Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.10.2011 13:51
juhuuuuuuuuuu ich und mein freund haben heute ein besichtigungs termin bekommen wegen wohnung ich freu mich so mal sehen was dadraus wird
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 13:52
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

@ Jaden: Jap genauso ist es...aber 4 Monate in gr. 56 ?
Da haste ja glück gehabt...!


Hehe, ja, hoffe mein zweites Würmchen ist auch son mini Nüdelchen Jaden passt jetzt immernoch in die 74/80 und das schon ewig, musste ewig keine Klamotten mehr kaufen, nur jetzt fürn Winter dann neues.


Hmm weiß nimmer, was Collin zu der Zeit getragen hat aber wir sind bei 92/98 Ich hab allerdings eine Hose von H&M , die sich mehr als gelohnt hat...die ist gr. 74 und die trägt Collin bis heute( hab nur unten das umgekrempelte aber festgenähte aufgemacht )
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 13:53
Zitat von schatz18072010:

juhuuuuuuuuuu ich und mein freund haben heute ein besichtigungs termin bekommen wegen wohnung ich freu mich so mal sehen was dadraus wird

Schön das freut mich für dich drück die Daumen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.10.2011 13:55
Soo ihr lieben hab' bissl Kopfdrücken und Bauchziehen . . werd's heute mal versuchen bissl ruhiger anzugehen und mich morgen wieder dem Ärztemarathon widmen und mich weiter auf die "Suche nach dem verschollenem BV" machen und wenns im Bauch net aufhört aua zu machen morgen auch zum FA und gucken lassen
Bis später ihr Süssen
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 13:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Jaden ist übrigens ein schöner Name

hatte neulich gerade erzählt das mein Schatz und ich uns endlich für einen Jungennamen entschieden haben (Mädchenname steht schon lnage fest) . . also wenn wir einen Jungen bekommen sollten (was Tschakeliiine und ich ja "vermuten" ) dann soll er Jayden Ben heissen
also ich mag den Namen sehr

Mal ne Frage wie spricht man den Namen aus?Also den Mädchennamen hab den noch nie gehört
06.10.2011 13:56
Zitat von EngeLchen_2011:

Soo ihr lieben hab' bissl Kopfdrücken und Bauchziehen . . werd's heute mal versuchen bissl ruhiger anzugehen und mich morgen wieder dem Ärztemarathon widmen und mich weiter auf die "Suche nach dem verschollenem BV" machen und wenns im Bauch net aufhört aua zu machen morgen auch zum FA und gucken lassen
Bis später ihr Süssen


ja mach das mal... bye bye
06.10.2011 13:57
Zitat von EngeLchen_2011:

Jaden ist übrigens ein schöner Name

hatte neulich gerade erzählt das mein Schatz und ich uns endlich für einen Jungennamen entschieden haben (Mädchenname steht schon lnage fest) . . also wenn wir einen Jungen bekommen sollten (was Tschakeliiine und ich ja "vermuten" ) dann soll er Jayden Ben heissen
also ich mag den Namen sehr


Hehe, ja ich liebe den Namen auch sehr. Ohne "y" gefällt er mir noch besser, aber der Name ist einfach toll, egal wie er geschrieben wird

Ben??? Ia ja witzig, erst nen amerikanischen und dann son verdeutschten Namen dazu So Namen wie Ben, Nico, Marie, Sophie, gefallen mir nicht so, ich stehe nur auf amerikaniche Namen (Unser zweites bekommt auch wieder nen amerikanischen), ausserdem gibt es diese Namen schon so oft. Aber Jayden Ben klingt wenigstens noch gut, im Gegensatz zu manch andere Namen Jayden is ne gute Wahl
06.10.2011 13:59
drückt mir mal die daumen das meine motzköniging jetzt wenigstens nach dem essen mal ne stunde schläft. die ist momentan so von der rolle und nur am knatschen. meine nerven liegen da ein wenig blank. hab sie jetzt zum 3. mal hingelegt und hoffe es geht länger als ne halbe stunde... werde mich dann auch was auf die couch mümmeln... bis gleich dann
06.10.2011 14:00
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

Jaden ist übrigens ein schöner Name

hatte neulich gerade erzählt das mein Schatz und ich uns endlich für einen Jungennamen entschieden haben (Mädchenname steht schon lnage fest) . . also wenn wir einen Jungen bekommen sollten (was Tschakeliiine und ich ja "vermuten" ) dann soll er Jayden Ben heissen
also ich mag den Namen sehr

Mal ne Frage wie spricht man den Namen aus?Also den Mädchennamen hab den noch nie gehört


Jaden ist ein Jungenname, kein Mädchenname Aussprechen tut man ihn praktich so. Jay - den, oder wenns leichter zu verstehen ist, Jaiden. Oder wie der DJ, der sagt dir was oder??? So wie der DJ ausgesprochen wird, wird der Anfang von Jaden auch ausgesprochen

@Engelchen, welchen Mädchennamen habt ihr denn???
06.10.2011 14:01
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von schatz18072010:

juhuuuuuuuuuu ich und mein freund haben heute ein besichtigungs termin bekommen wegen wohnung ich freu mich so mal sehen was dadraus wird

Schön das freut mich für dich drück die Daumen


danke sehr fürs daumen drücken das werden wir brauche.... die wohnung ist wirklich schön und nicht weit von hier weg...und dazu noch 3 zimmer wohnung genau alles passend für uns
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.10.2011 14:03
@Mia, daumen sind gedrückt, "Motzkönigin" was ein Wort *lach*
(jetzt lache ich noch über so was mal sehen wie unsers dann so wird )
Ist noch Hackbraten da, das hört sich seeeehr lecker an! Schokopudding hätt ich auch gern jetzt,aber hier ist auch keiner!

@Schatz, viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung!

@Jaden, schön das Du da bist, das hatte ich vorhin ganz vergessen!

@Me, ich fahr jetzt mal meine Ma besuchen, mein Pa ist heute auf Motorradausfahrt und so werd ich den Nachmittag mit meiner Ma heute auf ihrer Terasse verbringen

Bis später
06.10.2011 14:03
ich hab schon mädchennamen aber leider kein jungennamen wens mädchen wird wollen wir sie Sellina/Sillina nennen.. ich weis jetzt nicht genau wie der name geschriben wird habe diesen namen bis jetzt nicht gekannt erst durch mein freund aber ich find den namen schön nur für jungs ist bishen schwer zu finden
06.10.2011 14:04
Zitat von Glitzerstern:

@Mia, daumen sind gedrückt, "Motzkönigin" was ein Wort *lach*
(jetzt lache ich noch über so was mal sehen wie unsers dann so wird )
Ist noch Hackbraten da, das hört sich seeeehr lecker an! Schokopudding hätt ich auch gern jetzt,aber hier ist auch keiner!

@Schatz, viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung!

@Jaden, schön das Du da bist, das hatte ich vorhin ganz vergessen!

@Me, ich fahr jetzt mal meine Ma besuchen, mein Pa ist heute auf Motorradausfahrt und so werd ich den Nachmittag mit meiner Ma heute auf ihrer Terasse verbringen

Bis später


Danke dir hoffe werde das haben
Linchen11
1012 Beiträge
06.10.2011 14:05
ich möcht auch mal meine erfahrung zum thema sex beitragen. wir haben genauso viel sex wie vorher, aber wir müssen extrem vorsichtig sein, weil ich sofort sehr starke schmerzen hab..vondaher ist es auch nicht mehr so unbefangen wie vorher.
06.10.2011 14:08
Zitat von Linchen11:

ich möcht auch mal meine erfahrung zum thema sex beitragen. wir haben genauso viel sex wie vorher, aber wir müssen extrem vorsichtig sein, weil ich sofort sehr starke schmerzen hab..vondaher ist es auch nicht mehr so unbefangen wie vorher.


seit meiner ganzen schwangerschaft jetzt hatten ich und mein freun bis jetzt nur 2 mal sex gehabt zwar hat mir das überhaupt nicht weh getan, aber ich hab einfach keine lust auf sex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt