Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.10.2011 22:21
@Mutter/Kind - Haus oder so?????

Habe auf den Link geklickt, hoffe, kann damit helfen

@all

Wer ist/war denn diese Starlett? Und was habt ihr für Probleme mit der???

@Kinderwagen

Für 150 € würde ich den auch nehmen, is ne gute Firma und er sieht noch echt top aus muss ich sagen, dafür das er schon 6 Jahre alt ist...
Es gibt zwar auch neue Kinderwagen für 200, aber die sind dann leider nicht in der Qualität wie dieser. Habe selbst einen 200 € Wagen von Hauck. kannste vergessen, deswegen geben wir diesmal auch lieber mehr aus, haben dafür aber was vernünftiges

@Kombiwagen

Haben für Jaden auch einen, er hat allerdings lange in der Wanne gelegen, bis zum 6/7 Monat, er konnte erst mit 9 Monaten sitzen und er hat auch mit 6/7 Monaten noch viel geschlafen Ist halt von Kind zu Kind unterschiedlich, finde sone Kombis aber gut. Muss aber nun auch nen neuen kaufen, denn ich benötige jetzt einen Geschwisterwagen. Jaden läuft zwar sehr viel, aber zwischendurch unterwegs schläft er noch, oder will nicht so viel laufen, dann will er in den Wagen, von daher holen wir einen Geschwisterwagen...

@ABC-Design

Ist ja auch mein favorit, als Geschwisterwagen und mit allem drum und dran bezahlt man aber auch 600-700 € Ganz schön heftig.

Mir ist wichtig das er diesmal richtig gute Räder hat, hat der von Jaden nämlich leider nicht

So, wünsche euch und euren Bauchzwergen und schon geborenen Zwergen eine schöne Nacht
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 22:24
Starlett ich find aber auch dein Verhalten etwas ''kindisch'' für eine 39 jährige Frau...Mensch meine Mama ist grad mal 2 Jahre älter und die würd sowas sicher nicht tun....damit auch die anderen auch wissen, was ich meine...

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Zitat von christine:

Hi, Tanja!

Schön dass alles gut ist und die Blasneentzündung verflüchtigt sich bestimmt auch bald
Meine FÄ und die Pränatalmedizinerin beim Ersttrimesterscreening halten auch beide nix von zu frühen Outings, weils einfach noch täuschen kann.
Aber bei ner 50-50-Chance geben manche Ärzte dann doch gerne mal nen Tipp ab, der sich dann später gerne als falsch rausstellt
Wir habens zur Feindiagnostik erfahren, der Verdacht bestand schon ca 3 Wochen vorher, war aber nicht eindeutig wegen zusammengekniffenen Beinchen.
Zur FD wars aber eindeutig

danke - ich weiss aber die Mädels wollen sich gerne was einbilden ..... auch so mit jetzt schon Spieluhr oder Baby von aussen mit blossem Ohr hören und eben Outing .....

jetzt nicht dein ernst oder
ja es gibt schon komische leute

jaja - da gings richtig ab ich hatte mich eigentlich ganz lieb verabschiedet, da ich wegen meiner begrenzten Zeit nicht allen Freds gerecht werden kann und da wirklich viiiiiele (für mich) unwichtige Dinge besprochen werden - zu guter Letzt warf mir eben eine gerade 18jährige vor ich würde meine ss nicht geniessen (können) weil ich zu wissend an die Sache heranginge und es wäre doch wundertoll zu glauben, dass das Baby das hört mit der Spieluhr auch wenn man weiss dass es nicht geht
ach EGAL
ich hab ja Euch

ja genau du hast ja uns


Geht mal garnicht ! Wobei nicht mal alles der Wahrheit entspricht...
Snookie
1019 Beiträge
06.10.2011 22:24
im ultraschall habe ich den tritt sehen und innerlich spüren können und der arzt hat gesagt es is richtig also lasse ich michnicht verwirren

Ich sehe nich mal schwanger aus im gegenteil hab jetzt nur noch 58 kilo drauf leider und bauchi wächst gaaaanz wenig dafür der zwerg umso mehr ...

streitet euch nicht wegen so einer scheiße ... ich find mein freund manchmal voll bäääh und uff de straße schauen die weiber ihm nach
oder der eine hat verstopfung bei eisentabletten... ich sitz generell uff de schüssel und nimm kein eisen auf ...

die welt ist überall anderes und wir lernen mit dem umgehen und glauben was wir erleben...

noch nen minibeispiel ... einer nimmt tabletten ohne zu lesen anderer liest so blöd wie ich die beilage und weigert sich jemals welche zu nehmen ... also druff gewindelt und weiter geschnackselt ^^

wichtig ist das egal was ist und wie es uns geht warum auch immer wie alles schaffen und überstehen und viiel verständnis haben für einander

ICH HAB EUCH LIEB
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.10.2011 22:25
Oh Mann, Starlett wolltest Du nicht gehen?

Ich sag auch mal gute Nacht, hab keine Lust hier Diskussionen zu lesen, bis morgen!

@nobodymitbaby viel spass beim Baby tv morgen und bring uns ein schönes Bild und nur gute News mit,ja?

tschö
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 22:29
Zitat von Snookie:

im ultraschall habe ich den tritt sehen und innerlich spüren können und der arzt hat gesagt es is richtig also lasse ich michnicht verwirren

Ich sehe nich mal schwanger aus im gegenteil hab jetzt nur noch 58 kilo drauf leider und bauchi wächst gaaaanz wenig dafür der zwerg umso mehr ...

streitet euch nicht wegen so einer scheiße ... ich find mein freund manchmal voll bäääh und uff de straße schauen die weiber ihm nach
oder der eine hat verstopfung bei eisentabletten... ich sitz generell uff de schüssel und nimm kein eisen auf ...

die welt ist überall anderes und wir lernen mit dem umgehen und glauben was wir erleben...

noch nen minibeispiel ... einer nimmt tabletten ohne zu lesen anderer liest so blöd wie ich die beilage und weigert sich jemals welche zu nehmen ... also druff gewindelt und weiter geschnackselt ^^

wichtig ist das egal was ist und wie es uns geht warum auch immer wie alles schaffen und überstehen und viiel verständnis haben für einander

ICH HAB EUCH LIEB


Snookie
1019 Beiträge
06.10.2011 22:29
Zitat von Glitzerstern:

Oh Mann, Starlett wolltest Du nicht gehen?

Ich sag auch mal gute Nacht, hab keine Lust hier Diskussionen zu lesen, bis morgen!

@nobodymitbaby viel spass beim Baby tv morgen und bring uns ein schönes Bild und nur gute News mit,ja?

tschö


wünsch dir ne gute nacht süße
06.10.2011 22:32
Oh man, ihr schreibt so viel, da werde ich total überlesen
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 22:34
Zitat von Jaden:

Oh man, ihr schreibt so viel, da werde ich total überlesen


Ohja das geht manchmal echt super fix
Erst ist stundenlang kaum was los und dann kommen se alle zack zack
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 22:39
Is nu keiner mehr da ?
Snookie
1019 Beiträge
06.10.2011 22:40
Zitat:
Durch Zusammenziehen und Ausdehnen des Zwerchfells übt der Fetus in der 13 – 16 Schwangerschaftswoche das Atmen und hat oft Schluckauf. Hat der Fetus starken Schluckauf, so kann man diesen am Bauch richtig spüren. Schlucken und Saugen wird durch das trinken kleinere Schlucke Fruchtwasser geübt.


soo ihr süßen as mal dazu

das überlesen kenn ich auch aber egal ich nerv dann schon und hoffe die anderen bei mir auch ^^
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 22:42
Ich hab mich verliebt
Den find ich ja mal richtig toll, der kann auch super als Buggy benutzt werden und ist super gelenkig und lässt sich super zusammenklappen ( mit meinem Klopperdingen siehts da ganz anders aus ) Mein Mann ist auch begeistert vom den Wagen...

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/ABC- Design/group/335/product/1865736/L/0/Kombikinderwa gen-3-Tec-Design-2011-Limitierte-Au.a833.0.html?pg pkl=c9bdd9489ae4c6eeaa8798aa6f74bc4d
06.10.2011 22:42
Okay, wollte auch mal schnell was zu dem Thema, Baby im Mutterleib und hören etc. sagen. Babys können im Bauch bereits ab der 10-12 SSW Geräusche wahrnehmen.... können, muss nicht, hängt alles vom Kind ab, manche könnens erst ab der 20 SWW, man kann das nicht verallgemeinern. Etwas später dann nehmen sie die Geräusche auch von aussen wahr. Wenn eine Mami die Spieluhr also rauflegen möchte, dann gerne, tue ich auch Und was das strampeln angeht. Habe Jaden damals bereits in der 11 SSW gespürt, der Arzt sagte, das kann nie sein, frühstens ab der 18 SSW, aber es war so. Ich kenne wohl den Unterschied, war zuvor ja nie schwanger und wusste, das ist was anderes In der jetzigen SS nehme ich dieses blubbern und flattern auch schon seit ca. einer Woche wahr, es ist also möglich und nur weil alle sagen, kann nicht sein, geht es trotzdem

Bin ja nun auch zum zweitenmal schwanger und denke auch, viel zu wissen, man lernt immer dazu und kennt sich mittlerweile aus etc. trotzdem, wenn man sich das alles vor Augen hält und ständig alles auseinander nimmt, vergeht der Spass am schwanger sein irgendwo

So, wollt mich nicht einmischen, war nur ne allgemeine Weissheit

NOCHMAL - schöne Nacht euch allen
Snookie
1019 Beiträge
06.10.2011 22:42
Zitat von DeeLady:

Is nu keiner mehr da ?


doch bin da mach nebenbei meine fleecys und schatzii schaut wegen morgen auto anschauen

werden uns wohl gleich nen neuen holen nach dem gutachter

DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 22:43
Zitat von Snookie:

Zitat:
Durch Zusammenziehen und Ausdehnen des Zwerchfells übt der Fetus in der 13 – 16 Schwangerschaftswoche das Atmen und hat oft Schluckauf. Hat der Fetus starken Schluckauf, so kann man diesen am Bauch richtig spüren. Schlucken und Saugen wird durch das trinken kleinere Schlucke Fruchtwasser geübt.


soo ihr süßen as mal dazu

das überlesen kenn ich auch aber egal ich nerv dann schon und hoffe die anderen bei mir auch ^^


Hmm ich habe das gehasst, wenn Collin schluckauf hatte im Bauch...das war so nervig...
Snookie
1019 Beiträge
06.10.2011 22:44
Zitat von Jaden:

Okay, wollte auch mal schnell was zu dem Thema, Baby im Mutterleib und hören etc. sagen. Babys können im Bauch bereits ab der 10-12 SSW Geräusche wahrnehmen.... können, muss nicht, hängt alles vom Kind ab, manche könnens erst ab der 20 SWW, man kann das nicht verallgemeinern. Etwas später dann nehmen sie die Geräusche auch von aussen wahr. Wenn eine Mami die Spieluhr also rauflegen möchte, dann gerne, tue ich auch Und was das strampeln angeht. Habe Jaden damals bereits in der 11 SSW gespürt, der Arzt sagte, das kann nie sein, frühstens ab der 18 SSW, aber es war so. Ich kenne wohl den Unterschied, war zuvor ja nie schwanger und wusste, das ist was anderes In der jetzigen SS nehme ich dieses blubbern und flattern auch schon seit ca. einer Woche wahr, es ist also möglich und nur weil alle sagen, kann nicht sein, geht es trotzdem

Bin ja nun auch zum zweitenmal schwanger und denke auch, viel zu wissen, man lernt immer dazu und kennt sich mittlerweile aus etc. trotzdem, wenn man sich das alles vor Augen hält und ständig alles auseinander nimmt, vergeht der Spass am schwanger sein irgendwo

So, wollt mich nicht einmischen, war nur ne allgemeine Weissheit

NOCHMAL - schöne Nacht euch allen


es tut einem selber gut positiv zu denken und die spieluhr musik tut auch gut ob zwergii es hört ode rnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt