Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.10.2011 13:28
Zitat von kittycat86:
Zitat von Jaden:
Unserer ist auch der 08.04. Aber echt jetzt? Ist das der Ostersonntag??? Wie geil???
Das wäre echt hammer, denn mein Sohnemann ist schon ein Valentinsbaby, er kam am 14.02.2010 auf die Welt und es war auch ein Sonntag Wäre ja echt schön wenn Krümel zwei auch nen besonderen B-Day hätte
jaja ohne witz der 08.04 is der ostersonntag^^ ich find das so genial...
Ich auch, ich auch Na dann werde ich alles dafür tun das er auch am 08. kommt haha
07.10.2011 13:28
Zitat von Snookie:
Zitat von Jaden:
@snookie
Cool, schon 3 am 08.04. bin auch mal gespannt
werd dann mit hasen/bunny ohren vom playboy im Kreissaal sitzen und Foto machen wenn ich den 8 wirklich treffen
das is Versprochen habe ja bei Leni auch Bilder gemacht im Kreissaal
dadrauf nagel ich dich fest.. das will ich sehn wenn deins pünklich is dann mit ohren bitte
07.10.2011 13:30
Zitat von Snookie:
Zitat von Jaden:
@snookie
Cool, schon 3 am 08.04. bin auch mal gespannt
werd dann mit hasen/bunny ohren vom playboy im Kreissaal sitzen und Foto machen wenn ich den 8 wirklich treffen
das is Versprochen habe ja bei Leni auch Bilder gemacht im Kreissaal
Cool, macht ihr hier sowas ja??? Postet ihr die dann hier im Thread oder im Bilderthread??? Also dann mach ich mit, dann schiess ich auch eines und lad es gleich hoch. Hab ja gottseidank Internet auf Handy
07.10.2011 13:33
Zitat von bärchen81:
so putzen reicht für heute :
wollt euch mal meinen favoritenkinderwagen zeigen --- leider etwas zu teuer finde ich
http://media.kinderwagen.com/media/catalog/product /cache/4/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/b/ r/brevi-ovo-3-in-1-kombikinderwagen-hartschale-bei ge-kollektion-2011_1.jpg
Wow, der gefällt mir, genau so in der Art und auch von der Farbe her stelle ich mir meinen auch vor, allerdings brauch ich nen Geschwisterwagen. Der von ABC Design der Geschwisterwagen is soooo hammer, is ähnlich gebaut wie deiner hier, es git schon echt schicke teile.
07.10.2011 13:37
Zitat von Jaden:
Zitat von bärchen81:
so putzen reicht für heute :
wollt euch mal meinen favoritenkinderwagen zeigen --- leider etwas zu teuer finde ich
http://media.kinderwagen.com/media/catalog/product /cache/4/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/b/ r/brevi-ovo-3-in-1-kombikinderwagen-hartschale-bei ge-kollektion-2011_1.jpg
Wow, der gefällt mir, genau so in der Art und auch von der Farbe her stelle ich mir meinen auch vor, allerdings brauch ich nen Geschwisterwagen. Der von ABC Design der Geschwisterwagen is soooo hammer, is ähnlich gebaut wie deiner hier, es git schon echt schicke teile.
ich find den supi ist in beige und schwarz. kann man noch zum buggy umbauen ist aber mit 700 € dann schon obere klasse. mal schauen ob omi und opi vom krümel was dazulegen
07.10.2011 13:37
*lach* Mensch Snookie jetzt werd ich das Bild nicht mehr los mit den Hasenohren bei der Entbindung!
Ich hatte ja zuerst am 9.4. Termin, das wäre der Ostersonntag gewesen, das war aber noch nicht der festgemachte Termin und der ist jetzt am 7.4.- Karsamstag wie man in Bayern so schön sagt.
Fände ja Karfreitag oder Karsamstag nicht so toll, aber na ja, die Kleinen kommen ja eh wie sie wollen- und sollte es ein Kaiserschnitt werden dann ist das ja ne Woche eher meistens, oder?
*lach* da wär ich dann für den Aprilscherz am 01.04.
Lg
Ich hatte ja zuerst am 9.4. Termin, das wäre der Ostersonntag gewesen, das war aber noch nicht der festgemachte Termin und der ist jetzt am 7.4.- Karsamstag wie man in Bayern so schön sagt.
Fände ja Karfreitag oder Karsamstag nicht so toll, aber na ja, die Kleinen kommen ja eh wie sie wollen- und sollte es ein Kaiserschnitt werden dann ist das ja ne Woche eher meistens, oder?
Lg
07.10.2011 13:47
mädels hab ich euch heut eigendlich schon gesagt das ich mich riesig freue schwanger zu sein? und das schon in der vierzehten woche.. und am sonntag dann schon in der 15.??? also ich finds echt der hammer...
07.10.2011 13:49
Zitat von kittycat86:
mädels hab ich euch heut eigendlich schon gesagt das ich mich riesig freue schwanger zu sein? und das schon in der vierzehten woche.. und am sonntag dann schon in der 15.??? also ich finds echt der hammer...
Du mir gehts genauso, ich kann es manchmal gar nicht fassen!!!
Ich bin gerade rundum glücklich
07.10.2011 13:51
Zitat von kittycat86:
so gehts mir auch. leider leider kann ichs aba noch nicht zeigen ohne babybäuchlein.... wo bleibst du nur....
07.10.2011 13:57
@marbecca: der nissan ist genau wie der juke extrem hoch, zwar fuer euch. Mit maaxicosi gut wegen nicht buecken, aber wenn du noch ein kind hast, das hat bestimmt probleme am anfang daa hochzuklettern, ist eben ein gelaendewagen.. finde ich aber sehr schick von nissan
07.10.2011 14:04
Zitat von mini.maus:
@marbecca: der nissan ist genau wie der juke extrem hoch, zwar fuer euch. Mit maaxicosi gut wegen nicht buecken, aber wenn du noch ein kind hast, das hat bestimmt probleme am anfang daa hochzuklettern, ist eben ein gelaendewagen.. finde ich aber sehr schick von nissan
Den Juke kenne ich gar nicht, muss ich gleich mal googlen. Der Nissan ist nicht ganz so hoch wie die anderen Geländewagen, daher finde ich ihn gerade schön. Ich werd in den nächsten Wochen mal ne Probefahrt vereinbaren und dann werde ich entscheiden. Ist ja noch nicht ganz so eilig, auch wenn mein kleiner Chevrolet Matiz echt winzig ist
07.10.2011 14:14
Zitat von Glitzerstern:
*lach* Mensch Snookie jetzt werd ich das Bild nicht mehr los mit den Hasenohren bei der Entbindung!
Lg
Meiner war auch zuerst der 09.04. dann wurde es nochmal geändert um einen Tag, war aber schon recht früh, seither ist es der 08.04.
Wieso? denkst du es könnte ein KS werden?
07.10.2011 14:31
Mensch was seit ihr schreibwütig
@ Mittagessen bin immer ganz neidisch was es immer leckeres zu essen gibt bei euch! Bin die totale Niete im Kochen was soll ich bloß machen wenn der kleine Floh da ist
@ Mittagessen bin immer ganz neidisch was es immer leckeres zu essen gibt bei euch! Bin die totale Niete im Kochen was soll ich bloß machen wenn der kleine Floh da ist
07.10.2011 14:34
Zitat von LovelyJenny:
Mensch was seit ihr schreibwütig
na hast ja noch bißchen zeit zum lernen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt