Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.10.2011 10:39
huhu...

bin froh wenn winter ist und das ungeziefer verschwindet... ständig sind irgendwo mücken. denke das ist auch der grund warum mia vorgestern nacht so unruhig geschlafen hat. habe heute eine mücke bei ihr im zimmer erschlagen... die nacht war auf jeden fall besser. ich war um 19.30uhr (ja wirklich um halb acht) im bett... mias theater ging bis um 22h und von da an hatte ich ruhe. um 5h musste ich pipi. um 6h wurde mausi wach und kam dann zu mir kuscheln um 7h sind wir gemeinsam aufgestnaden wohnung ist schon fertig geputzt und mein mann kam um 9h von der nachtschicht heim...

bis 10h würde ich auch gerne mal schlafen

heute steht NICHTS an wetter doof... keine ahnung wie ich mausi denganzen tag beschäftigen soll. gekocht wird heute hackbraten mit erbsen, möhren und kartoffeln...

lg
06.10.2011 10:42
ps: ich bekomm meine jeans nimmer zu

habe insgesamt 1,5kg zugenommen bin auch nur am fressen dank nikotinentzug habe es aber endlich geschafft komplett aufzuhören... hat etwas länger als bei mia gedauert aber ich hab´s geschafft
Glückspilz78
114 Beiträge
06.10.2011 10:43
Hallo!

Ich habe auch voll schlecht geschlafen.
Hab zwar keine Fliege gejagt aber war 3 Mal auf der Toilette und hab mich
ungefähr gefühlte 100 Mal um die eigene Achse gedreht bis ich richtig schlafen konnte. Mein Mann fängt nach jedem Toilettengang an zu schnarchen so das ich nur noch mit Ohrenstöpseln die Nacht rum kriege.
Hab gestern Abend uhrplötzlich voll die Bauchschmerzen bekommen. Erst auch ein bisschen vor Hunger und dann nach dem Essen als ob mein Magen es schwer hat das essen zu verdauen. War auch Chilli Con Carne... aber davon allein kann es nicht sein. Hatte ja auch schon vorher Bauchweh (also keine Unterleibsschmerzen). Heute morgen sind die Bauchschmerzen immer noch da... einiges schwächer allerdings.
Habt Ihr das auch schon gehabt? Meine Schwägerin meinte das sie im Bauch jetzt langsam alles verschiebt und platz macht für das Baby... da könnte es von herrühren. weiß auch nicht.

Was macht Ihr eigentlich gegen Kopfschmerzen "Verspannungskopfschmerzen"????

Wünsch Euch allen einen schönen Tag
Höllena
949 Beiträge
06.10.2011 10:44
Morgen Mädels, hoffe es geht euch gut.
Den Streß der da war hab ich nur überflogen, davon sollte man sich die Freude nicht miesmachen lassen.
So geh dann mal mein Auto ausräumen, am Samstag muß ich mich nach 10 Jahren davon trennen und Platz für das Neue schaffen.
Die Sicherheit geht ja jetzt vor
Glückspilz78
114 Beiträge
06.10.2011 10:45
Zitat von MiaSophie:

huhu...

bin froh wenn winter ist und das ungeziefer verschwindet... ständig sind irgendwo mücken. denke das ist auch der grund warum mia vorgestern nacht so unruhig geschlafen hat. habe heute eine mücke bei ihr im zimmer erschlagen... die nacht war auf jeden fall besser. ich war um 19.30uhr (ja wirklich um halb acht) im bett... mias theater ging bis um 22h und von da an hatte ich ruhe. um 5h musste ich pipi. um 6h wurde mausi wach und kam dann zu mir kuscheln um 7h sind wir gemeinsam aufgestnaden wohnung ist schon fertig geputzt und mein mann kam um 9h von der nachtschicht heim...

bis 10h würde ich auch gerne mal schlafen

heute steht NICHTS an wetter doof... keine ahnung wie ich mausi denganzen tag beschäftigen soll. gekocht wird heute hackbraten mit erbsen, möhren und kartoffeln...

lg


Oh Lecker... darf ich vorbeikommen? Hackbraten mit Erbsen, Möhren und Kartoffeln
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 10:47
Huh Mia da haste aber heute schon was hingelegt...und ich Schlaf bis 10 Uhr Dafür habe ich aber gestern Abend noch alles fertig gemacht - heut brauch ich fast nix tun Bin allerdings froh, dass mein Kind das mitmacht - Collin war immerschon gut im Vielschlafen. Nunja nen paar Monate habe ich noch, da wird sich auch das noch ändern, wenn's Zweite da ist und Collin nächstes Jahr in den KiGa geht Also noch genießen solange es geht(hab ja morgens keinerlei Verpflichtungen)
06.10.2011 10:48
Zitat von Snookie:

GUTEN MORGEN MÄDELS

BABY TV hoffe darf heute sehen

10.40Uhr hab ich Termin freu freu bis später


Drück dir die daumen das du wenigstens ein foto bekommst und wünsch dir natürlich viel spaß
Höllena
949 Beiträge
06.10.2011 10:48
Zitat von MiaSophie:

ps: ich bekomm meine jeans nimmer zu

habe insgesamt 1,5kg zugenommen bin auch nur am fressen dank nikotinentzug habe es aber endlich geschafft komplett aufzuhören... hat etwas länger als bei mia gedauert aber ich hab´s geschafft
Hey, das ist doch super. Ich hab ab dem positiven Test am 16.08. sofort aufgehört und hoffe das ich nie nie wieder anfange.
Das ist endlich mal ein Grund den Mist endgültig zu lassen, da lieber 2 Kilo mehr.
06.10.2011 10:49
Juhuuuuu heute ende 14 woche
06.10.2011 10:50
Zitat von Höllena:

Zitat von MiaSophie:

ps: ich bekomm meine jeans nimmer zu

habe insgesamt 1,5kg zugenommen bin auch nur am fressen dank nikotinentzug habe es aber endlich geschafft komplett aufzuhören... hat etwas länger als bei mia gedauert aber ich hab´s geschafft
Hey, das ist doch super. Ich hab ab dem positiven Test am 16.08. sofort aufgehört und hoffe das ich nie nie wieder anfange.
Das ist endlich mal ein Grund den Mist endgültig zu lassen, da lieber 2 Kilo mehr.


ja sicher!!! diesmal fehlte mir die kotzerei wie bei mia die kam bei ihr in der 7. woche und war dann clean... leider nahm ich sehr viel zu und habe nach dem stillen wieder angefangen... hoffe ich kann mich diesmal beherschen und bleibe auch dauerhaft frei vom blauen dunst...
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 10:50
Zitat von MiaSophie:

ps: ich bekomm meine jeans nimmer zu

habe insgesamt 1,5kg zugenommen bin auch nur am fressen dank nikotinentzug habe es aber endlich geschafft komplett aufzuhören... hat etwas länger als bei mia gedauert aber ich hab´s geschafft
Aber auch ich danach gegessen und gegessen...nunja....nach der SS ist das wieder weg

Ich hab auch aufgehört...am 18.08...ich und aufhören zu rauchen...
Mein Mann muss mich in der Zeit echt geliebt haben ! SS Hormone + Nikotinentzug
06.10.2011 10:51
Zitat von DeeLady:

Huh Mia da haste aber heute schon was hingelegt...und ich Schlaf bis 10 Uhr Dafür habe ich aber gestern Abend noch alles fertig gemacht - heut brauch ich fast nix tun Bin allerdings froh, dass mein Kind das mitmacht - Collin war immerschon gut im Vielschlafen. Nunja nen paar Monate habe ich noch, da wird sich auch das noch ändern, wenn's Zweite da ist und Collin nächstes Jahr in den KiGa geht Also noch genießen solange es geht(hab ja morgens keinerlei Verpflichtungen)


klar noch ausnutzen!!!
Glückspilz78
114 Beiträge
06.10.2011 10:51
Zitat von MiaSophie:

ps: ich bekomm meine jeans nimmer zu

habe insgesamt 1,5kg zugenommen bin auch nur am fressen dank nikotinentzug habe es aber endlich geschafft komplett aufzuhören... hat etwas länger als bei mia gedauert aber ich hab´s geschafft


Herzlichen Glückwunsch!
Hab auch davor aufgehört zu rauchen. Es viel mir nicht ganz so schwer weil mir von dem Geruch Gott sei Dank übel wurde. Ich hoffe ich fang nie wieder an... ich hatte es im letzten Jahr sowieso schon versucht zu reduzieren – was auch geklappt hat aber je näher ich dem Hibbelmonat entgegen kam, desto mehr schob ich Panik das ich nicht aufhören kann. Aber wir sind ja starke Frauen

Also ich hab auch schon 2 - 2.5 kg zugenommen. Zzzz... dabei wollte ich insgesamt nur 10-12 zunehmen. Ich glaub fast nicht mehr dran. Ich esse auch für mein Leben gern und musste schon immer drauf achten was ich zu mir nehme.
Versuchs doch mal mit mehr Bewegung? Will jetzt nach den Herbstferien in schwangeren Yoga gehen und versuch einmal die Woche ins Schwimmbad zu gehen. Klappt bisher ganz gut. Dadurch kann man auch mal einen Habs mehr essen

Viele Grüße!
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 10:53
Häh wie hat das IPhone denn den Beitrag aufgeteilt
@ Schatz : Herzlichen Glückwunsch zur vollen 14. Woche - morgen hast du Wochenwechsel
Glückspilz78
114 Beiträge
06.10.2011 10:53
Mir ist grad aufgefallen – ihr feiert ja hier immer Wochenwechsel.
Ich hab heute Wochenwechsel JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt