Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Linchen11
1012 Beiträge
05.10.2011 17:06
boar was würd ich dafür geben ein mädchen zu bekommen hihi aber es sieht eher ganz nach einem bub aus. wobei ich mich inzwischen frage, ob die prognose in der 10. woche nicht noch zu früh war, da auf den meisten seiten steht, dass es erst in der 15. woche mit sicherheit bestimmt werden kann...
05.10.2011 17:16
Zitat von Linchen11:

boar was würd ich dafür geben ein mädchen zu bekommen hihi aber es sieht eher ganz nach einem bub aus. wobei ich mich inzwischen frage, ob die prognose in der 10. woche nicht noch zu früh war, da auf den meisten seiten steht, dass es erst in der 15. woche mit sicherheit bestimmt werden kann...


10woche ist schon etwas früh....frühstens ab der 12woche also 10 woche höre ich jetzt zum ersten mal ...aber wen der arzt gut ist und vieles weis dan vileicht
05.10.2011 17:17
Zitat von Linchen11:

boar was würd ich dafür geben ein mädchen zu bekommen hihi aber es sieht eher ganz nach einem bub aus. wobei ich mich inzwischen frage, ob die prognose in der 10. woche nicht noch zu früh war, da auf den meisten seiten steht, dass es erst in der 15. woche mit sicherheit bestimmt werden kann...


ich will eher ein jungen die sind nicht so zickig
Hibbeljenny91
829 Beiträge
05.10.2011 17:31
hey, wie merkt man denn sein baby?? habe abend manchmal wie so ein glucksen im unterleib, könnte das das baby sein??
außerdem hab ich das gefühl wenn ich ganz ruhig bin und die hand auflege dass es sich leicht wölbt an der stelle, kann das sein?? weiß das jemand? ist erst meine erste schwangerschaft
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2011 17:43
Huhuuu bin heute wieder daaaa....war gestern sooo kaputt, der Arbeitstag war die Hölle und anschließend war ich noch bei meinem Patenkind. Mensch so kleine 9 Monatige Kinder können ganz schön anstrengend sein, phuuu
Danach war ich einfach zu kaputt um noch Online zu gehen.

Mensch ich glaub die letzten Tage habe ich das erste mal so was wie gelüste....hab voll Bock auf nen Sauren Salat. Hab grad schon meine Schwimu gefragt ob ich den Endiviensalat im Garten schon ernten darf, da hab ich jetzt voll Bock drauf mit gaaaant viel Essig

@Sissyl: Herzlichen Glückwunsch zum Outing, ich will auch sooo gerne einen kleinen Rabauken. Will kein superzartes Geschöpf...hoffe mein wunsch geht in erfüllung

@Silversmurf: Das mit deiner Katze tut mir soooo leid, ich leide mit Dir. Habe ja auch schon seit 6 Jahren eine und die ist sooo anhänglich. Wäre echt schade wenn irgendein Idiot kommt und die niederfährt.

@Deelady: Dein Geburtsbericht ist toll, ich les so was seeeehr gerne
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.10.2011 17:58
Hey iohr lieben . . erstmal an Schatz, schön das alles so gut war beim FA, freut mich

@ JIB, toi toi toi für morgen und zwei Mädels wären doch auch schöön

@Tschakeeeline: schönen Geburtsbericht hast du !! wow
hab ja auch Angst das ich Memme die Schmerzen nicht aushalte aber das baut ein bissi auf

@all:
sagt mal, hat eine von euch so riiichtig gute Ahnung vom BV und allem drumrum? ich stehe nämlich in einer sooo komplizierten Lage, das ich sie mir selber, wenn ich mich nicht kennen würde, kaum glauben würde, weils sooo komisch klingt . .

sonst alles tutti ??
ggglg
blackangelid
7732 Beiträge
05.10.2011 17:59
Zitat von Hibbeljenny91:

hey, wie merkt man denn sein baby?? habe abend manchmal wie so ein glucksen im unterleib, könnte das das baby sein??
außerdem hab ich das gefühl wenn ich ganz ruhig bin und die hand auflege dass es sich leicht wölbt an der stelle, kann das sein?? weiß das jemand? ist erst meine erste schwangerschaft


ich weiß es auch nicht recht, hab leider auch noch kein Kind und noch keine Kindsbewegungen, aber ich denke das Glucksen das du hast sind Darmbewegungen...
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 18:03
Zitat von Linchen11:

boar was würd ich dafür geben ein mädchen zu bekommen hihi aber es sieht eher ganz nach einem bub aus. wobei ich mich inzwischen frage, ob die prognose in der 10. woche nicht noch zu früh war, da auf den meisten seiten steht, dass es erst in der 15. woche mit sicherheit bestimmt werden kann...


hmm aus der 10. Woche ist sie definitiv zu früh !!!
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 18:07
Zitat von blackangelid:

Zitat von Hibbeljenny91:

hey, wie merkt man denn sein baby?? habe abend manchmal wie so ein glucksen im unterleib, könnte das das baby sein??
außerdem hab ich das gefühl wenn ich ganz ruhig bin und die hand auflege dass es sich leicht wölbt an der stelle, kann das sein?? weiß das jemand? ist erst meine erste schwangerschaft


ich weiß es auch nicht recht, hab leider auch noch kein Kind und noch keine Kindsbewegungen, aber ich denke das Glucksen das du hast sind Darmbewegungen...


Hmm also bei Collin hab ich die Bewegungen damals erst wahrgenommen, als er so groß war und gegen die Bauchdecke getreten hat so um die 20.Woche rum. Ich merke aber z.B jetzt, dass das Baby tritt...es ist ein ganz zartes treten, was aber auch noch nicht bis an die Bauchdecke geht ( das geht in diesm Stadium absolut nicht ). Wenn ich z.B sitze und mich dann nach vorne beuge, dass das da alles nen bisschen gequetscht wird, dann merk ich das, wenns Baby dann auch grad aktiv ist Ist schwer zu beschreiben...
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.10.2011 18:09
Zitat von EngeLchen_2011:

Hey iohr lieben . . erstmal an Schatz, schön das alles so gut war beim FA, freut mich

@ JIB, toi toi toi für morgen und zwei Mädels wären doch auch schöön

@Tschakeeeline: schönen Geburtsbericht hast du !! wow
hab ja auch Angst das ich Memme die Schmerzen nicht aushalte aber das baut ein bissi auf

@all:
sagt mal, hat eine von euch so riiichtig gute Ahnung vom BV und allem drumrum? ich stehe nämlich in einer sooo komplizierten Lage, das ich sie mir selber, wenn ich mich nicht kennen würde, kaum glauben würde, weils sooo komisch klingt . .

sonst alles tutti ??
ggglg


Also ich hab seit der 6. ssw ein BV was möchtest denn wissen vielleicht kann ich dir helfen!
Kalila22
201 Beiträge
05.10.2011 18:10
Zitat von EngeLchen_2011:

Hey iohr lieben . . erstmal an Schatz, schön das alles so gut war beim FA, freut mich

@ JIB, toi toi toi für morgen und zwei Mädels wären doch auch schöön

@Tschakeeeline: schönen Geburtsbericht hast du !! wow
hab ja auch Angst das ich Memme die Schmerzen nicht aushalte aber das baut ein bissi auf

@all:
sagt mal, hat eine von euch so riiichtig gute Ahnung vom BV und allem drumrum? ich stehe nämlich in einer sooo komplizierten Lage, das ich sie mir selber, wenn ich mich nicht kennen würde, kaum glauben würde, weils sooo komisch klingt . .

sonst alles tutti ??
ggglg


Hey Engelchen,
darf ich fragen wo du arbeitest und was da so los ist? Habe mich in den letzten zwei wochen über freunde bekannte und die gesetzbücher im internet erkundigt also vielleicht kann ich dir ja helfen!
Bei mir is im mom auch blöd hab voll stress an der arbeit die mobben mich und nehmen keine rücksicht lassen mich kisten schleppen et. aber hab angst wenn i das mit dem bv mache das es da irgendwie terror gibt wenn i nochmal hin muss!
Is alles so kacke hab nur auch so angst das meinem krümel was passiert!
Feanora
4681 Beiträge
05.10.2011 18:11
Zitat von DeeLady:

Juuhu und Wochenwechsel
Boah 15. Woche schon



Herzlichen Glückwunsch!!!
05.10.2011 18:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Hey iohr lieben . . erstmal an Schatz, schön das alles so gut war beim FA, freut mich

@ JIB, toi toi toi für morgen und zwei Mädels wären doch auch schöön

@Tschakeeeline: schönen Geburtsbericht hast du !! wow
hab ja auch Angst das ich Memme die Schmerzen nicht aushalte aber das baut ein bissi auf

@all:
sagt mal, hat eine von euch so riiichtig gute Ahnung vom BV und allem drumrum? ich stehe nämlich in einer sooo komplizierten Lage, das ich sie mir selber, wenn ich mich nicht kennen würde, kaum glauben würde, weils sooo komisch klingt . .

sonst alles tutti ??
ggglg


danke
05.10.2011 18:14
hey kennt das jemand von euch..habe ab und zu in der miete vom bauch so ein kratzgefühl und gleichzeitig so ein piksen was kann das sein...nebelschnur? wäre wohl zu früh ... frag mich echt was es ist
Feanora
4681 Beiträge
05.10.2011 18:16
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Snookie:

mein freund hat auch kopfschmerzen und war so pampoig das er die kleine nich in die kita gebracht hat... hab beide kinder zuhause heute

er is unmöglich wenn er krank is gestern abend war er sauer das ich auch kopfschmerzen hatte und kein essen machen wollte.. hallo hab genug geputzt...

ich bin echt zu fürsorglich zu allen... die kids bekommen did immer mit .

werd wenn nägelchen fertig sind die kinder anziehen und noch raus gehen sachen wegbringen und alles ...

mir egal was er dann macht hier . mault ja eh nur ...


ich wünsche deinem freund gute beserung


naja ich finde,man kann sich als erwachsener auch ein wenig zusammenreißen trotz kopfweh,mein mann dürfte so nicht mit mir umgehen! ich hoffe für dich dass er sich wenigstens entschuldigt
und wenn nicht,dann lass dichnicht ärgern liebes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt