Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.10.2011 18:44
Jaa ich sag' ja ist seeehr kompliziert und klingt auch so sehr komisch /unglaubwürdig . . würde ich denken, wenn ich nicht in der Situation wäre
Jaa ist alles seeehr komisch finde ich, nur habe ich meine letzte Abrechnung von August bekommen also für September noch nicht's (ist in unserer Firma auch keine Seltenheit . . ) und Lohn wurde nicht gezahlt nur Überstunden hatte ich drauf . .
das Problem ist das ich weder mit der Cheffin (Marktleitung) , weder mit der Bezierksleitung noch mit dem Regionalleiter sprechen kann da diese alle "unter einer Decke" stecken ML und BL sind sehr jung lästern gerne und gehen auch zusammen feiern etc. also wer da nicht mit drin steckt hat schlechte Karte sozusagen . . is echt 'ne komische Situation aber danke schonmal für eure Antworten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.10.2011 18:46
Aber sagt mal, darf denn die Aufsichtbehörde / das Amt auch ein generelles BV ausstelen, weil dazu finde ich nicht's eindeutiges im Netz . . vllt. kommt's ja tatsächlich von denen . .
05.10.2011 18:51
Zitat von EngeLchen_2011:

Jaa ich sag' ja ist seeehr kompliziert und klingt auch so sehr komisch /unglaubwürdig . . würde ich denken, wenn ich nicht in der Situation wäre
Jaa ist alles seeehr komisch finde ich, nur habe ich meine letzte Abrechnung von August bekommen also für September noch nicht's (ist in unserer Firma auch keine Seltenheit . . ) und Lohn wurde nicht gezahlt nur Überstunden hatte ich drauf . .
das Problem ist das ich weder mit der Cheffin (Marktleitung) , weder mit der Bezierksleitung noch mit dem Regionalleiter sprechen kann da diese alle "unter einer Decke" stecken ML und BL sind sehr jung lästern gerne und gehen auch zusammen feiern etc. also wer da nicht mit drin steckt hat schlechte Karte sozusagen . . is echt 'ne komische Situation aber danke schonmal für eure Antworten

bei mir hat es die bezirksleitung ausgefüllt und hab ne woche später post vom personalbüro bekommen wo drinnen stand das der antrag durch ist und wie mein lohn weiter gezahlt wir. dann hab ich zusätzlich ein schreiben bekommen wo alles wegen meinem mutterschutz drinnen steht und die sich dann melden wenns soweit ist.. übrigens mein frauenarzt hat eine zweitversion von der beurteilung bekommen vom arbeitgeber... frag vielleicht mal beim HA ob er was hat...wenn nicht geh zum anwalt
05.10.2011 19:03
Zitat von Feanora:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute komme grad von meinem FA zurück habe eine gute und eine schlechte nachricht..also die gute nachricht ist das dem baby supper geht und alles ist in ordnung und schlechte ist das ich kein bild bekommen habe aber sonst ist alles prima nur mein eisenwert ist von 16,0 auf 13,3 runtergegangen was aber nicht schlimm sei meinte mein arzt naja bin nur glücklich das meinem baby gut geht ..


uiiii ich freu mich sooo für dich,wie groß ist dein krümel?


danke mein krümel sah schon ziemlich groß aus...nur hat mein FA nicht gemessen weil er nur nach dem herz geguckt hat ganz kurz und nicht mehr leider aber dafür nächstes mal ganz lange habe jetzt am 2.11 wieder ein termin
Mooncraft
3899 Beiträge
05.10.2011 19:13
Hier ist wieder euer Thread-Geist *g*.

Kreißsaal kommt übrigens nicht von Kreis, sondern von dem alten Wort für Kreischen.
05.10.2011 19:16
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Feanora:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute komme grad von meinem FA zurück habe eine gute und eine schlechte nachricht..also die gute nachricht ist das dem baby supper geht und alles ist in ordnung und schlechte ist das ich kein bild bekommen habe aber sonst ist alles prima nur mein eisenwert ist von 16,0 auf 13,3 runtergegangen was aber nicht schlimm sei meinte mein arzt naja bin nur glücklich das meinem baby gut geht ..


uiiii ich freu mich sooo für dich,wie groß ist dein krümel?


danke mein krümel sah schon ziemlich groß aus...nur hat mein FA nicht gemessen weil er nur nach dem herz geguckt hat ganz kurz und nicht mehr leider aber dafür nächstes mal ganz lange habe jetzt am 2.11 wieder ein termin

freut mich das alles so gut gelaufen ist und das es euch gut geht. ich habe auch am 02.11. den nächsten termin und hoffentlich mit outing
kittycat86
2045 Beiträge
05.10.2011 19:18
LÖL kreisch* ein fred geist.... na dann ^^ lusitg^^
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2011 19:19
Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Feanora:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute komme grad von meinem FA zurück habe eine gute und eine schlechte nachricht..also die gute nachricht ist das dem baby supper geht und alles ist in ordnung und schlechte ist das ich kein bild bekommen habe aber sonst ist alles prima nur mein eisenwert ist von 16,0 auf 13,3 runtergegangen was aber nicht schlimm sei meinte mein arzt naja bin nur glücklich das meinem baby gut geht ..


uiiii ich freu mich sooo für dich,wie groß ist dein krümel?


danke mein krümel sah schon ziemlich groß aus...nur hat mein FA nicht gemessen weil er nur nach dem herz geguckt hat ganz kurz und nicht mehr leider aber dafür nächstes mal ganz lange habe jetzt am 2.11 wieder ein termin

freut mich das alles so gut gelaufen ist und das es euch gut geht. ich habe auch am 02.11. den nächsten termin und hoffentlich mit outing


uiii schön das alles gut war, bin ja mal sooo gespannt, hab morgen meinen Termin
kittycat86
2045 Beiträge
05.10.2011 19:19
aber mädels ma ganz ehrlich .. habt ihr als auch so alpträume? das ihr blutungen hättest oder das euer kleines zu den sternen fliegt oder so????
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2011 19:20
Zitat von kittycat86:

LÖL kreisch* ein fred geist.... na dann ^^ lusitg^^


Kittyyyyyyyy, wieder daaaaaa

Hatte übrigens auch schon solche echt realen Träume, echt erschreckend so was, vor allem wenn man dann im halbschlaf aufwacht und noch denkt das wäre echt und schnell aufs Klo rennt um nachzusehen obs doch nur ein Traum war...
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2011 19:21
Zitat von Mooncraft:

Hier ist wieder euer Thread-Geist *g*.

Kreißsaal kommt übrigens nicht von Kreis, sondern von dem alten Wort für Kreischen.


hab ich auch noch nicht gehört, hört sich aber ziemlich plausibel an....ahhhhh ich kreig Angst
kittycat86
2045 Beiträge
05.10.2011 19:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

LÖL kreisch* ein fred geist.... na dann ^^ lusitg^^


Kittyyyyyyyy, wieder daaaaaa

Hatte übrigens auch schon solche echt realen Träume, echt erschreckend so was, vor allem wenn man dann im halbschlaf aufwacht und noch denkt das wäre echt und schnell aufs Klo rennt um nachzusehen obs doch nur ein Traum war...


HALLO LIEBES

na alles klar bei euch?
ja gell, diese träume sind echt zum ....

aber ich denke das sind die ängste die wir haben gepaart mit den ss hormonen
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2011 19:23
Ach ja Jackie, Dir natürlich auch alles gute zum Wochenwechsel
Ich hab morgen die 14. Woche voll und Freitag dann auch Wochenwechsel
05.10.2011 19:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Feanora:

Zitat von schatz18072010:

Hey leute komme grad von meinem FA zurück habe eine gute und eine schlechte nachricht..also die gute nachricht ist das dem baby supper geht und alles ist in ordnung und schlechte ist das ich kein bild bekommen habe aber sonst ist alles prima nur mein eisenwert ist von 16,0 auf 13,3 runtergegangen was aber nicht schlimm sei meinte mein arzt naja bin nur glücklich das meinem baby gut geht ..


uiiii ich freu mich sooo für dich,wie groß ist dein krümel?


danke mein krümel sah schon ziemlich groß aus...nur hat mein FA nicht gemessen weil er nur nach dem herz geguckt hat ganz kurz und nicht mehr leider aber dafür nächstes mal ganz lange habe jetzt am 2.11 wieder ein termin

freut mich das alles so gut gelaufen ist und das es euch gut geht. ich habe auch am 02.11. den nächsten termin und hoffentlich mit outing


uiii schön das alles gut war, bin ja mal sooo gespannt, hab morgen meinen Termin

dann wünsch ich dir schon mal viel erfolg für morgen und das du viel viel zu gesicht bekommst... bildchen ned vergessen
kittycat86
2045 Beiträge
05.10.2011 19:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von Mooncraft:

Hier ist wieder euer Thread-Geist *g*.

Kreißsaal kommt übrigens nicht von Kreis, sondern von dem alten Wort für Kreischen.


hab ich auch noch nicht gehört, hört sich aber ziemlich plausibel an....ahhhhh ich kreig Angst


ich wusste das kreißsaal von kreischen kommt... aber süße keene angst.. der fred geist is sicher nett und wenn nich... dann gibts mit der bratpfanne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt