Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
HibbelSabrina
364 Beiträge
06.10.2011 21:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von blackangelid:

Hey Mädels, mir hat jemand einen Hartan Kinderwagen angeboten für 200,-€ anbei mal ein Bild.

Der Kinderwagen ist aber wohl schon 6 Jahre alt, und es lagen 2 Kinder drin, hat neu wohl 850,-€ gekostet. Mit Regenhaube und Sonnenschirm....
Was sagt Ihr? Lohnt es sich so was zu kaufen? Hab noch mehr Bilder bekommen und der sieht echt toll aus. Wollten aber eigentlich einen neuen Kaufen, weiß jetzt auch nicht recht...

Hartan Kinderwagen



Also ich finde der sieht super aus....


und was denkst du über den Preis? Irgendwie kommt mir das recht viel vor für einen 6 Jahre alten Kiwa, oder?


hier noch 2 Bilder

von der Seite

von innen, sieht noch recht sauber aus



Natürlich wären 150€ besser....Vielleicht kannst du ja noch etwas handeln?
Aber ich finde ihn wirklich schön und er sieht neutral aus.....
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 21:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels, ich meld mich auch nochmal kurz heute.

Ich bin auch froh das ich Euch hab

@blackangelid, du warst beim FA heute, oder? irre 11cm! SSL?
Wir sind ja fast gleich weit und ich stell mir grad vor das meins auch so lang ist *freu* super das alles ok ist! Aber 40euro pro Us ist schon viel, da sind meine 90 Euro ja doch nicht so teuer wie gedacht.

@snookie ich freu mich auch für dich das alles ok ist, warum kriegst du kein Bild und der Doc misst das kleini nicht aus? Das wird doch auch in den MuPa eingetragen, oder?

So aber jetzt auch von mir gute nacht, tschö ihr lieben


jaaa 11,8 also fast 12 cam SSL, also mit Beinchen müsste es noch Größer sein.
Denke jedenfalls daß das so passt, das stand so auf dem US, der Doc hat nix dazu gesagt wie immer. Das ist so einer der den Freuen durch solche Angaben keine Angst machen will. Jedes Baby entwickelt sich eben anders.
Er hat nur gemeint alles wäre Prima und gut entwickelt.


Hui das ist toll, dass bei euch alles in Ordnung ist Inja...
Aber ich glaube nicht, dass das die SSL war die er berechnet hat, das wäre etwas arg groß für die Woche - waren sicher die Beine mit dran
http://www.babycenter.ch/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Und immer diese geizigen Ärzte Mensch...ich hab auch die erste Rechnung bekommen(sind ja privat versichert), eine Vorsorgeuntersuchung + eine Woche später nochmal US kosten 400 Euro ! Und ich hatte schon 5 Ultraschalle inklsusive NT Messung
Bin ja auf die Rechnungen gespannt, denn wir müssen in Vorkasse treteten...
Jetzt weiß ich auch, wieso der bei mir alles machen will...weil er dafür kassiert...


hmm Ok kann natürlich auch die gesamte länge des Babys sein hmm ist eigenltich egal solange alles in Ordnung ist und normal entwicklelt kommts mir auf ein Paar cm mehr oder weniger nicht an.
Ach hab ich Dir schon gesagt das du ein Klugscheißer bist
(nicht falsch auffassen war ein scherz)
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 21:56
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von blackangelid:

Hey Mädels, mir hat jemand einen Hartan Kinderwagen angeboten für 200,-€ anbei mal ein Bild.

Der Kinderwagen ist aber wohl schon 6 Jahre alt, und es lagen 2 Kinder drin, hat neu wohl 850,-€ gekostet. Mit Regenhaube und Sonnenschirm....
Was sagt Ihr? Lohnt es sich so was zu kaufen? Hab noch mehr Bilder bekommen und der sieht echt toll aus. Wollten aber eigentlich einen neuen Kaufen, weiß jetzt auch nicht recht...

Hartan Kinderwagen



Also ich finde der sieht super aus....


und was denkst du über den Preis? Irgendwie kommt mir das recht viel vor für einen 6 Jahre alten Kiwa, oder?


hier noch 2 Bilder

von der Seite

von innen, sieht noch recht sauber aus



Natürlich wären 150€ besser....Vielleicht kannst du ja noch etwas handeln?
Aber ich finde ihn wirklich schön und er sieht neutral aus.....


ja hab mir auch gedacht das er farblich eigentlich ziemlich neutral ist, hmm so was in der Art hab ich mir auch vorgestellt...der hat halt feste Räder und ich wollte eigentlich welche die man sowohl feststellen kann als auch auf lenkbar umstellen kann, aber dafür hätten wir ca. 500,-€ gespart...
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 21:57
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von blackangelid:

Hey Mädels, mir hat jemand einen Hartan Kinderwagen angeboten für 200,-€ anbei mal ein Bild.

Der Kinderwagen ist aber wohl schon 6 Jahre alt, und es lagen 2 Kinder drin, hat neu wohl 850,-€ gekostet. Mit Regenhaube und Sonnenschirm....
Was sagt Ihr? Lohnt es sich so was zu kaufen? Hab noch mehr Bilder bekommen und der sieht echt toll aus. Wollten aber eigentlich einen neuen Kaufen, weiß jetzt auch nicht recht...

Hartan Kinderwagen



Also ich finde der sieht super aus....


und was denkst du über den Preis? Irgendwie kommt mir das recht viel vor für einen 6 Jahre alten Kiwa, oder?


hier noch 2 Bilder

von der Seite

von innen, sieht noch recht sauber aus



Preis eindeutig zu hoch....der ist 6 Jahre alt und da lagen 2 Kinder drin ! Da würde ich mir lieber nen neuen kaufen...Ein KiWa muss keine 600 Euro kosten....gibt tolle von ABC Design für weniger Geld
Ich find den 3 Tec ja so toll
http://www.babyartikel.de/informationen/unsere_mar ken_abc-design/abc-design_kinderwagen?gclid=CNSU-7 Tr1KsCFUW-zAodV3imRQ
Snookie
1019 Beiträge
06.10.2011 21:59
mein kombi war 3 jahre und mein peg peregofährt seit 6 jahren durch

ohne mist meine schwester benutzt ihn immerneoch und lucy hatte ihn seit sie 4 monate war...

120 hab ich für den kombi bekommen und der peg war ok gewesen hat se ja geschenkt bekommen da schwesterchen status
HibbelSabrina
364 Beiträge
06.10.2011 21:59
Zitat von blackangelid:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von blackangelid:

Hey Mädels, mir hat jemand einen Hartan Kinderwagen angeboten für 200,-€ anbei mal ein Bild.

Der Kinderwagen ist aber wohl schon 6 Jahre alt, und es lagen 2 Kinder drin, hat neu wohl 850,-€ gekostet. Mit Regenhaube und Sonnenschirm....
Was sagt Ihr? Lohnt es sich so was zu kaufen? Hab noch mehr Bilder bekommen und der sieht echt toll aus. Wollten aber eigentlich einen neuen Kaufen, weiß jetzt auch nicht recht...

Hartan Kinderwagen



Also ich finde der sieht super aus....


und was denkst du über den Preis? Irgendwie kommt mir das recht viel vor für einen 6 Jahre alten Kiwa, oder?


hier noch 2 Bilder

von der Seite

von innen, sieht noch recht sauber aus



Natürlich wären 150€ besser....Vielleicht kannst du ja noch etwas handeln?
Aber ich finde ihn wirklich schön und er sieht neutral aus.....


ja hab mir auch gedacht das er farblich eigentlich ziemlich neutral ist, hmm so was in der Art hab ich mir auch vorgestellt...der hat halt feste Räder und ich wollte eigentlich welche die man sowohl feststellen kann als auch auf lenkbar umstellen kann, aber dafür hätten wir ca. 500,-€ gespart...


500 € ist sehr viel.....Das könnt ihr dann für andere Sachen ausgeben....Ich würde sagen für 150€ nimmst du den Kinderwagen....
Oder?
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 22:02
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels, ich meld mich auch nochmal kurz heute.

Ich bin auch froh das ich Euch hab

@blackangelid, du warst beim FA heute, oder? irre 11cm! SSL?
Wir sind ja fast gleich weit und ich stell mir grad vor das meins auch so lang ist *freu* super das alles ok ist! Aber 40euro pro Us ist schon viel, da sind meine 90 Euro ja doch nicht so teuer wie gedacht.

@snookie ich freu mich auch für dich das alles ok ist, warum kriegst du kein Bild und der Doc misst das kleini nicht aus? Das wird doch auch in den MuPa eingetragen, oder?

So aber jetzt auch von mir gute nacht, tschö ihr lieben


jaaa 11,8 also fast 12 cam SSL, also mit Beinchen müsste es noch Größer sein.
Denke jedenfalls daß das so passt, das stand so auf dem US, der Doc hat nix dazu gesagt wie immer. Das ist so einer der den Freuen durch solche Angaben keine Angst machen will. Jedes Baby entwickelt sich eben anders.
Er hat nur gemeint alles wäre Prima und gut entwickelt.


Hui das ist toll, dass bei euch alles in Ordnung ist Inja...
Aber ich glaube nicht, dass das die SSL war die er berechnet hat, das wäre etwas arg groß für die Woche - waren sicher die Beine mit dran
http://www.babycenter.ch/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Und immer diese geizigen Ärzte Mensch...ich hab auch die erste Rechnung bekommen(sind ja privat versichert), eine Vorsorgeuntersuchung + eine Woche später nochmal US kosten 400 Euro ! Und ich hatte schon 5 Ultraschalle inklsusive NT Messung
Bin ja auf die Rechnungen gespannt, denn wir müssen in Vorkasse treteten...
Jetzt weiß ich auch, wieso der bei mir alles machen will...weil er dafür kassiert...


hmm Ok kann natürlich auch die gesamte länge des Babys sein hmm ist eigenltich egal solange alles in Ordnung ist und normal entwicklelt kommts mir auf ein Paar cm mehr oder weniger nicht an.
Ach hab ich Dir schon gesagt das du ein Klugscheißer bist
(nicht falsch auffassen war ein scherz)


hehe weiß ich doch - ich sag ja manchmal kommt das so durch
Snookie
1019 Beiträge
06.10.2011 22:05
für 500 euro stell ich dir drei verschiedene designs und drei farben hin NAGELNEU aus einem Laden/ Shop

mit umtauschgarantie und co sie liegen nicht lange im kombi man hat schnell nen sportwagen schon wegen einkaufen

am anfang is nen kombi nen hingucker weil man automatisch weis AHHH Baby auf 4 Räder
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
06.10.2011 22:07
Zitat von starlett12c:

Seht ihr und deswegen habe ich bis heute auch nur still mitgelesen - geschrieben habe ich das nur weil man meine Beweggründe missinterpretiert hat .........
Macht aber nix ich geniesse meine ss trotz Wissen


man oh man, DEN satz finde ich den absoluten hammer! mehr sag ich lieber nicht dazu. schreib ja auch nur sehr selten mit, lese aber immer fast alles. ich hoffe, ihr denkt nicht, ich hätte genauso herablassende beweggründe dafür. ich bin nur einfach nicht sooft online und würd in die gespräche gar nicht reinkommen, deshalb lass ich es meld mich bloß mal zu wort, wenn mir was unter den nägeln brennt in diesem sinne werd ich morgen berichten, wenn ich vom FA komme
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 22:08
Zitat von Snookie:

für 500 euro stell ich dir drei verschiedene designs und drei farben hin NAGELNEU aus einem Laden/ Shop

mit umtauschgarantie und co sie liegen nicht lange im kombi man hat schnell nen sportwagen schon wegen einkaufen

am anfang is nen kombi nen hingucker weil man automatisch weis AHHH Baby auf 4 Räder


Jap ich werd auch den nehmen, den ich bei Collin hatte...ist zwar auch son Klopper Dingen wie der Hartan, aber naja...
Und Inja ich würde an deiner Stelle einfach zwischendurch mal bei ebay gucken...da kriegste manchmal echt super Sachen für wenig Geld. Grad bei so sperrigen Sachen die meistens nur für Selbstaholer angeboten werden
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 22:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

für 500 euro stell ich dir drei verschiedene designs und drei farben hin NAGELNEU aus einem Laden/ Shop

mit umtauschgarantie und co sie liegen nicht lange im kombi man hat schnell nen sportwagen schon wegen einkaufen

am anfang is nen kombi nen hingucker weil man automatisch weis AHHH Baby auf 4 Räder


Jap ich werd auch den nehmen, den ich bei Collin hatte...ist zwar auch son Klopper Dingen wie der Hartan, aber naja...
Und Inja ich würde an deiner Stelle einfach zwischendurch mal bei ebay gucken...da kriegste manchmal echt super Sachen für wenig Geld. Grad bei so sperrigen Sachen die meistens nur für Selbstaholer angeboten werden


OK Mädels, vielen Dank für eure Rückmeldungen, dann hat mich mein erster Gedanke doch nicht getäuscht und das teil ist einfach zu teuer. Will sowieso lieber nen neuen haben den ICH mir dann selbst rausgesucht habe
War halt nur so verlockend weil der echt noch gut aussieht....
Wenn jemand anderes aber Interesse hat? Ist ein Arbeitskollege von mir...
starlett12c
13618 Beiträge
06.10.2011 22:14
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von starlett12c:

Seht ihr und deswegen habe ich bis heute auch nur still mitgelesen - geschrieben habe ich das nur weil man meine Beweggründe missinterpretiert hat .........
Macht aber nix ich geniesse meine ss trotz Wissen


man oh man, DEN satz finde ich den absoluten hammer! mehr sag ich lieber nicht dazu. schreib ja auch nur sehr selten mit, lese aber immer fast alles. ich hoffe, ihr denkt nicht, ich hätte genauso herablassende beweggründe dafür. ich bin nur einfach nicht sooft online und würd in die gespräche gar nicht reinkommen, deshalb lass ich es meld mich bloß mal zu wort, wenn mir was unter den nägeln brennt in diesem sinne werd ich morgen berichten, wenn ich vom FA komme


wenn Du schon zitierst und mal wieder gegessenes hochkochst, dann bitte auch alles!
Dieses waren die vorhergegangenen Beiträge, die mich zu dem von Dir fett gezeigten Satz provoziert haben!!!!!!
nix von wegen Hammer .......
ich will keinen Streit - aber auch nicht falsch dargestellt werden ......
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von starlett12c:

Zitat von DeeLady:

Zitat von starlett12c:

ach so - ich würde allen mit Outings vor der 20. bis 25. SSW trotzdem raten nicht sooooo viel zu kaufen ich lese immer wieder dass diese frühen Outings echt unsicher sind und dann später doch aus dem Bub ein Mädel und umgekehrt wird ............... und auch das Blubbern, Zwacken, Flattern vor der 15./16. SSW auch bei Zweit- und Drittgebährenden ist äussert unwahrscheinlich das Kind - wenn ich es nicht wüsste dass die kleinen Wesen einfach zu schwach sind und wir auf der Innenseite unserer Gebährmutterschleimhaut keine Tastrezeptoren besitzen, dann würde ich nichts schreiben aber so ..............


Ja da hast du teilweise recht. Aber man braucht heutzutage nicht mehr bis zur 25.SSW warten, bis man das Geschlecht eindeutig sehen kann( da muss der Arzt schon nen sehr schlechtes US Gerät haben). Es ist heutzutage so, dass man vor Woche 17 nichts "ernst" nehmen sollte! Aber danach sollte ein erfahrener FA den Unterschied auf jeden Fall ausmachen
können - und ein guter Arzt, der sich nicht sicher ist, der sagt auch vorher nichts, BIS er sich eben sicher ist !
Und wegen den Kindsbewegungen...ich kann das Flattern mittlerweile unterscheiden von der Darmtätigkeit...ich bin in der 15 SSW! Und wenn die Gebärmutter keine Tastrezeptoren hat, wie merkt man denn dann die Kindsbewegungen ab der 18 - 20.SSW ? Denn das Treten an die Bauchdecke ist erst etwas später spürbar ?!

nach der Schleimhaut kommen die Muskeln und die haben Rezeptoren - deswegen merkt man auch die Wehen und wenn sie stark genug sind um die Schleimhaut so zu bewegen, dass sich die Muskelschicht danach mitbewegt dann kann man es spüren wenn Du nochmal liest habe ich ja vor der 15./16.SSW geschrieben ich will es auch nicht schlecht machen, aber manches geht einfach nicht - auch hören die babys erst ab ???? ich habs vergessen ..... also ist eine Spieluhr vorher eine tolle Sache für die Mami aber das Baby kriegt noch nichts mit ..... also von der musik
^
Mach doch nicht alles schlecht! Ich binzwar noch keine Mutter aber blöd bin ich nicht! Mensch man wünscht es sich auch wenn man weiß es kann noch nicht sein!Und das der krümel nicht von der 1. minute hört wissen wir auch!Finde du redest gerade, als wenn wir null peilung haben! Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich gerade aber sowas kann ich nicht ab!


es ist doch grade schoen zu denken das es das hoeren kann.. ich hab doch mal geschrieben das mein freund den herzschlag von zwerg hoeren konnte.. Natuerlich wars nicht das von meinem kruemel aber es tut gut es sich vorzustellen und zu denken -hey alles ist gut-

ich rede jeden tag mit dem kruemel und er kann auch nicht hoeren. aber tus trootzdem.

schade wenn man keinen spass mehr an einer schwangerschaft hat weil man an theorien festhaengt.
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 22:14
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von starlett12c:

Seht ihr und deswegen habe ich bis heute auch nur still mitgelesen - geschrieben habe ich das nur weil man meine Beweggründe missinterpretiert hat .........
Macht aber nix ich geniesse meine ss trotz Wissen


man oh man, DEN satz finde ich den absoluten hammer! mehr sag ich lieber nicht dazu. schreib ja auch nur sehr selten mit, lese aber immer fast alles. ich hoffe, ihr denkt nicht, ich hätte genauso herablassende beweggründe dafür. ich bin nur einfach nicht sooft online und würd in die gespräche gar nicht reinkommen, deshalb lass ich es meld mich bloß mal zu wort, wenn mir was unter den nägeln brennt in diesem sinne werd ich morgen berichten, wenn ich vom FA komme


viel spaß beim Baby TV morgen
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 22:16
Geh mal lieber ins Bettchen bevor noch Streit entsteht



Schlaft gut Mädels, träumt was schönes
blackangelid
7732 Beiträge
06.10.2011 22:18
ach ja Jackie, meinst du der von ABC ist genau so gut auch wenn er nur die hälfte kostet? Sollen ja auch mal 2 Kinder rein (wollen ja auch noch ein zweites)

Antwort les ich dann morgen

Gut´s Nächtle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt