Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.10.2011 13:11
Zitat von marbecca:

Stimmt, Kiddyboard im Winter ist bestimmt nicht so toll...
Nico wird im November 2 ist also 2 1/2 Jahre alt wenn das Baby kommt. Er läuft aber jetzt schon fast nur oder fährt mit seinem Laufrad wenn wir spazieren gehen, von daher denke ich, wird es keine Probleme geben. Hoffe ich


Ja, Jaden läuft auch schon viel, aber schläft unterwegs halt auch noch öfters, er braucht sein Mittagschlaf unbedingt und wenn wir unterwegs sind, schläft er dann im Wagen. Auf Kiddyboard schlafen wäre glaube ich nicht toll Aber deiner is ja nun dann fast nen halbes Jahr älter als meiner, vielleicht klappts bei dir ja schon super, drück die Daumen
marbecca
231 Beiträge
07.10.2011 13:11
Zitat von Snookie:

Zitat von Jaden:

Zitat von Snookie:

Zitat von Jaden:

@Auto

Ich liebe Opel Astras und ich finde deine Wahl klasse, weisse Autos sind cool. Suchen auch gerade nen Auto, ich möchte auch gerne nen Astra, oder nen Omega, sind beide cool, aber ein etwas neueres Model


Ich hatte damals nen schönes Bild mit über dicken bauchi im manta und den manta geschliefen

ich liebe manta damit hat meine liebe zum opel angefangen haben jetzt nen kadett

das is unser jetzt

bin gespannt wie der astra aussieht front is ja grau schon unser kadett hat getönte scheiben hinten noch



Der sieht auch cool aus, wobei ich sagen muss, ich stehe mehr auf runde Autos, also so eckige Autos sind nicht mein Ding, aber die Farbe is klasse. Wieso wollt ihr euren weg geben????


durch baby und hund wollen wir doch etwas mehr platz kinderwagen ja auch

hundi soll ja dann auch im kofferraum wie alle angegurtet werden und alles zur sicherheit und wenn der wagen da ist kommt die hundbox daneben das nichts passiert beim unfall

kadett bleibt da nehmen wir komplett das amaturenbrett raus und alles und verlegen heizung anlage ZV und so neu ist ja nicht viel original dran

will nächstes jahrmein Führerschein machen und schatzii will bis dahin den kadett mit einem 16 v oder turbo fertig haben momentan is ja nur 1.6 drin und mir reicht de rkombi später

Manta kann ich mir leider nicht leisten


Opel ist nicht so meine Marke. Alle die ich kenne hatten echt Pech damit (vor allem der Zafira).
Ich brauch nun ja auch einen größeren Wagen mit zwei Kindern und Hund. Bin momentan am überlegen, ob ich den Nissan Quashkai oder den Toyota Verso nehme. Jemand Erfahrungen damit?
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 13:14
soooo bilder sind drüben^^
07.10.2011 13:16
@marbecca

Ne, damit habe ich leider keine Erfahrungen....

Also mein Vater fährt siet 40 Jahren Opel und die haben immer alles gegeben und ewig gehalten. Mein Vater fährt heute noch seinen 93er Baujahr Astra und er hat keine Probleme. Die von damals halten echt ne Menge aus, mit den neuen wie Zafira gut, kenne ich mich nicht aus
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 13:20
@ jaden: der 08.04.2012 is unserer^^ ein ostersonntagskind
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 13:22
@ Toyota

mein Papa ist total Toyota begeistert er hat mit Carina angefangen dann Avensis den ich dir auch gebraucht nur empfehlen kann
und jetzt den Picnik oder wie der heist glaube 7 sitze oder so ... und meine mum fährt den corolla baujahr 92 glaube bin mir net ganz sicher ...

avensis ist wirklich sehr schick und sehr gut
viiiel platz

Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 13:23
Zitat von kittycat86:

@ jaden: der 08.04.2012 is unserer^^ ein ostersonntagskind


n amal sehen wer was bei uns im osterkörbchen drin hat habe auch den 8.4
07.10.2011 13:23
Unserer ist auch der 08.04. Aber echt jetzt? Ist das der Ostersonntag??? Wie geil???

Das wäre echt hammer, denn mein Sohnemann ist schon ein Valentinsbaby, er kam am 14.02.2010 auf die Welt und es war auch ein Sonntag Wäre ja echt schön wenn Krümel zwei auch nen besonderen B-Day hätte
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 13:24
2500 euro geht der Manta los so wie ich ihn mir vorstelle ...
leider ...
07.10.2011 13:24
@snookie

Cool, schon 3 am 08.04. bin auch mal gespannt
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 13:25
Zitat von Jaden:

Unserer ist auch der 08.04. Aber echt jetzt? Ist das der Ostersonntag??? Wie geil???

Das wäre echt hammer, denn mein Sohnemann ist schon ein Valentinsbaby, er kam am 14.02.2010 auf die Welt und es war auch ein Sonntag Wäre ja echt schön wenn Krümel zwei auch nen besonderen B-Day hätte


jaja ohne witz der 08.04 is der ostersonntag^^ ich find das so genial...
Snookie
1019 Beiträge
07.10.2011 13:25
Zitat von Jaden:

@snookie

Cool, schon 3 am 08.04. bin auch mal gespannt


werd dann mit hasen/bunny ohren vom playboy im Kreissaal sitzen und Foto machen wenn ich den 8 wirklich treffen

das is Versprochen habe ja bei Leni auch Bilder gemacht im Kreissaal
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.10.2011 13:26
Huhu Ihr schreibwütigen Mädels

mal sehen ob ich noch alles zusammenbekomme:

@WW, heute haben ja ganz schön viele Wochenwechsel! Glückwunsch

Langsam müssten wir alle "save" sein, oder?

@FA, ist heut jemand beim FA? Dachte ich hätte gestern gelesen das jemand heute Termin hat? Mal kucken

@Silversmurf, Du hast das geschrieben mit den Tieren, oder? Ich bin auch ein Hamsterfan, hatten zu hochzeiten auch immer 3 Stück, aber nachdem wir jetzt Platz brauchen, haben wir nur noch einen Hamster (es ist ein Teddyhamster, Bandit heißt er)

@Snookie, das freut mich das Du einen neuen FA hast

@Kitty, ich geh jetzt mal Deine Bilder kucken

@Mittagessen, ich war heute faul und hab mir eine Portion Schweinebraten mit Knödel geholt

@KiWa, wir haben einen von einer Freundin, weiß gar nicht was das für eine Marke ist, auf alle Fälle werden wir den nehmen, wird schon gehen

Lg, Glitzerli
07.10.2011 13:26
07.10.2011 13:27
Zitat von Snookie:

2500 euro geht der Manta los so wie ich ihn mir vorstelle ...
leider ...


Geht aber noch finde ich, dachte jetzt irgendwas mit 8000-10000 €
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt