Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
06.10.2011 11:40
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von DeeLady:

Huh Mia da haste aber heute schon was hingelegt...und ich Schlaf bis 10 Uhr Dafür habe ich aber gestern Abend noch alles fertig gemacht - heut brauch ich fast nix tun Bin allerdings froh, dass mein Kind das mitmacht - Collin war immerschon gut im Vielschlafen. Nunja nen paar Monate habe ich noch, da wird sich auch das noch ändern, wenn's Zweite da ist und Collin nächstes Jahr in den KiGa geht Also noch genießen solange es geht(hab ja morgens keinerlei Verpflichtungen)


Wie macht man einen Sohn so wie du ihn hast , ich will auch so einen Schatz, der mit mir lange schläft. Her mit den Tipps DeeLady !!!


naja, ich find mias schlafrhythmus prima. sie hat ab dem 2 monat durchgeschlafen und schläft nun von 19.30h bis um 7h... dann von 11h bis 13h so bekomm ich alles prima auf die reihe


Oh ja, wenn die Kleinen durchschlafen, ist das schon viel Wert, gut erzogen eure Süßen!!!!!!!!!!!
Höllena
949 Beiträge
06.10.2011 11:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Höllena:

Zitat von MiaSophie:

ps: ich bekomm meine jeans nimmer zu

habe insgesamt 1,5kg zugenommen bin auch nur am fressen dank nikotinentzug habe es aber endlich geschafft komplett aufzuhören... hat etwas länger als bei mia gedauert aber ich hab´s geschafft
Hey, das ist doch super. Ich hab ab dem positiven Test am 16.08. sofort aufgehört und hoffe das ich nie nie wieder anfange.
Das ist endlich mal ein Grund den Mist endgültig zu lassen, da lieber 2 Kilo mehr.


ja sicher!!! diesmal fehlte mir die kotzerei wie bei mia die kam bei ihr in der 7. woche und war dann clean... leider nahm ich sehr viel zu und habe nach dem stillen wieder angefangen... hoffe ich kann mich diesmal beherschen und bleibe auch dauerhaft frei vom blauen dunst...
Ich war 2009 schonmal schwanger, hab da auch gleich nach Test aufgehört aber als ich dann die FG in der 8. Woche hatte, hab ich vor lauter Schock wieder angefangen. Beim ersten mal aufhören fand ich es irgendwie auch leichter
Ich denke das es vielleicht mit jedem Mal schwerer wird.
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 11:56
Zitat von marbecca:

Zitat von DeeLady:

Huh Mia da haste aber heute schon was hingelegt...und ich Schlaf bis 10 Uhr Dafür habe ich aber gestern Abend noch alles fertig gemacht - heut brauch ich fast nix tun Bin allerdings froh, dass mein Kind das mitmacht - Collin war immerschon gut im Vielschlafen. Nunja nen paar Monate habe ich noch, da wird sich auch das noch ändern, wenn's Zweite da ist und Collin nächstes Jahr in den KiGa geht Also noch genießen solange es geht(hab ja morgens keinerlei Verpflichtungen)

Oh hast du ein Super-Kind ! Meiner schläft leider nicht so viel. Ist morgens immer zwischen 6.00 - 6.30 Uhr wach und schläft ab 20.00 Uhr. Bis 10.00 hat er noch nie geschlafen. Dafür schläft er seit dem 7 Monat durch und kommt nachts wirklich nie zwischendurch.
Aber genieß die Zeit - ich drück dir die Daumen, dass das nächste Baby auch so ein Langschläfer wird.


Ich hoffe ja immer, das das Kind das totale Gegenteil von Collin wird, damit mein Mann endlich mal sieht, WAS für ein pflegeleichtes Kind wir eigentlich haben ! Und das ist wirklich so, wenn ich ihn mit anderen Kindern vergleiche...das höre ich auch immer wieder...Collin ist überall der Star, weil er es liebt für andere den süßen charmanten Clown zu spielen Vorgestern im Aldi war er soo süß...da war ein kleines Mädchen, dass sich am Einkaufswagen wehgetan hat und nur am Weinen war...Collin geht hin, packt ihr die Hand auf die Schulter( inder anderen Hand, hatte er seine große Windelpackung, denn er ist ja groß und kann die schon allein tragen - das sah aus ey ), beugt sich vor mit dem Kopf, dass er ihr in die Augen guckt und sagt : '' Nicht mehr weinen ! Aua wieder schon weg geht allein ! Dabei ist er erst etwas über 2 jahre alt...
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 11:59
Zitat von LovelyJenny:

Guten Morgen Mädels!
Also zugenommen hab ich noch nix hab 3 KIlo abgenommen
Nun mal zu heute morgen. Bin aufgestanden war mit dem Hund und bin denn indie Küche mir was zuessen machen. Plötzlich wurde mir voll zittrig und mit einmal voll schlecht und schwarz vor Augen! Hab mich denn zum Klo geschleppt und bin davor fast zusammengebrochen! Kaum hab ich mich wieder etwas aufgerappelt musste ich heftig würgen und hab mich übergeben! Nach ner viertel Stunde gings wieder aber ich war total durchgeschwitzt!Kann sowas vorkommen in der SS?


Hui...hört sich vll. nach Unterzuckerung an..kauf dir mal ne Packung Traubenzucker, das geht direkt ins Blut und sollte schnell helfen !
Ich kenne das aber...hatte das aber auch ohne schwanger zu sein sehr oft...in diesen Momenten geht es einem wirklich hundselend dreckig
Höllena
949 Beiträge
06.10.2011 12:01
Zitat von marbecca:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Höllena:

Zitat von MiaSophie:

ps: ich bekomm meine jeans nimmer zu

habe insgesamt 1,5kg zugenommen bin auch nur am fressen dank nikotinentzug habe es aber endlich geschafft komplett aufzuhören... hat etwas länger als bei mia gedauert aber ich hab´s geschafft
Hey, das ist doch super. Ich hab ab dem positiven Test am 16.08. sofort aufgehört und hoffe das ich nie nie wieder anfange.
Das ist endlich mal ein Grund den Mist endgültig zu lassen, da lieber 2 Kilo mehr.


ja sicher!!! diesmal fehlte mir die kotzerei wie bei mia die kam bei ihr in der 7. woche und war dann clean... leider nahm ich sehr viel zu und habe nach dem stillen wieder angefangen... hoffe ich kann mich diesmal beherschen und bleibe auch dauerhaft frei vom blauen dunst...

Hab damals, als ich mit Nico schwanger war auch sofort aufgehört mit dem rauchen. Aber leider nach dem stillen auch wieder angefangen. Diesmal fiel mir das nicht ganz so leicht. Hatte den positiven Schwangerschaftstest gemacht und hab gehofft, dass ich dann nicht mehr rauchen mag. Aber nichts da!! Musste dann erstmal das Buch "Endlich Nichtraucher von Allen Carr" lesen und damit hat es dann in der 8ten Woche geklappt. Hoffe auch, dass ich nun für immer Nichtraucher bleibe - es riecht viel besser und man spart unendlich viel Geld!
Hihi, hab das Buch letzte Woche gelesen. Hab mir gedacht: na jetzt rauche ich schon fast 2 Mon. nicht mehr, da kann ich es auch lesen sozusagen als Vorbeugung gegen das Rauchen, also damit ich nie wieder anfange *hoff*
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 12:13
Zitat von Milchmaus:

Moin!
.
Wie gut, dass ich gestern abend doch ins Bett gegangen bin. Bei sowas kann ich ja ganz schlecht an mich halten...
Gefährliches Halbwissen und so.
.
Wünsch euch allen einen schönen Herbsttag, lasst euch vom Wind nicht wegpusten.
.
Heute hat mein Schatzi seinen freien Tag. Mal schauen, was wir noch so anstellen.


Darf ich mal fragen, was du genau damit meinst ?
06.10.2011 12:27
mädels...

hab da mal ne peinliche frage...

habt ihr sex? ich hab nicht wirklcih lust, doch manchmal geht es ja auch net anders...

mausi war im bett und hat geschlafen, mein mann war schon seit 3 tagen ziemlich genervt da er nix bekommt. also war es für mich ein pflichtakt

doch jetzt hab ich so schmerzen. gebärmutterhalt und linke bauchseite. ist doch zum kotzen!!! mein mann denkt schon ich hab nen anderen habt ihr noch spaß? im sitzen tut´s kaum weh, aber sobald ich aufstehe tierisch trau mich garnicht ihm das zu sagen... hatte auch 1 mal blutungen nach dem GV und wollte dann auch ne ganze weile nimmer. fühl mich gerade irgendwie total beschissen. zum einen will ich meinen mann nicht ständig abweisen (wir hatten ein tolles sexleben früher) aber ich kann mich doch auch nicht zwingen? vor allem wenn ich danach schmerzen habe ist doch kalr das ich nimmer will? wie soll ich bloß mit ihm darüber reden...
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 12:30
Zitat von MiaSophie:

mädels...

hab da mal ne peinliche frage...

habt ihr sex? ich hab nicht wirklcih lust, doch manchmal geht es ja auch net anders...

mausi war im bett und hat geschlafen, mein mann war schon seit 3 tagen ziemlich genervt da er nix bekommt. also war es für mich ein pflichtakt

doch jetzt hab ich so schmerzen. gebärmutterhalt und linke bauchseite. ist doch zum kotzen!!! mein mann denkt schon ich hab nen anderen habt ihr noch spaß? im sitzen tut´s kaum weh, aber sobald ich aufstehe tierisch trau mich garnicht ihm das zu sagen... hatte auch 1 mal blutungen nach dem GV und wollte dann auch ne ganze weile nimmer. fühl mich gerade irgendwie total beschissen. zum einen will ich meinen mann nicht ständig abweisen (wir hatten ein tolles sexleben früher) aber ich kann mich doch auch nicht zwingen? vor allem wenn ich danach schmerzen habe ist doch kalr das ich nimmer will? wie soll ich bloß mit ihm darüber reden...


Sex ??? Was ist das ? kann man das kaufen ??? Wo ??? ich will auch....

Mein Mann mochte das damals bei Collin überhaupt nicht, allerdings erst ab dem 7. Monat, aber davor hatten wir keine Probleme gehabt, als der Arzt sagte, man kann mit dem Finger den Kopf fühlen Ich hab aber jetzt das Gefühl, dass er nicht will...
06.10.2011 12:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

mädels...

hab da mal ne peinliche frage...

habt ihr sex? ich hab nicht wirklcih lust, doch manchmal geht es ja auch net anders...

mausi war im bett und hat geschlafen, mein mann war schon seit 3 tagen ziemlich genervt da er nix bekommt. also war es für mich ein pflichtakt

doch jetzt hab ich so schmerzen. gebärmutterhalt und linke bauchseite. ist doch zum kotzen!!! mein mann denkt schon ich hab nen anderen habt ihr noch spaß? im sitzen tut´s kaum weh, aber sobald ich aufstehe tierisch trau mich garnicht ihm das zu sagen... hatte auch 1 mal blutungen nach dem GV und wollte dann auch ne ganze weile nimmer. fühl mich gerade irgendwie total beschissen. zum einen will ich meinen mann nicht ständig abweisen (wir hatten ein tolles sexleben früher) aber ich kann mich doch auch nicht zwingen? vor allem wenn ich danach schmerzen habe ist doch kalr das ich nimmer will? wie soll ich bloß mit ihm darüber reden...


Sex ??? Was ist das ? kann man das kaufen ??? Wo ??? ich will auch....

Mein Mann mochte das damals bei Collin überhaupt nicht, allerdings erst ab dem 7. Monat, aber davor hatten wir keine Probleme gehabt, als der Arzt sagte, man kann mit dem Finger den Kopf fühlen Ich hab aber jetzt das Gefühl, dass er nicht will...


mein mann will immer am liebsten 5 mal die woche 2x täglich..,.. und immer weise ich ih zurück... hatten mal nen 2x die woche rhythmus mit dem ich gut klar kam, doch auch das ist mir jetzt zuviel. wir haben so stress deswegen und ich fühl mich sooo scheiße und wow die schmerzen gerade sind so krass... kann kaum stehen und bin am kochen
Glückspilz78
114 Beiträge
06.10.2011 12:33
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Glückspilz78:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Glückspilz78:

Mir ist grad aufgefallen – ihr feiert ja hier immer Wochenwechsel.
Ich hab heute Wochenwechsel JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Glückwunsch


Dir auch herzlichen Glückwunsch – bist mir ja eine Woche voraus
und wie sieht Dein Bauch aus? Schon bissel Bäuchlein? Wieviel hast Du bisher zugenommen? Hast Du auch Kopfschmerzen, Bauchschmerzen?... Bin gespannt was mich in der nächsten Woche erwartet


Danke ja etwas bauch hab ich kannst ja bei anderem Thread schauen da wo jeder bilder rein tut ...also vor der schwangerschaft wog ich 45,7 gestern beim meinem FA wog ich schon 47,8 ja zugenommen hab ich ...ja leider hab ich ab und zu kopfschmerzen bauchschmerzen nicht wirklich nur zihen im bauch merke wie die mutterbänder sich dehnen manchmal wirklich sehr schmerzhaft aber dan trink ich einfach magnesium


echt wo ist der Thread mit den Bildern? Den kenn ich ja gar nicht. Bin leider sehr selten hier.
So wenig wiegst Du? Wahnsinn? Das ist ja super schlank. Ich nehme mal an das Du etwas kleiner bist wie ich also das hoffe ich
Ich wiege nämlich 75 kg und jetzt 77kg
Hatte schon vor der Schwangerschaft im letzten dreiviertel Jahr 5kg zugenommen. UAHHH! Bin aber auch 174 cm groß.

Bei mir sind es eher die Bauchschmerzen die mich plagen... die Bänder merke ich nur ab und an durch ein Ziehen. Dafür hab ich seit 2 Wochen oft Kopfschmerzen.
Aber ich sitze auch den ganzen Tag auf der Arbeit am Schreibtisch.

Übrigens ich muss mal weiter arbeiten hätte ich fast vergessen.
Ist so spannend hier.

Übrigens Magnesium nehme ich auch für die Kopfschmerzen.
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 12:34
Hmm Susanne das ist ne doofe Situation ! Allerdings würde ich mich nicht unter Druck setzen lassen - grad wenn es für dich eher ein Pflichakt war ! Es soll ja spass machen....und hey wenn dein Mann es nicht aushalten tut...er hat ne Hand Ich find, dass ein Mann definitiv Verständnis dafür haben sollte, wenn man in der Schwangerschaft nicht möchte - aus welchem Grund auch immer ! Ich sag's ja immer wieder - die sollten echt mal selbst schwanger werden können !!! Unverschämt...
Glückspilz78
114 Beiträge
06.10.2011 12:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glückspilz78:

Mir ist grad aufgefallen – ihr feiert ja hier immer Wochenwechsel.
Ich hab heute Wochenwechsel JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nö hast du morgen erst
Heute hast du die Woche voll


Ach so OK... aber jetzt weiß ich wann ihr das feiert
DANKE!
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 12:36
Zitat von MiaSophie:

mädels...

hab da mal ne peinliche frage...

habt ihr sex? ich hab nicht wirklcih lust, doch manchmal geht es ja auch net anders...

mausi war im bett und hat geschlafen, mein mann war schon seit 3 tagen ziemlich genervt da er nix bekommt. also war es für mich ein pflichtakt

doch jetzt hab ich so schmerzen. gebärmutterhalt und linke bauchseite. ist doch zum kotzen!!! mein mann denkt schon ich hab nen anderen habt ihr noch spaß? im sitzen tut´s kaum weh, aber sobald ich aufstehe tierisch trau mich garnicht ihm das zu sagen... hatte auch 1 mal blutungen nach dem GV und wollte dann auch ne ganze weile nimmer. fühl mich gerade irgendwie total beschissen. zum einen will ich meinen mann nicht ständig abweisen (wir hatten ein tolles sexleben früher) aber ich kann mich doch auch nicht zwingen? vor allem wenn ich danach schmerzen habe ist doch kalr das ich nimmer will? wie soll ich bloß mit ihm darüber reden...


Also wir haben seit Feststellung der ss nur noch selten Sex! Ich hab keine Lust oder mir ist schlecht und einmal hatte ich danach auch Schmerzen!Mein Freund ist auch eher sehr übervorsichtig, sodass ich da zum Glück nicht so viele Probleme hab! Aber hat dein Mann da kein Verständnis für?Bzw. warum könnt ihr darüber nicht reden ist ja nicht für immer so! Und wenn er halt genervt ist wegen dem fehlendem Sex kann man ja auch andere Sachen machen außer Sex!so machen wir es jedenfalls
06.10.2011 12:37
Zitat von DeeLady:

Hmm Susanne das ist ne doofe Situation ! Allerdings würde ich mich nicht unter Druck setzen lassen - grad wenn es für dich eher ein Pflichakt war ! Es soll ja spass machen....und hey wenn dein Mann es nicht aushalten tut... er hat ne Hand Ich find, dass ein Mann definitiv Verständnis dafür haben sollte, wenn man in der Schwangerschaft nicht möchte - aus welchem Grund auch immer ! Ich sag's ja immer wieder - die sollten echt mal selbst schwanger werden können !!! Unverschämt...


das hab ich ihm auch schon gesagt, oder er solle mal lang duschen gehen. aber da wird er dann so richtig wütend!!! ja er unterstellt mir danngleich ich hätte nen anderen würde ihn nimmer lieben oder was auch immer... ist grad wirklich schlimm und war bei mia nicht anders
tanja2510
693 Beiträge
06.10.2011 12:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

mädels...

hab da mal ne peinliche frage...

habt ihr sex? ich hab nicht wirklcih lust, doch manchmal geht es ja auch net anders...

mausi war im bett und hat geschlafen, mein mann war schon seit 3 tagen ziemlich genervt da er nix bekommt. also war es für mich ein pflichtakt

doch jetzt hab ich so schmerzen. gebärmutterhalt und linke bauchseite. ist doch zum kotzen!!! mein mann denkt schon ich hab nen anderen habt ihr noch spaß? im sitzen tut´s kaum weh, aber sobald ich aufstehe tierisch trau mich garnicht ihm das zu sagen... hatte auch 1 mal blutungen nach dem GV und wollte dann auch ne ganze weile nimmer. fühl mich gerade irgendwie total beschissen. zum einen will ich meinen mann nicht ständig abweisen (wir hatten ein tolles sexleben früher) aber ich kann mich doch auch nicht zwingen? vor allem wenn ich danach schmerzen habe ist doch kalr das ich nimmer will? wie soll ich bloß mit ihm darüber reden...


Also wir haben seit Feststellung der ss nur noch selten Sex! Ich hab keine Lust oder mir ist schlecht und einmal hatte ich danach auch Schmerzen!Mein Freund ist auch eher sehr übervorsichtig, sodass ich da zum Glück nicht so viele Probleme hab! Aber hat dein Mann da kein Verständnis für?Bzw. warum könnt ihr darüber nicht reden ist ja nicht für immer so! Und wenn er halt genervt ist wegen dem fehlendem Sex kann man ja auch andere Sachen machen außer Sex!so machen wir es jedenfalls


Das ist natürlich ne blöde Situation. Wir haben genauso Sex wie vorher. Ich habe allerdings auch keine Blutungen oder Schmerzen dann wäre ich da auch eher vorsichtig bei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt