Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
05.10.2011 21:46
Da hast du natürlich recht, DeeLady
Sie meinte ja auch dass das kleinere Gummibärchen wieder aufholen kann, also einen kleinen Schub macht.
Ich mach mich eh nicht verrückt wegen dem ET Termin. April find ich vom Monat her irgendwie schön. Hat mir halt gleich zugesagt
Hauptsache nicht im Winter! *zitter* *bibber* *frier*

So ihr Lieben, ich werd erstmal
Hoffentlich bis bald
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 21:50
Pöööh dann geh ich auch, wenn ihr alle abhaut
Schlaft gut und träumt was feines...bis morgen
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.10.2011 21:51
Hi
Ich meld mich auch nochmal schell.
Werd morgen meine Einkaeufe morgen mal knippseln für Euch.
@bazzibounce, das les ich ja erst jetzt!bist Du jetzt noch schwanger oder nicht? Ich steig nicht durch! Das wäre ja super, oder? Aber was zum Teufel haben die mit Dir gemacht als Du imKK warst?!

Geh jetzt auch mal ins Bett, Schatz wird morgen wieder so früh raus müssen und das heisst die Nacht wird wieder kurz

Wünsch Euch mal eine gute Nacht ohne Pipigaenge und Albtraeume, lg Glitzerli
(sorry fürs die Umlaute, hab noch nicht durchschaut wie man mit dem Ipad
ae ue etc schreibt )
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 21:51
Zitat von Milchmaus:

Ich bin so verliebt in meine Spieluhr....

Wurde heute geliefert und die Wunschmelodie auch. Also fix zusammengebaut und seit heut nachmittag dudelt es immer mal wieder. Wenn ich die auf'n Bauch lege, kribbelt's (bild ich mir zumindest ein)



Was hast du denn für ne Melodie ?
Und ich wmag ein Foto sehen
05.10.2011 21:51
da mein freund heut nicht von der arbeit kommen wird werd ich mal ein bischen entspannen im bad und dann in bettchen gehen... na vielleicht noch etwas lesen und dann schlafen... leider bekommt mein krümel heute wieder keine massage vom papi sondern nur von der mami...
wünsche allen eine erholsame und weitausdurchgehende nacht und viele schöne träume.. bis morgen..
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 21:56
Zitat von Glitzerstern:

Hi
Ich meld mich auch nochmal schell.
Werd morgen meine Einkaeufe morgen mal knippseln für Euch.
@bazzibounce, das les ich ja erst jetzt!bist Du jetzt noch schwanger oder nicht? Ich steig nicht durch! Das wäre ja super, oder? Aber was zum Teufel haben die mit Dir gemacht als Du imKK warst?!

Geh jetzt auch mal ins Bett, Schatz wird morgen wieder so früh raus müssen und das heisst die Nacht wird wieder kurz

Wünsch Euch mal eine gute Nacht ohne Pipigaenge und Albtraeume, lg Glitzerli
(sorry fürs die Umlaute, hab noch nicht durchschaut wie man mit dem Ipad
ae ue etc schreibt )


Hmm also beim Iphone musst du um ein ä zu schreiben einfach kurz das a gedrückt halten und dann auf's ä klicken...denke, das wird beim Ipad nicht anders sein
Milchmaus
5178 Beiträge
05.10.2011 21:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von Milchmaus:

Ich bin so verliebt in meine Spieluhr....

Wurde heute geliefert und die Wunschmelodie auch. Also fix zusammengebaut und seit heut nachmittag dudelt es immer mal wieder. Wenn ich die auf'n Bauch lege, kribbelt's (bild ich mir zumindest ein)



Was hast du denn für ne Melodie ?
Und ich wmag ein Foto sehen


Den hier hab ich mir gegönnt. Mit "unserem" Lied drauf... Loch Lomond...kennste?
starlett12c
13618 Beiträge
05.10.2011 22:05
beim Ipad reicht auch ein Wischen mit dem Finger nach oben auf dem jeweiligen Buchstaben
aber Mädels - seid mir bitte nicht böse - ich werde mich hier aus dem Fred zurückziehen - ich bin in so vielen anderen unterwegs und meine Inetzeit ist echt begrenzt! Zudem werden mir zu viele für mich eben nicht wichtige Dinge geschrieben und auch dieses Gejammere wenn mal auf einen Post nicht eingegangen wird...... es sind ja genug Mamas da, die Eure Erstlingsschwangerenfragen gut beantworten können
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und gesunde Babys!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand Interesse hat - in meinem Profil gibt es den link zu meinem Thread und für Fragen zum Thema Stillen oder Tragen oder Familienbett bin ich immer da
Liebe Grüße
Tanja
05.10.2011 22:07
Zitat von Glitzerstern:

Hi
Ich meld mich auch nochmal schell.
Werd morgen meine Einkaeufe morgen mal knippseln für Euch.
@bazzibounce, das les ich ja erst jetzt!bist Du jetzt noch schwanger oder nicht? Ich steig nicht durch! Das wäre ja super, oder? Aber was zum Teufel haben die mit Dir gemacht als Du imKK warst?!

Geh jetzt auch mal ins Bett, Schatz wird morgen wieder so früh raus müssen und das heisst die Nacht wird wieder kurz

Wünsch Euch mal eine gute Nacht ohne Pipigaenge und Albtraeume, lg Glitzerli
(sorry fürs die Umlaute, hab noch nicht durchschaut wie man mit dem Ipad
ae ue etc schreibt )


wir aber angezeigt und nicht ae und soo.. Aber bei ipad bestimmt wie beim iphone laange aufs u druecken und auf dem touchscreen langfahren zu dem was du willst.. Geht leider mit meinem bloeden handy nicht -.-
Feanora
4681 Beiträge
05.10.2011 22:16
Zitat von kittycat86:

aber mädels ma ganz ehrlich .. habt ihr als auch so alpträume? das ihr blutungen hättest oder das euer kleines zu den sternen fliegt oder so????


zum glück noch nicht
05.10.2011 22:17
Zitat von starlett12c:

beim Ipad reicht auch ein Wischen mit dem Finger nach oben auf dem jeweiligen Buchstaben
aber Mädels - seid mir bitte nicht böse - ich werde mich hier aus dem Fred zurückziehen - ich bin in so vielen anderen unterwegs und meine Inetzeit ist echt begrenzt! Zudem werden mir zu viele für mich eben nicht wichtige Dinge geschrieben und auch dieses Gejammere wenn mal auf einen Post nicht eingegangen wird...... es sind ja genug Mamas da, die Eure Erstlingsschwangerenfragen gut beantworten können
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und gesunde Babys!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand Interesse hat - in meinem Profil gibt es den link zu meinem Thread und für Fragen zum Thema Stillen oder Tragen oder Familienbett bin ich immer da
Liebe Grüße
Tanja


was hast du denn von einem thread erwartet der für alle april mamas ist, egal ob 5tes baby oder 1tes? ist doch klar das alle themen diskutiert werden, ob man da schon 50mal darüber geredet hat oder nicht. bist ja nicht die einzige die schon ein oder mehrere kinder hat. hättest doch eigentlich wissen müssen was dich erwartet.. wenn ich auf sowas keine lust hätte, hätte ich nicht hier mitgeschrieben .. sorry ist auch nur meine meinung
starlett12c
13618 Beiträge
05.10.2011 22:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von starlett12c:

beim Ipad reicht auch ein Wischen mit dem Finger nach oben auf dem jeweiligen Buchstaben
aber Mädels - seid mir bitte nicht böse - ich werde mich hier aus dem Fred zurückziehen - ich bin in so vielen anderen unterwegs und meine Inetzeit ist echt begrenzt! Zudem werden mir zu viele für mich eben nicht wichtige Dinge geschrieben und auch dieses Gejammere wenn mal auf einen Post nicht eingegangen wird...... es sind ja genug Mamas da, die Eure Erstlingsschwangerenfragen gut beantworten können
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und gesunde Babys!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand Interesse hat - in meinem Profil gibt es den link zu meinem Thread und für Fragen zum Thema Stillen oder Tragen oder Familienbett bin ich immer da
Liebe Grüße
Tanja


was hast du denn von einem thread erwartet der für alle april mamas ist, egal ob 5tes baby oder 1tes? ist doch klar das alle themen diskutiert werden, ob man da schon 50mal darüber geredet hat oder nicht. bist ja nicht die einzige die schon ein oder mehrere kinder hat. hättest doch eigentlich wissen müssen was dich erwartet.. wenn ich auf sowas keine lust hätte, hätte ich nicht hier mitgeschrieben .. sorry ist auch nur meine meinung

die darfst Du ja auch gerne haben und da mich leider fehlinterpretiert hast tut es mir leid, dass ich es vielleicht nicht genau genug beschrieben habe
Wie Dir vielleicht aufgefallen ist habe ich wenn meistens auf Fragen geantwortet die Do's und Dont's betrafen - in meinem Oktober2009mamifred war und ist es ja auch noch genauso und das ist auch richtig - ich habe nur eben keine Zeit sooooo viele neue Posts pro Tag zu lesen und dann noch jedem einzelnen zu antworten ......... ihr habt Euch gefunden und das ist auch gut so - ich wollte niemanden angreifen sondern eher mitteilen, dass nichts passiert ist oder so nur weil man nichts mehr von mir liest.
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 22:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von starlett12c:

beim Ipad reicht auch ein Wischen mit dem Finger nach oben auf dem jeweiligen Buchstaben
aber Mädels - seid mir bitte nicht böse - ich werde mich hier aus dem Fred zurückziehen - ich bin in so vielen anderen unterwegs und meine Inetzeit ist echt begrenzt! Zudem werden mir zu viele für mich eben nicht wichtige Dinge geschrieben und auch dieses Gejammere wenn mal auf einen Post nicht eingegangen wird...... es sind ja genug Mamas da, die Eure Erstlingsschwangerenfragen gut beantworten können
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und gesunde Babys!!!!!!!!!!!!

Wenn jemand Interesse hat - in meinem Profil gibt es den link zu meinem Thread und für Fragen zum Thema Stillen oder Tragen oder Familienbett bin ich immer da
Liebe Grüße
Tanja


was hast du denn von einem thread erwartet der für alle april mamas ist, egal ob 5tes baby oder 1tes? ist doch klar das alle themen diskutiert
werden, ob man da schon 50mal darüber geredet hat oder nicht. bist ja nicht die einzige die schon ein oder mehrere kinder hat. hättest doch eigentlich wissen müssen was dich erwartet.. wenn ich auf sowas keine lust hätte, hätte ich nicht hier mitgeschrieben .. sorry ist auch nur meine meinung


Seh ich auch so...
Aber nunja...
Schöne SS wünsh ich dir noch
starlett12c
13618 Beiträge
05.10.2011 22:35
ach so - ich würde allen mit Outings vor der 20. bis 25. SSW trotzdem raten nicht sooooo viel zu kaufen ich lese immer wieder dass diese frühen Outings echt unsicher sind und dann später doch aus dem Bub ein Mädel und umgekehrt wird ............... und auch das Blubbern, Zwacken, Flattern vor der 15./16. SSW auch bei Zweit- und Drittgebährenden ist äussert unwahrscheinlich das Kind - wenn ich es nicht wüsste dass die kleinen Wesen einfach zu schwach sind und wir auf der Innenseite unserer Gebährmutterschleimhaut keine Tastrezeptoren besitzen, dann würde ich nichts schreiben aber so ..............
Feanora
4681 Beiträge
05.10.2011 22:37
Zitat von Milchmaus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Milchmaus:

Ich bin so verliebt in meine Spieluhr....

Wurde heute geliefert und die Wunschmelodie auch. Also fix zusammengebaut und seit heut nachmittag dudelt es immer mal wieder. Wenn ich die auf'n Bauch lege, kribbelt's (bild ich mir zumindest ein)



Was hast du denn für ne Melodie ?
Und ich wmag ein Foto sehen


Den hier hab ich mir gegönnt. Mit "unserem" Lied drauf... Loch Lomond...kennste?


die sieht ja mal geil aus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt