Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.10.2011 15:26
oh man zu früh gefreut es zieht sich was zusammen . wird schon dunkler und windig... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... gerade war doch noch die sonne da
Glückspilz78
114 Beiträge
06.10.2011 15:32
Zitat von Pampersrocker:

Hallo ihr süßen,will mich auch mal wieder melden. Gestern auf Arbeit habe ich nach nur 1 Stunde gebrochen, hab dann noch ein bissl im Pausenraum entspannt und musste dann heim, weil es mir einfach nur dreckig ging oder geht. Heute hatte ich eigentlich Spätschicht, hab angerufen dass immer noch nichts geht bei mir. Bin zum Fa und nun krank geschrieben bis 15.10. Dabei Arbeite ich doch so gern und würde auch gern so lange es geht Arbeiten. Aber was mach ich nur mit meinen Kreislauf und den verdammten Kopfschmerzen? Müsste doch langsam mal vorbei sein,oder?


Hallo Pampersrocker,

hab gelesen das es Dir auch in der 14. Woche noch mies geht.
Ich hab zwar nie gebrochen aber mit geht es auch schlecht.
Bin heute 13. Woche und der metallische Geschmack Im Mund will einfach nicht weggehen. Seit gestern hab ich Bauchweh und Kopfschmerzen seit 2 Wochen.
Ich bin noch auf der Arbeit und halte durch aber hab gerade mein Schatz angerufen und mit ihm darüber gequatscht. Die Frage ist halt – ist das gut wenn man sich als weiter auf die Arbeit schleppt. Was hat denn Dein FA gesagt?

Viele Grüße!
06.10.2011 15:33
Zitat von bärchen81:

oh man zu früh gefreut es zieht sich was zusammen . wird schon dunkler und windig... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... gerade war doch noch die sonne da


tja... samstag sollen es nur nocvh 14°C werden, aber dann wird´s wieder besser... haben ja auch herbst gell
06.10.2011 15:36
Zitat von Glückspilz78:

Zitat von Pampersrocker:

Hallo ihr süßen,will mich auch mal wieder melden. Gestern auf Arbeit habe ich nach nur 1 Stunde gebrochen, hab dann noch ein bissl im Pausenraum entspannt und musste dann heim, weil es mir einfach nur dreckig ging oder geht. Heute hatte ich eigentlich Spätschicht, hab angerufen dass immer noch nichts geht bei mir. Bin zum Fa und nun krank geschrieben bis 15.10. Dabei Arbeite ich doch so gern und würde auch gern so lange es geht Arbeiten. Aber was mach ich nur mit meinen Kreislauf und den verdammten Kopfschmerzen? Müsste doch langsam mal vorbei sein,oder?


Hallo Pampersrocker,

hab gelesen das es Dir auch in der 14. Woche noch mies geht.
Ich hab zwar nie gebrochen aber mit geht es auch schlecht.
Bin heute 13. Woche und der metallische Geschmack Im Mund will einfach nicht weggehen. Seit gestern hab ich Bauchweh und Kopfschmerzen seit 2 Wochen.
Ich bin noch auf der Arbeit und halte durch aber hab gerade mein Schatz angerufen und mit ihm darüber gequatscht. Die Frage ist halt – ist das gut wenn man sich als weiter auf die Arbeit schleppt. Was hat denn Dein FA gesagt?

Viele Grüße!


warum sich quälen? ich musste lernen egoistisch zu werden. denn gedankt wird es von den wenigsten chefs wenn man sich ob krankheit oder schwangerschaft den arsch auf reißt. wenn es dir nicht gut geht hol dir nen gelben schein!!!! macht euch nicht fertig!!! nachher bekommt ihr burn out und dann liegt ihr wirklich flach und wofür? für euren arbeitgeber??? ne danke! bin ich froh das ich meinen heimarbeitsplatz MIA habe aber die ist 7 tage die woche 24 stunden da...
06.10.2011 15:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

oh man zu früh gefreut es zieht sich was zusammen . wird schon dunkler und windig... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... gerade war doch noch die sonne da


tja... samstag sollen es nur nocvh 14°C werden, aber dann wird´s wieder besser... haben ja auch herbst gell

ging gerade viel zu schnell noch sonne da und klicks alles grau und bähhh ... aba wenn ihr das aushält dann schließe ich mich an... zusammen erträgt sichs besser..
06.10.2011 15:39
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glückspilz78:

Zitat von Pampersrocker:

Hallo ihr süßen,will mich auch mal wieder melden. Gestern auf Arbeit habe ich nach nur 1 Stunde gebrochen, hab dann noch ein bissl im Pausenraum entspannt und musste dann heim, weil es mir einfach nur dreckig ging oder geht. Heute hatte ich eigentlich Spätschicht, hab angerufen dass immer noch nichts geht bei mir. Bin zum Fa und nun krank geschrieben bis 15.10. Dabei Arbeite ich doch so gern und würde auch gern so lange es geht Arbeiten. Aber was mach ich nur mit meinen Kreislauf und den verdammten Kopfschmerzen? Müsste doch langsam mal vorbei sein,oder?


Hallo Pampersrocker,

hab gelesen das es Dir auch in der 14. Woche noch mies geht.
Ich hab zwar nie gebrochen aber mit geht es auch schlecht.
Bin heute 13. Woche und der metallische Geschmack Im Mund will einfach nicht weggehen. Seit gestern hab ich Bauchweh und Kopfschmerzen seit 2 Wochen.
Ich bin noch auf der Arbeit und halte durch aber hab gerade mein Schatz angerufen und mit ihm darüber gequatscht. Die Frage ist halt – ist das gut wenn man sich als weiter auf die Arbeit schleppt. Was hat denn Dein FA gesagt?

Viele Grüße!


warum sich quälen? ich musste lernen egoistisch zu werden. denn gedankt wird es von den wenigsten chefs wenn man sich ob krankheit oder schwangerschaft den arsch auf reißt. wenn es dir nicht gut geht hol dir nen gelben schein!!!! macht euch nicht fertig!!! nachher bekommt ihr burn out und dann liegt ihr wirklich flach und wofür? für euren arbeitgeber??? ne danke! bin ich froh das ich meinen heimarbeitsplatz MIA habe aber die ist 7 tage die woche 24 stunden da...

ich liebe auch mein BV . hab mir heut puzzel gekauft ist gut zum entspannen... würde jedem ans herz legen und raten sich krankschreiben zu lassen oder besser BV sich geben zu lassen..
06.10.2011 15:41
meine küche ist sauber, habe mit mausi gemalt und seifenblasen gemacht... nun häng ich wieder hier... mein kind guckt fern kenne ich garnicht von ihr... könnte sein das sie müde ist normalerweise beachtet sie den nicht... ich hab den gerade für mich an... muss mich was lang machen hier
Glückspilz78
114 Beiträge
06.10.2011 15:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glückspilz78:

Zitat von Pampersrocker:

Hallo ihr süßen,will mich auch mal wieder melden. Gestern auf Arbeit habe ich nach nur 1 Stunde gebrochen, hab dann noch ein bissl im Pausenraum entspannt und musste dann heim, weil es mir einfach nur dreckig ging oder geht. Heute hatte ich eigentlich Spätschicht, hab angerufen dass immer noch nichts geht bei mir. Bin zum Fa und nun krank geschrieben bis 15.10. Dabei Arbeite ich doch so gern und würde auch gern so lange es geht Arbeiten. Aber was mach ich nur mit meinen Kreislauf und den verdammten Kopfschmerzen? Müsste doch langsam mal vorbei sein,oder?


Hallo Pampersrocker,

hab gelesen das es Dir auch in der 14. Woche noch mies geht.
Ich hab zwar nie gebrochen aber mit geht es auch schlecht.
Bin heute 13. Woche und der metallische Geschmack Im Mund will einfach nicht weggehen. Seit gestern hab ich Bauchweh und Kopfschmerzen seit 2 Wochen.
Ich bin noch auf der Arbeit und halte durch aber hab gerade mein Schatz angerufen und mit ihm darüber gequatscht. Die Frage ist halt – ist das gut wenn man sich als weiter auf die Arbeit schleppt. Was hat denn Dein FA gesagt?

Viele Grüße!


warum sich quälen? ich musste lernen egoistisch zu werden. denn gedankt wird es von den wenigsten chefs wenn man sich ob krankheit oder schwangerschaft den arsch auf reißt. wenn es dir nicht gut geht hol dir nen gelben schein!!!! macht euch nicht fertig!!! nachher bekommt ihr burn out und dann liegt ihr wirklich flach und wofür? für euren arbeitgeber??? ne danke! bin ich froh das ich meinen heimarbeitsplatz MIA habe aber die ist 7 tage die woche 24 stunden da...


Ja Du hast sicher recht allerdings arbeite ich in einem sehr kleinen Laden und hab meine Arbeit zu erledigen. Wenn ich fehle ist das ein echter Verlust.
Ja ich weiß das klingt dumm aber ich denke halt immer und jeden Tag wenns mal wieder schlimmer ist.... komm geh hin und probiers... wenns nimmer geht dann gehst Du heim. aber wenn ich dann dort bin und meiner Arbeit nach gehe und merke es wird schlimmer fällt es mir sau schwer zu meinen Chefs zu gehen und zu sagen... Du,... mir gehts scheiße und ich geh jetzt

Meine Chefin ist auch jemand die hockt sich an den Schreibtisch mit Migräne und Erkältung und sonst was. Gut sie ist die Chefin aber alles was andere haben ist immer halb so schlimm.

Naja... so treibt mich das schlechte Gewissen immer wieder zur Arbeit. Und ich denk dann immer an die armen Frauen in Afrika die auch auf den Feldern buckeln mit Baby im Bauch.

Hmmmm!
06.10.2011 16:12
So, wir haben beide schön gegessen und danach gespielt, nun beschäftigt der kleene sich etwas selbst und ich kann noch etwas abspannen

@Mia

Jaja, is schon nicht einfach, finde die Zeit zwischen dem 1 und 2 Lebensjahr irgendwie am anstrengesten, aber auch die Zeit vergeht wieder - dafür ist sie auch weider besonders schön, weil sie da so viel lernen und verstehen, bin immer wieder erstaunt wie schlau mein Kind ist

@Der Name in der Klammer

Das war doch kein Name

@Arbeit

Bin ja eh im Mutterschutz durch Jaden, von daher habe ich die Probleme nicht. Würde mich aber auch krankschreiben lassen. Hätte mit der Übelkeit die ich hatte nie arbeiten gehen können. Bei Jaden war ganz schlimm, die ganze SS über nur Übelkeit, dafür nicht 24 h am Stück, sondern zwischendurch mal paar Stunden Ruhe. In der jetzigen SS hatte ich die ersten Wochen dauer Übelkeit, 24 h am Stück. Jaden tat mir schon leid, hatte kaum Zeit für ihn, aber mein Männe war da gottseidank krank geschrieben, das er mir viel abnehmen konnte. Seit gut 3 Wochen ist die Übelkeit wie weg geblasen, gottseidank, hoffe auch das bleibt so. Zwischendurch habe ich mal kurz Übelkeit, was aber nicht der Rede wert ist und Schwindel, ansonsten fühle ich mich richtig unschwanger - was ich sehr geniesse, diese Übelkeit ist die Hölle

@Sex

Bei Jaden hatte ich andauernd Lust auf Sex, gerade anfangs. In der jetzigen SS null. Mein Männe bekommt alle 8-12 Tage mal Sex von mir und das wars Da lieg ich aber oft mehr da, als alles andere Habe echt null bock, obwohls mir dabei richtig gut geht, keine Schmerzen oder sonste was, ist aber ganz selten das ich mal Lust habe. Mein Männe drängelt meist nach 3 Tagen schon und versucht es auch immer, aber keine Chance... Wenn er ewig warten muss hat er auch mal schlechte Laune, aber er nimmts eigentlich mit Humor und akzeptiert es. Er sagt immer, in der anderen SS warste irgendwie besser drauf Was aber nicht stimmt, vom Sex vielleicht her, aber in der jetzigen gehts mir wesentlich besser als in der ersten SS

So, mein Krümelmonster hat grad die ganzen Feuchttücher rausgepuhlt und lacht sich scheckig, oh man, aufräumen angesagt
06.10.2011 16:16
Mensch ich bin schwach gewesen und ich habs mir doch gekauft. ANGELSOUNDS werds einfach mal ausprobieren
06.10.2011 16:21
huhu Mädels,

Juhuu...ab morgen bin ich in der 15 ssw Man man wie die Zeit vergeht...Ich hab mir für morgen Urlaub genommen, werd morgen den Fressnapf leer kaufen, geh am Samstag ein kätzchen holen für meinen Papa wieder.Da meine Hexe ja leider überfahren wurde und das in einem Dorf in dem es mehr Kühe gibt als Autos Naja Fahr am Samastag morgen um 9 Los - sind 360 km bis zur Züchterin. Wird wieder eine Charteaux Mein Papa wird gucken - der jammert schon, dass es ohne Katze im Haus soooo langweilig ist.

Grüßle
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.10.2011 16:24
Soo ich guck auchmal wieder rein . . au man ich habe die letzten Tageeinen Heulkrampf nach dem Anderen, scheiss Situation, drückt mir die Daumen das sich ds alles schnell klärt und wenn das BV nicht auffindbar ist, das der FA mir dann endlich eins ausstellt damit ich auch was in den Händen habe, ich kann langsam echt nimma . .
Ich kann euch auch nur raten, lasst euch krank schreiben wenn es euch scheisse geht. Haben mein Freund und ich auch nie gemacht und was ist das Ende vom Lied? Er hatte 'nen heftiges BurnOut und ich bin nun auch psychisch belastet . . alles Psychos ey Und danken tuts einem wirklich keiner . . deswegen bin ich ganz froh das ich schon Muttergefühle habe ich setzte die Prioritäten jetzt schon anders

Zu dem Namen, das sollte tatsächlich "LANGE" heissen, tippe immer so schnell das ich mich manchmal vertippe sorry
Und wenn wir ein Mädchen bekommen haben wir den Namen Naemi
ich hab' davon mal geträumt, schon laaaaaaaange her, und ich liebe diesen Namen

Hmm ich hatte bis jetzt noch keinen hunger also auch noch nüscht gegessen, ob ich mir von meinem Mann nachher was von Burger King mitbringen lasse ?? Eigentlich kann man mich mit sowas total jagen, gerade die letzte Zeit aber heute habe ich da i.wie totaaaal Lust drauf

Und ähm, wer war denn des jetzt nochmal wo die Schweigerellis aus der Nähe Itzehoe kommen ?? (Sorry SSDemenz ) - klar, wenns mal passt, wieso nicht

glg ihr Lieben, Sassi
06.10.2011 16:27
Zitat von Silversmurf:

huhu Mädels,

Juhuu...ab morgen bin ich in der 15 ssw Man man wie die Zeit vergeht...Ich hab mir für morgen Urlaub genommen, werd morgen den Fressnapf leer kaufen, geh am Samstag ein kätzchen holen für meinen Papa wieder.Da meine Hexe ja leider überfahren wurde und das in einem Dorf in dem es mehr Kühe gibt als Autos Naja Fahr am Samastag morgen um 9 Los - sind 360 km bis zur Züchterin. Wird wieder eine Charteaux Mein Papa wird gucken - der jammert schon, dass es ohne Katze im Haus soooo langweilig ist.

Grüßle


uhiii... das finde ich toll as ihr euch ne neue holt. garnicht groß rum trauern. neues leben in die bude ist doch toll... kenn die rasse net, haste mal nen foto?
06.10.2011 16:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Soo ich guck auchmal wieder rein . . au man ich habe die letzten Tageeinen Heulkrampf nach dem Anderen, scheiss Situation, drückt mir die Daumen das sich ds alles schnell klärt und wenn das BV nicht auffindbar ist, das der FA mir dann endlich eins ausstellt damit ich auch was in den Händen habe, ich kann langsam echt nimma . .
Ich kann euch auch nur raten, lasst euch krank schreiben wenn es euch scheisse geht. Haben mein Freund und ich auch nie gemacht und was ist das Ende vom Lied? Er hatte 'nen heftiges BurnOut und ich bin nun auch psychisch belastet . . alles Psychos ey Und danken tuts einem wirklich keiner . . deswegen bin ich ganz froh das ich schon Muttergefühle habe ich setzte die Prioritäten jetzt schon anders

Zu dem Namen, das sollte tatsächlich "LANGE" heissen, tippe immer so schnell das ich mich manchmal vertippe sorry
Und wenn wir ein Mädchen bekommen haben wir den Namen Naemi
ich hab' davon mal geträumt, schon laaaaaaaange her, und ich liebe diesen Namen

Hmm ich hatte bis jetzt noch keinen hunger also auch noch nüscht gegessen, ob ich mir von meinem Mann nachher was von Burger King mitbringen lasse ?? Eigentlich kann man mich mit sowas total jagen, gerade die letzte Zeit aber heute habe ich da i.wie totaaaal Lust drauf

Und ähm, wer war denn des jetzt nochmal wo die Schweigerellis aus der Nähe Itzehoe kommen ?? (Sorry SSDemenz ) - klar, wenns mal passt, wieso nicht

glg ihr Lieben, Sassi


sehr schöner name

das mit dem heulkrampf kenne ich zu gut. in mias ss hab ich ständig und immer geheult. momentan gehts noch. ich bin nur so schnell auf 180 und heule dann vor wut. aber sonst geht´s

was ist denn das für nen scheiß mit dein BV? warum stellen die keinen neuen aus... ist doch nen unding deine rennerei!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt