Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.10.2011 16:37
Huhu Mia,

Gib mal bei google Kartäuser katze ein, da kommen jede Menge Fotos. Die Katzen haben schönes Weiches Fell blau-grau und gelbe Augen
06.10.2011 16:38
Zitat von Silversmurf:

Huhu Mia,

Gib mal bei google Kartäuser katze ein, da kommen jede Menge Fotos. Die Katzen haben schönes Weiches Fell blau-grau und gelbe Augen


ahhhh die scheba katze
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.10.2011 16:40
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Soo ich guck auchmal wieder rein . . au man ich habe die letzten Tageeinen Heulkrampf nach dem Anderen, scheiss Situation, drückt mir die Daumen das sich ds alles schnell klärt und wenn das BV nicht auffindbar ist, das der FA mir dann endlich eins ausstellt damit ich auch was in den Händen habe, ich kann langsam echt nimma . .
Ich kann euch auch nur raten, lasst euch krank schreiben wenn es euch scheisse geht. Haben mein Freund und ich auch nie gemacht und was ist das Ende vom Lied? Er hatte 'nen heftiges BurnOut und ich bin nun auch psychisch belastet . . alles Psychos ey Und danken tuts einem wirklich keiner . . deswegen bin ich ganz froh das ich schon Muttergefühle habe ich setzte die Prioritäten jetzt schon anders

Zu dem Namen, das sollte tatsächlich "LANGE" heissen, tippe immer so schnell das ich mich manchmal vertippe sorry
Und wenn wir ein Mädchen bekommen haben wir den Namen Naemi
ich hab' davon mal geträumt, schon laaaaaaaange her, und ich liebe diesen Namen

Hmm ich hatte bis jetzt noch keinen hunger also auch noch nüscht gegessen, ob ich mir von meinem Mann nachher was von Burger King mitbringen lasse ?? Eigentlich kann man mich mit sowas total jagen, gerade die letzte Zeit aber heute habe ich da i.wie totaaaal Lust drauf

Und ähm, wer war denn des jetzt nochmal wo die Schweigerellis aus der Nähe Itzehoe kommen ?? (Sorry SSDemenz ) - klar, wenns mal passt, wieso nicht

glg ihr Lieben, Sassi


sehr schöner name

das mit dem heulkrampf kenne ich zu gut. in mias ss hab ich ständig und immer geheult. momentan gehts noch. ich bin nur so schnell auf 180 und heule dann vor wut. aber sonst geht´s

was ist denn das für nen scheiß mit dein BV? warum stellen die keinen neuen aus... ist doch nen unding deine rennerei!!


Jaa ich liebe diesen Namen auch Danke . .

Oh man ja, ich erkenne mich aber auch kaum noch wieder weil ich eigentlich echt 'ne "Powerfrau" bin wie man so schön sagt . . aber seitdem der Psychoterror nachher auf Arbeit losging und nun die SS dazu heul ich nur noch hab ich das Gefühl und naja 2 Nervenzusammenbrüche in 4 Wochen wegen dem kack kann doch auch nicht normal sein und vor allem nicht gut für's Baby oder ?? habe da echt schiss . . aber deswegen habe ich gesagt, ruhe ich mich heute mal aus und versuche Kraft zu sammeln und versuche morgen nochmal mein bestes bei HA und FA und hoffe das was bei rumkommt womit alle zufrieden sind und ich ENDLICH richtig genießen kann !!
Tja ist ja aber auch eine komische Situation . . da hilft wohl nur, Daumen drücken
Aber danke für deine Worte, mir hilft's manchmal schon ganz gut wenn ich mich mal bei "Gleichgesinnten" "auskotzen" kann und mich wer ein bisschen verstehen kann . . Danke dir !!
und danke euch allen, ihr seit die BESTEN !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.10.2011 16:42
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Huhu Mia,

Gib mal bei google Kartäuser katze ein, da kommen jede Menge Fotos. Die Katzen haben schönes Weiches Fell blau-grau und gelbe Augen


ahhhh die scheba katze


Jaaa die ist ja süss

Muss euch jetzt auchmal meine kleine zeigen

Mein ChillaBaby
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 16:44
Zitat von Jaden:

So, wir haben beide schön gegessen und danach gespielt, nun beschäftigt der kleene sich etwas selbst und ich kann noch etwas abspannen

@Mia

Jaja, is schon nicht einfach, finde die Zeit zwischen dem 1 und 2 Lebensjahr irgendwie am anstrengesten, aber auch die Zeit vergeht wieder - dafür ist sie auch weider besonders schön, weil sie da so viel lernen und verstehen, bin immer wieder erstaunt wie schlau mein Kind ist

@Der Name in der Klammer

Das war doch kein Name

@Arbeit

Bin ja eh im Mutterschutz durch Jaden, von daher habe ich die Probleme nicht. Würde mich aber auch krankschreiben lassen. Hätte mit der Übelkeit die ich hatte nie arbeiten gehen können. Bei Jaden war ganz schlimm, die ganze SS über nur Übelkeit, dafür nicht 24 h am Stück, sondern zwischendurch mal paar Stunden Ruhe. In der jetzigen SS hatte ich die ersten Wochen dauer Übelkeit, 24 h am Stück. Jaden tat mir schon leid, hatte kaum Zeit für ihn, aber mein Männe war da gottseidank krank geschrieben, das er mir viel abnehmen konnte. Seit gut 3 Wochen ist die Übelkeit wie weg geblasen, gottseidank, hoffe auch das bleibt so. Zwischendurch habe ich mal kurz Übelkeit, was aber nicht der Rede wert ist und Schwindel, ansonsten fühle ich mich richtig unschwanger - was ich sehr geniesse, diese Übelkeit ist die Hölle

@Sex

Bei Jaden hatte ich andauernd Lust auf Sex, gerade anfangs. In der jetzigen SS null. Mein Männe bekommt alle 8-12 Tage mal Sex von mir und das wars Da lieg ich aber oft mehr da, als alles andere Habe echt null bock, obwohls mir dabei richtig gut geht, keine Schmerzen oder sonste was, ist aber ganz selten das ich mal Lust habe. Mein Männe drängelt meist nach 3 Tagen schon und versucht es auch immer, aber keine Chance... Wenn er ewig warten muss hat er auch mal schlechte Laune, aber er nimmts eigentlich mit Humor und akzeptiert es. Er sagt immer, in der anderen SS warste irgendwie besser drauf Was aber nicht stimmt, vom Sex vielleicht her, aber in der jetzigen gehts mir wesentlich besser als in der ersten SS

So, mein Krümelmonster hat grad die ganzen Feuchttücher rausgepuhlt und lacht sich scheckig, oh man, aufräumen angesagt


Zwichen dem ersten und 2. Lebensjahr ????!!!
Dann warte mal ab, wenn dein kleiner im 2. bis 3. Lebensjahr ist, weil da lernen sie nämlich auch, hey ich hab ja ne eigene Meinung und nen eigenen Willen, weil ich bin ja ne eigenständige Person! Und sie testen dermaßen alles aus und machen nur Mist in der Wohnung, da wünscht du dir, dass es nur die Feuchttücher wären, die leergeräumt werden....
Aber ich sag immer...JEDE Phase bringt was nervenaufreibendes und anstrengendes mit sich....jetzt ist es der eigene Wille und später ist es die Pubertät Pubertät ? Zum Glück hab ich nen Jungen
06.10.2011 16:45
Das mit auf 180 sein kenne ich, ecke momentan überall an, selbst in den Foren, obwohl ich das garnicht will und nehme mich auch mittlerweile schon zurück und schreib garnicht zu viel oder beharre auf irgendwas, weil alles falsch verstanden wird Echt ätzend...
06.10.2011 16:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Huhu Mia,

Gib mal bei google Kartäuser katze ein, da kommen jede Menge Fotos. Die Katzen haben schönes Weiches Fell blau-grau und gelbe Augen


ahhhh die scheba katze


Jaaa die ist ja süss

Muss euch jetzt auchmal meine kleine zeigen

Mein ChillaBaby



süß,,,

erwähnte ich schon: ICH BIN EIN KATZENHASSER und die viehscher können mich auch net ab... sowas kommt mir nicht ins haus... überall haare, futter stinkt wiederlich und nen klo sauber machen... um gotes willen!!! ich hab fische
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 16:49
Zitat von Jaden:

Das mit auf 180 sein kenne ich, ecke momentan überall an, selbst in den Foren, obwohl ich das garnicht will und nehme mich auch mittlerweile schon zurück und schreib garnicht zu viel oder beharre auf irgendwas, weil alles falsch verstanden wird Echt ätzend...


Ja das ist manchmal das Problem, wenn man sich nicht kennt, weil man nie einschätzen kann, wie's nun gemeint war. Aber feststeht, dass jeder seine eigene Meinung zu einem Thema hat und natürlich auch jeder seine Meinung fest vertritt, weil man's ja als richtig ansieht....ich sag nur Thema Kinderernährung
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.10.2011 16:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Huhu Mia,

Gib mal bei google Kartäuser katze ein, da kommen jede Menge Fotos. Die Katzen haben schönes Weiches Fell blau-grau und gelbe Augen


ahhhh die scheba katze


Jaaa die ist ja süss

Muss euch jetzt auchmal meine kleine zeigen

Mein ChillaBaby



süß,,,

erwähnte ich schon: ICH BIN EIN KATZENHASSER und die viehscher können mich auch net ab... sowas kommt mir nicht ins haus... überall haare, futter stinkt wiederlich und nen klo sauber machen... um gotes willen!!! ich hab fische


Aaach stell dich net so an
nein Spass, die einen lieben Hunde, die anderen Katzten und wieder andere lieben Fischis
wobei ich Fische voll beruhigend finde
und naja das mit dem Klo und dem Futter . . ich hab' ja zum Glück einen der besten Männer zu Hause, der das alles macht
und die Haare ? ja gut, manchmal stören sie mich auch, aber meine haart zum Glück net so dolle und ich hab ja auch 'n Staubsauger
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 16:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Huhu Mia,

Gib mal bei google Kartäuser katze ein, da kommen jede Menge Fotos. Die Katzen haben schönes Weiches Fell blau-grau und gelbe Augen


ahhhh die scheba katze


Jaaa die ist ja süss

Muss euch jetzt auchmal meine kleine zeigen

Mein ChillaBaby



süß,,,

erwähnte ich schon: ICH BIN EIN KATZENHASSER und die viehscher können mich auch net ab... sowas kommt mir nicht ins haus... überall haare, futter stinkt wiederlich und nen klo sauber machen... um gotes willen!!! ich hab fische


Ich steh da auch nicht so drauf...
Ich hatte bis vor kurzem noch Ratten....insgesamt mal 12 Stück...die findet auch jeder ekelig, obwohl nix schlimmes bei war...sie sind mit Katzen zusammen die saubersten Tiere der Welt...und nur weil der Schwanz kaum behaart ist, ist er ekelig ( aber rasier mal nem Hund oder ner Katze den Schwanz). Nix anderes wien Meerschweinchen auch, nur halt viel schlauer und zutraulicher
06.10.2011 16:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Das mit auf 180 sein kenne ich, ecke momentan überall an, selbst in den Foren, obwohl ich das garnicht will und nehme mich auch mittlerweile schon zurück und schreib garnicht zu viel oder beharre auf irgendwas, weil alles falsch verstanden wird Echt ätzend...


Ja das ist manchmal das Problem, wenn man sich nicht kennt, weil man nie einschätzen kann, wie's nun gemeint war. Aber feststeht, dass jeder seine eigene Meinung zu einem Thema hat und natürlich auch jeder seine Meinung fest vertritt, weil man's ja als richtig ansieht....ich sag nur Thema Kinderernährung


da sagste was... als erstmami will man ja alles richtig machen... und wehe man macht es dann doch anders als alle es sagen... dann ist was los.. so schnell redet MIR keiner mehr rein

und es kommt auch darauf an wie man es liest... der ton macht die musik und was schreiben und was sagen ist nen riesiger unterschied gell
06.10.2011 16:53
@Dee

genau deswegen sagte ich zwischen dem 1-2, denn all das was du eben aufgezählt hast hat Jaden jetzt schon Ganz schlimm und grausig. Wutausbrüche und Bockanfälle hat er seit seinem ersten Lebensjahr und die werden immer schlimmer. Heute hat er mir ne Flasche aufen Kopp gehauen weil er nicht gewickelt werden wollte Meine Bude sieht jeden Tag aus wien Schlachtfeld, aus den Augen lassen ist nicht, er kommt auf Ideen, die würden nicht mal mir einfallen... er kommt mir manchmal vor, wien 3-4 jähriges Kind, nur das er noch nicht alles so versteht wien 3-4 jähriges Kind

Er kann auch nen ganz lieber sein, der mich kuschelt und knutscht, aber eben auch nen Rabauke.... Ich glaube alles was noch kommt ertrag ich, bin vorbereitet und gewappnet, denn schlimemr kanns nicht mehr kommen Aber es stimmt schon, in jedem Alter gibs bestimmte Phasen die sau anstrengend sind.
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 16:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Das mit auf 180 sein kenne ich, ecke momentan überall an, selbst in den Foren, obwohl ich das garnicht will und nehme mich auch mittlerweile schon zurück und schreib garnicht zu viel oder beharre auf irgendwas, weil alles falsch verstanden wird Echt ätzend...


Ja das ist manchmal das Problem, wenn man sich nicht kennt, weil man nie einschätzen kann, wie's nun gemeint war. Aber feststeht, dass jeder seine eigene Meinung zu einem Thema hat und natürlich auch jeder seine Meinung fest vertritt, weil man's ja als richtig ansieht....ich sag nur Thema Kinderernährung


da sagste was... als erstmami will man ja alles richtig machen... und wehe man macht es dann doch anders als alle es sagen... dann ist was los.. so schnell redet MIR keiner mehr rein

und es kommt auch darauf an wie man es liest... der ton macht die musik und was schreiben und was sagen ist nen riesiger unterschied gell


Jap genau *thumpup*
06.10.2011 16:55
hey ich bin auch ne rattenmutti gewesen... zuletzt vor 4 jahren in meiner singlebude in köln ratten sind toll! und interessant aber ich trau mich wegen mia net. krankheiten übertragen se trotzdem oder? meerschweinchen hatte ich bis mia geboren wurde... hab die immer vom schutzbund geholt... jahrelang aber als mia kam wurde mir das zuviel..
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 16:57
Zitat von MiaSophie:

hey ich bin auch ne rattenmutti gewesen... zuletzt vor 4 jahren in meiner singlebude in köln ratten sind toll! und interessant aber ich trau mich wegen mia net. krankheiten übertragen se trotzdem oder? meerschweinchen hatte ich bis mia geboren wurde... hab die immer vom schutzbund geholt... jahrelang aber als mia kam wurde mir das zuviel..


Hey cool !
Joa ich hab Collin sie auch nie anfassen lassen...nur 1 oder 2 mal und danach die Hände desinfiziert...hätte ja immer was gewesen sein können...aber tolle Tiere sind es wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt