Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Höllena
949 Beiträge
05.10.2011 18:18
Guten Abend Mädels, wie gehts euch so?
Allen die beim Arzt waren, Glückwunsch zu den guten Nachrichten.
Habe am Freitag den Ersttrimesterscan und nachmittags haben wir den Termin beim Notar, da ist das Haus dann endgültig uns.
Ich hoffe mal auf ein gutes Ergebnis beim Arzt, ist immer blöd kurz davor hab ich dann doch wieder Angst das was nicht in Ordnug ist.
Ich glaub richtig entspannen kann ich mich erst wenn ich es dann merke, aber naja ich denk mal das geht den meisten genauso.
Feanora
4681 Beiträge
05.10.2011 18:19
Zitat von schatz18072010:

Hey leute komme grad von meinem FA zurück habe eine gute und eine schlechte nachricht..also die gute nachricht ist das dem baby supper geht und alles ist in ordnung und schlechte ist das ich kein bild bekommen habe aber sonst ist alles prima nur mein eisenwert ist von 16,0 auf 13,3 runtergegangen was aber nicht schlimm sei meinte mein arzt naja bin nur glücklich das meinem baby gut geht ..


uiiii ich freu mich sooo für dich,wie groß ist dein krümel?
Feanora
4681 Beiträge
05.10.2011 18:22
Zitat von kittycat86:

hallo mädels... hatte kein internet... sorry hab jetz so alles überflogen...
es is grob was hängen geblieben...

also zum thema fruchtwasseruntersuchung... das risiko ist wesendlich höher als 0,1 % !!!! jede 200 -250 frau die diese untersuchung machen lässt hat auf grund dessen eine fehlgeburt.

ich persönlich lasse es nicht machen weil es zwar nachweissen kann das was nicht stimmt aber diese untersung sagt nicht das es auch ausbrechen muss die krankheit.. ich mein seht euch mich an.. ich hab eine balacierte translokation meiner gene... aber ich bin vollkommen gesund und geistig ja auch auf zack.. alo was würde es bringen zu wissen mein kind hat das vielleicht auch aber es kann gesund sein so wie ich.

@ silver... oh nein, nein, nein! gott das tut mir so leid mit deiner kleinen samtpfote... schick dir kraft um den schok gut zu verarbeiten.

alle mit ww alles liebe!
UND ALLE DIE VOM FA GUTE NACHRICHTEN BEKOMMEN HABEN glückwunsch dazu...

bazi... nach einer ausschabung sinkt das hcg wieder.. das kann durchaus ein monat dauern... leider. aber ich drück dir trotzdem die daumen... und hoffe auf ein riesiges wunder.

@ me: ich hab heute nacht so was schreckliches geträumt... ich muss es euch erzählen.. aber wer empfindlich is bitte ab hier net weiter lesen...

wir waren spazieren... und dann musst ich aufs klo.. da hab ich blutungen bekommen... dann sind wir heim... mein schatz hat angefangen geschirr zu spühlen.. ich nochmal aufs klo und dann hab ich mein baby auf dem papier gehabt... bin dann sofort damit in die küche und hab zu meinem schatz gesagt ..schatz hier is unser baby... total am heulen... er dann hier pack es ein ..er reichte mir eine gefriertüte.. und sagte ich soll es zum untersuchen bringen ins kh das wir wissen warum das passiert is...

omg was war das nur????? so ein sch... traum... ich könnt so heulen....

lg eure kitty

und p.s. sorry wenn ich irgendwenn oder irgendwas wichtiges vergessen hab... ( schwangerschaftsdemenz)



ach liebes,dass ist ja ein schrecklicher traum gewesen,vergiss ihn am besten gaaaaaanz schnell!!!
Höllena
949 Beiträge
05.10.2011 18:22
Zitat von Kalila22:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hey iohr lieben . . erstmal an Schatz, schön das alles so gut war beim FA, freut mich

@ JIB, toi toi toi für morgen und zwei Mädels wären doch auch schöön

@Tschakeeeline: schönen Geburtsbericht hast du !! wow
hab ja auch Angst das ich Memme die Schmerzen nicht aushalte aber das baut ein bissi auf

@all:
sagt mal, hat eine von euch so riiichtig gute Ahnung vom BV und allem drumrum? ich stehe nämlich in einer sooo komplizierten Lage, das ich sie mir selber, wenn ich mich nicht kennen würde, kaum glauben würde, weils sooo komisch klingt . .

sonst alles tutti ??
ggglg


Hey Engelchen,
darf ich fragen wo du arbeitest und was da so los ist? Habe mich in den letzten zwei wochen über freunde bekannte und die gesetzbücher im internet erkundigt also vielleicht kann ich dir ja helfen!
Bei mir is im mom auch blöd hab voll stress an der arbeit die mobben mich und nehmen keine rücksicht lassen mich kisten schleppen et. aber hab angst wenn i das mit dem bv mache das es da irgendwie terror gibt wenn i nochmal hin muss!
Is alles so kacke hab nur auch so angst das meinem krümel was passiert!

Hey, also wenn sowas los ist auf der Arbeit dann würde ich das an deiner Stelle beim Arzt ansprechen und dann kannst du sehen was du da machen kannst denn das kann ja echt nicht sein.
Feanora
4681 Beiträge
05.10.2011 18:23
Zitat von DeeLady:

Und wegen dem Gurkensalat hab ich nochmal ne Frage...mir gings hauptsächlich um die Mengenangaben, also wieviel ich wovon reintue so auf 1 Schlanggurke ?! Kann mir da jemand weiterhelfen ?


ich mach immer noch nase,pfeffer nicht sooo viel und essig ganz wenig
salz musst du eben abschmecken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.10.2011 18:24
WER SICH NET MIT BV AUSKENNT BRAUCHT NICHT WEITERLESEN !! SORRY IHR LIEBEN !!

Also eigentlich wollte ich das alles nicht so öffentlich machen weil ich hier niemanden nerven will und es eine wirklich komplizierte Lage ist und es viele vllt. auch nicht so verstehen oder es nicht soo schlimm sehen da es alles wirklich übertrieben klingt (würde mir ja wie gesagt, selbst kaum glauben wenn ich es nicht besser wüsste) aber ich bin sooo verzweifelt . . Hmm also . . Von vorn . .

Ich arbeite als Schichtleitung eines großen Discounters im Eizelhandel . .
bin nur auf 25 Std. die Woche eingestellt arbeite aber locker mind. 30 - 35 die Woche (vieles wird auch gar nicht aufgeschrieben wenn ich länger bleibe etc.) lt. Plan beginnt die Frühschicht um 6 (müssen spätestens um 4:30 da sein, weils sonst nicht geschafft wird) und die Spätschicht endet um 21:30 . . naja egal . . nun bin ich schon seit Ende Juni krank geschrieben vom HA (wegen Depressionen hervorgerufen durch die Arbeit) und habe 4 Wochen später die Schwangerschaft festgestellt . . habe dann auf anraten der KK mit dem FA über ein BV gesprochen, der wollte aber erstmal die Aufsichtsbehörde einschalten, daraufhin hat mein HA mich weiter krank geschrieben . . so nun wollte ich Ende September meinen Schein für die KK abstempeln lassen und da sagt mein HA mir, er kann diesen nicht ausfüllen weil . .
mein AG (die Zentrale) am 21.9 bei ihm angerufen hat und gesagt hat er brauche nicht weiter ausfülen da bei denen seit dem 13.9 ein BV aufgrund der SS vorliegt . .
gestern habe ich dann also in der Zentrale angerufen in der Personalabtlg. diese hat mich weitergeleitet zum Lohnbüro ?? und die haben mir gesagt das die nichtmal wissen würden das ich schwanger bin und das die angeblich kein BV ausstellen würden. Hmm
Meine Sachbearbeiterin bei der KK ist im Urlaub und weiter habe ich keinen erreicht heute der mir helfen konnte . .
nur war ich beim FA und habe mir eine Bescheinigung meiner Schwangerschaft ausstellen lassen und bin mit meiner Ma zur Arbeit gefahren weil da noch Post von Juni bis Okt liegt die sie mir nicht schicken wollten (stehen auf Kreigsfuß mit mir und anderen . . gönnen mir mein Kind nicht etc.). Nunja Post geholt . . sagen aber auch nichts weiter über ein BV und nun soll ich denen eine Benachrichtigung ausfüllen, was ich gar nicht muss, sondern der Arbeitgeber!!
Benachrichtigung von der Beschäftigung einer werdenden Mutter nach §5 und §19 des MuSchuGe. in der Fassung der Bekanntmachung vom 20.Juni 2002
wenn man §5 und §19 mal googelt und liest bin ich meinen Pflichten nachgekommen . .
Nuuun weiss ich ja aber immernoch nicht von wem dieses BV ist und wo dieses ist . . ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll und bin völlig verzweifelt . . ich hoffe man kann das Problem so ein bisschen rauslesen

sorry für den hammer Text
Feanora
4681 Beiträge
05.10.2011 18:25
Zitat von Höllena:

Zitat von Kalila22:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hey iohr lieben . . erstmal an Schatz, schön das alles so gut war beim FA, freut mich

@ JIB, toi toi toi für morgen und zwei Mädels wären doch auch schöön

@Tschakeeeline: schönen Geburtsbericht hast du !! wow
hab ja auch Angst das ich Memme die Schmerzen nicht aushalte aber das baut ein bissi auf

@all:
sagt mal, hat eine von euch so riiichtig gute Ahnung vom BV und allem drumrum? ich stehe nämlich in einer sooo komplizierten Lage, das ich sie mir selber, wenn ich mich nicht kennen würde, kaum glauben würde, weils sooo komisch klingt . .

sonst alles tutti ??
ggglg


Hey Engelchen,
darf ich fragen wo du arbeitest und was da so los ist? Habe mich in den letzten zwei wochen über freunde bekannte und die gesetzbücher im internet erkundigt also vielleicht kann ich dir ja helfen!
Bei mir is im mom auch blöd hab voll stress an der arbeit die mobben mich und nehmen keine rücksicht lassen mich kisten schleppen et. aber hab angst wenn i das mit dem bv mache das es da irgendwie terror gibt wenn i nochmal hin muss!
Is alles so kacke hab nur auch so angst das meinem krümel was passiert!

Hey, also wenn sowas los ist auf der Arbeit dann würde ich das an deiner Stelle beim Arzt ansprechen und dann kannst du sehen was du da machen kannst denn das kann ja echt nicht sein.


ja besprich das bitte mit deinem arzt,du darfst nicht mehr als 5kg schleppen! und schwangere mobben das geht ja mal gar nicht!!
lass dir bv geben
Höllena
949 Beiträge
05.10.2011 18:26
Zitat von Feanora:

Zitat von kittycat86:

hallo mädels... hatte kein internet... sorry hab jetz so alles überflogen...
es is grob was hängen geblieben...

also zum thema fruchtwasseruntersuchung... das risiko ist wesendlich höher als 0,1 % !!!! jede 200 -250 frau die diese untersuchung machen lässt hat auf grund dessen eine fehlgeburt.

ich persönlich lasse es nicht machen weil es zwar nachweissen kann das was nicht stimmt aber diese untersung sagt nicht das es auch ausbrechen muss die krankheit.. ich mein seht euch mich an.. ich hab eine balacierte translokation meiner gene... aber ich bin vollkommen gesund und geistig ja auch auf zack.. alo was würde es bringen zu wissen mein kind hat das vielleicht auch aber es kann gesund sein so wie ich.

@ silver... oh nein, nein, nein! gott das tut mir so leid mit deiner kleinen samtpfote... schick dir kraft um den schok gut zu verarbeiten.

alle mit ww alles liebe!
UND ALLE DIE VOM FA GUTE NACHRICHTEN BEKOMMEN HABEN glückwunsch dazu...

bazi... nach einer ausschabung sinkt das hcg wieder.. das kann durchaus ein monat dauern... leider. aber ich drück dir trotzdem die daumen... und hoffe auf ein riesiges wunder.

@ me: ich hab heute nacht so was schreckliches geträumt... ich muss es euch erzählen.. aber wer empfindlich is bitte ab hier net weiter lesen...

wir waren spazieren... und dann musst ich aufs klo.. da hab ich blutungen bekommen... dann sind wir heim... mein schatz hat angefangen geschirr zu spühlen.. ich nochmal aufs klo und dann hab ich mein baby auf dem papier gehabt... bin dann sofort damit in die küche und hab zu meinem schatz gesagt ..schatz hier is unser baby... total am heulen... er dann hier pack es ein ..er reichte mir eine gefriertüte.. und sagte ich soll es zum untersuchen bringen ins kh das wir wissen warum das passiert is...

omg was war das nur????? so ein sch... traum... ich könnt so heulen....

lg eure kitty

und p.s. sorry wenn ich irgendwenn oder irgendwas wichtiges vergessen hab... ( schwangerschaftsdemenz)



ach liebes,dass ist ja ein schrecklicher traum gewesen,vergiss ihn am besten gaaaaaanz schnell!!!
Oh je, mach dich nicht verrückt sowas ähnliches hab ich neulich auch erst geträumt, ist halt die Angst die man hat.
Feanora
4681 Beiträge
05.10.2011 18:27
Zitat von EngeLchen_2011:

Hey iohr lieben . . erstmal an Schatz, schön das alles so gut war beim FA, freut mich

@ JIB, toi toi toi für morgen und zwei Mädels wären doch auch schöön

@Tschakeeeline: schönen Geburtsbericht hast du !! wow
hab ja auch Angst das ich Memme die Schmerzen nicht aushalte aber das baut ein bissi auf

@all:
sagt mal, hat eine von euch so riiichtig gute Ahnung vom BV und allem drumrum? ich stehe nämlich in einer sooo komplizierten Lage, das ich sie mir selber, wenn ich mich nicht kennen würde, kaum glauben würde, weils sooo komisch klingt . .

sonst alles tutti ??
ggglg


ich habe bv,falls ich dir helfen kann pn mich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.10.2011 18:27
Zitat von Feanora:

Zitat von Höllena:

Zitat von Kalila22:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hey iohr lieben . . erstmal an Schatz, schön das alles so gut war beim FA, freut mich

@ JIB, toi toi toi für morgen und zwei Mädels wären doch auch schöön

@Tschakeeeline: schönen Geburtsbericht hast du !! wow
hab ja auch Angst das ich Memme die Schmerzen nicht aushalte aber das baut ein bissi auf

@all:
sagt mal, hat eine von euch so riiichtig gute Ahnung vom BV und allem drumrum? ich stehe nämlich in einer sooo komplizierten Lage, das ich sie mir selber, wenn ich mich nicht kennen würde, kaum glauben würde, weils sooo komisch klingt . .

sonst alles tutti ??
ggglg


Hey Engelchen,
darf ich fragen wo du arbeitest und was da so los ist? Habe mich in den letzten zwei wochen über freunde bekannte und die gesetzbücher im internet erkundigt also vielleicht kann ich dir ja helfen!
Bei mir is im mom auch blöd hab voll stress an der arbeit die mobben mich und nehmen keine rücksicht lassen mich kisten schleppen et. aber hab angst wenn i das mit dem bv mache das es da irgendwie terror gibt wenn i nochmal hin muss!
Is alles so kacke hab nur auch so angst das meinem krümel was passiert!

Hey, also wenn sowas los ist auf der Arbeit dann würde ich das an deiner Stelle beim Arzt ansprechen und dann kannst du sehen was du da machen kannst denn das kann ja echt nicht sein.


ja besprich das bitte mit deinem arzt,du darfst nicht mehr als 5kg schleppen! und schwangere mobben das geht ja mal gar nicht!!
lass dir bv geben


Das ist gar nicht so einfach . .
ich muss mich auch ständig strecken und bücken, sitzen,stehen und laufen . . wir sind nur zu zweit also mal kurz ne Pause ist auch net drin . . ich muss schleppen und Paletten (in ner vorgegebenen Zeit) abpacken, werde psychisch fertig gemacht und und und (könnte noch 100 andere Sachen aufzählen) und der FA hat bei mir erstmal das Amt eingeschaltet . .
Feanora
4681 Beiträge
05.10.2011 18:28
ich bin selber die nächsten 10 tagen selten online,da ich meine eltern besuchen fahre und ich dann kaum zeit habe ins internet zu gehen
ab nächsten sonntag habe ich wiedre mehr zeit
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.10.2011 18:29
Zitat von Feanora:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hey iohr lieben . . erstmal an Schatz, schön das alles so gut war beim FA, freut mich

@ JIB, toi toi toi für morgen und zwei Mädels wären doch auch schöön

@Tschakeeeline: schönen Geburtsbericht hast du !! wow
hab ja auch Angst das ich Memme die Schmerzen nicht aushalte aber das baut ein bissi auf

@all:
sagt mal, hat eine von euch so riiichtig gute Ahnung vom BV und allem drumrum? ich stehe nämlich in einer sooo komplizierten Lage, das ich sie mir selber, wenn ich mich nicht kennen würde, kaum glauben würde, weils sooo komisch klingt . .

sonst alles tutti ??
ggglg


ich habe bv,falls ich dir helfen kann pn mich


nu hab' ichs schon öffentlich gemacht aber ich will hier auch net alle mit dem "Scheiss" vollquarken und alles zuspammen also vllt. alle die was drüber wissen per PN ??
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.10.2011 18:37
Zitat von EngeLchen_2011:

WER SICH NET MIT BV AUSKENNT BRAUCHT NICHT WEITERLESEN !! SORRY IHR LIEBEN !!

Also eigentlich wollte ich das alles nicht so öffentlich machen weil ich hier niemanden nerven will und es eine wirklich komplizierte Lage ist und es viele vllt. auch nicht so verstehen oder es nicht soo schlimm sehen da es alles wirklich übertrieben klingt (würde mir ja wie gesagt, selbst kaum glauben wenn ich es nicht besser wüsste) aber ich bin sooo verzweifelt . . Hmm also . . Von vorn . .

Ich arbeite als Schichtleitung eines großen Discounters im Eizelhandel . .
bin nur auf 25 Std. die Woche eingestellt arbeite aber locker mind. 30 - 35 die Woche (vieles wird auch gar nicht aufgeschrieben wenn ich länger bleibe etc.) lt. Plan beginnt die Frühschicht um 6 (müssen spätestens um 4:30 da sein, weils sonst nicht geschafft wird) und die Spätschicht endet um 21:30 . . naja egal . . nun bin ich schon seit Ende Juni krank geschrieben vom HA (wegen Depressionen hervorgerufen durch die Arbeit) und habe 4 Wochen später die Schwangerschaft festgestellt . . habe dann auf anraten der KK mit dem FA über ein BV gesprochen, der wollte aber erstmal die Aufsichtsbehörde einschalten, daraufhin hat mein HA mich weiter krank geschrieben . . so nun wollte ich Ende September meinen Schein für die KK abstempeln lassen und da sagt mein HA mir, er kann diesen nicht ausfüllen weil . .
mein AG (die Zentrale) am 21.9 bei ihm angerufen hat und gesagt hat er brauche nicht weiter ausfülen da bei denen seit dem 13.9 ein BV aufgrund der SS vorliegt . .
gestern habe ich dann also in der Zentrale angerufen in der Personalabtlg. diese hat mich weitergeleitet zum Lohnbüro ?? und die haben mir gesagt das die nichtmal wissen würden das ich schwanger bin und das die angeblich kein BV ausstellen würden. Hmm
Meine Sachbearbeiterin bei der KK ist im Urlaub und weiter habe ich keinen erreicht heute der mir helfen konnte . .
nur war ich beim FA und habe mir eine Bescheinigung meiner Schwangerschaft ausstellen lassen und bin mit meiner Ma zur Arbeit gefahren weil da noch Post von Juni bis Okt liegt die sie mir nicht schicken wollten (stehen auf Kreigsfuß mit mir und anderen . . gönnen mir mein Kind nicht etc.). Nunja Post geholt . . sagen aber auch nichts weiter über ein BV und nun soll ich denen eine Benachrichtigung ausfüllen, was ich gar nicht muss, sondern der Arbeitgeber!!
Benachrichtigung von der Beschäftigung einer werdenden Mutter nach §5 und §19 des MuSchuGe. in der Fassung der Bekanntmachung vom 20.Juni 2002
wenn man §5 und §19 mal googelt und liest bin ich meinen Pflichten nachgekommen . .
Nuuun weiss ich ja aber immernoch nicht von wem dieses BV ist und wo dieses ist . . ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll und bin völlig verzweifelt . . ich hoffe man kann das Problem so ein bisschen rauslesen

sorry für den hammer Text


Puhh langer Text und sehr kompliziert!Also diese Benachrichtigung hat der chef mit mir zusammen ausgefüllt!Also mein Fa hat das BV auch nicht ausgeschrieben das hat mein Chef gemacht auf anraten des Betriebsarztes nachdem ich bei ihm war!Deine Lohnabteilung hat da wohl wenig mit zu tun! Gibt es bei dir keinen "Chef" den du kontaktieren kannst? Kenn mich da bei so großen Firmen da nicht aus! Wenn du seit september im BV bist müsstest du doch schon ne neue Lohnabrechnung bekommen haben eigentlich müsste da vermerkt sein seit wann du im BV bist! Ich würde morgen bei der KK anrufen und da nachfragen, wenn nicht ab zum Frauenarzt und lass dir von dem andgültig ein BV geben!Hoffe das kann dir etwas helfen! LG
Kalila22
201 Beiträge
05.10.2011 18:39
Zitat von EngeLchen_2011:

WER SICH NET MIT BV AUSKENNT BRAUCHT NICHT WEITERLESEN !! SORRY IHR LIEBEN !!

Also eigentlich wollte ich das alles nicht so öffentlich machen weil ich hier niemanden nerven will und es eine wirklich komplizierte Lage ist und es viele vllt. auch nicht so verstehen oder es nicht soo schlimm sehen da es alles wirklich übertrieben klingt (würde mir ja wie gesagt, selbst kaum glauben wenn ich es nicht besser wüsste) aber ich bin sooo verzweifelt . . Hmm also . . Von vorn . .

Ich arbeite als Schichtleitung eines großen Discounters im Eizelhandel . .
bin nur auf 25 Std. die Woche eingestellt arbeite aber locker mind. 30 - 35 die Woche (vieles wird auch gar nicht aufgeschrieben wenn ich länger bleibe etc.) lt. Plan beginnt die Frühschicht um 6 (müssen spätestens um 4:30 da sein, weils sonst nicht geschafft wird) und die Spätschicht endet um 21:30 . . naja egal . . nun bin ich schon seit Ende Juni krank geschrieben vom HA (wegen Depressionen hervorgerufen durch die Arbeit) und habe 4 Wochen später die Schwangerschaft festgestellt . . habe dann auf anraten der KK mit dem FA über ein BV gesprochen, der wollte aber erstmal die Aufsichtsbehörde einschalten, daraufhin hat mein HA mich weiter krank geschrieben . . so nun wollte ich Ende September meinen Schein für die KK abstempeln lassen und da sagt mein HA mir, er kann diesen nicht ausfüllen weil . .
mein AG (die Zentrale) am 21.9 bei ihm angerufen hat und gesagt hat er brauche nicht weiter ausfülen da bei denen seit dem 13.9 ein BV aufgrund der SS vorliegt . .
gestern habe ich dann also in der Zentrale angerufen in der Personalabtlg. diese hat mich weitergeleitet zum Lohnbüro ?? und die haben mir gesagt das die nichtmal wissen würden das ich schwanger bin und das die angeblich kein BV ausstellen würden. Hmm
Meine Sachbearbeiterin bei der KK ist im Urlaub und weiter habe ich keinen erreicht heute der mir helfen konnte . .
nur war ich beim FA und habe mir eine Bescheinigung meiner Schwangerschaft ausstellen lassen und bin mit meiner Ma zur Arbeit gefahren weil da noch Post von Juni bis Okt liegt die sie mir nicht schicken wollten (stehen auf Kreigsfuß mit mir und anderen . . gönnen mir mein Kind nicht etc.). Nunja Post geholt . . sagen aber auch nichts weiter über ein BV und nun soll ich denen eine Benachrichtigung ausfüllen, was ich gar nicht muss, sondern der Arbeitgeber!!
Benachrichtigung von der Beschäftigung einer werdenden Mutter nach §5 und §19 des MuSchuGe. in der Fassung der Bekanntmachung vom 20.Juni 2002
wenn man §5 und §19 mal googelt und liest bin ich meinen Pflichten nachgekommen . .
Nuuun weiss ich ja aber immernoch nicht von wem dieses BV ist und wo dieses ist . . ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll und bin völlig verzweifelt . . ich hoffe man kann das Problem so ein bisschen rauslesen

sorry für den hammer Text


Hast du mal überlegt den fa zu wechseln weil wenn deiner dir da kein bv gibt is das echt übel meiner wollte das bei mir beim letzten termin schon machen. Und was lohn angeht muss dir beim bv 100 % weiter gezahlt werden bis zum mutterschutz. ach ja und du könntest in der situation sogar deinen ag anzeigen weil du zwischen 20 und sechs uhr nicht beschäftigt werden darfst. wo dein bv jetzt her kommt kann i dir leider auch nit sagen da bin ich auch überfragt ist irgendwie sehr merkwürdig
05.10.2011 18:41
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Feanora:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hey iohr lieben . . erstmal an Schatz, schön das alles so gut war beim FA, freut mich

@ JIB, toi toi toi für morgen und zwei Mädels wären doch auch schöön

@Tschakeeeline: schönen Geburtsbericht hast du !! wow
hab ja auch Angst das ich Memme die Schmerzen nicht aushalte aber das baut ein bissi auf

@all:
sagt mal, hat eine von euch so riiichtig gute Ahnung vom BV und allem drumrum? ich stehe nämlich in einer sooo komplizierten Lage, das ich sie mir selber, wenn ich mich nicht kennen würde, kaum glauben würde, weils sooo komisch klingt . .

sonst alles tutti ??
ggglg


ich habe bv,falls ich dir helfen kann pn mich


nu hab' ichs schon öffentlich gemacht aber ich will hier auch net alle mit dem "Scheiss" vollquarken und alles zuspammen also vllt. alle die was drüber wissen per PN ??


ich hab BV seit der sechsten woche. mein freund hat sich vorher bei einem anwalt über meine gesetzeslage informiert und der meinte das ich das jeden fall ohne probleme bekommen sollte und falls sich arbeitgeber und FA querstellen dann macht er das für mich... aba ich habs ohne probleme bekommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt