Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.10.2011 10:56
Zitat von Glückspilz78:

Zitat von MiaSophie:

ps: ich bekomm meine jeans nimmer zu

habe insgesamt 1,5kg zugenommen bin auch nur am fressen dank nikotinentzug habe es aber endlich geschafft komplett aufzuhören... hat etwas länger als bei mia gedauert aber ich hab´s geschafft


Herzlichen Glückwunsch!
Hab auch davor aufgehört zu rauchen. Es viel mir nicht ganz so schwer weil mir von dem Geruch Gott sei Dank übel wurde. Ich hoffe ich fang nie wieder an... ich hatte es im letzten Jahr sowieso schon versucht zu reduzieren – was auch geklappt hat aber je näher ich dem Hibbelmonat entgegen kam, desto mehr schob ich Panik das ich nicht aufhören kann. Aber wir sind ja starke Frauen

Also ich hab auch schon 2 - 2.5 kg zugenommen. Zzzz... dabei wollte ich insgesamt nur 10-12 zunehmen. Ich glaub fast nicht mehr dran. Ich esse auch für mein Leben gern und musste schon immer drauf achten was ich zu mir nehme.
Versuchs doch mal mit mehr Bewegung? Will jetzt nach den Herbstferien in schwangeren Yoga gehen und versuch einmal die Woche ins Schwimmbad zu gehen. Klappt bisher ganz gut. Dadurch kann man auch mal einen Habs mehr essen

Viele Grüße!



sport??? bist du jeck hab ne 16 monate alte tochter der ich den halben tag hinterher renne. das muss reichen
06.10.2011 10:59
Zitat von DeeLady:

Häh wie hat das IPhone denn den Beitrag aufgeteilt
@ Schatz : Herzlichen Glückwunsch zur vollen 14. Woche - morgen hast du Wochenwechsel


dankee Ja kanns kaum glauben
06.10.2011 10:59
Zitat von Glückspilz78:

Mir ist grad aufgefallen – ihr feiert ja hier immer Wochenwechsel.
Ich hab heute Wochenwechsel JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Glückwunsch
Glückspilz78
114 Beiträge
06.10.2011 11:06
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glückspilz78:

Zitat von MiaSophie:

ps: ich bekomm meine jeans nimmer zu

habe insgesamt 1,5kg zugenommen bin auch nur am fressen dank nikotinentzug habe es aber endlich geschafft komplett aufzuhören... hat etwas länger als bei mia gedauert aber ich hab´s geschafft


Herzlichen Glückwunsch!
Hab auch davor aufgehört zu rauchen. Es viel mir nicht ganz so schwer weil mir von dem Geruch Gott sei Dank übel wurde. Ich hoffe ich fang nie wieder an... ich hatte es im letzten Jahr sowieso schon versucht zu reduzieren – was auch geklappt hat aber je näher ich dem Hibbelmonat entgegen kam, desto mehr schob ich Panik das ich nicht aufhören kann. Aber wir sind ja starke Frauen

Also ich hab auch schon 2 - 2.5 kg zugenommen. Zzzz... dabei wollte ich insgesamt nur 10-12 zunehmen. Ich glaub fast nicht mehr dran. Ich esse auch für mein Leben gern und musste schon immer drauf achten was ich zu mir nehme.
Versuchs doch mal mit mehr Bewegung? Will jetzt nach den Herbstferien in schwangeren Yoga gehen und versuch einmal die Woche ins Schwimmbad zu gehen. Klappt bisher ganz gut. Dadurch kann man auch mal einen Habs mehr essen

Viele Grüße!



sport??? bist du jeck hab ne 16 monate alte tochter der ich den halben tag hinterher renne. das muss reichen


OK verstehe da hast Du recht, das muss reichen dann mehr schlafen soll ja auch schlank machen immer wenn die kleine schläft mit hinlegen Hmmmm!
Ach auf der anderen Seite – was sind schon 1.5 Kilo das könnten auch Schwankungen sein
Milchmaus
5178 Beiträge
06.10.2011 11:07
Moin!
.
Wie gut, dass ich gestern abend doch ins Bett gegangen bin. Bei sowas kann ich ja ganz schlecht an mich halten...
Gefährliches Halbwissen und so.
.
Wünsch euch allen einen schönen Herbsttag, lasst euch vom Wind nicht wegpusten.
.
Heute hat mein Schatzi seinen freien Tag. Mal schauen, was wir noch so anstellen.
Glückspilz78
114 Beiträge
06.10.2011 11:09
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Glückspilz78:

Mir ist grad aufgefallen – ihr feiert ja hier immer Wochenwechsel.
Ich hab heute Wochenwechsel JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Glückwunsch


Dir auch herzlichen Glückwunsch – bist mir ja eine Woche voraus
und wie sieht Dein Bauch aus? Schon bissel Bäuchlein? Wieviel hast Du bisher zugenommen? Hast Du auch Kopfschmerzen, Bauchschmerzen?... Bin gespannt was mich in der nächsten Woche erwartet
Sunshine27
1900 Beiträge
06.10.2011 11:09
Zitat von MiaSophie:

huhu...

bin froh wenn winter ist und das ungeziefer verschwindet... ständig sind irgendwo mücken. denke das ist auch der grund warum mia vorgestern nacht so unruhig geschlafen hat. habe heute eine mücke bei ihr im zimmer erschlagen... die nacht war auf jeden fall besser. ich war um 19.30uhr (ja wirklich um halb acht) im bett... mias theater ging bis um 22h und von da an hatte ich ruhe. um 5h musste ich pipi. um 6h wurde mausi wach und kam dann zu mir kuscheln um 7h sind wir gemeinsam aufgestnaden wohnung ist schon fertig geputzt und mein mann kam um 9h von der nachtschicht heim...

bis 10h würde ich auch gerne mal schlafen

heute steht NICHTS an wetter doof... keine ahnung wie ich mausi denganzen tag beschäftigen soll. gekocht wird heute hackbraten mit erbsen, möhren und kartoffeln...

lg


Dann macht euch doch einen gemütlichen Tag zu Hause, spielen und ganz viel kuscheln, oder ist deine Kleine nicht so eine Kuschelmaus??
Hm ich liebe Hackbraten, aber mache komischerweise nie einen .
Wünsch dir einen tollen Tag mit deiner Maus!!
marbecca
231 Beiträge
06.10.2011 11:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Höllena:

Zitat von MiaSophie:

ps: ich bekomm meine jeans nimmer zu

habe insgesamt 1,5kg zugenommen bin auch nur am fressen dank nikotinentzug habe es aber endlich geschafft komplett aufzuhören... hat etwas länger als bei mia gedauert aber ich hab´s geschafft
Hey, das ist doch super. Ich hab ab dem positiven Test am 16.08. sofort aufgehört und hoffe das ich nie nie wieder anfange.
Das ist endlich mal ein Grund den Mist endgültig zu lassen, da lieber 2 Kilo mehr.


ja sicher!!! diesmal fehlte mir die kotzerei wie bei mia die kam bei ihr in der 7. woche und war dann clean... leider nahm ich sehr viel zu und habe nach dem stillen wieder angefangen... hoffe ich kann mich diesmal beherschen und bleibe auch dauerhaft frei vom blauen dunst...

Hab damals, als ich mit Nico schwanger war auch sofort aufgehört mit dem rauchen. Aber leider nach dem stillen auch wieder angefangen. Diesmal fiel mir das nicht ganz so leicht. Hatte den positiven Schwangerschaftstest gemacht und hab gehofft, dass ich dann nicht mehr rauchen mag. Aber nichts da!! Musste dann erstmal das Buch "Endlich Nichtraucher von Allen Carr" lesen und damit hat es dann in der 8ten Woche geklappt. Hoffe auch, dass ich nun für immer Nichtraucher bleibe - es riecht viel besser und man spart unendlich viel Geld!
Sunshine27
1900 Beiträge
06.10.2011 11:12
Zitat von DeeLady:

Huh Mia da haste aber heute schon was hingelegt...und ich Schlaf bis 10 Uhr Dafür habe ich aber gestern Abend noch alles fertig gemacht - heut brauch ich fast nix tun Bin allerdings froh, dass mein Kind das mitmacht - Collin war immerschon gut im Vielschlafen. Nunja nen paar Monate habe ich noch, da wird sich auch das noch ändern, wenn's Zweite da ist und Collin nächstes Jahr in den KiGa geht Also noch genießen solange es geht(hab ja morgens keinerlei Verpflichtungen)


Wie macht man einen Sohn so wie du ihn hast , ich will auch so einen Schatz, der mit mir lange schläft. Her mit den Tipps DeeLady !!!
marbecca
231 Beiträge
06.10.2011 11:14
Zitat von DeeLady:

Huh Mia da haste aber heute schon was hingelegt...und ich Schlaf bis 10 Uhr Dafür habe ich aber gestern Abend noch alles fertig gemacht - heut brauch ich fast nix tun Bin allerdings froh, dass mein Kind das mitmacht - Collin war immerschon gut im Vielschlafen. Nunja nen paar Monate habe ich noch, da wird sich auch das noch ändern, wenn's Zweite da ist und Collin nächstes Jahr in den KiGa geht Also noch genießen solange es geht(hab ja morgens keinerlei Verpflichtungen)

Oh hast du ein Super-Kind ! Meiner schläft leider nicht so viel. Ist morgens immer zwischen 6.00 - 6.30 Uhr wach und schläft ab 20.00 Uhr. Bis 10.00 hat er noch nie geschlafen. Dafür schläft er seit dem 7 Monat durch und kommt nachts wirklich nie zwischendurch.
Aber genieß die Zeit - ich drück dir die Daumen, dass das nächste Baby auch so ein Langschläfer wird.
06.10.2011 11:16
Zitat von Sunshine27:

Zitat von DeeLady:

Huh Mia da haste aber heute schon was hingelegt...und ich Schlaf bis 10 Uhr Dafür habe ich aber gestern Abend noch alles fertig gemacht - heut brauch ich fast nix tun Bin allerdings froh, dass mein Kind das mitmacht - Collin war immerschon gut im Vielschlafen. Nunja nen paar Monate habe ich noch, da wird sich auch das noch ändern, wenn's Zweite da ist und Collin nächstes Jahr in den KiGa geht Also noch genießen solange es geht(hab ja morgens keinerlei Verpflichtungen)


Wie macht man einen Sohn so wie du ihn hast , ich will auch so einen Schatz, der mit mir lange schläft. Her mit den Tipps DeeLady !!!


naja, ich find mias schlafrhythmus prima. sie hat ab dem 2 monat durchgeschlafen und schläft nun von 19.30h bis um 7h... dann von 11h bis 13h so bekomm ich alles prima auf die reihe
06.10.2011 11:24
an die die das gestern mitbekommen haben und an die die es nicht mitbekommen haben. ich hab starlett kein einziges mal beleidigt meiner meinung hat sie jede erstmama unter uns angegriffen mit ihrem "auf.wiedersehen.post" und darauf wollte ich eben mal meine meinung schreiben. sie lässt sich von meiner meinung angreifen fühlt sich aber unverstanden in ihrer meinung weil sie damit nicht angreifen wollte lustig

ich war freundlich.. damit wars das dann auch von mir mit dem thema. ich kann nur hoffen ich muss ihren namen hier nimmer lesen
06.10.2011 11:26
Zitat von Glückspilz78:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Glückspilz78:

Mir ist grad aufgefallen – ihr feiert ja hier immer Wochenwechsel.
Ich hab heute Wochenwechsel JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Glückwunsch


Dir auch herzlichen Glückwunsch – bist mir ja eine Woche voraus
und wie sieht Dein Bauch aus? Schon bissel Bäuchlein? Wieviel hast Du bisher zugenommen? Hast Du auch Kopfschmerzen, Bauchschmerzen?... Bin gespannt was mich in der nächsten Woche erwartet


Danke ja etwas bauch hab ich kannst ja bei anderem Thread schauen da wo jeder bilder rein tut ...also vor der schwangerschaft wog ich 45,7 gestern beim meinem FA wog ich schon 47,8 ja zugenommen hab ich ...ja leider hab ich ab und zu kopfschmerzen bauchschmerzen nicht wirklich nur zihen im bauch merke wie die mutterbänder sich dehnen manchmal wirklich sehr schmerzhaft aber dan trink ich einfach magnesium
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 11:29
Guten Morgen Mädels!
Also zugenommen hab ich noch nix hab 3 KIlo abgenommen
Nun mal zu heute morgen. Bin aufgestanden war mit dem Hund und bin denn indie Küche mir was zuessen machen. Plötzlich wurde mir voll zittrig und mit einmal voll schlecht und schwarz vor Augen! Hab mich denn zum Klo geschleppt und bin davor fast zusammengebrochen! Kaum hab ich mich wieder etwas aufgerappelt musste ich heftig würgen und hab mich übergeben! Nach ner viertel Stunde gings wieder aber ich war total durchgeschwitzt!Kann sowas vorkommen in der SS?
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 11:40
Zitat von Glückspilz78:

Mir ist grad aufgefallen – ihr feiert ja hier immer Wochenwechsel.
Ich hab heute Wochenwechsel JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nö hast du morgen erst
Heute hast du die Woche voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt