Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.10.2011 21:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von bazzibounce:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bazzibounce:

huhu Mädels na wie gehts euch KügelHühner ?? alles ok bei euch??

Ich wollt mich nur mal melden und bin grad stock sauer.. war heut wiedermal im kkh weil dermasen schmerzen hatte.. da wurde mir doch blut abgenommen.. und was hat man da gefunden?? Richtig htc wert :/ so nun wie kann das nach einer FG den sein? nun hat meine Hausärtzin dem KKH angerufen und nachgefragt.. DIE HABEN NIX AUSGESCHABT... deshalb hatte ich auch keine blutungen.. aber wen es doch gar kein baby gibt müsste sich das zeug doch selbst lösen ned??? ich dreh hier wieder am rad weil ich doch am wochenende nicht gerade wenig getrunken habe.. und jetzt muss ich in eine andere Frauenklinik und da kann ich erst Moontag hin... mir brummt so der schädel hab ich mich einigermasen damit abgefunden sowas..

sry ich weiss ned wo mir der kopf steht..

EDIT: sry aus lauter wut im bauch nicht im kkh war ich sondern bei meiner Hausärtzin... meeeeensch



wie du warst im KH zur ausschabung und die haben da nichts gemacht?


nee nix ich bekam nakose und bin dan wieder erwacht durfte dan auch gehen mit der begründung das ales ok wäre.. bekam aber kein kontroll termin.. meine HA hat sich die akte faxen lassen muss da morgen nochmal hin.. und wie hoch der wert war weiss ich gar ned nach dem sie sagte sie sind ja schwanger ist mir der laden runter..


Das glaube ich dir gerne ! Aber wieso legen die dich in Narkose und machen dann nichts ? häh ?


Klarer fall von arschloch arzt. Naja ich frag mich warum die dir nicht gesagt haben das die nix gemacht haben?! Komisch
caralala
1765 Beiträge
05.10.2011 21:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Feanora:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute komme grad von meinem FA zurück habe eine gute und eine schlechte nachricht..also die gute nachricht ist das dem baby supper geht und alles ist in ordnung und schlechte ist das ich kein bild bekommen habe aber sonst ist alles prima nur mein eisenwert ist von 16,0 auf 13,3 runtergegangen was aber nicht schlimm sei meinte mein arzt naja bin nur glücklich das meinem baby gut geht ..


uiiii ich freu mich sooo für dich,wie groß ist dein krümel?


danke mein krümel sah schon ziemlich groß aus...nur hat mein FA nicht gemessen weil er nur nach dem herz geguckt hat ganz kurz und nicht mehr leider aber dafür nächstes mal ganz lange habe jetzt am 2.11 wieder ein termin

freut mich das alles so gut gelaufen ist und das es euch gut geht. ich habe auch am 02.11. den nächsten termin und hoffentlich mit outing


hey cool dan haben wir ja beide ein termin ich hoffe es auch bin dan in der 18ssw und hoffe man kann ein pipi man sehen

mir wäre es lieber keinen zu sehen aba mein bauchgefühl sagt das da wohl einer sein wird. sagen auch alle in meinem freundeskreis...

Ich wollte auch immer einen Jungen Und mir sagt mein Bauchgefühl dass es 2 Jungs werden. Sogar meine FA redet von 2 Jungs
Bin schon soooo gespannt!

Heute beim FA war auch alles super. Die Herzchen haben fleißig gepumpt. Und die sind vielleicht gewachsen!
Da sie aber unterschiedlich groß sind, wird vllt noch mein ET Termin geändert. April find ich aber toll
05.10.2011 21:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Feanora:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute komme grad von meinem FA zurück habe eine gute und eine schlechte nachricht..also die gute nachricht ist das dem baby supper geht und alles ist in ordnung und schlechte ist das ich kein bild bekommen habe aber sonst ist alles prima nur mein eisenwert ist von 16,0 auf 13,3 runtergegangen was aber nicht schlimm sei meinte mein arzt naja bin nur glücklich das meinem baby gut geht ..


uiiii ich freu mich sooo für dich,wie groß ist dein krümel?


danke mein krümel sah schon ziemlich groß aus...nur hat mein FA nicht gemessen weil er nur nach dem herz geguckt hat ganz kurz und nicht mehr leider aber dafür nächstes mal ganz lange habe jetzt am 2.11 wieder ein termin

freut mich das alles so gut gelaufen ist und das es euch gut geht. ich habe auch am 02.11. den nächsten termin und hoffentlich mit outing


hey cool dan haben wir ja beide ein termin ich hoffe es auch bin dan in der 18ssw und hoffe man kann ein pipi man sehen

mir wäre es lieber keinen zu sehen aba mein bauchgefühl sagt das da wohl einer sein wird. sagen auch alle in meinem freundeskreis...


bei mir sagt auch jeder es wird ein junge ich will gerne ein jungen die sind meistens leichter mit charakter und zicken nicht immer rum so wie wir frauen das gerne machen
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 21:13
Zitat von caralala:

Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Feanora:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute komme grad von meinem FA zurück habe eine gute und eine schlechte nachricht..also die gute nachricht ist das dem baby supper geht und alles ist in ordnung und schlechte ist das ich kein bild bekommen habe aber sonst ist alles prima nur mein eisenwert ist von 16,0 auf 13,3 runtergegangen was aber nicht schlimm sei meinte mein arzt naja bin nur glücklich das meinem baby gut geht ..


uiiii ich freu mich sooo für dich,wie groß ist dein krümel?


danke mein krümel sah schon ziemlich groß aus...nur hat mein FA nicht gemessen weil er nur nach dem herz geguckt hat ganz kurz und nicht mehr leider aber dafür nächstes mal ganz lange habe jetzt am 2.11 wieder ein termin

freut mich das alles so gut gelaufen ist und das es euch gut geht. ich habe auch am 02.11. den nächsten termin und hoffentlich mit outing


hey cool dan haben wir ja beide ein termin ich hoffe es auch bin dan in der 18ssw und hoffe man kann ein pipi man sehen

mir wäre es lieber keinen zu sehen aba mein bauchgefühl sagt das da wohl einer sein wird. sagen auch alle in meinem freundeskreis...

Ich wollte auch immer einen Jungen Und mir sagt mein Bauchgefühl dass es 2 Jungs werden. Sogar meine FA redet von 2 Jungs
Bin schon soooo gespannt!

Heute beim FA war auch alles super. Die Herzchen haben fleißig gepumpt. Und die sind vielleicht gewachsen!
Da sie aber unterschiedlich groß sind, wird vllt noch mein ET Termin geändert. April find ich aber toll


hui und das heißt ? wirste weiter vor oder zurückgestuft ?
Wohl zurück, wenn du so am April hängst...
Hmm aber selbst wenn dein ET im Mai wäre, würden deine beiden eher kommen...kennen keine Zwilline, die länger als die 37. Woche drin geblieben sind
Man der US ist sicher doppelt so spannend, wenn da 2 Würmchen rumwuseln Haste vll Bildchen bekommen ?
05.10.2011 21:14
Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Feanora:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute komme grad von meinem FA zurück habe eine gute und eine schlechte nachricht..also die gute nachricht ist das dem baby supper geht und alles ist in ordnung und schlechte ist das ich kein bild bekommen habe aber sonst ist alles prima nur mein eisenwert ist von 16,0 auf 13,3 runtergegangen was aber nicht schlimm sei meinte mein arzt naja bin nur glücklich das meinem baby gut geht ..


uiiii ich freu mich sooo für dich,wie groß ist dein krümel?


danke mein krümel sah schon ziemlich groß aus...nur hat mein FA nicht gemessen weil er nur nach dem herz geguckt hat ganz kurz und nicht mehr leider aber dafür nächstes mal ganz lange habe jetzt am 2.11 wieder ein termin

freut mich das alles so gut gelaufen ist und das es euch gut geht. ich habe auch am 02.11. den nächsten termin und hoffentlich mit outing


hey cool dan haben wir ja beide ein termin ich hoffe es auch bin dan in der 18ssw und hoffe man kann ein pipi man sehen

mir wäre es lieber keinen zu sehen aba mein bauchgefühl sagt das da wohl einer sein wird. sagen auch alle in meinem freundeskreis...


bei mir sagt auch jeder es wird ein junge ich will gerne ein jungen die sind meistens leichter mit charakter und zicken nicht immer rum so wie wir frauen das gerne machen

ich nehm auch ein baby mit pipmatz ... ist ja auch egal hauptsache gesund das würmchen....
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 21:19
Ich möchte ein Mädchen haben, auch wenn sie stundenlang weinen, wegen dem kleinsten Aua und auch total rumzicken...
Nen total pflegeleichten Jungen habe ich schon...
05.10.2011 21:22
Zitat von DeeLady:

Ich möchte ein Mädchen haben, auch wenn sie stundenlang weinen, wegen dem kleinsten Aua und auch total rumzicken...
Nen total pflegeleichten Jungen habe ich schon...

dann hoff ich das du ein mädl bekommst... ha meine hoffnung stirbt auch zu letzt sag ich immer
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2011 21:27
so Mädels, geh jetzt ins Bettchen, schlaft gut
caralala
1765 Beiträge
05.10.2011 21:29
Zitat von DeeLady:

hui und das heißt ? wirste weiter vor oder zurückgestuft ?
Wohl zurück, wenn du so am April hängst...
Hmm aber selbst wenn dein ET im Mai wäre, würden deine beiden eher kommen...kennen keine Zwilline, die länger als die 37. Woche drin geblieben sind
Man der US ist sicher doppelt so spannend, wenn da 2 Würmchen rumwuseln Haste vll Bildchen bekommen ?



Gute Frage nächste Frage
Meine FA ist sich da selbst noch ganz unsicher. Deswegen warten wir jetzt einfach bis zum nächsten US und schauen dann wie´s aussieht.
Ich denke auch, dass ich nicht bis zur 40. Woche auf die Beiden warten muss. Vor allem wenn sie nach der Mama kommen. Ich wollt auch schon eher raus

Für mich ist das immer "Ah, mein erstes Baby"
*blinzel* *verliebt anglupsch* *seufz*
Alles in Ordnung
"Jetzt mein Zweites! Schneeell!!!"
*blinzel* *verliebt anglupsch* *seufz*
05.10.2011 21:29
Zitat von blackangelid:

so Mädels, geh jetzt ins Bettchen, schlaft gut

gut nacht..... schlaf gut und nicht oft aufstehen wegen na du weißt schon
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 21:34
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

hui und das heißt ? wirste weiter vor oder zurückgestuft ?
Wohl zurück, wenn du so am April hängst...
Hmm aber selbst wenn dein ET im Mai wäre, würden deine beiden eher kommen...kennen keine Zwilline, die länger als die 37. Woche drin geblieben sind
Man der US ist sicher doppelt so spannend, wenn da 2 Würmchen rumwuseln Haste vll Bildchen bekommen ?



Gute Frage nächste Frage
Meine FA ist sich da selbst noch ganz unsicher. Deswegen warten wir jetzt einfach bis zum nächsten US und schauen dann wie´s aussieht.
Ich denke auch, dass ich nicht bis zur 40. Woche auf die Beiden warten muss. Vor allem wenn sie nach der Mama kommen. Ich wollt auch schon eher raus

Für mich ist das immer "Ah, mein erstes Baby"
*blinzel* *verliebt anglupsch* *seufz*
Alles in Ordnung
"Jetzt mein Zweites! Schneeell!!!"
*blinzel* *verliebt anglupsch* *seufz*



Hehe das stell ich mir grad lustig vor

Hmm und wenn du weißt, wann die letzte Periode war und wie lang der Zyklus ungefähr war, kanns ja nicht stimmen. Ich glaube auch kaum, dass sich 2 Kinder gleich (schnell) entwickeln...wie oft liest/sieht/hört man, dass Zwillinge immer unterschiedlich groß und schwer sind
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 21:37
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Ich möchte ein Mädchen haben, auch wenn sie stundenlang weinen, wegen dem kleinsten Aua und auch total rumzicken...
Nen total pflegeleichten Jungen habe ich schon...

dann hoff ich das du ein mädl bekommst... ha meine hoffnung stirbt auch zu letzt sag ich immer


Ohja die Hoffnung...ich hab im Gefühl, dass es ein Junge wird, aber hoffen darf/kann ich ja....wenn nicht dann muss der Junge halt für schicke rosa Kleidchen und Haarspangen herhalten

@ Inja :
Schlaf gut und träum was feines ! Bis morgen Süße
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 21:41
Na kommt wieder raus aus euren Löchern
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.10.2011 21:43
So Mädels ich hau' mich auch hin und wollte euch noch eben eine Gute Nacht wünschen bin irgendwie völlig fertig mit den Nerven . .
also, schlaft schön und träumt süss !!
Milchmaus
5178 Beiträge
05.10.2011 21:45
Ich bin so verliebt in meine Spieluhr....

Wurde heute geliefert und die Wunschmelodie auch. Also fix zusammengebaut und seit heut nachmittag dudelt es immer mal wieder. Wenn ich die auf'n Bauch lege, kribbelt's (bild ich mir zumindest ein)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt