Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.10.2011 12:04
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 12:10
Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen meine Lieben ,
@Mia: Hm, das dir schon wieder was ankam beim Zähneputzen ist echt ätzend und da kannich so gar nicht mitreden.
@Snookie: Na du hast dir ja was vorgenommen, SHOPPEN . Ich will auch, aber hab erst ab 15 Uhr Auto . Was für ein Auto guckt ihr euch denn an?
Hab heute WW!! 13. Woche schon ABER ich werde am Dienstag wohl ein paar Tage/1 Woche zurückgestuft, weil bei jeder Messung raus kam, dass ich eine Woche zurückliege, aber da die Einnistung ziemlich spät war, würde das genau hinkommen. Also mal gucken!
Werd gleich mal in die Wanne gehen und dann einkaufen gehen. Heute Nachmittag kriege Besuch von meiner Freundin, ihre Tochter ist natürlich dabei , sie ist 11 Monate alt !! Freu mich!!!!!!!
Allen die heute auch WW haben, Herzlichen Glückwunsch !!!
Sind heute welche zum Baby-TV?? Wenn ja: viel Spaß!!!!!!!!!!!
Bis später!!!

soooo da isse wieder um 16 uhr schauen wir auto ich zeig gleich mal den link
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 12:14
http://www.ebay.de/itm/250902936839?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Astra

Ich schraube selbe rnur an Opel

Soooo muss noch was schönes loswerden bin üüüüüüüber üüüüberglücklich

Habe Arzt gewechselt war eben nach meiner Urinkontrolle (die Blasenentzündung is weg) auf den Weg zu einer anderen und dort Beratungsgespräch beommen und und und die macht bei jeder Untersuchung eigendlich Bildchen und er hat auch shcon Termin gemacht für Feindiagnostig am Nikolaus also echt klasse

toootal freundlich die Praxis strahlte ruhe aus und alles die Ärztin sah auch freundlich aus HERRLICH

Hab auch geschafft die Babysachen zu Fotografieren stell se drüben gleich rein Und Pinsel auch hehe
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 12:17

er is jetzt auf diät und bekommt nur noch ne bestimmte menge da er trockenfutter eigenständig frisst bekommt er nassfutter nur noch ne bestimmte portion

er macht sich soooo klasse
DeeLady
19170 Beiträge
07.10.2011 12:23
Zitat von Snookie:

http://www.ebay.de/itm/250902936839?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Astra

Ich schraube selbe rnur an Opel

Soooo muss noch was schönes loswerden bin üüüüüüüber üüüüberglücklich

Habe Arzt gewechselt war eben nach meiner Urinkontrolle (die Blasenentzündung is weg) auf den Weg zu einer anderen und dort Beratungsgespräch beommen und und und die macht bei jeder Untersuchung eigendlich Bildchen und er hat auch shcon Termin gemacht für Feindiagnostig am Nikolaus also echt klasse

toootal freundlich die Praxis strahlte ruhe aus und alles die Ärztin sah auch freundlich aus HERRLICH

Hab auch geschafft die Babysachen zu Fotografieren stell se drüben gleich rein Und Pinsel auch hehe

Hmm das Auto ist nicht meines..ich mag keine Ledersitze und weiße Autos's
Und das mit der neuen FA ist doch echt super ! Sei froh, dass du noch gewechselt hast !
Pinsel ist ja echt nen süßes Hundchen
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 12:26
hehe vorallem waren es mal gute nachrichten heute bin voll froh drüber

07.10.2011 12:30
huhu Mädels

Man, musste erstmal alles nachlesen hier, wurde ja wieder viel geschrieben

@Kinderwagen

Ja, würde an eurer Stelle wirklich auf die Räder achten, wie ich ja gestern schon sagte, haben wir diesbezüglich beim ersten Wagen auch den Fehler gemacht. Er lässt sich kaum schieben, fährt hin wo er will, die Räder halten nicht richtig wenn man sie fest macht und rückwärts schieben geht garnicht, da die Räder sich dann total verdrehen Deswegen gehe ich diesmal auch direkrt in Laden, schau mir den vor Ort an und mach Probeschieben

@Auto

Ich liebe Opel Astras und ich finde deine Wahl klasse, weisse Autos sind cool. Suchen auch gerade nen Auto, ich möchte auch gerne nen Astra, oder nen Omega, sind beide cool, aber ein etwas neueres Model
07.10.2011 12:31
Zitat von DeeLady:

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/frau-verkau ft-baby-an-internet-bekanntschaft-1ad50-51ca-15-89 0364.html

oh mein gott das ist ja schreklich was für eine mutter ist das den ich versteh sowas nicht wie kann man sein kind verkaufen wie ein stück papier
07.10.2011 12:34
und 11 tausend euru für ein kind ein kind ist wohl viel mehr wert als irgend so ein dreckiges geld der in paar wochen nicht mehr da ist
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 12:35
Zitat von Jaden:

@Auto

Ich liebe Opel Astras und ich finde deine Wahl klasse, weisse Autos sind cool. Suchen auch gerade nen Auto, ich möchte auch gerne nen Astra, oder nen Omega, sind beide cool, aber ein etwas neueres Model

Ich hatte damals nen schönes Bild mit über dicken bauchi im manta und den manta geschliefen

ich liebe manta damit hat meine liebe zum opel angefangen haben jetzt nen kadett

das is unser jetzt

bin gespannt wie der astra aussieht front is ja grau schon unser kadett hat getönte scheiben hinten noch
marbecca
231 Beiträge
07.10.2011 12:35
Beim Thema Kinderwagen sollte man sich am Besten individuell im Babyladen beraten lassen. Da kann man dann genau sagen, wofür man den Wagen braucht usw.
Ich habe für Nico einen Teutonia Kinderwagen in dunkelblau/beige, den ich dann mit ca. 6 Monaten zur Karre umgebaut habe. Der hat Luftreifen und ist für meine Zwecke ideal. Da ich einen großen Hund habe, mit dem ich tagsüber mindestens 2 Stunden im Wald oder Park bei Wind und Wetter spazieren gehe, sind die Luftreifen echt super. Fürs Auto hab ich von Britax eine Karre, wo ich damals auch die Babyschale drauf machen konnte. Die ist super, ideal für unterwegs, super zu lenken nur ich würde ihn mir nicht wieder mit 3 Rädern bestellen. Ist doch etwas wackeliger wenn man mal einen Bürgersteig hoch muss. Hier mal ein Link, so sieht meiner aus.
http://www.ebay.de/itm/Romer-Britax-VIGOUR-3-Kinde rwagen-Travelsystem-Safe-/380373979347?pt=DE_Alles UmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item5890 0e50d3
Die werde ich bei meinem Baby natürlich wieder nehmen und Nico hat dann ein Kiddyboard.
07.10.2011 12:38
Zitat von Snookie:

Zitat von Jaden:

@Auto

Ich hatte damals nen schönes Bild mit über dicken bauchi im manta und den manta geschliefen

ich liebe manta damit hat meine liebe zum opel angefangen haben jetzt nen kadett

das is unser jetzt

bin gespannt wie der astra aussieht front is ja grau schon unser kadett hat getönte scheiben hinten noch

Der sieht auch cool aus, wobei ich sagen muss, ich stehe mehr auf runde Autos, also so eckige Autos sind nicht mein Ding, aber die Farbe is klasse. Wieso wollt ihr euren weg geben????
glück2011
1701 Beiträge
07.10.2011 12:41
Zitat von Snookie:

er is jetzt auf diät und bekommt nur noch ne bestimmte menge da er trockenfutter eigenständig frisst bekommt er nassfutter nur noch ne bestimmte portion

er macht sich soooo klasse

Ach ist das ein Süßer Wenn ich dran denke als meine noch klein war *hmmm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt