Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Kalila22
201 Beiträge
07.10.2011 16:29
Hey Mädels,
habt ja heute morgen schon widda fleißig geschrieben kommt man garnit hinterher! Hab auch mal nach kinderwagen geguckt fand die von abc-design auch sehr schön vor allem die sind auch nit zu teuer und ich finde die lenkräder lassen sich total supi schieben!
Die werdende omi will anfang des jahres mit mir los einen kaufen!
Meint ihr mein fa kann montag evtl. schon sehen was es wird oder es zumindest erahnen?
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
07.10.2011 16:34
für die, die interesse an abc-design haben: babymarkt hat einen kombiwagen im angebot: http://www.baby-markt.de/
Milchmaus
5178 Beiträge
07.10.2011 16:40
@Nobody
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

Jepp, bei uns wird's vermutlich ein Junge.
(Der Doc hat's mir unter Vorbehalt verraten. Genau wird's dann wohl beim Organscreening im November zu sehen sein. )

Mein Mann hat bereits gefragt, ob der Kleine schon dieses Jahr Lego zu Weihnachten bekommen darf...
07.10.2011 16:46
Zitat von Milchmaus:

@Nobody
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

Jepp, bei uns wird's vermutlich ein Junge.
(Der Doc hat's mir unter Vorbehalt verraten. Genau wird's dann wohl beim Organscreening im November zu sehen sein. )

Mein Mann hat bereits gefragt, ob der Kleine schon dieses Jahr Lego zu Weihnachten bekommen darf...


DeeLady
19170 Beiträge
07.10.2011 16:49
Zitat von NobodyMitBaby:

für die, die interesse an abc-design haben: babymarkt hat einen kombiwagen im angebot: http://www.baby-markt.de/


Genau denselben hat meine Nachbarin für ihr kleines auch - den Wagen fand ich auch toll Und immerhin spart man da 80 Euro ist doch der Cobra oder ? War vorhin mal da gucken...

Und Mensch das ist doch super, dass ihr nen Mädel bekommt
Zumal ihr ja schon nen Jungen habt
Ich will auch eins
DeeLady
19170 Beiträge
07.10.2011 16:52
Zitat von Milchmaus:

@Nobody
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

Jepp, bei uns wird's vermutlich ein Junge.
(Der Doc hat's mir unter Vorbehalt verraten. Genau wird's dann wohl beim Organscreening im November zu sehen sein. )

Mein Mann hat bereits gefragt, ob der Kleine schon dieses Jahr Lego zu Weihnachten bekommen darf...


Woow cool Und sowas kann auch nur von einem Mann kommen
Freu mich für eure Outings und bin auch nen bisschen neidisch
Feanora
4681 Beiträge
07.10.2011 17:13
Zitat von schatz18072010:

http://zoom.walz.de/fsicache/erezplain?tmp=560& ;src=images/softbrix/BW/135/135768_05.tif

so ein kinderwagen gefählt mir der genau so gebaut ist


schick,der gefällt mir auch
Feanora
4681 Beiträge
07.10.2011 17:18
Zitat von LovelyJenny:

Mensch was seit ihr schreibwütig
@ Mittagessen bin immer ganz neidisch was es immer leckeres zu essen gibt bei euch! Bin die totale Niete im Kochen was soll ich bloß machen wenn der kleine Floh da ist


dann lernst du eben kochen
es gibt auch tolle bücher für babyessen zubereiten
Feanora
4681 Beiträge
07.10.2011 17:18
Zitat von LovelyJenny:

Mensch was seit ihr schreibwütig
@ Mittagessen bin immer ganz neidisch was es immer leckeres zu essen gibt bei euch! Bin die totale Niete im Kochen was soll ich bloß machen wenn der kleine Floh da ist


dann lernst du eben kochen
es gibt auch tolle bücher für babyessen zubereiten
07.10.2011 17:21
Zitat von Feanora:

Zitat von schatz18072010:

http://zoom.walz.de/fsicache/erezplain?tmp=560& ;src=images/softbrix/BW/135/135768_05.tif

so ein kinderwagen gefählt mir der genau so gebaut ist


schick,der gefällt mir auch


cool wenigstens eine der auch sowas gefählt
Feanora
4681 Beiträge
07.10.2011 17:21
Zitat von Jaden:

Wann geht ihr die ersten Babysachen kaufen???? Bin andauernd in Versuchung Andererseits habe ich ja noch alles von meinem Sohnemann da, bin ja vollkommen eingedeckt, habe sehr viel neutrales, also kanns auch nen Mädel tragen wenns eines wird... Wenn wir wissen was es wird, kaufen wir trotzdem noch einiges neu, Strampler etc. möchte nicht nur die Sachen von Jaden nutzen, aber würde so gerne jetzt schon manchmal Naja, ich glaub, ich warte wirklich bis wir das outing hatten.


ich war heute bei c&a shoppen
ein jäckchen mit tigger und bodys die seitlich knöpfbar sind hat krümel hat bekommen
die mama noch ein neues oberteil aus der schwangerenmodeabteilung
Feanora
4681 Beiträge
07.10.2011 17:22
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Feanora:

Zitat von schatz18072010:

http://zoom.walz.de/fsicache/erezplain?tmp=560& ;src=images/softbrix/BW/135/135768_05.tif

so ein kinderwagen gefählt mir der genau so gebaut ist


schick,der gefällt mir auch


cool wenigstens eine der auch sowas gefählt


ich find den schick,auch die räder mag ich
ich mag keine kinderwagen,die nur 3 räder haben
Feanora
4681 Beiträge
07.10.2011 17:27
Zitat von NobodyMitBaby:

bin wieder da baby gehts blendend, lag erstmal direkt mit gegrätschten beinen im bauch wir kriegen ein kleines mädchen war schon zu groß und zu eingeknäuelt, um ssl zu messen, aber bauch und kopf sind zeitgerecht


wooow cool,ist das nicht unser erstes mädchenouting?
herzlichen glückwunsch!!
Feanora
4681 Beiträge
07.10.2011 17:32
Zitat von Kalila22:

Hey Mädels,
habt ja heute morgen schon widda fleißig geschrieben kommt man garnit hinterher! Hab auch mal nach kinderwagen geguckt fand die von abc-design auch sehr schön vor allem die sind auch nit zu teuer und ich finde die lenkräder lassen sich total supi schieben!
Die werdende omi will anfang des jahres mit mir los einen kaufen!
Meint ihr mein fa kann montag evtl. schon sehen was es wird oder es zumindest erahnen?


abc design habe ich mit meiner tochter auch nur gute erfahrungen gemacht und kann ich nur weiterempfehlen
preis/leistung ist super
und die haben auch einen großen einkaufskorb unten,was ich auch immer wichtig fand
07.10.2011 17:33
Zitat von kittycat86:

@ jaden: ja das is mein erstes baby nach drei sternchen... die von mir gegangen sind...


Oh, das tut mir leid Ich drück dich mal und freu mich riesig mit dir, das es nun endlich geklappt hat

@Schatz

hehe, ja, so hab ich auch gedacht, das ich das nächstemal wenn ich beim Arzt war (Am Donnerstag nächste Woche hab ich den nun, musste ihn leider von Montag auf Donnerstag verschieben) shoppen gehe, das macht ja auch solchen Spass, Baby und Kindersachen zu kaufen. Wenn ich es doch vorm outing machen sollte, vebrinde ich das dann gleich mit shopping für Jaden, er braucht neue Schuhe und warme Herbst und Winter Klamotten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt