Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.10.2011 18:57
@Wurm

Oh man, das tut mir total leid, aber ist doch schön das es weiter gewachsen ist, das kann nur gutes heissen. Drücke fest die Daumen das alles gut ausgeht!!!

Habe schon von mehreren gehört die sowas hatten und dennoch ist alles gut ausgegangen.
07.10.2011 19:02
So, ich gehe jetzt mal onlinshoppen für Jaden, ganz viele neue Herbst und Wintersachen... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Hab grad Lust zu und besorgt werden muss es ja eh, ausser Schuhe, die gehen wir natürlich vor Ort kaufen
07.10.2011 19:03
Ach Wurm, noch eine Frage, wie bekommsten du 2 Ticker hier rein??? Liegt es an der größe des tickers?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.10.2011 19:26
Hi

@KS, mal sehen, lassen wir uns überraschen wie es wird! Jetzt muss erst mal der Bauch wachsen

@Wurm, das tut mir leid! Dann bleib mal schön liegen und schohne Dich, ja? Ich drück die Daumen das mit Deinem Würmchen alles gut geht!!! Es MUSS, es werden jetzt alle Würmchen bei uns bleiben und wir werden alle im April unsre Babys in den Armen halten!

@Nobody Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
Als Tänzerin fällt mir da gleich ein: Oh super da kann der Bruder mit dem Schwesterchen mal ein Tanzpaar werden

@Milchmaus, Glückwunsch zum kleinen Rabauken

*lach* ich dachte Dein Schatz sagt: Kann der Kleine dieses Jahr schon eine Carrera Autorennbahn bekommen ?
Das hätte von meinem Schatz kommen können

Lg
07.10.2011 19:46
Hab grad erstmal für 100 € bei ernstings family geshoppt Da kaufe ich total gern ein und für alle schon Mamis, die haben grad 20 % auf das ganze Babysortiment reduziert, also zuschlagen wenn ihr noch was fürn Herbst/Winter braucht
Milchmaus
5178 Beiträge
07.10.2011 20:29
Zitat von DeeLady:

Nobody und Sonja ihr hattet ja beide recht mit euren Bauchgefühlen seh ich grad


Wir haben's halt voll drauf!
.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
.
Werd mich jetzt mal durch Ikea-online wühlen....brauch 'ne Idee für CD/DVD-Aufbewahrung, die zu unserem Wohnzimmer passt...
.
Nächste Woche will mein Schatz schon das Kinderzimmer einräumen....meine Güte, mir geht das alles zu fix
07.10.2011 20:33
Hey Ladys.

Werde die naechsten Tage nicht schreiben. Erstens weils mir grade echt mies geht. Zweitens muss ich mich hier erstmal eingewoehnen -.- Noch finde ichs doof
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.10.2011 20:47
Zitat von mini.maus:

Hey Ladys.

Werde die naechsten Tage nicht schreiben. Erstens weils mir grade echt mies geht. Zweitens muss ich mich hier erstmal eingewoehnen -.- Noch finde ichs doof

Huhu mini, bist du schon bei Deinem Schatz?
Ist Dir immer noch so übel?

Zum eingewöhnen, glaub mir es ist normal die ersten Tage, das es irgendwie komisch ist. Aber glaub mir, wenn du dich eingewöhnt hast, wird's dir super gefallen und du wirst nie wieder zurück in dein altes Kinderzimmer wollen.

Drück Dich mal Süße! Lg
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 20:55
@jaden... ne oder? wir haben den selben et... jetz haben wir auch noch am selben tag fa termin... oha... wir sind doppegängerinen
07.10.2011 21:00
Zitat von kittycat86:

@jaden... ne oder? wir haben den selben et... jetz haben wir auch noch am selben tag fa termin... oha... wir sind doppegängerinen


Echt??? Is ja cool... Hehe, na vielleicht bekommen wir auch beide das selbe "Geschlecht" und entbinden noch am selben Tag (Hoffe, der 08. wirds , dann wäre es ja perfekt

@mini.maus

Oh, klingt ja nicht so toll, darf ich fragen wieso es dir schlecht geht???
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 21:02
Zitat von Jaden:

Zitat von kittycat86:

@jaden... ne oder? wir haben den selben et... jetz haben wir auch noch am selben tag fa termin... oha... wir sind doppegängerinen


Echt??? Is ja cool... Hehe, na vielleicht bekommen wir auch beide das selbe "Geschlecht" und entbinden noch am selben Tag (Hoffe, der 08. wirds , dann wäre es ja perfekt

@mini.maus

Oh, klingt ja nicht so toll, darf ich fragen wieso es dir schlecht geht???


ich will hoffen das wir am nächsten donnerstag gesagt bekommen was es wird.... *gespannt bins* wäre mit beidem zufrieden... hauptsache gesund..aba en mädel wär halt schön^^
ja direkt am ostersonntag.. sonst müssen wa die beine zusammen halten wenn es früher kommen will ne?
07.10.2011 21:15
Ja, hoffe auch das wir es am Do. erfahren, wäre ja toll. Bei Jaden habe ich es leider erst sehr spät erfahren, da war ich schon 26 Woche oder so, das hat echt gedauert bis er sich gezeigt hat. Aber beim zweiten solls ja schneller gehen, hoffe ich. Nen Mädel fänd ich auch tolli, hab ja schon nen Jungen, aber hauptsache gesund, genau. Jungs sind auch voll toll

Beine zusammen halten, genau Ne, wenn se raus wollen, wollen se raus, wenns mal so einfach wäre und wir das bestimmen könnten Welchen Tag ich noch toll finde, is der 12.04... Is auch nen tolles Datum, hatte ich zu anfang auch ausgerechnet gehabt. Dann hätte Jaden am 14.02. und Krümel am 12.04. genau umgedreht
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.10.2011 21:20
Zitat von Milchmaus:

Zitat von DeeLady:

Nobody und Sonja ihr hattet ja beide recht mit euren Bauchgefühlen seh ich grad


Wir haben's halt voll drauf!
.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
.
Werd mich jetzt mal durch Ikea-online wühlen....brauch 'ne Idee für CD/DVD-Aufbewahrung, die zu unserem Wohnzimmer passt...
.
Nächste Woche will mein Schatz schon das Kinderzimmer einräumen....meine Güte, mir geht das alles zu fix


Mein Schatz will auch anfangen nächste WOche
blackangelid
7732 Beiträge
07.10.2011 21:21
Hey Mädels, bin wieder daaaaa....

jetzt weiß ich nicht mehr wer was geschrieben hat
Wer war das noch gleich mit dem gleichen ET wie ich? Schatz?
Dachte schon ich wäre die einzige

@Windeleimer: Die frage hab ich mir auch schon gestellt, Freunde von mir haben diesen Twister wo so ein endlosschlauch reingemacht wird und dann nach jeder Windel einfach gedreht wird und sind sehr zufrieden, allerdings kosten da die Ersatztüten richtig viel geld und das ist es mir einfach nicht wert....ich hab mal im Jako-O Katalog was anderes gesehen das muß ich mir nochmals anschauen....

@MiniMaus: Warum gehts dir denn nicth gut süße? Laß dich drücken! Hoffe das du Dich ganz schnell einlebst, spätestens dann bei der Schwangerschaftsgymnastik dann wirst du andere Frauen mit nem ähnlichen ET kennen lernen und dann wirds besser werden.

@Kitty: Würde auch das Lied Somewhere over the Rainbow nehmen, das ist toll. Verrätst du uns auch auf welcher Webseite du die Spieluhren gefunden hast? Ich will auch eine...

hmm was wollt ich denn noch? Ach ja alle die noch Wochenwechsel haben alles gute!!!!

Ach ja wenn das Baby von Nobody wars glaub ich, auch schon so groß ist dann kann das bei mir mit den 11.8 cm doch schon sein, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
07.10.2011 21:24
Zitat von kittycat86:

Zitat von Jaden:

Zitat von kittycat86:

@jaden... ne oder? wir haben den selben et... jetz haben wir auch noch am selben tag fa termin... oha... wir sind doppegängerinen


Echt??? Is ja cool... Hehe, na vielleicht bekommen wir auch beide das selbe "Geschlecht" und entbinden noch am selben Tag (Hoffe, der 08. wirds , dann wäre es ja perfekt

@mini.maus

Oh, klingt ja nicht so toll, darf ich fragen wieso es dir schlecht geht???


ich will hoffen das wir am nächsten donnerstag gesagt bekommen was es wird.... *gespannt bins* wäre mit beidem zufrieden... hauptsache gesund..aba en mädel wär halt schön^^
ja direkt am ostersonntag.. sonst müssen wa die beine zusammen halten wenn es früher kommen will ne?


also mein Arzt hat gestern gleich zu mir gesagt das es Glück wäre wenn man es sehen könnte, eigentlich erst ab der 20. Woche meinte er....das Baby hat sich dann auch so sehr hin und her bewegt und gedreht das man echt nichts sehen konnte, der Arzt hats echt versucht. Wünsch mir eigentlich einen kleinen Jungen, die sind net so zickig, aber ein Mädel wäre auch OK dann würden wir ganz viele Klamotten von Freunden und bekannten bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt