Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.10.2011 14:09
hier ist grad voll das unwetter regen donnert gegen mias kinderzimmerscheibe sie erschreckt sie und schreit laut los... man ehhhyyyyyy nun hab ich sie wieder auf meinem schoß sitzen... doofer tag!!!
06.10.2011 14:10
Zitat von MiaSophie:

hier ist grad voll das unwetter regen donnert gegen mias kinderzimmerscheibe sie erschreckt sie und schreit laut los... man ehhhyyyyyy nun hab ich sie wieder auf meinem schoß sitzen... doofer tag!!!


bei uns regnets auch aber zum glück noch kein donner
Linchen11
1012 Beiträge
06.10.2011 14:11
so richtig lust aus eigenem antrieb hab ich auch selten muss ich zugeben. ich sag mir immer "manchmal muss man kompromisse treffen" haha
06.10.2011 14:11
Zitat von MiaSophie:

hier ist grad voll das unwetter regen donnert gegen mias kinderzimmerscheibe sie erschreckt sie und schreit laut los... man ehhhyyyyyy nun hab ich sie wieder auf meinem schoß sitzen... doofer tag!!!


das ist wirklich doof. naja und danach ist wahrscheinlich wieder nichts mit schlafen. Hast du gleich noch was vor? Vllt kuschel dich mit ihr doch aufs sofa ausruhen hilft euch beiden bestimmt auch
06.10.2011 14:11
Zitat von schatz18072010:

Zitat von MiaSophie:

hier ist grad voll das unwetter regen donnert gegen mias kinderzimmerscheibe sie erschreckt sie und schreit laut los... man ehhhyyyyyy nun hab ich sie wieder auf meinem schoß sitzen... doofer tag!!!


bei uns regnets auch aber zum glück noch kein donner


ne kein donner... aber der regen donnerte gegen ihre scheibe... nun muss ich sie bis um 19h belustigen
06.10.2011 14:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

hier ist grad voll das unwetter regen donnert gegen mias kinderzimmerscheibe sie erschreckt sie und schreit laut los... man ehhhyyyyyy nun hab ich sie wieder auf meinem schoß sitzen... doofer tag!!!


das ist wirklich doof. naja und danach ist wahrscheinlich wieder nichts mit schlafen. Hast du gleich noch was vor? Vllt kuschel dich mit ihr doch aufs sofa ausruhen hilft euch beiden bestimmt auch


ne muss nur noch die küche sauber machen und das war´s für heute... wir kuscheln gerade
glück2011
1701 Beiträge
06.10.2011 14:14
Zitat von tanja2510:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

mädels...

hab da mal ne peinliche frage...

habt ihr sex? ich hab nicht wirklcih lust, doch manchmal geht es ja auch net anders...

mausi war im bett und hat geschlafen, mein mann war schon seit 3 tagen ziemlich genervt da er nix bekommt. also war es für mich ein pflichtakt

doch jetzt hab ich so schmerzen. gebärmutterhalt und linke bauchseite. ist doch zum kotzen!!! mein mann denkt schon ich hab nen anderen habt ihr noch spaß? im sitzen tut´s kaum weh, aber sobald ich aufstehe tierisch trau mich garnicht ihm das zu sagen... hatte auch 1 mal blutungen nach dem GV und wollte dann auch ne ganze weile nimmer. fühl mich gerade irgendwie total beschissen. zum einen will ich meinen mann nicht ständig abweisen (wir hatten ein tolles sexleben früher) aber ich kann mich doch auch nicht zwingen? vor allem wenn ich danach schmerzen habe ist doch kalr das ich nimmer will? wie soll ich bloß mit ihm darüber reden...


Also wir haben seit Feststellung der ss nur noch selten Sex! Ich hab keine Lust oder mir ist schlecht und einmal hatte ich danach auch Schmerzen!Mein Freund ist auch eher sehr übervorsichtig, sodass ich da zum Glück nicht so viele Probleme hab! Aber hat dein Mann da kein Verständnis für?Bzw. warum könnt ihr darüber nicht reden ist ja nicht für immer so! Und wenn er halt genervt ist wegen dem fehlendem Sex kann man ja auch andere Sachen machen außer Sex!so machen wir es jedenfalls


Das ist natürlich ne blöde Situation. Wir haben genauso Sex wie vorher. Ich habe allerdings auch keine Blutungen oder Schmerzen dann wäre ich da auch eher vorsichtig bei.

Hallo Mädels,
mensch seid ihr wieder schreibwütig.
Ich muss sagen in dieser Hinsicht ist mein Mann sehr verständnisvoll.
Ich hab gestern auch abgebrochen weil es mir irgendwie unangenehm war u. ich Angst hatte das dem Kleinen was passiert (blöd ich weiß).
Er hat gemeint das es nicht schlimm ist aber ich hab irgendwie nur geheult
06.10.2011 14:25
@Mia

Hatte diese Phase mit Jaden auch gerade wieder, jetzt gehts grad wieder... Einfach liegen lassen und jammern lassen. Klingt hart aber nur so hat Jaden es wieder abgestellt... Er is ja auch sone kleene männliche Zicke und wenn dem was nicht passt, dann ist die Hölle los. Hab immer den Fehler gemacht (Mach ich heute noch ab und an) ihn dann immer wieder rauszunehmen, aber er schnallt das

So, muss erstmal essen weiter machen, der kleene wird bald wach
06.10.2011 14:38
Zitat von Jaden:

@Mia

Hatte diese Phase mit Jaden auch gerade wieder, jetzt gehts grad wieder... Einfach liegen lassen und jammern lassen. Klingt hart aber nur so hat Jaden es wieder abgestellt... Er is ja auch sone kleene männliche Zicke und wenn dem was nicht passt, dann ist die Hölle los. Hab immer den Fehler gemacht (Mach ich heute noch ab und an) ihn dann immer wieder rauszunehmen, aber er schnallt das

So, muss erstmal essen weiter machen, der kleene wird bald wach


seit 3 tagen ist das so ein kampf hier... aber ich kenne das... und abends lasse ich sie auch brüllen und geh nur slten rein... ach ja... die 4-5 stunden schaffen wir jetzt auch noch geh mal küche putzen °°
06.10.2011 14:45
hallo alle zudammen.
hab jetzt ne ganze stunde gebraucht um durchzulesen. gut das ich gestern ins bett bin.find ich nicht nett wenn man anderen die vorfreude verdirbt . ich rede auch jeden tag mit meinem krümel und mein freund streichelt ihn jeden abend. ich bin dann immer voll entspannt wenn er meine bauchmassage macht und wenns der mami gut geht dann bekommt es krümel mit.
ich hoffe babytv war ein voller erfolg
allen die die woche voll oder wechsel haben glückwunsch
unserem neuling ein herzliches
sex während der schwangerschaft war ein thema heute: meiner hat sehr viel verständnis. wir haben aber nicht so viel und bis jetzt hab ich auch keine schmerzen. bei uns is es so das ich auch den anfang mache wenn ich lust drauf hab soll ja beiden spass machen und er ja er hat immer lust... jetzt sogar noch mehr weil er sagt das ich jetzt während der schwangerschaft besonders sexy bin--- das geht runter wie butter----
geschlafen hab ich ziemlich schlecht. von 11 auf 2 und von vier auf acht.. dann war ich zum frühstücken verabredet.
übrigens bei mir scheint die sonne und es müßte etwas über 20 grad haben....
06.10.2011 14:47
Viel spass beim kuscheln mia
06.10.2011 14:48
Hallo ihr süßen,will mich auch mal wieder melden. Gestern auf Arbeit habe ich nach nur 1 Stunde gebrochen, hab dann noch ein bissl im Pausenraum entspannt und musste dann heim, weil es mir einfach nur dreckig ging oder geht. Heute hatte ich eigentlich Spätschicht, hab angerufen dass immer noch nichts geht bei mir. Bin zum Fa und nun krank geschrieben bis 15.10. Dabei Arbeite ich doch so gern und würde auch gern so lange es geht Arbeiten. Aber was mach ich nur mit meinen Kreislauf und den verdammten Kopfschmerzen? Müsste doch langsam mal vorbei sein,oder?
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 14:58
Zitat von Jaden:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

Jaden ist übrigens ein schöner Name

hatte neulich gerade erzählt das mein Schatz und ich uns endlich für einen Jungennamen entschieden haben (Mädchenname steht schon lnage fest) . . also wenn wir einen Jungen bekommen sollten (was Tschakeliiine und ich ja "vermuten" ) dann soll er Jayden Ben heissen
also ich mag den Namen sehr

Mal ne Frage wie spricht man den Namen aus?Also den Mädchennamen hab den noch nie gehört


Jaden ist ein Jungenname, kein Mädchenname Aussprechen tut man ihn praktich so. Jay - den, oder wenns leichter zu verstehen ist, Jaiden. Oder wie der DJ, der sagt dir was oder??? So wie der DJ ausgesprochen wird, wird der Anfang von Jaden auch ausgesprochen

@Engelchen, welchen Mädchennamen habt ihr denn???

HIhi Ich meinte den Namen in der Klammer : Inage
Kalila22
201 Beiträge
06.10.2011 15:02
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

Halllooooo Mädels . .

mensch was war denn hier los ?? Mensch mensch mensch . .

Alles gut bei euch soweit ??
ich hoffe Snookie hatte Spass heute beim Baby gucken und bringt uns gute Nachrichten und 'nen schniekes Bild mit
ich überlege ob ich morgen auchmal bei meinem FA vorbei gehe . . muss eh mal mit ihm schnacken da sich die Sache mit dem BV immernoch net geklärt hat (was ich gestern erzählt hatte) und hatte gestern 'nen schweren Nervenzusammenbruch und danach tierische Bauchaua, nu geht's schon besser aber naja, schaden kanns ja nicht oder ??

Aso was ich nochmal fragen wollte, wieso sagen einge Mädels und Frauenärte WW ist bei +1 und Andere sagen bei +0 ?? meine Hebi und mein FA sagen nämlich auch bei +0 und ich hab' mich Donnerstags immer schon so gefreut aber naja selbst wenn für die einen habe ich heute WW und für die Anderen jetzt die 15. voll . .
aber 16 SSW nu schon also nächste Woche schon 5 Monat . . haaalloooo??? Wo ist die Zeit geblieben ??
Allen mit vollen Wochen oder WW heut GLÜCKWUNSCH

Achja und WILLKOMMEN an Jessy natürlich


Engelchen ich würde auch nochmal zum FA gehen an deiner stelle!
Also mit dem WW versteh ich auch nicht das sagt jeder wie er will
Ich hab im Vorstellthread gelesen du kommst aus der Nähe von HH woher genau??


Joa ich hab' zwer irgendwie schiss außerplanmäßig aufzukreuzen, weiss auch nicht warum, aber mal sehen
Jaa ist S-H, aus Kellinghusen bei Itzehoe , sagt dir das was ??


Meine Schwiegerelten wohnen auch bei Itzehoe und mein Schwager direkt in Hamburg Vielleichts passts ja mal wenn i da oben bin
06.10.2011 15:06
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Jaden:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

Jaden ist übrigens ein schöner Name

hatte neulich gerade erzählt das mein Schatz und ich uns endlich für einen Jungennamen entschieden haben (Mädchenname steht schon lnage fest) . . also wenn wir einen Jungen bekommen sollten (was Tschakeliiine und ich ja "vermuten" ) dann soll er Jayden Ben heissen
also ich mag den Namen sehr

Mal ne Frage wie spricht man den Namen aus?Also den Mädchennamen hab den noch nie gehört


Jaden ist ein Jungenname, kein Mädchenname Aussprechen tut man ihn praktich so. Jay - den, oder wenns leichter zu verstehen ist, Jaiden. Oder wie der DJ, der sagt dir was oder??? So wie der DJ ausgesprochen wird, wird der Anfang von Jaden auch ausgesprochen

@Engelchen, welchen Mädchennamen habt ihr denn???

HIhi Ich meinte den Namen in der Klammer : Inage


das soll LANGE heissen wahrscheinlich zu schnell getippt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt