Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
07.10.2011 21:25
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von DeeLady:

Nobody und Sonja ihr hattet ja beide recht mit euren Bauchgefühlen seh ich grad


Wir haben's halt voll drauf!
.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
.
Werd mich jetzt mal durch Ikea-online wühlen....brauch 'ne Idee für CD/DVD-Aufbewahrung, die zu unserem Wohnzimmer passt...
.
Nächste Woche will mein Schatz schon das Kinderzimmer einräumen....meine Güte, mir geht das alles zu fix


Mein Schatz will auch anfangen nächste WOche


Unseres wurde gleich beim Bauen schon fertig gemacht, also quasi schon Farbe ran gemacht und so, jetzt muß nur noch eingeräumt werden und ein bisschen verschönert werden, will da selbst was Basteln....
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 21:25
huhu liebes inja mausi... kla geh ma auf spieluhren.de da kannst dir dann auch nur die spieluhren kaufen... ich näh das dann in nen teddy ein die spieluhr kostet für mich nur 12 euro... bzw dann nur... aber es gibt dort auch welle für 135 euro ohne stofftier^^

alles gut bei euch???
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 21:27
GOTT ich hab mich verliebt in ne spieluhr... nur ne spieluhr die 30 sekunden the lions sleep tonight spielt.. aber die kostet fast 135 euro

Glitzerstern
7233 Beiträge
07.10.2011 21:31
Hi blackangelid, wenn du was rausgefunden hast wg windeleimer, sagst du mir/uns hier dann Bescheid?irgendwie sehe ich auch nicht ein diese teuren nachfüllschläuche zu kaufen.

Wg der größe ich hab keine Ahnung, wer weiß mehr ob das SSL sein kann oder das "ganze" Krümi. Wer weiß was Mädels?

@Kitty oh ich wusste nicht das es so teure Spieluhren gibt! Unsre ist von einem Babymarkt hat die Form von nem Mond und spielt eben Somewhere over the Rainbow, hat glaub ich 15 Euro gekostet.

Lg
kittycat86
2045 Beiträge
07.10.2011 21:35
ja glitzerlie das sind ja dann nur die reinen spieluhren ohne plüschtier drum herrum... das kostet dann noch extra bei denen.. aber ich glaub 20 sekunden somewehre over the rainbow reicht das sielt ja dann so drei minuten immer wieder hintereinander... mein mann will unbedingt noch die andere haben.. also werden wir wohl zwei bestellen... sind dann zusammen 24 euro
blackangelid
7732 Beiträge
07.10.2011 21:42
Zitat von kittycat86:

huhu liebes inja mausi... kla geh ma auf spieluhren.de da kannst dir dann auch nur die spieluhren kaufen... ich näh das dann in nen teddy ein die spieluhr kostet für mich nur 12 euro... bzw dann nur... aber es gibt dort auch welle für 135 euro ohne stofftier^^

alles gut bei euch???


na klar ist alles Prima, war ja gestern beim Baby TV, alles super, jetzt bin ich mega beruhigt. Und mein Bauch wächst! Man kann richtig zuschauen, dabei dachte ich dadurch das ich korpulenter bin würde man es erst sehr viel später sehen, aber man siehts echt auch schon so...jedenfalls die die mich kennen...
blackangelid
7732 Beiträge
07.10.2011 21:48
Zitat von Glitzerstern:

Hi blackangelid, wenn du was rausgefunden hast wg windeleimer, sagst du mir/uns hier dann Bescheid?irgendwie sehe ich auch nicht ein diese teuren nachfüllschläuche zu kaufen.

Wg der größe ich hab keine Ahnung, wer weiß mehr ob das SSL sein kann oder das "ganze" Krümi. Wer weiß was Mädels?

@Kitty oh ich wusste nicht das es so teure Spieluhren gibt! Unsre ist von einem Babymarkt hat die Form von nem Mond und spielt eben Somewhere over the Rainbow, hat glaub ich 15 Euro gekostet.

Lg


schau mal, hier schließt nur der Deckel Geruchsdicht ab...vielleicht wäre das ja was? Aber Preis ist auch ganz schön happig...
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Wicke ltisch-Windeleimer-Diaper/group/1843/product/89084 1/Produktdetail.productdetail.0.html
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.10.2011 21:53
Ihr Mäuse, ich geh mal off.
Will morgen früh mal auf einen Kinderflohmarkt kucken, das ist der letzte hier jetzt im Herbst.
Eigentlich will ich ja nur kucken aber irgendwas finde ich bestimmt *lach*

Zum Thema Kinderzimmer, mein ED (ich liebe dieses Wort, ist aus einem andren Forum und heißt EHEDINGS ) ist gerade dabei eine Kommode zur wickelkommode umzubauen, das will er sich nicht nehmen lassen; ich Funds auch noch ein bißchen früh.

Lg und uns allen nur schöne träume, bis morgen
07.10.2011 21:57
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Hey Ladys.

Werde die naechsten Tage nicht schreiben. Erstens weils mir grade echt mies geht. Zweitens muss ich mich hier erstmal eingewoehnen -.- Noch finde ichs doof

Huhu mini, bist du schon bei Deinem Schatz?
Ist Dir immer noch so übel?

Zum eingewöhnen, glaub mir es ist normal die ersten Tage, das es irgendwie komisch ist. Aber glaub mir, wenn du dich eingewöhnt hast, wird's dir super gefallen und du wirst nie wieder zurück in dein altes Kinderzimmer wollen.

Drück Dich mal Süße! Lg


jaa bin seit heute da.. ist nur so das ich zu seesen keinerlei verbindung hatte ausser zu meinem freund und es waere auch niemals meine wunschheimat bin bisschen fertig von der fahrt. sind um halb 3 los und waren um 19 uhr hier.. musste noch meine mami auf der arbeit besuchen und meine schwester zu ihrem freund bringen ich vermiss meine schwestern wird zeit das unser kruemel kommt das ein bisschen mehr leben in der bude ist. morgen erstmal besuch bei unserem threatgeist und ihrer maus
07.10.2011 22:02
Zitat von Jaden:

Echt??? Is ja cool... Hehe, na vielleicht bekommen wir auch beide das selbe "Geschlecht" und entbinden noch am selben Tag (Hoffe, der 08. wirds , dann wäre es ja perfekt

@mini.maus

Oh, klingt ja nicht so toll, darf ich fragen wieso es dir schlecht geht???


kurzfasssung bin jetzt zu meinem freund gezogen (bin erst 18 ) erste eigene wohnung ueberhaupt und dann sofort weit ab vom schuss. 217 km von mama und schwestern und knapp 300 km vom papa weg.. bisschen doof weil ja jetzt alles auf einmal kommt. fuehl mich grade ziemlich alleine..
07.10.2011 22:15
@minimaus

Oh, erst 18??? Dann wirst du ja sehr zeitig Mama Kann dich verstehen, deswegen bin ich damals als ich von Zuhause ausgezogen bin, nur ein paar Strassen weit weg gezogen Hab nen super enges und Gutes Verhältnis zu meiner family. Erst als ich meinen ED (Gilt Ehedings auch für Lebenspartner? wir heiraten ja auch irgendwann, finde ED zum totlachen ) kennengelernt habe (Da hab ich schon alleine gewohnt) und schwanger wurde, war das für mich so entgültig, da wusste ich das ich nun auf eigenen Beinen stehe und da war ich schon 26, habe aber auch bis 25 Zuhause gewohnt, also recht lang. Sei aber froh, um so früher, um so besser. Is echt mies seine family nicht so oft sehen zu können, aber vielleicht zieht ihr ja irgendwann wieder hin, ansonsten könnt ihr euch regelmässig besuchen

@all

Oh man, hab so dolle Schmerzen unter der Rippe
07.10.2011 22:27
Zitat von Jaden:

@minimaus

Oh, erst 18??? Dann wirst du ja sehr zeitig Mama Kann dich verstehen, deswegen bin ich damals als ich von Zuhause ausgezogen bin, nur ein paar Strassen weit weg gezogen Hab nen super enges und Gutes Verhältnis zu meiner family. Erst als ich meinen ED (Gilt Ehedings auch für Lebenspartner? wir heiraten ja auch irgendwann, finde ED zum totlachen ) kennengelernt habe (Da hab ich schon alleine gewohnt) und schwanger wurde, war das für mich so entgültig, da wusste ich das ich nun auf eigenen Beinen stehe und da war ich schon 26, habe aber auch bis 25 Zuhause gewohnt, also recht lang. Sei aber froh, um so früher, um so besser. Is echt mies seine family nicht so oft sehen zu können, aber vielleicht zieht ihr ja irgendwann wieder hin, ansonsten könnt ihr euch regelmässig besuchen

@all

Oh man, hab so dolle Schmerzen unter der Rippe


War ja garnicht geplant. Aber da mein freund hier nicht weg kann und ichs schlimm für papa und kind finde wenns nur ne wochenend beziehung ist, also das papa und kind sich nicht regelmäßig sehen bin ich hier her. Bin schon die ganze zeit am heulen haha so kenne ich mich garnicht. Heule nur wenn andere weinen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.10.2011 22:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Haaallooooo meine Lieben Kullerbäuche . .

maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ihr wart ja schon wieder so verrückt, wenn man mal einen Tag unterwegs ist und erst gegen Abend liest schafft man das schon nicht mehr was . . seit mir nicht böse aber ich habe jetzt nicht alles gelesen
Hmmm was habe ich denn wichtiges verpasst? bekomme ich 'ne kurze Tageszusammenfassung?

An alle die heute WW haben . . GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUNSCH!
Ich ja heute auch Boah ey, wo ist denn nur die Zeit geblieben? krass . .

Hmmm konnte heute net mehr zum FA weil der schon nicht mehr da war als ich vom HA kam, weil er auch noch "nebenbei" "außer Haus operiert" hmmm dafür hatte der HA mit den Schein für die KK dann doch ausgefüllt und naja, nu hoffe ich das ich am Montag dann endlich das BV in den Händen halte, damit ich langsam zur Ruhe kommen kann . . naja immerhin . .

Sagt mal, ist euch auch so schweinekalt ?? meine Hände frieren fast ab und meine Nippel sind dauerhart AUA

Sonst alles tutti ??


Hallo Süße
Hmm also Milchmaus war beim FA und alles it ok Baby ist 13, 5 cm groß und wird ''sehr''wahrscheinlich ein Junge !
Nobody mit Baby war auch beim FA und alles ist ok und da wirds ein Mädel werden
Hmm sonst noch was wichtiges ??

Achja Herzlichen Glückwunsch zum WW


Danke dir meine Süsse für deine Zusammenfassung, bist'n Schatz Danke für die GW

und Milchmaus und Nobody natürlich
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUNSCH sehr schön

Oh man ich muss noch fast 2 Wochen warten
und bei meinem Glück liegt mein Baby bestimmt nicht so das man es eindeutig sehen kann aber gut, ich lass' mich überraschen . .

@Mini, ich kann dich gut verstehen . . is 'n doofes Gefühl aber Kopf hoch !! Dein Schatz , dein Krümi und natürlich wir versuchen immer da zu sein und ein bisschen Family zu sein

Soo ihr Süssen, ich hau' mich hin . . hab' Kopfaua heute maaaan, ich hasse es !!
Schlaft schön und träumt süss !!
08.10.2011 08:10
guten morgen mädels...

hab grad überflogen und mir keine namen gemerkt... aber:

zwillinge : herzlichen glückwunsch dazu und ich hoffe alles ist gut!!! muss!!!! wird schon denk positiv! aber das es erstmal ein schoch war kann ich total verstehen!!!

135€ spieluhren ?????? die sind dann nichts für kinder oder? hmm... total übertrieben...

windeleimer : habe ich einen gehabt. totaler quatsch. und wer will schon nen MÜLLEIMER im kizi stehen haben? jede windel verschwindet bei uns im hausmüll in der grauen tonne. die wird mindestens 3x die woche geleert und so stinkt es net... haben nen normalen klappdeckel auf der tonne. also mein fazit. windeleimer ist geldmacherei...

kinderzimmer einrichten : finde man kann nicht früh genug damit anfagen es ist sooo schön. und wartet mal ab bis der nestbautrieb kommt... boahhhh dann ist eh kein schrank mehr sicher ich warte mit anschaffungen ect. jedoch bis ich das geschlecht weiss

lg
08.10.2011 08:16
so nun zu uns...

hatte gestern zum glück den termin zum impfen mit mia vergessen (ss-demenz) denn gestern nachmittag ging hier heftiger durchfall los. meine arme maus. hab mich schon gewundert was mit ihr los ist, da sie den ganzen tag nicht spielen und nichts essen wollte. hat die nacht aber ruhig geschafen... hat grade ihre milchflasche getrunken. macht aber einen sehr schlappen eindruck irgendwie reißt es bei ihr momentan nicht ab hoffe heute bleibt alles drinnen... denn durchfall in dem alter finde ich ne schreckliche sauerei... das schafft kaum ne windel aber wird schon.
*
boaahhh mein bauch!!! wir mussten gestern abend noch einkaufen. hab mein bauchband angezogen da ich die hose ja nimmer richtig zu bekam und nen pulli drüber... leute ich seh aus wie im 5. monat... wie kann das denn sein???
*
lieben gruß!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt