Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.10.2011 17:00
Zitat von Jaden:

@Dee

genau deswegen sagte ich zwischen dem 1-2, denn all das was du eben aufgezählt hast hat Jaden jetzt schon Ganz schlimm und grausig. Wutausbrüche und Bockanfälle hat er seit seinem ersten Lebensjahr und die werden immer schlimmer. Heute hat er mir ne Flasche aufen Kopp gehauen weil er nicht gewickelt werden wollte Meine Bude sieht jeden Tag aus wien Schlachtfeld, aus den Augen lassen ist nicht, er kommt auf Ideen, die würden nicht mal mir einfallen... er kommt mir manchmal vor, wien 3-4 jähriges Kind, nur das er noch nicht alles so versteht wien 3-4 jähriges Kind

Er kann auch nen ganz lieber sein, der mich kuschelt und knutscht, aber eben auch nen Rabauke.... Ich glaube alles was noch kommt ertrag ich, bin vorbereitet und gewappnet, denn schlimemr kanns nicht mehr kommen Aber es stimmt schon, in jedem Alter gibs bestimmte Phasen die sau anstrengend sind.


das nenn ich mal optimistisch guck mal die strengsten eltern der welt nein, war nur spaß... ja mausi macht auch viel blödsinnund bockt und zickt... besonders wenn wir unter menschen sind... aber an sich ist sie brav und hört auch sehr gut auf mich bin auch relativ streng... ein spielverderber. ich hasse es aber wenn sie den mülleimer ausräumt. oder mir die klobürste bringt? da seh ich rot... seit neustem gibt es wenn verbote mehrfach hintereinander ignoriert werden auch auszeiten im kinderzimmer... boaaahhhh da brüllt sie als würde ich sie verprügeln... aber ich finde sie braucht ne konsequente hand... sie hatte ne phase wo ich ständig geschlagen wurde usw. und das geht garnicht in meinen augen!!!
06.10.2011 17:16
@Dee

Ja, ich bin z.B. son Mensch ich sage immer direkt meine Meinung, damit kommen leider die wenigsten klar. Was ich nicht verstehe. Will man lieber jemanden um sich rum der immer lügt oder ja und amen sagt? oder jemanden der ehrlich und direkt ist? Klar, manchaml kann ichs übertreiben, manchmal bin ich auch zickig, aber nicht deswegen wiel ich andere Meinungen nicht akzeptiere, sondern weil ich das Gefühl habe, keiner versteht was ich meine So, is das halt. Und im Forum ist es ganz besonders schlimm, kenne bisher keines wo nicht gezofft und gestritten wird, jeder sollte seine Meinung sagen dürfen und andere sollen sie einfach akzeptieren können

@Kinderernährung

Da kann ich auch ein Lied von singen. Da habe ich meist ne völlig andere Meinung als alle anderen, aber dazu stehe ich Jede Mami macht es halt anders und so wie ich es mache, halte ich es für richtig

@Tiere

Ich mag Katzen, Hunde, Fische und Ratten Ratten hatte ich damals mal 2 Stück. Katzen hatte ich bis April diesen Jahres auch 2 Stück, die musste ich aber leider weg geben weil sie mir über all nur noch hingemacht haben, einen Hund (Husky) haben wir jetzt (Schon seit fast 3 jahren) und Fische sollen noch folgen, mein Männe steht so auf Fische Aber Katzen kommen mir auch nicht mehr ins Haus, ein Hund und dann die Fische reichen.

@Dee nochmal

Die strengsten Eltern der Welt kenne ich, machmal krass was da abgeht, echt schlimm, aber ich bin auch der Meinung, das hat oftmals was mit der Erziehung zu tun. Kinder die keine Grenzen kennenlernen und sich selbst überlassen sind, werden meist so...

Ich bin ehrlich gesagt nicht so streng, nur wenns wirklich angebracht ist und er durch dreht greife ich ein. Mein Männe ist aber eher der strengere, er schimpft öfters mal und greift eher durch als ich.

@hauen

Hatte Jaden auch ne zeitlang ganz extrem, bei jeder Gelegenheit hat er mich oder meinen Mann geschlagen, das war echt schlimm. Das hat ein paar Wochen angehalten, bis ich ihm mal was auf die Finger gegeben habe, 2-3 mal, dann hat ers gelassen, seither hat er nie wieder gehauen. Er hat ja richtige Backpfeifen verteilt... Ausser das mit der Flasche jetzt, macht er das sonst nicht mehr Er ist dann so, er schmeisst eher Sachen durch die Gegend, runter oder schmeisst sich auf den Boden wenn er sauer ist. Oder knallt die Türen - und das in dem Alter
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 17:19
Zitat von Jaden:

@Dee

Ja, ich bin z.B. son Mensch ich sage immer direkt meine Meinung, damit kommen leider die wenigsten klar. Was ich nicht verstehe. Will man lieber jemanden um sich rum der immer lügt oder ja und amen sagt? oder jemanden der ehrlich und direkt ist? Klar, manchaml kann ichs übertreiben, manchmal bin ich auch zickig, aber nicht deswegen wiel ich andere Meinungen nicht akzeptiere, sondern weil ich das Gefühl habe, keiner versteht was ich meine So, is das halt. Und im Forum ist es ganz besonders schlimm, kenne bisher keines wo nicht gezofft und gestritten wird, jeder sollte seine Meinung sagen dürfen und andere sollen sie einfach akzeptieren können

@Kinderernährung

Da kann ich auch ein Lied von singen. Da habe ich meist ne völlig andere Meinung als alle anderen, aber dazu stehe ich Jede Mami macht es halt anders und so wie ich es mache, halte ich es für richtig

@Tiere

Ich mag Katzen, Hunde, Fische und Ratten Ratten hatte ich damals mal 2 Stück. Katzen hatte ich bis April diesen Jahres auch 2 Stück, die musste ich aber leider weg geben weil sie mir über all nur noch hingemacht haben, einen Hund (Husky) haben wir jetzt (Schon seit fast 3 jahren) und Fische sollen noch folgen, mein Männe steht so auf Fische Aber Katzen kommen mir auch nicht mehr ins Haus, ein Hund und dann die Fische reichen.

@Dee nochmal

Die strengsten Eltern der Welt kenne ich, machmal krass was da abgeht, echt schlimm, aber ich bin auch der Meinung, das hat oftmals was mit der Erziehung zu tun. Kinder die keine Grenzen kennenlernen und sich selbst überlassen sind, werden meist so...

Ich bin ehrlich gesagt nicht so streng, nur wenns wirklich angebracht ist und er durch dreht greife ich ein. Mein Männe ist aber eher der strengere, er schimpft öfters mal und greift eher durch als ich.

@hauen

Hatte Jaden auch ne zeitlang ganz extrem, bei jeder Gelegenheit hat er mich oder meinen Mann geschlagen, das war echt schlimm. Das hat ein paar Wochen angehalten, bis ich ihm mal was auf die Finger gegeben habe, 2-3 mal, dann hat ers gelassen, seither hat er nie wieder gehauen. Er hat ja richtige Backpfeifen verteilt... Ausser das mit der Flasche jetzt, macht er das sonst nicht mehr Er ist dann so, er schmeisst eher Sachen durch die Gegend, runter oder schmeisst sich auf den Boden wenn er sauer ist. Oder knallt die Türen - und das in dem Alter


Ich glaub, du verwechselst mich grad mit Mia-Sophie, denn sie schrieb das mit den strengsten Eltern der Welt
06.10.2011 17:24
Ja sorry, diesbezüglich meinte ich natürlich Mia
06.10.2011 17:46
Zitat von Jaden:

Ja sorry, diesbezüglich meinte ich natürlich Mia


kein thema weiss das du mich meinst.

haben grad das bad unter wasser gesezt was für ein spaß irgendwie riesche ich so komige sachen. fand mia riescht nach schweinebraten obwohl ich sowas nicht gekocht habe. fand das aber so unangenehm. besonders beim kuscheln, da mussten wir jetzt ne extrarunde einlegen
Kalila22
201 Beiträge
06.10.2011 18:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Soo ich guck auchmal wieder rein . . au man ich habe die letzten Tageeinen Heulkrampf nach dem Anderen, scheiss Situation, drückt mir die Daumen das sich ds alles schnell klärt und wenn das BV nicht auffindbar ist, das der FA mir dann endlich eins ausstellt damit ich auch was in den Händen habe, ich kann langsam echt nimma . .
Ich kann euch auch nur raten, lasst euch krank schreiben wenn es euch scheisse geht. Haben mein Freund und ich auch nie gemacht und was ist das Ende vom Lied? Er hatte 'nen heftiges BurnOut und ich bin nun auch psychisch belastet . . alles Psychos ey Und danken tuts einem wirklich keiner . . deswegen bin ich ganz froh das ich schon Muttergefühle habe ich setzte die Prioritäten jetzt schon anders

Zu dem Namen, das sollte tatsächlich "LANGE" heissen, tippe immer so schnell das ich mich manchmal vertippe sorry
Und wenn wir ein Mädchen bekommen haben wir den Namen Naemi
ich hab' davon mal geträumt, schon laaaaaaaange her, und ich liebe diesen Namen

Hmm ich hatte bis jetzt noch keinen hunger also auch noch nüscht gegessen, ob ich mir von meinem Mann nachher was von Burger King mitbringen lasse ?? Eigentlich kann man mich mit sowas total jagen, gerade die letzte Zeit aber heute habe ich da i.wie totaaaal Lust drauf

Und ähm, wer war denn des jetzt nochmal wo die Schweigerellis aus der Nähe Itzehoe kommen ?? (Sorry SSDemenz ) - klar, wenns mal passt, wieso nicht

glg ihr Lieben, Sassi


Ich wars die kommen Beidenfleth
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.10.2011 18:17
Zitat von Kalila22:

Zitat von EngeLchen_2011:

Soo ich guck auchmal wieder rein . . au man ich habe die letzten Tageeinen Heulkrampf nach dem Anderen, scheiss Situation, drückt mir die Daumen das sich ds alles schnell klärt und wenn das BV nicht auffindbar ist, das der FA mir dann endlich eins ausstellt damit ich auch was in den Händen habe, ich kann langsam echt nimma . .
Ich kann euch auch nur raten, lasst euch krank schreiben wenn es euch scheisse geht. Haben mein Freund und ich auch nie gemacht und was ist das Ende vom Lied? Er hatte 'nen heftiges BurnOut und ich bin nun auch psychisch belastet . . alles Psychos ey Und danken tuts einem wirklich keiner . . deswegen bin ich ganz froh das ich schon Muttergefühle habe ich setzte die Prioritäten jetzt schon anders

Zu dem Namen, das sollte tatsächlich "LANGE" heissen, tippe immer so schnell das ich mich manchmal vertippe sorry
Und wenn wir ein Mädchen bekommen haben wir den Namen Naemi
ich hab' davon mal geträumt, schon laaaaaaaange her, und ich liebe diesen Namen

Hmm ich hatte bis jetzt noch keinen hunger also auch noch nüscht gegessen, ob ich mir von meinem Mann nachher was von Burger King mitbringen lasse ?? Eigentlich kann man mich mit sowas total jagen, gerade die letzte Zeit aber heute habe ich da i.wie totaaaal Lust drauf

Und ähm, wer war denn des jetzt nochmal wo die Schweigerellis aus der Nähe Itzehoe kommen ?? (Sorry SSDemenz ) - klar, wenns mal passt, wieso nicht

glg ihr Lieben, Sassi


Ich wars die kommen Beidenfleth


aaahh okay sorry . . ich sag ja SSDemenz, ganz schlimm
joa das ja nur ca. 'ne halbe Std. des is ja quasi ume Ecke
Kalila22
201 Beiträge
06.10.2011 18:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Kalila22:

Zitat von EngeLchen_2011:

Soo ich guck auchmal wieder rein . . au man ich habe die letzten Tageeinen Heulkrampf nach dem Anderen, scheiss Situation, drückt mir die Daumen das sich ds alles schnell klärt und wenn das BV nicht auffindbar ist, das der FA mir dann endlich eins ausstellt damit ich auch was in den Händen habe, ich kann langsam echt nimma . .
Ich kann euch auch nur raten, lasst euch krank schreiben wenn es euch scheisse geht. Haben mein Freund und ich auch nie gemacht und was ist das Ende vom Lied? Er hatte 'nen heftiges BurnOut und ich bin nun auch psychisch belastet . . alles Psychos ey Und danken tuts einem wirklich keiner . . deswegen bin ich ganz froh das ich schon Muttergefühle habe ich setzte die Prioritäten jetzt schon anders

Zu dem Namen, das sollte tatsächlich "LANGE" heissen, tippe immer so schnell das ich mich manchmal vertippe sorry
Und wenn wir ein Mädchen bekommen haben wir den Namen Naemi
ich hab' davon mal geträumt, schon laaaaaaaange her, und ich liebe diesen Namen

Hmm ich hatte bis jetzt noch keinen hunger also auch noch nüscht gegessen, ob ich mir von meinem Mann nachher was von Burger King mitbringen lasse ?? Eigentlich kann man mich mit sowas total jagen, gerade die letzte Zeit aber heute habe ich da i.wie totaaaal Lust drauf

Und ähm, wer war denn des jetzt nochmal wo die Schweigerellis aus der Nähe Itzehoe kommen ?? (Sorry SSDemenz ) - klar, wenns mal passt, wieso nicht

glg ihr Lieben, Sassi


Ich wars die kommen Beidenfleth


aaahh okay sorry . . ich sag ja SSDemenz, ganz schlimm
joa das ja nur ca. 'ne halbe Std. des is ja quasi ume Ecke


Das währ doch lustig vielleicht auch wenn die krümel da sind kann man sich ja mal austauschen oder so
06.10.2011 19:06
@Mia

Das kenne ich. Hatte ich so vor 3-4 Wochen auch noch... Jaden hat auch oft komisch gerochen, mal nach Hühnchen, mal nach Kacke, obwohl er frisch gebadet war Und wenn ich in die Küche gekommen bin hats manchmal auch nach Sachen gerochen die ich garnicht mal besass. Ganz komisch. Also das hatte ich in der ersten SS nicht.
Snookie
1019 Beiträge
06.10.2011 19:12
und wieder 5 seiten mehr und 117 beiträge

man man man mädels dabei war ich heute morgen noch hier

ALso ich hoffe es war NUUUUUR die Nabelschnur die ich da flüchtig gesehen habe ^^

volle kanne breite beine und arme nach oben schauent^^
Bildchen leider keines aber voll der Kasper

Sehr gewachsen aber sie hat nicht gemessen wirklichnur kurz nach der Plazenta geschaut und bin auch wieder arbeitsfähig geschrieben worden weis nur nicht ob ch mich jetzt freuen soll oder nicht.

Schatzii ach der is stur gewesen aber früh kuscheln ankommen

Morgen früh bekomm ich nochmal meinen Laborbefund wenn ich dort pullern war und dann den nächsten Termin aber US is erst in der 19-22 ssw wieder ... überleg schon neuen Arzt zu suchen mit extra leistungen oder sowas ...

habt ihr nen tipp

SOOOO Mädels was bei euch los ...?? habt ihr mit Starlett jetzt geklärt hab nur kurz gelesen .. alles ok wieder ?
06.10.2011 19:18
Oh man, muss seit einer Woche ja jetzt die Centrum nehmen und das sind sone dicken Ballermänner, bekomme die kaum runter geschluckt Nimmt jemand von euch auch Nahrungsergänzungmittel???

@Snookie

Vom Gesetz her hast du nur Anspruch auf 3 Ultraschalluntersuchungen und 3 Bilder, alles was danach gemacht wird, ist vom Arzt freiwillig, wird aber von der KK nicht mehr bezahlt, deshalb musste da leider durch. Ich habe bereits 4 Bilder, 3 von meinem FA und eins von dem bei der Nackenfaltenmessung, am Montag werde ich sehen wie mein FA drauf ist, ob er lieb ist und wieder schallt und Bildchen gibt oder nicht.
06.10.2011 19:20
@Snookie

Sehe ich das richtig, du hast schon 3 Kinder? Und dein jüngstes ist erst 2 Monate alt???
06.10.2011 19:21
Oh neee, hab grad gesehen, is ja nen Welpe
kittycat86
2045 Beiträge
06.10.2011 19:42
HALLI HALLO IHR LIEBEN...

na alles gut bei euch? MENSCH, is ja schlimm bei euch... kan man ma 24 stunden nich on sein dann is hier sowas von viel los^^
aber so soll es ja auch sein ... dafür hab ich meine süße reikigirl ja damals gebeten mir den fred hier aufzumachen... und mensch wir sind ja schon über die 400 hinaus^^

hab ich euch eigendlich schon ma gesagt wie klasse ihr alle seid???????

ICH MAG EUCH ALLE SO VERDAMMT DOLLE

lg eure kitty
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 20:07
Zitat von kittycat86:

HALLI HALLO IHR LIEBEN...

na alles gut bei euch? MENSCH, is ja schlimm bei euch... kan man ma 24 stunden nich on sein dann is hier sowas von viel los^^
aber so soll es ja auch sein ... dafür hab ich meine süße reikigirl ja damals gebeten mir den fred hier aufzumachen... und mensch wir sind ja schon über die 400 hinaus^^

hab ich euch eigendlich schon ma gesagt wie klasse ihr alle seid???????

ICH MAG EUCH ALLE SO VERDAMMT DOLLE

lg eure kitty

DU bist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt