Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.10.2011 22:45
Zitat von DeeLady:

Ich hab mich verliebt
Den find ich ja mal richtig toll, der kann auch super als Buggy benutzt werden und ist super gelenkig und lässt sich super zusammenklappen ( mit meinem Klopperdingen siehts da ganz anders aus ) Mein Mann ist auch begeistert vom den Wagen...

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/ABC- Design/group/335/product/1865736/L/0/Kombikinderwa gen-3-Tec-Design-2011-Limitierte-Au.a833.0.html?pg pkl=c9bdd9489ae4c6eeaa8798aa6f74bc4d


Der is echt cool, gibs den auch als Geschwisterwagen?????
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 22:46
Zitat von Jaden:

Okay, wollte auch mal schnell was zu dem Thema, Baby im Mutterleib und hören etc. sagen. Babys können im Bauch bereits ab der 10-12 SSW Geräusche wahrnehmen.... können, muss nicht, hängt alles vom Kind ab, manche könnens erst ab der 20 SWW, man kann das nicht verallgemeinern. Etwas später dann nehmen sie die Geräusche auch von aussen wahr. Wenn eine Mami die Spieluhr also rauflegen möchte, dann gerne, tue ich auch Und was das strampeln angeht. Habe Jaden damals bereits in der 11 SSW gespürt, der Arzt sagte, das kann nie sein, frühstens ab der 18 SSW, aber es war so. Ich kenne wohl den Unterschied, war zuvor ja nie schwanger und wusste, das ist was anderes In der jetzigen SS nehme ich dieses blubbern und flattern auch schon seit ca. einer Woche wahr, es ist also möglich und nur weil alle sagen, kann nicht sein, geht es trotzdem

Bin ja nun auch zum zweitenmal schwanger und denke auch, viel zu wissen, man lernt immer dazu und kennt sich mittlerweile aus etc. trotzdem, wenn man sich das alles vor Augen hält und ständig alles auseinander nimmt, vergeht der Spass am schwanger sein irgendwo

So, wollt mich nicht einmischen, war nur ne allgemeine Weissheit

NOCHMAL - schöne Nacht euch allen




Schlaf gut und träum was feines...man liest sich morgen...
Snookie
1019 Beiträge
06.10.2011 22:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

Zitat:
Durch Zusammenziehen und Ausdehnen des Zwerchfells übt der Fetus in der 13 – 16 Schwangerschaftswoche das Atmen und hat oft Schluckauf. Hat der Fetus starken Schluckauf, so kann man diesen am Bauch richtig spüren. Schlucken und Saugen wird durch das trinken kleinere Schlucke Fruchtwasser geübt.


soo ihr süßen as mal dazu

das überlesen kenn ich auch aber egal ich nerv dann schon und hoffe die anderen bei mir auch ^^


Hmm ich habe das gehasst, wenn Collin schluckauf hatte im Bauch...das war so nervig...


hehe ja das stimmt

aber wnen der bauchi riesig ist und man in der badewanne gaaanz ruhig liegt ist es voll witzig beim shcluckauf die bewegungen im wasser zu sehen bin dann zu gerne baden gewesen ...
06.10.2011 22:46
@Snookie

Genau
06.10.2011 22:47
Nacht Dee
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 22:48
Zitat von Jaden:

Nacht Dee


Ich geh garnicht, dachte du gehst
06.10.2011 22:51
@Dee

Is komisch, bin lang nicht mehr von nem Forum so gefesselt gewesen, warscheinlich weil ihr alle bisher super nett seit, tolle Themen habt und vorallem so fleissig schreibt
Mein Männe kommt gleich von der Spätschicht, dann muss ich aber wirklich...

Wegen des Kinderwagens nochmal - gibs den auch als Geschwisterwagen?
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 22:52
Zitat von Snookie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

Zitat:
Durch Zusammenziehen und Ausdehnen des Zwerchfells übt der Fetus in der 13 – 16 Schwangerschaftswoche das Atmen und hat oft Schluckauf. Hat der Fetus starken Schluckauf, so kann man diesen am Bauch richtig spüren. Schlucken und Saugen wird durch das trinken kleinere Schlucke Fruchtwasser geübt.


soo ihr süßen as mal dazu

das überlesen kenn ich auch aber egal ich nerv dann schon und hoffe die anderen bei mir auch ^^


Hmm ich habe das gehasst, wenn Collin schluckauf hatte im Bauch...das war so nervig...


hehe ja das stimmt

aber wnen der bauchi riesig ist und man in der badewanne gaaanz ruhig liegt ist es voll witzig beim shcluckauf die bewegungen im wasser zu sehen bin dann zu gerne baden gewesen ...


Wenn ich baden war, dann hat Collin sich immer so komisch gelegt, mein Bauch sah dann aus wie ne Berglandschaft
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 22:56
Zitat von Jaden:

@Dee

Is komisch, bin lang nicht mehr von nem Forum so gefesselt gewesen, warscheinlich weil ihr alle bisher super nett seit, tolle Themen habt und vorallem so fleissig schreibt
Mein Männe kommt gleich von der Spätschicht, dann muss ich aber wirklich...

Wegen des Kinderwagens nochmal - gibs den auch als Geschwisterwagen?


Öhhm ich weiß nicht genau...
Hab ich nie nach geguckt, weil Collin fast 3 ist, wenns Baby kommt
Und warte ab wir waren nur heute so nett...Dein Welpenbonus ( mann ich vermiss hier wirklich nen dreckig lachenden Teufelsmiley )
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 23:00
So werd jetzt aber rüber ins Bettchen...will weiterlesen
Ich komm vll noch mitm IPhone on, je nachdem was hier noch los ist
Wünsch euch allen eine gute Nach und angenehme Träume....natürlich auch so wenig wie mögliche Pipigänge...
06.10.2011 23:05
@Dee

Du bist schonmal lustig, gefällt mir Und Sarkasmus is immer gut!!!

Bin gespannt wann mein Welpenbonus beendet ist

Okay, gehe jetzt auch, Männe wartet, aber morgen bin ich wieder da - bitte seit dann nett zu mir
06.10.2011 23:06
Haette ich gewusst das das so ausartet das ich gestern abend meine meinung gesagt habe haette ich die klappe gehalten..
.
.
.
starlett, da du ja eh noch mitliest. sei doch so lieb und sage mir sowas ins gesicht und schreibe es nicht mit irgendwelchen maedels in dein forum wo du dich sicher fuehlst. ich hoffe ich muss in diesem forum nichts mehr von dir lesen. danke im voraus.
06.10.2011 23:08
So das war das letzte mal das ich was ueber das thema geschrieben habe wuensche euch ne gute nacht und wenig pipi gaenge
Snookie
1019 Beiträge
06.10.2011 23:14
Zitat von DeeLady:

So werd jetzt aber rüber ins Bettchen...will weiterlesen
Ich komm vll noch mitm IPhone on, je nachdem was hier noch los ist
Wünsch euch allen eine gute Nach und angenehme Träume....natürlich auch so wenig wie mögliche Pipigänge...


hast du ne extra app oder gehst du über die siete online?? hehe neugierig bin hab auch internet im handy
Snookie
1019 Beiträge
06.10.2011 23:15
so ihr süßen hab Pinsel noch fotografiert lad ich morgen mal hoch ^^

schlaft gut und träumt gut

bis morgen BYE BYE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt