Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.10.2011 15:48
Zitat von Jaden:

Wann geht ihr die ersten Babysachen kaufen???? Bin andauernd in Versuchung Andererseits habe ich ja noch alles von meinem Sohnemann da, bin ja vollkommen eingedeckt, habe sehr viel neutrales, also kanns auch nen Mädel tragen wenns eines wird... Wenn wir wissen was es wird, kaufen wir trotzdem noch einiges neu, Strampler etc. möchte nicht nur die Sachen von Jaden nutzen, aber würde so gerne jetzt schon manchmal Naja, ich glaub, ich warte wirklich bis wir das outing hatten.


ich geh shoppen nach meinem nächstem termin dan bin ich in der 18ssw auch wen der artz da noch nicht sieht was es wird geh ich trozdem shoppen aber ich bin mir ganz sicher das es ein junge wird
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 16:00
@ jaden: ja das is mein erstes baby nach drei sternchen... die von mir gegangen sind...
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 16:00
@ jaden: ja das is mein erstes baby nach drei sternchen... die von mir gegangen sind...
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 16:02
mädels.... ich hab ne seite gefunden im internet da gibt es spieluhren... jetz hab ich mich in zwei verliebt und kann mich nich entscheiden... könnt ihr mir bitte helfen????

ICH HAB EINMAL... somwhere over the rainbow
UND ZUM ANDEREN.... balade pour adeline

welche würde euch denn besser gefallen???? bitte helft mir bei meiner entscheidung....

lg eure kitty
Milchmaus
5178 Beiträge
07.10.2011 16:07
13,5 cm Babypower
das hab ich heut vormittag auf'm Ultraschall gesehen.

Mein Riesenkrümel war putzmunter und war genauso irritiert wie ich, dass der Onkel Doc übern Bauch geguckt hat. Alles paletti! Meine Güte, bin ich erleichtert...

Ach...und ratet doch mal, was es vermutlich werden wird....
07.10.2011 16:11
Zitat von Milchmaus:

13,5 cm Babypower
das hab ich heut vormittag auf'm Ultraschall gesehen.

Mein Riesenkrümel war putzmunter und war genauso irritiert wie ich, dass der Onkel Doc übern Bauch geguckt hat. Alles paletti! Meine Güte, bin ich erleichtert...

Ach...und ratet doch mal, was es vermutlich werden wird....



en junge?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.10.2011 16:12
@Jaden, ja das ist meine erste SS

@Kitty, unsre spielt auch somewhere over the Rainbow, ich mag die Melodie so gern

@wg KS, keine Ahnung irgendwie befürchte ich es. Meine Ma war damals ewig in den Wehen und meine Cousinen, die so schlank sind wie ich, hatten beide bei beiden Kindern einen KS. Die hatten es jeweils probiert natürlich zu entbinden bei den ersten und es musste dann doch ein Ks gemacht werden. Bei den zweiten jeweils wurde dann von Haus aus ein KS geplant.

Hab mit meine Fä noch nicht gesprochen was sie meint ob ich quasi natürlich entinden kann oder nicht.

@windeleimer, ich schmeiß mal wieder ein Stichwort in die runde.
Welchen habt Ihr/ wollt Ihr?

Diesen Angelcare(das ist der hohe), Windeltwister (den zum drehen) oder so einen 'normalen' Deckel auf Windel rein und zu ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.10.2011 16:14
@milchmaus, super! Ist das die Länge ohne Beine?
Wahnsinn wie die zwergis wachsen! Zeigst du uns ein Bild?
Ich tippe auf Junge?

Lg
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
07.10.2011 16:15
bin wieder da baby gehts blendend, lag erstmal direkt mit gegrätschten beinen im bauch wir kriegen ein kleines mädchen war schon zu groß und zu eingeknäuelt, um ssl zu messen, aber bauch und kopf sind zeitgerecht
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
07.10.2011 16:16


geh mal fix die liste aktualisieren
07.10.2011 16:18
Zitat von Glitzerstern:

@Jaden, ja das ist meine erste SS

@Kitty, unsre spielt auch somewhere over the Rainbow, ich mag die Melodie so gern

@wg KS, keine Ahnung irgendwie befürchte ich es. Meine Ma war damals ewig in den Wehen und meine Cousinen, die so schlank sind wie ich, hatten beide bei beiden Kindern einen KS. Die hatten es jeweils probiert natürlich zu entbinden bei den ersten und es musste dann doch ein Ks gemacht werden. Bei den zweiten jeweils wurde dann von Haus aus ein KS geplant.

Hab mit meine Fä noch nicht gesprochen was sie meint ob ich quasi natürlich entinden kann oder nicht.

@windeleimer, ich schmeiß mal wieder ein Stichwort in die runde.
Welchen habt Ihr/ wollt Ihr?

Diesen Angelcare(das ist der hohe), Windeltwister (den zum drehen) oder so einen 'normalen' Deckel auf Windel rein und zu ?


hat aber nix damit zu tun ob eine frau dünn ist oder nicht..meine mama war 16 und war total dünn sogar etwas abgemagert und sie hat trozdem auf natürlichem wege entbunden, und genau so gibt es frauen die etwas mehr kilos drauf haben und haben zu kleinen becken um so zu entbinden
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 16:20
nobody.. glückwunsch zur kleinen prinzessin^^ freu mich für dich... will auch en mädel...

und wer war da noch heut beim fa? ICH SCHÄTZE JUNGE?
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
07.10.2011 16:22
Zitat von kittycat86:

nobody.. glückwunsch zur kleinen prinzessin^^ freu mich für dich... will auch en mädel...



dankeschön hätt schon gern nen kleinen jungen gehabt für meinen sohn, aber nun gut, so zanken sie vielleicht nicht um ihr spielzeug
07.10.2011 16:24
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von kittycat86:

nobody.. glückwunsch zur kleinen prinzessin^^ freu mich für dich... will auch en mädel...



dankeschön hätt schon gern nen kleinen jungen gehabt für meinen sohn, aber nun gut, so zanken sie vielleicht nicht um ihr spielzeug

glückwunsch
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
07.10.2011 16:25
Zitat von Glitzerstern:

@windeleimer, ich schmeiß mal wieder ein Stichwort in die runde.
Welchen habt Ihr/ wollt Ihr?

Diesen Angelcare(das ist der hohe), Windeltwister (den zum drehen) oder so einen 'normalen' Deckel auf Windel rein und zu ?


wir haben den angelcare und ich find den echt fies. stell dir mal vor, du hast eine randvoll geballerte windel, die stinkt wie die hölle und du musst das ding durch eine miniöffnung quetschen, damit es in dem folienschlauch ankommt. bah!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt