Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Snookie
1019 Beiträge
06.10.2011 20:08
Zitat von Jaden:

@Snookie

Sehe ich das richtig, du hast schon 3 Kinder? Und dein jüngstes ist erst 2 Monate alt???


grins ... hehe nee nee Lucy wird 6 Leni wird 3 und bauchi hab ich erst 4 Monate

aber wäre das dritte ja deshalb is es ja witzig zu sehen wie unterschiedlich alle sist ^^
06.10.2011 20:54
Und hast 2 hübsche blonde Engel Ich liebe ja blonde Kids, mein kleiner is auch ganz blond (Hat er von mir) und ich finde das immer besodners süß an Kindern

Mein Murckelchen is ja schon wieder wach, weil das Telefon vor geklingelt hatte. Meine Schwester rief an, zwei ihrer Hunde waren weg gelaufen, bzw. waren aus dem Garten aufeinmal verschwunden. 2 Stunden haben sie die jetzt alle gesucht und das im strömenden Regen und totaler Dunkelheit, die wohnen nämlich eher abgelegen mit vielen kleinen Seitenstrassen Jetzt sind sie wieder da, wer wiess was die geritten hat, sind rüber zum Nachbargrundstück und von da aus 2 h rumgestromert, die waren klitschnass und dreckig, aber sie sind wieder da Dafür is mein Teufelchen jetzt hellwach Der nimmt sich eben dann glatt das Haustelefon und spielt damit rum (Macht er öfters mal), dann nimm ich ihm das weg, stells auf die Lade, geht schon wieder das Telefon Ein Mark am Aparat. Ich so, hä? wer is denn Mark??? Er erstmal still und meint dann, naja, Sie haben eben hier angerufen und ich habe zurück gerufen. Ich so, oh scheisse, tut mir leid, war dann anscheind mein kleiner Sohn, der hatte eben das Telefon in der Hand, er lacht. Ich so, sorry nochmal, er so, macht doch nix, ist ja nix passiert Und hat mir nen schönen Abend gewünscht... Mir wars peinlich, aber netteer Mann mit sehr netter Stimme

Mein Mann ruft mich danach an (Hat Spätschicht und macht gerade Pause) und ich erzähle ihm das. Da sagt er, na toll und jetzt telefoniert ihr öfters wa??? Ich sage so, Ja, klar..... und meinte, wäre ich single hätte ich zu dem Typen gesagt, mein Sohn kann sich ja öfters mal verwählen Fand mein Männe garnicht lustig, er meinte, das diskutieren wir nachher aus
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 21:01
Huhuuu Mädels, mensch 250 Beiträge seit ich gestern abend Ofline gegangen bin.
Mensch Ihr hattet ha Themen.
Das Starlett nicht mehr bei uns mitschreiben will kann ich schon nachvollziehen wenn sie sonst in vielen anderen Treads ist, aber das Sie dann eins nachlegt und uns sagt das es nicht sein kann das das Baby was hört und das man es noch nicht spüren kann fand ich auch schade. Ich weiß ja schon das es so ist, trotzdem Sing ich jeden abend meinem Baby was vor. Das ist halt einfach Spaßverderberei. Aber ansich hab ich nichts gegen Starlett. Sie ist halt sehr konstruktiv und nüchtern in Ihren aussagen. Vielleicht haben wir das auch einfach nicht richtig verstanden, wir kennen Sie ja auch gar nicht richtig. Wir wissen nur das Sie noch ein fast 2 jähriges Kind stillt und das Sie eine Tragemama ist und da wohl auch recht gut bescheid weiß.

@Sex: Also um ehrlich zu sein hatten wir seit der zeugung auch keinen Sex mehr. Trau mich nicht und mein Mann will das ich den ersten schritt mache. Wollte auf jeden fall die kritischen 12 Wochen abwarten, aber die sind ja schon seit 2 Wochen rum und nu? Weiß jetzt auch nicht recht...hab auch keine Lust...
Ich hätte aber ne Idee wenn du Schmerzen dabei hast. Wie wärs wenn du mal ganz offen mit deinem Arzt oder deiner Hebamme darüber redest, die wird Dir dann sicherlich ein Verbot ausstellen und das kannst du dann deinem Mann ausrichten...wäre zu gefährlich fürs Baby oder so was in der Art.
Stimmt ja auch wenn du Schmerzen hast.

@me: Ich hatte heute endlich nach 5 langen Wochen meinen Frauenarzttermin. Das Wartezimmer saß mal wieder megavoll. Hab dann die Arzthelferin vorher gefragt ob ich einen Ultraschall bekomme...sie schaut in den Mutterpass und sagt, nee, erst von der 19-22 Woche wieder, heute nicht
Wollte aber doch unbedingt sehen ob es meinem Krümelchen noch gut geht, war das letzte mal bei 9+0 dort. Also hab ich gefragt ob ich einen bekomme wenn ich dafür bezahle, und sie meinte da müsse Sie erst den Doktor fragen ob er heute dafür Zeit hat. Also wir nochmals gewartet und dann kam endlich das OK das der Doktor das ausnahmsweise heute macht (mein Mann war ja auch wieder dabei). Mußte aber 40,-€ blechen. Insgesamt mussten wir wieder 1,5 Stunden warten bis wir dann endlich dran waren. Und dann....
*
*
*
*
Tataaaaaaa es hat heftig gewunken mit beiden Ärmchen und Beinchen. Hat Purzelbäume geschlagen und kaum Still gehalten. Ist schon 11.8 cm groß
Diesesmal hat sich der Arzt sogar richtig Zeit gelassen und hat bestimmt 5 min. geschallt. Er hat alles erklärt wo was ist und hat uns die zehen und die Fußsehen gezeigt, ist alles dran.
Bild kann ich morgen erst reinstellen. Ist aber nicht so gut geworden weils die ganze Zeit so gezappelt hat.
Die 40,-€ haben sich jedenfalls voll gelohnt
Der nächste Termin hab ich dann auch in 4 Wochen nicht erst in 5, habe dieses mal darauf bestanden. Der nächste Termin ist dann aber in der 18. Woche, wird wohl also wieder einer sein den ich selbst bezahlen muß
Mein Mann war auch ganz begeistert. Er meinte aber wenn er nicht dabei gewesen wäre und nur das Foto gesehen hätte dann hätte er mich für verrückt erklärt das ich 40,-€ dafür ausgegeben habe
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 21:04
Zitat von kittycat86:

HALLI HALLO IHR LIEBEN...

na alles gut bei euch? MENSCH, is ja schlimm bei euch... kan man ma 24 stunden nich on sein dann is hier sowas von viel los^^
aber so soll es ja auch sein ... dafür hab ich meine süße reikigirl ja damals gebeten mir den fred hier aufzumachen... und mensch wir sind ja schon über die 400 hinaus^^

hab ich euch eigendlich schon ma gesagt wie klasse ihr alle seid???????

ICH MAG EUCH ALLE SO VERDAMMT DOLLE

lg eure kitty


Ich mag euch auch alle
Kann ja kaum noch anders als jeden abend vorm Rechner zu sitzen, dabei wollt ich doch eigentlich anfangen Söckchen für mein Baby zu stricken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.10.2011 21:11
Also meine lieben Pummelfeen

wollte euch nur nochmal eben eine gute Nacht und süsse Träume wünschen !! Ich werde jetzt noch ein bissl mit Schatzi kuscheln und TV gucken und bald ab ine Heia,meine Augen brennen schon total vom ganzen geflenne
Drückt mir büdde alle die Daumen das ich morgen nach dem HABesuch schlauer bin wegen BV etc. und bissl zur Ruhe kommen kann, wäre lieb

Also ihr Schnuckis . . bis morgen dann
06.10.2011 21:17
so wünsche euch allen ne gute nacht
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.10.2011 21:27
Hi Mädels, ich meld mich auch nochmal kurz heute.

Ich bin auch froh das ich Euch hab

@blackangelid, du warst beim FA heute, oder? irre 11cm! SSL?
Wir sind ja fast gleich weit und ich stell mir grad vor das meins auch so lang ist *freu* super das alles ok ist! Aber 40euro pro Us ist schon viel, da sind meine 90 Euro ja doch nicht so teuer wie gedacht.

@snookie ich freu mich auch für dich das alles ok ist, warum kriegst du kein Bild und der Doc misst das kleini nicht aus? Das wird doch auch in den MuPa eingetragen, oder?

So aber jetzt auch von mir gute nacht, tschö ihr lieben
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 21:31
Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels, ich meld mich auch nochmal kurz heute.

Ich bin auch froh das ich Euch hab

@blackangelid, du warst beim FA heute, oder? irre 11cm! SSL?
Wir sind ja fast gleich weit und ich stell mir grad vor das meins auch so lang ist *freu* super das alles ok ist! Aber 40euro pro Us ist schon viel, da sind meine 90 Euro ja doch nicht so teuer wie gedacht.

@snookie ich freu mich auch für dich das alles ok ist, warum kriegst du kein Bild und der Doc misst das kleini nicht aus? Das wird doch auch in den MuPa eingetragen, oder?

So aber jetzt auch von mir gute nacht, tschö ihr lieben


jaaa 11,8 also fast 12 cam SSL, also mit Beinchen müsste es noch Größer sein.
Denke jedenfalls daß das so passt, das stand so auf dem US, der Doc hat nix dazu gesagt wie immer. Das ist so einer der den Freuen durch solche Angaben keine Angst machen will. Jedes Baby entwickelt sich eben anders.
Er hat nur gemeint alles wäre Prima und gut entwickelt.
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 21:32
Zitat von EngeLchen_2011:

Also meine lieben Pummelfeen

wollte euch nur nochmal eben eine gute Nacht und süsse Träume wünschen !! Ich werde jetzt noch ein bissl mit Schatzi kuscheln und TV gucken und bald ab ine Heia,meine Augen brennen schon total vom ganzen geflenne
Drückt mir büdde alle die Daumen das ich morgen nach dem HABesuch schlauer bin wegen BV etc. und bissl zur Ruhe kommen kann, wäre lieb

Also ihr Schnuckis . . bis morgen dann


Wäre echt gtu wenn du endlich klarheit bekommen würdest in der BV sache, war bestimmt mal nötig heute auszuspannen. Laß Dich nicht unterkriegen!
Mooncraft
3899 Beiträge
06.10.2011 21:40
Hier ist mal wieder euer Threadgeist es ist ja dunkel, da darf ich hier spuken..... buhuuuu

Also, ist aber was ernstes: Ich sammel Spenden für das Frauenhaus in Darmstadt. Die haben eine Hilfefond, der schnelle und unbürokratische Hilfe für Frauen und Kinder ermöglicht. Wenn ihr auf den Link klickt, wird 1 Cent gespendet, ihr zahlt dabei nichts , das Ganze wird über die Werbeeinnahmen finanziert. Ihr könnt einmal pro Tag bei Dshini klicken.

http://www.dshini.net/de/spage/cfb6016f-5752-3e54- 51a5-bcff0889ded1
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 21:41
Hey Mädels, mir hat jemand einen Hartan Kinderwagen angeboten für 200,-€ anbei mal ein Bild.

Der Kinderwagen ist aber wohl schon 6 Jahre alt, und es lagen 2 Kinder drin, hat neu wohl 850,-€ gekostet. Mit Regenhaube und Sonnenschirm....
Was sagt Ihr? Lohnt es sich so was zu kaufen? Hab noch mehr Bilder bekommen und der sieht echt toll aus. Wollten aber eigentlich einen neuen Kaufen, weiß jetzt auch nicht recht...

Hartan Kinderwagen
HibbelSabrina
364 Beiträge
06.10.2011 21:44
Zitat von blackangelid:

Hey Mädels, mir hat jemand einen Hartan Kinderwagen angeboten für 200,-€ anbei mal ein Bild.

Der Kinderwagen ist aber wohl schon 6 Jahre alt, und es lagen 2 Kinder drin, hat neu wohl 850,-€ gekostet. Mit Regenhaube und Sonnenschirm....
Was sagt Ihr? Lohnt es sich so was zu kaufen? Hab noch mehr Bilder bekommen und der sieht echt toll aus. Wollten aber eigentlich einen neuen Kaufen, weiß jetzt auch nicht recht...

Hartan Kinderwagen



Also ich finde der sieht super aus....
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 21:46
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von blackangelid:

Hey Mädels, mir hat jemand einen Hartan Kinderwagen angeboten für 200,-€ anbei mal ein Bild.

Der Kinderwagen ist aber wohl schon 6 Jahre alt, und es lagen 2 Kinder drin, hat neu wohl 850,-€ gekostet. Mit Regenhaube und Sonnenschirm....
Was sagt Ihr? Lohnt es sich so was zu kaufen? Hab noch mehr Bilder bekommen und der sieht echt toll aus. Wollten aber eigentlich einen neuen Kaufen, weiß jetzt auch nicht recht...

Hartan Kinderwagen



Also ich finde der sieht super aus....


und was denkst du über den Preis? Irgendwie kommt mir das recht viel vor für einen 6 Jahre alten Kiwa, oder?
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 21:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels, ich meld mich auch nochmal kurz heute.

Ich bin auch froh das ich Euch hab

@blackangelid, du warst beim FA heute, oder? irre 11cm! SSL?
Wir sind ja fast gleich weit und ich stell mir grad vor das meins auch so lang ist *freu* super das alles ok ist! Aber 40euro pro Us ist schon viel, da sind meine 90 Euro ja doch nicht so teuer wie gedacht.

@snookie ich freu mich auch für dich das alles ok ist, warum kriegst du kein Bild und der Doc misst das kleini nicht aus? Das wird doch auch in den MuPa eingetragen, oder?

So aber jetzt auch von mir gute nacht, tschö ihr lieben


jaaa 11,8 also fast 12 cam SSL, also mit Beinchen müsste es noch Größer sein.
Denke jedenfalls daß das so passt, das stand so auf dem US, der Doc hat nix dazu gesagt wie immer. Das ist so einer der den Freuen durch solche Angaben keine Angst machen will. Jedes Baby entwickelt sich eben anders.
Er hat nur gemeint alles wäre Prima und gut entwickelt.


Hui das ist toll, dass bei euch alles in Ordnung ist Inja...
Aber ich glaube nicht, dass das die SSL war die er berechnet hat, das wäre etwas arg groß für die Woche - waren sicher die Beine mit dran
http://www.babycenter.ch/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Und immer diese geizigen Ärzte Mensch...ich hab auch die erste Rechnung bekommen(sind ja privat versichert), eine Vorsorgeuntersuchung + eine Woche später nochmal US kosten 400 Euro ! Und ich hatte schon 5 Ultraschalle inklsusive NT Messung
Bin ja auf die Rechnungen gespannt, denn wir müssen in Vorkasse treteten...
Jetzt weiß ich auch, wieso der bei mir alles machen will...weil er dafür kassiert...
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 21:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von blackangelid:

Hey Mädels, mir hat jemand einen Hartan Kinderwagen angeboten für 200,-€ anbei mal ein Bild.

Der Kinderwagen ist aber wohl schon 6 Jahre alt, und es lagen 2 Kinder drin, hat neu wohl 850,-€ gekostet. Mit Regenhaube und Sonnenschirm....
Was sagt Ihr? Lohnt es sich so was zu kaufen? Hab noch mehr Bilder bekommen und der sieht echt toll aus. Wollten aber eigentlich einen neuen Kaufen, weiß jetzt auch nicht recht...

Hartan Kinderwagen



Also ich finde der sieht super aus....


und was denkst du über den Preis? Irgendwie kommt mir das recht viel vor für einen 6 Jahre alten Kiwa, oder?


hier noch 2 Bilder

von der Seite

von innen, sieht noch recht sauber aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt