt... aber:

zwillinge : herzlichen glückwunsch dazu und ich hoffe alles ist gut!!! muss!!!! wird schon denk positiv! aber das es erstmal ein schoch war kann ich total verstehen!!!

135€ spieluhren ?????? die sind dann nichts für kinder oder? hmm... total übertrieben...

windeleimer : habe ich einen gehabt. totaler quatsch. und wer will schon nen MÜLLEIMER im kizi stehen haben? jede windel verschwindet bei uns im hausmüll in der grauen tonne. die wird mindestens 3x die woche geleert und so stinkt es net... haben nen normalen klappdeckel auf der tonne. also mein fazit. windeleimer ist geldmacherei...

kinderzimmer einrichten : finde man kann nicht früh genug damit anfagen es ist sooo schön. und wartet mal ab bis der nestbautrieb kommt... boahhhh dann ist eh kein schrank mehr sicher ich warte mit anschaffungen ect. jedoch bis ich das geschlecht weiss

lg


Meine Worte: Windeleimer is totaler Quatch

@Kinderzimmer

Eines haben wir ja schon komplett, aber wir wollen vor der Geburt ja nochmal umziehen und deswegen machen wir das Kinderzimmer für Krümel zwei erst recht spät fertig...

Gute Besserung an deine kleene Maus

@Bauch

Geht mir genauso, meine Jeans passt nicht mehr, habe ne Murmel wie im 5 Monat Bei der zweiten SS solls ja sehr viel schneller gehen mit dem dicken Bauch Aber ich habe bei Jaden auch sehr schnell ne Murmel gehabt...

@all

Hab leider jetzt keine Zeit, noch auf alles andere einzugehen, hab aber alles gelesen... Muss mich beeilen, gehen jetzt einkaufen und dann bis morgen zu meiner family, wollen da heute Racklett machen und alte Videos von damals ansehen, als ich und meine Geschwister noch ganz klein waren, hach freu mich

Also, wir hören uns morgen, wünsche euch und euren Mäusen ein schönes WE
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 11:18
Hallöchen ihr lieben

Hmm also zum Thema Windeleimer - ich hatte bei Collin einen, den man nur aufmacht mitm Deckel - Never again !!! Boah das Dingen hat sooo gestunken beim Aufmachen Jetzt haben wir den allerdings auf dem Balkon stehen, weil sie in den Hausmüll zu packen, find ich ekelig, da stinkt mir die ganze Bude danach und der Geruch beißt sich auch an dem Mülleimer fest Ich hab aber auch keine Lust für jede Kakawindel runter zu laufen um's halbe Haus rum um ein sone Pampers wegzuschmeißen ( was ja dann wohl die Beste Lösung wäre ). Find die Eimer mit den Tüten, wo jede Windel einzeln eingepackt wird auch sehr sehr praktisch aber auch sehr sehr teuer - hmm und nu weiß ich immernoch nicht, was ich mach

@ wegen ausziehen: Denise, ich bin damals mit 15 von zu Hause rausgeschmissen worden von meiner Mama....War dann in einer Jugendschutzstelle(1 Monat) und dann in einem Heim (2 Monate) und ich hatte das Glück, dass die Mama meines damalaigen Freundes mich als Pflegekind zu sich genommen hat(wer weiß, was sonst aus mir geworden wäre ) ! Es gibt also schlimmeres Außerdem wirst du bald ein super süßes Baby ( ich sag Mädchen ) in den Armen halten und dann hast du genug zu tun mit deiner eigenen Familie

@ Höllena :
Und wieder neue Nachrichten, das ist super - das freut mich für dich !

Hoffe ich hab nichts vergessen, was mir nämlich jedesmal passiert
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 11:20
Na das war ja mal wieder klar - ich bin da und nicht einer ist online
kittycat86
2045 Beiträge
08.10.2011 11:27
Zitat von DeeLady:

Na das war ja mal wieder klar - ich bin da und nicht einer ist online


doch ich bin on^^
08.10.2011 11:29
Zitat von DeeLady:

Na das war ja mal wieder klar - ich bin da und nicht einer ist online


juhu
kittycat86
2045 Beiträge
08.10.2011 11:31
so ich blubber jetz dann ma vor mich hin... vor langeweile
08.10.2011 11:31
man mir ist so schlecht... dachte nach meinen 3 scheiben toast ich hätte noch hunger und deswegen.. aber ne... hab grad noch was gegessen und mir ist noch immer übel... nervig!!!
kittycat86
2045 Beiträge
08.10.2011 11:32
Zitat von MiaSophie:

man mir ist so schlecht... dachte nach meinen 3 scheiben toast ich hätte noch hunger und deswegen.. aber ne... hab grad noch was gegessen und mir ist noch immer übel... nervig!!!


das vergeht bald *hoff ich zum mindest mal* dumen drück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt