Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.10.2011 13:37
Zitat von DeeLady:

aber machen wir's einfach so...bei +0 haben wir die Woche voll und bei +1 ist Wochenwechsel



Jetzt hab ichs denke auch geschnallt. WW - Wochenwechsel. So wie du es sagst ist es aber auch richtig. Bei 13 + 0 z.B. ist die 13 Woche beendet, bei 13 + 1 hat die 14 Woche angefangen
06.10.2011 13:38
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

boooaaahhhh

mein hackbraten mit erbsen und möhren, kartoffeln und bratensoße war soooooooooo lecker und der beste hackbraten den ich jeh gemacht habe. mit ayvar kruste. boooaaahhhh leckkkerrrr.... hab mir den bauch so voll geschlagen. okay, mia hat auch was ab bekommen. mein kerl wollte aufstehen ist aber liegen geblieben. sein teller ist schon kalt. naja, der ist platt von der nachtschicht.

jetzt würd ich gerne eine rauchen neeee... aber ein schokopudding wäre toll... keiner da so ein mist


Da hört sich echt voll lecker an! Ich nehm denn den kalten Teller
Ich geh mir mal ne brühe machen ist glaub ich besser für meinen spucki Magen


kannst du gerne haben... ach spuckst du noch immer?
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 13:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Halllooooo Mädels . .

mensch was war denn hier los ?? Mensch mensch mensch . .

Alles gut bei euch soweit ??
ich hoffe Snookie hatte Spass heute beim Baby gucken und bringt uns gute Nachrichten und 'nen schniekes Bild mit
ich überlege ob ich morgen auchmal bei meinem FA vorbei gehe . . muss eh mal mit ihm schnacken da sich die Sache mit dem BV immernoch net geklärt hat (was ich gestern erzählt hatte) und hatte gestern 'nen schweren Nervenzusammenbruch und danach tierische Bauchaua, nu geht's schon besser aber naja, schaden kanns ja nicht oder ??

Aso was ich nochmal fragen wollte, wieso sagen einge Mädels und Frauenärte WW ist bei +1 und Andere sagen bei +0 ?? meine Hebi und mein FA sagen nämlich auch bei +0 und ich hab' mich Donnerstags immer schon so gefreut aber naja selbst wenn für die einen habe ich heute WW und für die Anderen jetzt die 15. voll . .
aber 16 SSW nu schon also nächste Woche schon 5 Monat . . haaalloooo??? Wo ist die Zeit geblieben ??
Allen mit vollen Wochen oder WW heut GLÜCKWUNSCH

Achja und WILLKOMMEN an Jessy natürlich



ich hab die Tage nen superlink dazu gefunden, wo das erklärt wird, wieso erst bei +1 Wochenwechsel ist - nur find ich das nimmer wieder ich werde mal gucken...aber machen wir's einfach so...bei +0 haben wir die Woche voll und bei +1 ist Wochenwechsel
Und wegen der Frage, wieso manche Ärzte und Hebammen bei +0 den Wochenwechsel rechnen kann ich wieder nur sagen, das sind auch nur Menschen...jeder hat woanders gelernt ! Der eine Mathelehrer sagt das rechnet man so richtig, der andere sagt man rechnet das so richtig...genauso ist es da auch...der eine Prof sagt das bei +0 WW ist und seine Studenten nehmen seinen ''Wissen'' an und die anderen lernen es bei +1
Ich such den Link mal...


Irgendwie bist du ja immer voll niedlich mit deinen ganzen Erklärungen und Link's und so ich mag' dich i.wie do
Jaa okay, also freue ich mich Donnerstags weil die eine Woche voll ist und Freitags weil ich WW habe
haha, das finde ich gut Hmm ja wenn ich das so mit der Schulzeit damals vergleiche, haste ja auch wieder Recht . . okeeeeeh !!
Danke für's suchen


Niedlich ??? Ich würde es eher ätzend finden...sorry aber ich bin ein kleiner Klugscheisser Einfach überlesen, wenn's nervt...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.10.2011 13:40
Aaaahh habe gerade gesehen das du aus Basedow kommst Jenny, musste erstmal gucken wo das ist Naja 1 1/2 Std
wenn ich mal in der Nähe bin, sag ich Bescheid dann können wir "Kugelvergleich" machen haha
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.10.2011 13:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Halllooooo Mädels . .

mensch was war denn hier los ?? Mensch mensch mensch . .

Alles gut bei euch soweit ??
ich hoffe Snookie hatte Spass heute beim Baby gucken und bringt uns gute Nachrichten und 'nen schniekes Bild mit
ich überlege ob ich morgen auchmal bei meinem FA vorbei gehe . . muss eh mal mit ihm schnacken da sich die Sache mit dem BV immernoch net geklärt hat (was ich gestern erzählt hatte) und hatte gestern 'nen schweren Nervenzusammenbruch und danach tierische Bauchaua, nu geht's schon besser aber naja, schaden kanns ja nicht oder ??

Aso was ich nochmal fragen wollte, wieso sagen einge Mädels und Frauenärte WW ist bei +1 und Andere sagen bei +0 ?? meine Hebi und mein FA sagen nämlich auch bei +0 und ich hab' mich Donnerstags immer schon so gefreut aber naja selbst wenn für die einen habe ich heute WW und für die Anderen jetzt die 15. voll . .
aber 16 SSW nu schon also nächste Woche schon 5 Monat . . haaalloooo??? Wo ist die Zeit geblieben ??
Allen mit vollen Wochen oder WW heut GLÜCKWUNSCH

Achja und WILLKOMMEN an Jessy natürlich



ich hab die Tage nen superlink dazu gefunden, wo das erklärt wird, wieso erst bei +1 Wochenwechsel ist - nur find ich das nimmer wieder ich werde mal gucken...aber machen wir's einfach so...bei +0 haben wir die Woche voll und bei +1 ist Wochenwechsel
Und wegen der Frage, wieso manche Ärzte und Hebammen bei +0 den Wochenwechsel rechnen kann ich wieder nur sagen, das sind auch nur Menschen...jeder hat woanders gelernt ! Der eine Mathelehrer sagt das rechnet man so richtig, der andere sagt man rechnet das so richtig...genauso ist es da auch...der eine Prof sagt das bei +0 WW ist und seine Studenten nehmen seinen ''Wissen'' an und die anderen lernen es bei +1
Ich such den Link mal...


Irgendwie bist du ja immer voll niedlich mit deinen ganzen Erklärungen und Link's und so ich mag' dich i.wie do
Jaa okay, also freue ich mich Donnerstags weil die eine Woche voll ist und Freitags weil ich WW habe
haha, das finde ich gut Hmm ja wenn ich das so mit der Schulzeit damals vergleiche, haste ja auch wieder Recht . . okeeeeeh !!
Danke für's suchen


Niedlich ??? Ich würde es eher ätzend finden...sorry aber ich bin ein kleiner Klugscheisser Einfach überlesen, wenn's nervt...


Haaahaaaa
Achwas, dann haben wir mal wieder was gemeinsam ich bin auch ein naja nicht Klugscheisser sondern eher ein "Besserwisser"
Und ich find's niedlich, ist doch lieb von dir, mich nervt's nicht !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 13:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

boooaaahhhh

mein hackbraten mit erbsen und möhren, kartoffeln und bratensoße war soooooooooo lecker und der beste hackbraten den ich jeh gemacht habe. mit ayvar kruste. boooaaahhhh leckkkerrrr.... hab mir den bauch so voll geschlagen. okay, mia hat auch was ab bekommen. mein kerl wollte aufstehen ist aber liegen geblieben. sein teller ist schon kalt. naja, der ist platt von der nachtschicht.

jetzt würd ich gerne eine rauchen neeee... aber ein schokopudding wäre toll... keiner da so ein mist


Da hört sich echt voll lecker an! Ich nehm denn den kalten Teller
Ich geh mir mal ne brühe machen ist glaub ich besser für meinen spucki Magen


kannst du gerne haben... ach spuckst du noch immer?

Ne hab aber seit dem Spucken außer Wasser noch nichts zu mir genommen weil mir so schlecht war deshalb fang ich lieber vorsichtig an!
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 13:42
@ Jenny : Juhhuu endlich die 12 Wochen rum - Herzlichen Glückwunsch !
@ Jaden: Jap genauso ist es...aber 4 Monate in gr. 56 ?
Da haste ja glück gehabt...!
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 13:42
Zitat von EngeLchen_2011:

Aaaahh habe gerade gesehen das du aus Basedow kommst Jenny, musste erstmal gucken wo das ist Naja 1 1/2 Std
wenn ich mal in der Nähe bin, sag ich Bescheid dann können wir "Kugelvergleich" machen haha


Biste öfters in der Nähe Ja gerne bei mir ist es eher ne Speckkugel
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 13:44
Danke Dee! Also ich finde deine Beiträge auch eher hilfreich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.10.2011 13:45
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

Aaaahh habe gerade gesehen das du aus Basedow kommst Jenny, musste erstmal gucken wo das ist Naja 1 1/2 Std
wenn ich mal in der Nähe bin, sag ich Bescheid dann können wir "Kugelvergleich" machen haha


Biste öfters in der Nähe Ja gerne bei mir ist es eher ne Speckkugel


Neee öfters nicht unbedingt aber ab und an in Hamburg unterwegs und von da isses ja net mehr soo weit
Achwas, ich hab auch noch "eigenen" Babyspeck (also auch ohne SS ^^) aber die Außenwelt kanns schon langsam einigermaßen erkennen und guckt
Das machen wir mal
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 13:46
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Halllooooo Mädels . .

mensch was war denn hier los ?? Mensch mensch mensch . .

Alles gut bei euch soweit ??
ich hoffe Snookie hatte Spass heute beim Baby gucken und bringt uns gute Nachrichten und 'nen schniekes Bild mit
ich überlege ob ich morgen auchmal bei meinem FA vorbei gehe . . muss eh mal mit ihm schnacken da sich die Sache mit dem BV immernoch net geklärt hat (was ich gestern erzählt hatte) und hatte gestern 'nen schweren Nervenzusammenbruch und danach tierische Bauchaua, nu geht's schon besser aber naja, schaden kanns ja nicht oder ??

Aso was ich nochmal fragen wollte, wieso sagen einge Mädels und Frauenärte WW ist bei +1 und Andere sagen bei +0 ?? meine Hebi und mein FA sagen nämlich auch bei +0 und ich hab' mich Donnerstags immer schon so gefreut aber naja selbst wenn für die einen habe ich heute WW und für die Anderen jetzt die 15. voll . .
aber 16 SSW nu schon also nächste Woche schon 5 Monat . . haaalloooo??? Wo ist die Zeit geblieben ??
Allen mit vollen Wochen oder WW heut GLÜCKWUNSCH

Achja und WILLKOMMEN an Jessy natürlich



ich hab die Tage nen superlink dazu gefunden, wo das erklärt wird, wieso erst bei +1 Wochenwechsel ist - nur find ich das nimmer wieder ich werde mal gucken...aber machen wir's einfach so...bei +0 haben wir die Woche voll und bei +1 ist Wochenwechsel
Und wegen der Frage, wieso manche Ärzte und Hebammen bei +0 den Wochenwechsel rechnen kann ich wieder nur sagen, das sind auch nur Menschen...jeder hat woanders gelernt ! Der eine Mathelehrer sagt das rechnet man so richtig, der andere sagt man rechnet das so richtig...genauso ist es da auch...der eine Prof sagt das bei +0 WW ist und seine Studenten nehmen seinen ''Wissen'' an und die anderen lernen es bei +1
Ich such den Link mal...


Irgendwie bist du ja immer voll niedlich mit deinen ganzen Erklärungen und Link's und so ich mag' dich i.wie do
Jaa okay, also freue ich mich Donnerstags weil die eine Woche voll ist und Freitags weil ich WW habe
haha, das finde ich gut Hmm ja wenn ich das so mit der Schulzeit damals vergleiche, haste ja auch wieder Recht . . okeeeeeh !!
Danke für's suchen


Niedlich ??? Ich würde es eher ätzend finden...sorry aber ich bin ein kleiner Klugscheisser Einfach überlesen, wenn's nervt...


Haaahaaaa
Achwas, dann haben wir mal wieder was gemeinsam ich bin auch ein naja nicht Klugscheisser sondern eher ein "Besserwisser"
Und ich find's niedlich, ist doch lieb von dir, mich nervt's nicht !!


Puuhh glück gehabt
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 13:47
Boah heut ist hier ja mal richtig was los in der Bude
06.10.2011 13:47
Zitat von DeeLady:

@ Jaden: Jap genauso ist es...aber 4 Monate in gr. 56 ?
Da haste ja glück gehabt...!


Hehe, ja, hoffe mein zweites Würmchen ist auch son mini Nüdelchen Jaden passt jetzt immernoch in die 74/80 und das schon ewig, musste ewig keine Klamotten mehr kaufen, nur jetzt fürn Winter dann neues.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.10.2011 13:49
Jaden ist übrigens ein schöner Name

hatte neulich gerade erzählt das mein Schatz und ich uns endlich für einen Jungennamen entschieden haben (Mädchenname steht schon lnage fest) . . also wenn wir einen Jungen bekommen sollten (was Tschakeliiine und ich ja "vermuten" ) dann soll er Jayden Ben heissen
also ich mag den Namen sehr
Sunshine27
1900 Beiträge
06.10.2011 13:51
@DeeLady: Also ich finde deine hunderttausend Links immer spitze, denn es interessiert uns doch alle und wen nicht, der überliest es einfach...
Zum Thema Vorstellthread: Bis vorhin wusste ich auch nicht, dass wir sowas besitzen . Werd mich wenn ich mit dem Laptop online bin eintragen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt