Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 23:20
Nee ich hab keine App - wüsste auch nicht das MC eine hat
Muss immer so tippseln...und das ist immer so doof, weil das IPhone immer so lustige Wörter erfindet Nunja und dauern tuts auch...
Aber darüber sollten wir wohl nicht heut reden...der Apple Gründer ist ja heute gestorben...
06.10.2011 23:30
Zitat von DeeLady:

Nee ich hab keine App - wüsste auch nicht das MC eine hat
Muss immer so tippseln...und das ist immer so doof, weil das IPhone immer so lustige Wörter erfindet Nunja und dauern tuts auch...
Aber darüber sollten wir wohl nicht heut reden...der Apple Gründer ist ja heute gestorben...


will auch mal klugscheissern. der ist gestern gestorben er war nur apple mitgruender von apple und hat wohl mit dem iphone und dessen macken nix am hut. aber die woerter sind ab und zu echt die haerte wenn ich mal das iphone von schatz klaue
Feanora
4681 Beiträge
07.10.2011 00:08
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

HALLI HALLO IHR LIEBEN...

na alles gut bei euch? MENSCH, is ja schlimm bei euch... kan man ma 24 stunden nich on sein dann is hier sowas von viel los^^
aber so soll es ja auch sein ... dafür hab ich meine süße reikigirl ja damals gebeten mir den fred hier aufzumachen... und mensch wir sind ja schon über die 400 hinaus^^

hab ich euch eigendlich schon ma gesagt wie klasse ihr alle seid???????

ICH MAG EUCH ALLE SO VERDAMMT DOLLE

lg eure kitty


Ich mag euch auch alle
Kann ja kaum noch anders als jeden abend vorm Rechner zu sitzen, dabei wollt ich doch eigentlich anfangen Söckchen für mein Baby zu stricken


@ kitty du bist so süß!! aber du hast recht,es geht mir genauso

@blackangelid kann ich gar nicht verstehen

Erstmal Huhu an alle Nachtschwärmer...da bin ich mal 24 std. nicht on und muss mich dann durch 246 Beiträge boxen...so geht das ja nicht.
Mein erster Urlaubstag in Hotel Mama war soweit super,bis auf mein Kreislauf der Mittags ziemlich verrückt gespielt hat .
War dann trotzdem noch mit meiner Tochter und meiner Schwester shoppen,aber bei dem geringen Angebot an neutralen Sachen,habe ich Nichts gekauft. (dann eben Morgen )
Aber ich habe tolle Winterstiefel für meine Große bekommen!
Zum Abendbrot gabs dann noch lecker Gulasch,Rotkohl und Knödel...lecker lecker Krümel hat sich gefreut.
Glückwunsch an alle die Wochenwechsel hatten und Herzliches Willkommen an Jaden!

@Snookie freut mich,dass es dein Krümel gut geht

hmmm wenn ich was vergessen habe,dann liegts an der späten Stunde
auf eine Starlett möchte ich nicht eingehen,außer das ich froh bin,das hier nun wieder ruhe im thread ist

Ansonsten GUTE NACHT ihr LIEBEN

Feanora
4681 Beiträge
07.10.2011 00:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Nacht Dee


Ich geh garnicht, dachte du gehst


07.10.2011 07:56
boaaahhhh was ist mir schlecht hab mich fast beim zähneputzen übergeben...

guten morgen määääädddeeellls

aufstehen
07.10.2011 08:04
Moin Mädels,

ich hab mir heute frei genommen...musste einfach mal sein ) Nachher geh ich eikaufen für Krümel und für meine Tiere )
Wenn das Kätzchen kommt morgen brauch ich noch nen paar kleinigkeiten. Auch die Hamster (Petty, Selma & Tyson) brauchen noch bissl Zeugs, Futter und neue Klettersachen..hihi. Das einzige Tier das schon alles hat ist mein Pferdi (Lolita lem Picka Lemon xx). Die gute steht auf einer Weide mit großer Box drauf und ihrem Kumpel. Da sie eine Krankheit hat und nicht mehr zu reiten ist darf sie ihren ruhestand genießen.

Achja hab heute WW )
07.10.2011 08:06
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

ich hab mir heute frei genommen...musste einfach mal sein ) Nachher geh ich eikaufen für Krümel und für meine Tiere )
Wenn das Kätzchen kommt morgen brauch ich noch nen paar kleinigkeiten. Auch die Hamster (Petty, Selma & Tyson) brauchen noch bissl Zeugs, Futter und neue Klettersachen..hihi. Das einzige Tier das schon alles hat ist mein Pferdi (Lolita lem Picka Lemon xx). Die gute steht auf einer Weide mit großer Box drauf und ihrem Kumpel. Da sie eine Krankheit hat und nicht mehr zu reiten ist darf sie ihren ruhestand genießen.

Achja hab heute WW )


hey glückwunsch zum ww für seine liebsten shoppen gehen macht ja sooo spaß. ob fpr baby oder haustier. ich liebe es dein streichelzoo was machst du eigentlich beruflich?
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 08:09
Am 17 hab ich Termin und werd dann wohl wieder Arbeiten gehen 6 std täglich ... mal sehen wie lange das gut geht...

habe mir zwei neue Ärzte raus gesucht und werd erstmal wegen Beratungsgespräche schauen wie ich mich mit denen verstehe..

Mein Eisenwert solllte die ganze ss über stabil sein und sie is es aber erst ab der 20 woche interessant obwohl das risiko bei mir hoch is ...

hmm fühl mich da net so wohl eher überflüssig...

Sooooo heute neues Auto anschauen fahren hihi bin mal gespannt wie der aussieht und sich fährt bei schatzii
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 08:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

ich hab mir heute frei genommen...musste einfach mal sein ) Nachher geh ich eikaufen für Krümel und für meine Tiere )
Wenn das Kätzchen kommt morgen brauch ich noch nen paar kleinigkeiten. Auch die Hamster (Petty, Selma & Tyson) brauchen noch bissl Zeugs, Futter und neue Klettersachen..hihi. Das einzige Tier das schon alles hat ist mein Pferdi (Lolita lem Picka Lemon xx). Die gute steht auf einer Weide mit großer Box drauf und ihrem Kumpel. Da sie eine Krankheit hat und nicht mehr zu reiten ist darf sie ihren ruhestand genießen.

Achja hab heute WW )


hey glückwunsch zum ww für seine liebsten shoppen gehen macht ja sooo spaß. ob fpr baby oder haustier. ich liebe es dein streichelzoo was machst du eigentlich beruflich?


hehe dein gyn termin ticker is ja och cool
07.10.2011 08:15
Zitat:
hey glückwunsch zum ww für seine liebsten shoppen gehen macht ja sooo spaß. ob fpr baby oder haustier. ich liebe es dein streichelzoo was machst du eigentlich beruflich?


Ich arbeite oh weh, das darf man garnicht so laut sagen in einem Inkassounternehmen. Aber ich sitze dort in der Buchhaltung/Abrechnung ung hab den ganzen Tag mit Zahlen zu tun ) Die Reaktion auf meine Arbeitsstätte ist imemr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr negativ weil alle denken, Inkasso = Männer in schwarzem Ledermantel vor der Haustüre, aber das ist garnicht so . Aber ich weiß, die Branche an sich hat keinen guten Ruf
07.10.2011 08:30
Zitat von Silversmurf:

Zitat:
hey glückwunsch zum ww für seine liebsten shoppen gehen macht ja sooo spaß. ob fpr baby oder haustier. ich liebe es dein streichelzoo was machst du eigentlich beruflich?


Ich arbeite oh weh, das darf man garnicht so laut sagen in einem Inkassounternehmen. Aber ich sitze dort in der Buchhaltung/Abrechnung ung hab den ganzen Tag mit Zahlen zu tun ) Die Reaktion auf meine Arbeitsstätte ist imemr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr negativ weil alle denken, Inkasso = Männer in schwarzem Ledermantel vor der Haustüre, aber das ist garnicht so . Aber ich weiß, die Branche an sich hat keinen guten Ruf


ich hab davon garkeine ahnung
Sunshine27
1900 Beiträge
07.10.2011 09:11
Guten Morgen meine Lieben ,
@Mia: Hm, das dir schon wieder was ankam beim Zähneputzen ist echt ätzend und da kannich so gar nicht mitreden.
@Snookie: Na du hast dir ja was vorgenommen, SHOPPEN . Ich will auch, aber hab erst ab 15 Uhr Auto . Was für ein Auto guckt ihr euch denn an?
Hab heute WW!! 13. Woche schon ABER ich werde am Dienstag wohl ein paar Tage/1 Woche zurückgestuft, weil bei jeder Messung raus kam, dass ich eine Woche zurückliege, aber da die Einnistung ziemlich spät war, würde das genau hinkommen. Also mal gucken!
Werd gleich mal in die Wanne gehen und dann einkaufen gehen. Heute Nachmittag kriege Besuch von meiner Freundin, ihre Tochter ist natürlich dabei , sie ist 11 Monate alt !! Freu mich!!!!!!!
Allen die heute auch WW haben, Herzlichen Glückwunsch !!!
Sind heute welche zum Baby-TV?? Wenn ja: viel Spaß!!!!!!!!!!!
Bis später!!!
Höllena
949 Beiträge
07.10.2011 09:15
Morgen Mädels, an allr mit WW alles Gute!!!
In 1 1/2 bin ich beim Baby-TV, bin schon wieder voll aufgeregt und mein Freund ist auch total nervös.
Feanora
4681 Beiträge
07.10.2011 09:26
Guten Morgen Mädels,bei uns scheint die Sonne aber mit 6 Grad ist es noch A...kalt!
Ich werde gleich los und mal bei C&A gucken.
Habe übrings heute die 12. Woche voll,juuuuhuu
Pueppi_Maus77
4 Beiträge
07.10.2011 09:28
mein Würmchen kommt im April zur welt... freu mich schon riesig ist mein erstes Kind!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt