Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.10.2011 12:41
Zitat von marbecca:

Beim Thema Kinderwagen sollte man sich am Besten individuell im Babyladen beraten lassen. Da kann man dann genau sagen, wofür man den Wagen braucht usw.
Ich habe für Nico einen Teutonia Kinderwagen in dunkelblau/beige, den ich dann mit ca. 6 Monaten zur Karre umgebaut habe. Der hat Luftreifen und ist für meine Zwecke ideal. Da ich einen großen Hund habe, mit dem ich tagsüber mindestens 2 Stunden im Wald oder Park bei Wind und Wetter spazieren gehe, sind die Luftreifen echt super. Fürs Auto hab ich von Britax eine Karre, wo ich damals auch die Babyschale drauf machen konnte. Die ist super, ideal für unterwegs, super zu lenken nur ich würde ihn mir nicht wieder mit 3 Rädern bestellen. Ist doch etwas wackeliger wenn man mal einen Bürgersteig hoch muss. Hier mal ein Link, so sieht meiner aus.
http://www.ebay.de/itm/Romer-Britax-VIGOUR-3-Kinde rwagen-Travelsystem-Safe-/380373979347?pt=DE_Alles UmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item5890 0e50d3
Die werde ich bei meinem Baby natürlich wieder nehmen und Nico hat dann ein Kiddyboard.


Genau, vor Ort anschauen is immer am besten

An nen Kiddyboard hab ich auch zuerst gedacht, aber dafür ist Jaden noch zu klein, er ist grad erst 2 wenn Krümel zwei kommt und von ner Freundin habe ich gehört dass das KB nicht so toll sein soll, gerade im Regen oder bei Schnee, sie hats wieder verkauft und sich auch nen Geschwisterwagen gekauft Wie alt is dein kleiner???
DeeLady
19170 Beiträge
07.10.2011 12:44
Zitat von marbecca:

Beim Thema Kinderwagen sollte man sich am Besten individuell im Babyladen beraten lassen. Da kann man dann genau sagen, wofür man den Wagen braucht usw.
Ich habe für Nico einen Teutonia Kinderwagen in dunkelblau/beige, den ich dann mit ca. 6 Monaten zur Karre umgebaut habe. Der hat Luftreifen und ist für meine Zwecke ideal. Da ich einen großen Hund habe, mit dem ich tagsüber mindestens 2 Stunden im Wald oder Park bei Wind und Wetter spazieren gehe, sind die Luftreifen echt super. Fürs Auto hab ich von Britax eine Karre, wo ich damals auch die Babyschale drauf machen konnte. Die ist super, ideal für unterwegs, super zu lenken nur ich würde ihn mir nicht wieder mit 3 Rädern bestellen. Ist doch etwas wackeliger wenn man mal einen Bürgersteig hoch muss. Hier mal ein Link, so sieht meiner aus.
http://www.ebay.de/itm/Romer-Britax-VIGOUR-3-Kinde rwagen-Travelsystem-Safe-/380373979347?pt=DE_Alles UmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item5890 0e50d3
Die werde ich bei meinem Baby natürlich wieder nehmen und Nico hat dann ein Kiddyboard.


Jap das stimmt...jeder brauch einen anderen Aber ich habe ja schon einen mit Luftreifen ( im Winter gehts auch nicht ohne Luftreifen)
Aber ich mag einen haben, der sich nicht nur mit Hochdrücken lenken lässt und der nicht soviel Platz wegnimmt ( mussten damals immer die Räder abmachen, wenn der ins Auto sollte) Und den man auch super als Buggy nutzen kann hinterher
Und deiner von Römer ist auch echt schön
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 12:44
mädels??? ich würd euch ja auch gern ein paar sachen zeigen die wir bis jetz scho haben oder die ich mir kaufen werd.. wollt ihr sehn????

lg eure mautzi*
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 12:45
Zitat von Jaden:

Zitat von Snookie:

Zitat von Jaden:

@Auto

Ich liebe Opel Astras und ich finde deine Wahl klasse, weisse Autos sind cool. Suchen auch gerade nen Auto, ich möchte auch gerne nen Astra, oder nen Omega, sind beide cool, aber ein etwas neueres Model


Ich hatte damals nen schönes Bild mit über dicken bauchi im manta und den manta geschliefen

ich liebe manta damit hat meine liebe zum opel angefangen haben jetzt nen kadett

das is unser jetzt

bin gespannt wie der astra aussieht front is ja grau schon unser kadett hat getönte scheiben hinten noch



Der sieht auch cool aus, wobei ich sagen muss, ich stehe mehr auf runde Autos, also so eckige Autos sind nicht mein Ding, aber die Farbe is klasse. Wieso wollt ihr euren weg geben????


durch baby und hund wollen wir doch etwas mehr platz kinderwagen ja auch

hundi soll ja dann auch im kofferraum wie alle angegurtet werden und alles zur sicherheit und wenn der wagen da ist kommt die hundbox daneben das nichts passiert beim unfall

kadett bleibt da nehmen wir komplett das amaturenbrett raus und alles und verlegen heizung anlage ZV und so neu ist ja nicht viel original dran

will nächstes jahrmein Führerschein machen und schatzii will bis dahin den kadett mit einem 16 v oder turbo fertig haben momentan is ja nur 1.6 drin und mir reicht de rkombi später

Manta kann ich mir leider nicht leisten
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 12:45
Zitat von kittycat86:

mädels??? ich würd euch ja auch gern ein paar sachen zeigen die wir bis jetz scho haben oder die ich mir kaufen werd.. wollt ihr sehn????

lg eure mautzi*


was für ne frage her mit den bildern
DeeLady
19170 Beiträge
07.10.2011 12:45
Zitat von kittycat86:

mädels??? ich würd euch ja auch gern ein paar sachen zeigen die wir bis jetz scho haben oder die ich mir kaufen werd.. wollt ihr sehn????

lg eure mautzi*


jap
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 12:47
DeeLady
19170 Beiträge
07.10.2011 13:02
Ladies, was kocht ihr heute ?
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 13:03
gleich im bildeferd gibt es ein paar bildchen von meinen beuten... aber das is nich alles nur komm ich im mom net an den schrank...da wären dann noch die anderen anzieh sachen.. aber die dann bei gelegenheit
07.10.2011 13:04
Leihmütter gibt es ja, in den USA, aber das is ja was anderes, als das Kind nem fremden im I-Net zu verkaufen.

07.10.2011 13:04
Zitat von DeeLady:

Ladies, was kocht ihr heute ?


Bei uns gab es heute Nudeln mit Napolisosse
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 13:05
Zitat von DeeLady:

Ladies, was kocht ihr heute ?


jetzt gerade Pommes

Heute abend Bratkatoffeln mit speck und schatzii bekommt Bouletten denk ich mal
marbecca
231 Beiträge
07.10.2011 13:05
Zitat von Jaden:

Zitat von marbecca:

Beim Thema Kinderwagen sollte man sich am Besten individuell im Babyladen beraten lassen. Da kann man dann genau sagen, wofür man den Wagen braucht usw.
Ich habe für Nico einen Teutonia Kinderwagen in dunkelblau/beige, den ich dann mit ca. 6 Monaten zur Karre umgebaut habe. Der hat Luftreifen und ist für meine Zwecke ideal. Da ich einen großen Hund habe, mit dem ich tagsüber mindestens 2 Stunden im Wald oder Park bei Wind und Wetter spazieren gehe, sind die Luftreifen echt super. Fürs Auto hab ich von Britax eine Karre, wo ich damals auch die Babyschale drauf machen konnte. Die ist super, ideal für unterwegs, super zu lenken nur ich würde ihn mir nicht wieder mit 3 Rädern bestellen. Ist doch etwas wackeliger wenn man mal einen Bürgersteig hoch muss. Hier mal ein Link, so sieht meiner aus.
http://www.ebay.de/itm/Romer-Britax-VIGOUR-3-Kinde rwagen-Travelsystem-Safe-/380373979347?pt=DE_Alles UmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item5890 0e50d3
Die werde ich bei meinem Baby natürlich wieder nehmen und Nico hat dann ein Kiddyboard.


Genau, vor Ort anschauen is immer am besten

An nen Kiddyboard hab ich auch zuerst gedacht, aber dafür ist Jaden noch zu klein, er ist grad erst 2 wenn Krümel zwei kommt und von ner Freundin habe ich gehört dass das KB nicht so toll sein soll, gerade im Regen oder bei Schnee, sie hats wieder verkauft und sich auch nen Geschwisterwagen gekauft Wie alt is dein kleiner???


Stimmt, Kiddyboard im Winter ist bestimmt nicht so toll...
Nico wird im November 2 ist also 2 1/2 Jahre alt wenn das Baby kommt. Er läuft aber jetzt schon fast nur oder fährt mit seinem Laufrad wenn wir spazieren gehen, von daher denke ich, wird es keine Probleme geben. Hoffe ich
07.10.2011 13:08
Zitat von Snookie:

durch baby und hund wollen wir doch etwas mehr platz kinderwagen ja auch

hundi soll ja dann auch im kofferraum wie alle angegurtet werden und alles zur sicherheit und wenn der wagen da ist kommt die hundbox daneben das nichts passiert beim unfall

kadett bleibt da nehmen wir komplett das amaturenbrett raus und alles und verlegen heizung anlage ZV und so neu ist ja nicht viel original dran

will nächstes jahrmein Führerschein machen und schatzii will bis dahin den kadett mit einem 16 v oder turbo fertig haben momentan is ja nur 1.6 drin und mir reicht de rkombi später

Manta kann ich mir leider nicht leisten


Ja, klar kann ich verstehen, deshalb wollen wir ja auch nen Kombi. Haben dann zwei Kinder und nen großen Hund, da reicht nen kleines nicht mehr....

Was kostet son Manta? Hab da garkeine Vorstellung. Kenne nur den Film Manta Manta

@kittycat86

Hab grad gesehen, das wir den gleichen ET haben
marbecca
231 Beiträge
07.10.2011 13:08
Zitat von Snookie:

Zitat von DeeLady:

Ladies, was kocht ihr heute ?


jetzt gerade Pommes

Heute abend Bratkatoffeln mit speck und schatzii bekommt Bouletten denk ich mal


Bei uns gibt es heute Nudel-Gemüsepfanne mit Putenfleisch. Hab ich heute richtig hunger drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt