Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.10.2011 12:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

mädels...

hab da mal ne peinliche frage...

habt ihr sex? ich hab nicht wirklcih lust, doch manchmal geht es ja auch net anders...

mausi war im bett und hat geschlafen, mein mann war schon seit 3 tagen ziemlich genervt da er nix bekommt. also war es für mich ein pflichtakt

doch jetzt hab ich so schmerzen. gebärmutterhalt und linke bauchseite. ist doch zum kotzen!!! mein mann denkt schon ich hab nen anderen habt ihr noch spaß? im sitzen tut´s kaum weh, aber sobald ich aufstehe tierisch trau mich garnicht ihm das zu sagen... hatte auch 1 mal blutungen nach dem GV und wollte dann auch ne ganze weile nimmer. fühl mich gerade irgendwie total beschissen. zum einen will ich meinen mann nicht ständig abweisen (wir hatten ein tolles sexleben früher) aber ich kann mich doch auch nicht zwingen? vor allem wenn ich danach schmerzen habe ist doch kalr das ich nimmer will? wie soll ich bloß mit ihm darüber reden...


Also wir haben seit Feststellung der ss nur noch selten Sex! Ich hab keine Lust oder mir ist schlecht und einmal hatte ich danach auch Schmerzen!Mein Freund ist auch eher sehr übervorsichtig, sodass ich da zum Glück nicht so viele Probleme hab! Aber hat dein Mann da kein Verständnis für?Bzw. warum könnt ihr darüber nicht reden ist ja nicht für immer so! Und wenn er halt genervt ist wegen dem fehlendem Sex kann man ja auch andere Sachen machen außer Sex!so machen wir es jedenfalls


aber dazu hab ich auch keine lust... hab auf nichts was mit sex zu tun hat lust... wir reden ja... aber er versteht es nicht! und es endet dann im streit!!!
06.10.2011 12:41
Hallo liebe April-Mamas,

bin eben auf das Forum hier gestossen und dachte, ich melde mich mal an. Bin zwar schon in mehreren anderen Foren gewesen, aber da gefiel es mir so leider garnicht...

Also, erstmal etwas zu mir. Ich heisse Jessy, bin 29 Jahre jung und bereits Mama eines kleinen Sohnes Namens Jaden (Sein kompletter Name lautet Jaden Jay Dean - Rufname ist aber nur Jaden) Er ist jetzt 1 Jahr und bald 8 Monate alt Bin jetzt mit meinem zweiten Krümelchen schwanger, 14 SSW, ET ist der 08.04.

Joa, konnte bei diesen vielen Seiten ja leider nicht alles nachlesen, da würde ich ja Stunden brauchen, aber hab gelesen das ihr übers Rauchen gesprochen habt??? Bin auch starke Raucherin, aber sowohl in meiner ersten SS als auch in der jetzigen, habe ich sofort aufgehört als ich von der SS erfuhr Finde das auch sehr wichtig - hab zwar manchmal auch das Verlangen, gerade in letzter Zeit, aber was macht man nicht alles fürs kleine

Freitag hatte ich Nackenfaltenmessung und diesen Montag wieder den nächsten Vorsorgetermin

Wieviele April Mamis gibt es denn hier so? Und werdet ihr alle zum ersten mal Mami oder habt ihr schon Kinder???

So, wenn ihr Fragen habt, einfach fragen

LG Jessy
06.10.2011 12:44
Zitat von MiaSophie:

mädels...

hab da mal ne peinliche frage...

habt ihr sex? ich hab nicht wirklcih lust, doch manchmal geht es ja auch net anders...

mausi war im bett und hat geschlafen, mein mann war schon seit 3 tagen ziemlich genervt da er nix bekommt. also war es für mich ein pflichtakt

doch jetzt hab ich so schmerzen. gebärmutterhalt und linke bauchseite. ist doch zum kotzen!!! mein mann denkt schon ich hab nen anderen habt ihr noch spaß? im sitzen tut´s kaum weh, aber sobald ich aufstehe tierisch trau mich garnicht ihm das zu sagen... hatte auch 1 mal blutungen nach dem GV und wollte dann auch ne ganze weile nimmer. fühl mich gerade irgendwie total beschissen. zum einen will ich meinen mann nicht ständig abweisen (wir hatten ein tolles sexleben früher) aber ich kann mich doch auch nicht zwingen? vor allem wenn ich danach schmerzen habe ist doch kalr das ich nimmer will? wie soll ich bloß mit ihm darüber reden...


Ich denke mal du solltest mit ihm reden wen du selber es nciht möchtest und dir nicht sicher bist dan sollte er das verstehen vor allem wen du schon mal danach blutungen hattest also ich selber will nicht in der schwangerschaft sex haben ich hab auch mit meinem freund darüber geredet und sind uns einig darüber das kein sex haben werden....ich hab ja noch eine hand wen ihr wisst was ich meine
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 12:44
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

mädels...

hab da mal ne peinliche frage...

habt ihr sex? ich hab nicht wirklcih lust, doch manchmal geht es ja auch net anders...

mausi war im bett und hat geschlafen, mein mann war schon seit 3 tagen ziemlich genervt da er nix bekommt. also war es für mich ein pflichtakt

doch jetzt hab ich so schmerzen. gebärmutterhalt und linke bauchseite. ist doch zum kotzen!!! mein mann denkt schon ich hab nen anderen habt ihr noch spaß? im sitzen tut´s kaum weh, aber sobald ich aufstehe tierisch trau mich garnicht ihm das zu sagen... hatte auch 1 mal blutungen nach dem GV und wollte dann auch ne ganze weile nimmer. fühl mich gerade irgendwie total beschissen. zum einen will ich meinen mann nicht ständig abweisen (wir hatten ein tolles sexleben früher) aber ich kann mich doch auch nicht zwingen? vor allem wenn ich danach schmerzen habe ist doch kalr das ich nimmer will? wie soll ich bloß mit ihm darüber reden...


Also wir haben seit Feststellung der ss nur noch selten Sex! Ich hab keine Lust oder mir ist schlecht und einmal hatte ich danach auch Schmerzen!Mein Freund ist auch eher sehr übervorsichtig, sodass ich da zum Glück nicht so viele Probleme hab! Aber hat dein Mann da kein Verständnis für?Bzw. warum könnt ihr darüber nicht reden ist ja nicht für immer so! Und wenn er halt genervt ist wegen dem fehlendem Sex kann man ja auch andere Sachen machen außer Sex!so machen wir es jedenfalls


aber dazu hab ich auch keine lust... hab auf nichts was mit sex zu tun hat lust... wir reden ja... aber er versteht es nicht! und es endet dann im streit!!!


Das ist echt nicht schön! und dir zu unterstellen du hast nen anderen ist echt hart!aber er muss das denn doch von der 1. ss kennen!?
Männer sind echt komisch
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 12:51
Zitat von Jaden:

Hallo liebe April-Mamas,

bin eben auf das Forum hier gestossen und dachte, ich melde mich mal an. Bin zwar schon in mehreren anderen Foren gewesen, aber da gefiel es mir so leider garnicht...

Also, erstmal etwas zu mir. Ich heisse Jessy, bin 29 Jahre jung und bereits Mama eines kleinen Sohnes Namens Jaden (Sein kompletter Name lautet Jaden Jay Dean - Rufname ist aber nur Jaden) Er ist jetzt 1 Jahr und bald 8 Monate alt Bin jetzt mit meinem zweiten Krümelchen schwanger, 14 SSW, ET ist der 08.04.

Joa, konnte bei diesen vielen Seiten ja leider nicht alles nachlesen, da würde ich ja Stunden brauchen, aber hab gelesen das ihr übers Rauchen gesprochen habt??? Bin auch starke Raucherin, aber sowohl in meiner ersten SS als auch in der jetzigen, habe ich sofort aufgehört als ich von der SS erfuhr Finde das auch sehr wichtig - hab zwar manchmal auch das Verlangen, gerade in letzter Zeit, aber was macht man nicht alles fürs kleine

Freitag hatte ich Nackenfaltenmessung und diesen Montag wieder den nächsten Vorsorgetermin

Wieviele April Mamis gibt es denn hier so? Und werdet ihr alle zum ersten mal Mami oder habt ihr schon Kinder???

So, wenn ihr Fragen habt, einfach fragen

LG Jessy


Hallöchen
Erstmal ein herzlichen Willkommen bei uns
Das nenn ich mal super vorgestellt...
Wir haben hier viele erstgebährende Mami's aber auch einige die das Zweite bzw. Dritte Kind erwarten Du wärst unsere 40. Mama hier
Ich schick dir mal die Links zu den anderen Thread von uns

Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=30#ganz-unten

Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=41#new

Vorstellthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=7
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 12:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Hallo liebe April-Mamas,

bin eben auf das Forum hier gestossen und dachte, ich melde mich mal an. Bin zwar schon in mehreren anderen Foren gewesen, aber da gefiel es mir so leider garnicht...

Also, erstmal etwas zu mir. Ich heisse Jessy, bin 29 Jahre jung und bereits Mama eines kleinen Sohnes Namens Jaden (Sein kompletter Name lautet Jaden Jay Dean - Rufname ist aber nur Jaden) Er ist jetzt 1 Jahr und bald 8 Monate alt Bin jetzt mit meinem zweiten Krümelchen schwanger, 14 SSW, ET ist der 08.04.

Joa, konnte bei diesen vielen Seiten ja leider nicht alles nachlesen, da würde ich ja Stunden brauchen, aber hab gelesen das ihr übers Rauchen gesprochen habt??? Bin auch starke Raucherin, aber sowohl in meiner ersten SS als auch in der jetzigen, habe ich sofort aufgehört als ich von der SS erfuhr Finde das auch sehr wichtig - hab zwar manchmal auch das Verlangen, gerade in letzter Zeit, aber was macht man nicht alles fürs kleine

Freitag hatte ich Nackenfaltenmessung und diesen Montag wieder den nächsten Vorsorgetermin

Wieviele April Mamis gibt es denn hier so? Und werdet ihr alle zum ersten mal Mami oder habt ihr schon Kinder???

So, wenn ihr Fragen habt, einfach fragen

LG Jessy


Hallöchen
Erstmal ein herzlichen Willkommen bei uns
Das nenn ich mal super vorgestellt...
Wir haben hier viele erstgebährende Mami's aber auch einige die das Zweite bzw. Dritte Kind erwarten Du wärst unsere 40. Mama hier
Ich schick dir mal die Links zu den anderen Thread von uns

Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=30#ganz-unten

Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=41#new

Vorstellthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=7



Dee- seit wann gibts denn nen Vorstellthread da war ich ja noch nie
06.10.2011 12:54
Awww, danke schön Werde ich gleich mal rumstöbern

40 Mamis???? Wow - das find ich klasse, hab noch nie so viele Mamis, die in einem Monat ihr Kind bekommen, auf einen Haufen gesehen
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 12:56
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Hallo liebe April-Mamas,

bin eben auf das Forum hier gestossen und dachte, ich melde mich mal an. Bin zwar schon in mehreren anderen Foren gewesen, aber da gefiel es mir so leider garnicht...

Also, erstmal etwas zu mir. Ich heisse Jessy, bin 29 Jahre jung und bereits Mama eines kleinen Sohnes Namens Jaden (Sein kompletter Name lautet Jaden Jay Dean - Rufname ist aber nur Jaden) Er ist jetzt 1 Jahr und bald 8 Monate alt Bin jetzt mit meinem zweiten Krümelchen schwanger, 14 SSW, ET ist der 08.04.

Joa, konnte bei diesen vielen Seiten ja leider nicht alles nachlesen, da würde ich ja Stunden brauchen, aber hab gelesen das ihr übers Rauchen gesprochen habt??? Bin auch starke Raucherin, aber sowohl in meiner ersten SS als auch in der jetzigen, habe ich sofort aufgehört als ich von der SS erfuhr Finde das auch sehr wichtig - hab zwar manchmal auch das Verlangen, gerade in letzter Zeit, aber was macht man nicht alles fürs kleine

Freitag hatte ich Nackenfaltenmessung und diesen Montag wieder den nächsten Vorsorgetermin

Wieviele April Mamis gibt es denn hier so? Und werdet ihr alle zum ersten mal Mami oder habt ihr schon Kinder???

So, wenn ihr Fragen habt, einfach fragen

LG Jessy


Hallöchen
Erstmal ein herzlichen Willkommen bei uns
Das nenn ich mal super vorgestellt...
Wir haben hier viele erstgebährende Mami's aber auch einige die das Zweite bzw. Dritte Kind erwarten Du wärst unsere 40. Mama hier
Ich schick dir mal die Links zu den anderen Thread von uns

Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=30#ganz-unten

Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=41#new

Vorstellthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=7



Dee- seit wann gibts denn nen Vorstellthread da war ich ja noch nie


Ja auch toll
Den hab ich irgendwann mal erstellt, damit man da nachgucken kann wie wer nochmal heißt und wie wer hier nochmal aussieht - halt damit man sich nen Bild machen kann Ich würd mal sagen - dann aber zack zack Fräulein und trag dich ein sonst gibbet ärger
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 12:57
Zitat von Jaden:

Awww, danke schön Werde ich gleich mal rumstöbern

40 Mamis???? Wow - das find ich klasse, hab noch nie so viele Mamis, die in einem Monat ihr Kind bekommen, auf einen Haufen gesehen


Eigentlich waren wir ca. 60 Stück, aber viele davon haben sich einmal gemeldet und dann nie wieder Soll ich dich auf die Listen eintragen ? Bräuchte dann nur noch die Uhrzeit vom FA Termin
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 12:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Hallo liebe April-Mamas,

bin eben auf das Forum hier gestossen und dachte, ich melde mich mal an. Bin zwar schon in mehreren anderen Foren gewesen, aber da gefiel es mir so leider garnicht...

Also, erstmal etwas zu mir. Ich heisse Jessy, bin 29 Jahre jung und bereits Mama eines kleinen Sohnes Namens Jaden (Sein kompletter Name lautet Jaden Jay Dean - Rufname ist aber nur Jaden) Er ist jetzt 1 Jahr und bald 8 Monate alt Bin jetzt mit meinem zweiten Krümelchen schwanger, 14 SSW, ET ist der 08.04.

Joa, konnte bei diesen vielen Seiten ja leider nicht alles nachlesen, da würde ich ja Stunden brauchen, aber hab gelesen das ihr übers Rauchen gesprochen habt??? Bin auch starke Raucherin, aber sowohl in meiner ersten SS als auch in der jetzigen, habe ich sofort aufgehört als ich von der SS erfuhr Finde das auch sehr wichtig - hab zwar manchmal auch das Verlangen, gerade in letzter Zeit, aber was macht man nicht alles fürs kleine

Freitag hatte ich Nackenfaltenmessung und diesen Montag wieder den nächsten Vorsorgetermin

Wieviele April Mamis gibt es denn hier so? Und werdet ihr alle zum ersten mal Mami oder habt ihr schon Kinder???

So, wenn ihr Fragen habt, einfach fragen

LG Jessy


Hallöchen
Erstmal ein herzlichen Willkommen bei uns
Das nenn ich mal super vorgestellt...
Wir haben hier viele erstgebährende Mami's aber auch einige die das Zweite bzw. Dritte Kind erwarten Du wärst unsere 40. Mama hier
Ich schick dir mal die Links zu den anderen Thread von uns

Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=30#ganz-unten

Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=41#new

Vorstellthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=7



Dee- seit wann gibts denn nen Vorstellthread da war ich ja noch nie


Ja auch toll
Den hab ich irgendwann mal erstellt, damit man da nachgucken kann wie wer nochmal heißt und wie wer hier nochmal aussieht - halt damit man sich nen Bild machen kann Ich würd mal sagen - dann aber zack zack Fräulein und trag dich ein sonst gibbet ärger
[/quote

Schon aufm Weg
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 12:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Awww, danke schön Werde ich gleich mal rumstöbern

40 Mamis???? Wow - das find ich klasse, hab noch nie so viele Mamis, die in einem Monat ihr Kind bekommen, auf einen Haufen gesehen


Eigentlich waren wir ca. 60 Stück, aber viele davon haben sich einmal gemeldet und dann nie wieder Soll ich dich auf die Listen eintragen ? Bräuchte dann nur noch die Uhrzeit vom FA Termin Und ob due vll schon nen Bauchgefühl hast, was es wird

06.10.2011 13:06
Ja bitte, würde gerne mit auf die Liste, hab da auch grad schon rein geschrieben... Der nächste FA Termin???? Der ist am 10.10.11 um 10.00 h morgens, wobei es sein kann das ich ihn nochmal verschiebe, weil mein Mann Frühschicht hat, aber macht ja ertsmal nix

Bauchgefühl???? Naja, schwer zu sagen, da diese SS ganz anders ist als die letzte würde ich auf Mädchen tippen Aber bin nicht sicher.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.10.2011 13:07
Halllooooo Mädels . .

mensch was war denn hier los ?? Mensch mensch mensch . .

Alles gut bei euch soweit ??
ich hoffe Snookie hatte Spass heute beim Baby gucken und bringt uns gute Nachrichten und 'nen schniekes Bild mit
ich überlege ob ich morgen auchmal bei meinem FA vorbei gehe . . muss eh mal mit ihm schnacken da sich die Sache mit dem BV immernoch net geklärt hat (was ich gestern erzählt hatte) und hatte gestern 'nen schweren Nervenzusammenbruch und danach tierische Bauchaua, nu geht's schon besser aber naja, schaden kanns ja nicht oder ??

Aso was ich nochmal fragen wollte, wieso sagen einge Mädels und Frauenärte WW ist bei +1 und Andere sagen bei +0 ?? meine Hebi und mein FA sagen nämlich auch bei +0 und ich hab' mich Donnerstags immer schon so gefreut aber naja selbst wenn für die einen habe ich heute WW und für die Anderen jetzt die 15. voll . .
aber 16 SSW nu schon also nächste Woche schon 5 Monat . . haaalloooo??? Wo ist die Zeit geblieben ??
Allen mit vollen Wochen oder WW heut GLÜCKWUNSCH

Achja und WILLKOMMEN an Jessy natürlich
06.10.2011 13:13
Danke

Ja, die Zeit rast wie sonste was, sehe es ja auch an meinen Sohn. Kommt mir vor als seie er gestern erst geboren und nun rennt er durch die Bude, knallt mit den Türen wenn er sauer ist und labert uns ein Ohr ab Das geht alles so schnell, habe auch versucht die 2 SS mehr zu geniessen, da ich ja nun weiss wie schnell sie rum ist, aber nix da. Die zweite SS bekommt man kaum mit, durchs Kind Nr. 1
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.10.2011 13:19
Huhu
ui schon wieder so viele Beiträge!

@Mini, lass Dich von Starlett nicht ärgern, Du hast nur Deine Meinung gesagt, ich seh das auch so. Ärger Dich nicht, das Thema ist durch!

@Zusammenbruch, ich weiß grad nicht mehr wers geschrieben hatte?
(das ist ein Nachteil am Forum hier, ich bin noch in einem Taschenforum da kann man runterscrollen wenn man seine Antwort schreibt und die letzten Posts lesen, das ist sehr praktisch weil man besser antworten kann und nicht immer alles merken oder zitieren muss)
Hatte sowas einmal vor einigen Wochen, aber das war des Nächtens, glaub ich bin zu schnell aufgestanden und da wars dann auch so. Glaub das ist so eine Kreislaufgeschichte. Seither bleib ich immer noch kurz sitzen bis ich auf die Pipibox gehe in der Nacht

@Mia, respekt zum Nichtrauchen! Ich bin zwar selbst Nichtraucher, aber mein Schatz hat zum Anfang unserer Beziehung für mich zum Rauchen aufgehört und von dem her weiß ich wie hart das ist! Drück Dir die Daumen das Du es für immer los bist!

@Sex, hm, so oft wie vor der SS haben wir auch nicht mehr. Bei uns ist es eher so, das ich dann irgendwie "abgelenkt" bin weil ich mir dann doch immer irgendwie Gedanken mach ob das OK ist für das Krümi- ist ja Unsinn ich weiß ja das das nix macht, aber na ja, wie das in so nem schwangeren Kopf halt so ist

@Wochenwechsel, ich dachte auch es wäre immer X+1, weil ja eine ganze Woche rum ist und der neue Tag der neuen Woche eben ist

Übrigens Glückwunsch allen die heute WW haben, weiß nicht ob ichs schon gesagt hab heute

@Snookie, wo bleibst Du, wir wollen BILDER sehen

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt