Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.10.2011 08:29

ups das mit den zwillinge gehört in den maithread... da wurden gestern bei einer zwillinge festgestellt... lest selber mal

Zitat:
nachtelfe88 schrieb:

Heute war mein 2.FA Termin und wir freuen uns total,sind aber auch geschockt.
Man konnte das Herzchen schlagen sehen und zwar ZWEIMAL!!!
Es sind Eineiige Zwillinge.
Kann's immer noch nicht glauben.
Mein FA hatte jedoch eine nicht so gute Nachricht. So wies aussieht teilen die beiden sich einen Dottersack, das heist es kann zu Komplikationen führen und die Abortrate ist gestiegen
Es könnten sich die Nabelschnuren miteinander verwursteln oder das eine nimmt dem anderen lebensnotwendige Blutgefäße weg oder es könnten sogar siamesische Zwillinge sein das wäre echt die Horrorvorstellung :,(
Habe in einer Woche wieder Termin und wir hoffen sehr das doch eine Trennwand zwischen den beiden ist. Also jedes seinen eigenen Dottersack hat und das es natürlich nicht zum Abort kommt.
Zwillinge... Echt krass...
Höllena
949 Beiträge
08.10.2011 08:31
Hallo Mädels, gestern war Baby-TV und es ist alles gut.
Es hat sich ganz viel bewegt so das die Ärztin grad so ein Foto hinbekommen hat
Das Baby ist jetzt 6 cm SSL groß
Hinterher waren wir noch beim Notar und haben unser Haus gekauft.
Danach hab ich bei C&A fürs Baby zugeschlagen, nachdem ich so gute Nachrichten beim FA bekommen hatte konnte ich nicht anders hätte am liebsten den ganzen Laden leer gekauft
Sunshine27
1900 Beiträge
08.10.2011 08:41
Zitat von MiaSophie:

so nun zu uns...

hatte gestern zum glück den termin zum impfen mit mia vergessen (ss-demenz) denn gestern nachmittag ging hier heftiger durchfall los. meine arme maus. hab mich schon gewundert was mit ihr los ist, da sie den ganzen tag nicht spielen und nichts essen wollte. hat die nacht aber ruhig geschafen... hat grade ihre milchflasche getrunken. macht aber einen sehr schlappen eindruck irgendwie reißt es bei ihr momentan nicht ab hoffe heute bleibt alles drinnen... denn durchfall in dem alter finde ich ne schreckliche sauerei... das schafft kaum ne windel aber wird schon.
*
boaahhh mein bauch!!! wir mussten gestern abend noch einkaufen. hab mein bauchband angezogen da ich die hose ja nimmer richtig zu bekam und nen pulli drüber... leute ich seh aus wie im 5. monat... wie kann das denn sein???
*
lieben gruß!!!



Oh je, Gute Besserung für deine Mia-Maus!!! Aber meistens ist Durchfall ja so eine Eintagsfliege, hoffentlich!!

Zum Thema Bauch: Also ich wäre soooo froh, wenn mein Bauch endlich wachsen würde, dann würde ich mich nicht mehr so unschwanger fühlen!!

Schönes We euch allen!!
Sunshine27
1900 Beiträge
08.10.2011 08:42
Zitat von Höllena:

Hallo Mädels, gestern war Baby-TV und es ist alles gut.
Es hat sich ganz viel bewegt so das die Ärztin grad so ein Foto hinbekommen hat
Das Baby ist jetzt 6 cm SSL groß
Hinterher waren wir noch beim Notar und haben unser Haus gekauft.
Danach hab ich bei C&A fürs Baby zugeschlagen, nachdem ich so gute Nachrichten beim FA bekommen hatte konnte ich nicht anders hätte am liebsten den ganzen Laden leer gekauft


Glückwunsch Höllena zu den tollen Nachrichten vom FA!!
Warst du nicht auch eine von denen, die sich total unschwanger gefühlt haben?? Gehts dir immer noch so?? Mir ja ...

Auch dir ein schönes WE!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.10.2011 08:48
Guten morgen Mädels,
@höllena, glückwunsch zum rundum positiven Tag! Genauso groß war mein Krümi in der 12. Woche als wir beim FA waren. Glückwunsch auch zum Haus, wann könnt ihr den einziehen?
@Mia wie geht's deiner Maus heute, wieder besser?
@windeleimer, blackangelid, den den du rausgesucht hast, den hab ich auch schon gesehen und ich hab mir überlegt ob sich diese investition lohnt, ist wenigstens nur einmal teuer.
Wenn man mit so einem schwingdeckeleimer windelt muss man den dann aber irgendwo deponieren, oder? Will im Kinderzimmer wickeln und das riecht dann ja da raus, oder? Und ich kann ja nicht jede Windel extra in die Tonne rausbringen, oder?
Lg und bis später, glitzerli
blackangelid
7732 Beiträge
08.10.2011 08:51
aaaaahh bin grad schon erschrocken wg. den Zwillingen, hab schon gedacht das ich was überlesen habe, das hört sich aber gar nicht gut an mit den Eineiigen Zwillingen, hoffentlich gehts bei Ihr gut....

Ich bin gestern mit laufendem Rechner einfach eingeschlafen und zur Seite gekippt, mein Rechner wurde dann irgendwann leer (Akku) und hat heute Nacht irgendwann den Geist aufgegeben.
Mein ED (find ich auf witzig) hat gestern zum ersten mal den Kaminofen angemacht und es wurde dann sooooo warm und kuschelig hier, da mußte man einfach einschlafen

Sooo heute bin ich dann wahrscheinlich nicht mehr Online, haben heute Besuch von Schwager, Schwägerin und Nichte und Neffe (sind 11 und 13). Ich werde mit meinem Schwager heute groß Chinesisch Kochen in meiner Traumküche
Meine Nichte hat sich anscheinend auch schon Babynamen ausgedacht, bin mal gespannt was dabei raus kommt, find ich voll süß.

Muß euch demnächst ein paar Bilder von meiner Bude machen, bin soooo stolz drauf, wir wohnen ja auch erst seit Juli hier drin.

Heute wäre auch bei uns in der Stadt der letzte Babybasar, die anderen hab ich alle verpasst, aber auf den werd ich wg. Besuch auch nicht gehen können. Aber in Frühjahr sind ja auch wieder viele.

@Mini: Ich bin auch mit 17 von Zuhause ausgezogen. Muß aber ehrlich sagen das ich froh war. Wir waren 6 Kinder und alle mußten sich ein Zimmer mit Bruder oder Schwester teilen, weißt du wie schlimm das ist sich mit einer Pupertierenden 15 jährigen Schwester ein Zimmer zu teilen? Na ja ein bisschen hilflos war ich aber auch anfangs, wußte nicht mal wie man ne Wäsche wäscht oder Spätzle kocht habe im Ort dann aber schnell anschluss gefunden und ich denke das sich das alles gibt wenn du dein Baby dann erst mal hast. Da lernst du massenhaft leute kennen.
08.10.2011 08:52
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels,
@höllena, glückwunsch zum rundum positiven Tag! Genauso groß war mein Krümi in der 12. Woche als wir beim FA waren. Glückwunsch auch zum Haus, wann könnt ihr den einziehen?
@Mia wie geht's deiner Maus heute, wieder besser?
@windeleimer, blackangelid, den den du rausgesucht hast, den hab ich auch schon gesehen und ich hab mir überlegt ob sich diese investition lohnt, ist wenigstens nur einmal teuer.
Wenn man mit so einem schwingdeckeleimer windelt muss man den dann aber irgendwo deponieren, oder? Will im Kinderzimmer wickeln und das riecht dann ja da raus, oder? Und ich kann ja nicht jede Windel extra in die Tonne rausbringen, oder?
Lg und bis später, glitzerli


ne aber jede windel mit in de küche in den hausmüll tun. ich fand es einfach falsch nen eimer im kizi zu haben... fand das fies. und doof... haben auch keinen schingdeckel, sondern nen tretdeckel...
blackangelid
7732 Beiträge
08.10.2011 08:53
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Höllena:

Hallo Mädels, gestern war Baby-TV und es ist alles gut.
Es hat sich ganz viel bewegt so das die Ärztin grad so ein Foto hinbekommen hat
Das Baby ist jetzt 6 cm SSL groß
Hinterher waren wir noch beim Notar und haben unser Haus gekauft.
Danach hab ich bei C&A fürs Baby zugeschlagen, nachdem ich so gute Nachrichten beim FA bekommen hatte konnte ich nicht anders hätte am liebsten den ganzen Laden leer gekauft


Glückwunsch Höllena zu den tollen Nachrichten vom FA!!
Warst du nicht auch eine von denen, die sich total unschwanger gefühlt haben?? Gehts dir immer noch so?? Mir ja ...

Auch dir ein schönes WE!!


Mach Dir keine Sorgen, ich hab mich auch total unschwanger gefühlt und am Do war alles Paletti beim Arzt

Von mir auch Glückwunsch zur guten Nachricht beim Arzt.
Milchmaus
5178 Beiträge
08.10.2011 08:54
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels,
@höllena, glückwunsch zum rundum positiven Tag! Genauso groß war mein Krümi in der 12. Woche als wir beim FA waren. Glückwunsch auch zum Haus, wann könnt ihr den einziehen?
@Mia wie geht's deiner Maus heute, wieder besser?
@windeleimer, blackangelid, den den du rausgesucht hast, den hab ich auch schon gesehen und ich hab mir überlegt ob sich diese investition lohnt, ist wenigstens nur einmal teuer.
Wenn man mit so einem schwingdeckeleimer windelt muss man den dann aber irgendwo deponieren, oder? Will im Kinderzimmer wickeln und das riecht dann ja da raus, oder? Und ich kann ja nicht jede Windel extra in die Tonne rausbringen, oder?
Lg und bis später, glitzerli


Windeleimer
Aus der Praxis in Kindergarten und Hort kann ich nur sagen, ein normaler Mülleimer am Wickeltisch reicht. Der wird jeden Abend ausgebracht und gut ist.
Das hat bei größeren Kindern (bis 8 Jahre) und normaler Kost ausgereicht, da wird's für'n Milchbubi auf alle Fälle reichen.
.
Guten Morgen, die Damen!
Ich hoffe ihr habt auch so gut geschlafen wie ich. War nur ein einziges Mal Pipisieren heut nacht!
blackangelid
7732 Beiträge
08.10.2011 08:57
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels,
@höllena, glückwunsch zum rundum positiven Tag! Genauso groß war mein Krümi in der 12. Woche als wir beim FA waren. Glückwunsch auch zum Haus, wann könnt ihr den einziehen?
@Mia wie geht's deiner Maus heute, wieder besser?
@windeleimer, blackangelid, den den du rausgesucht hast, den hab ich auch schon gesehen und ich hab mir überlegt ob sich diese investition lohnt, ist wenigstens nur einmal teuer.
Wenn man mit so einem schwingdeckeleimer windelt muss man den dann aber irgendwo deponieren, oder? Will im Kinderzimmer wickeln und das riecht dann ja da raus, oder? Und ich kann ja nicht jede Windel extra in die Tonne rausbringen, oder?
Lg und bis später, glitzerli


ja also bei uns ist das Kinderzimmer auch im 2.OG, Küche mit Mülleimer ist im 1.OG und der Haumülleimer ist gaaanz weit weg ums Haus rum, viele Treppen runter und dann an der Straße....neeee ich brauch auch nen Eimer für die Windeln.
Meine andere Freundin hat so einen billigen mit ner klappe, da drückt man oben nur auf den Knopf und dann springt der Deckel auf, aber das ist jedesmal ein solch bestialischer Gestank wenn der Deckel aufgeht, boh eh, das will ich nicht.
Also bei dem den ich rausgesucht habe stinkt glaub ich nix raus, bin aber auch nicht überzeugt von das ich meinen ED überzeugen kann soooo einen Teuren Eimer zu kaufen...aber wenn ich die ganzen Säcke dazurechne bei dem anderen, dann kostet das noch mehr....
08.10.2011 08:58
was ist denn ED ? .. heisst dein mann so? oder steht das für ne abkürzung? sorry... hab das jetzt mehrfach gelesen
blackangelid
7732 Beiträge
08.10.2011 08:59
Zitat von MiaSophie:

was ist denn ED ? .. heisst dein mann so? oder steht das für ne abkürzung? sorry... hab das jetzt mehrfach gelesen


hihi das hat vorhin jemand geschrieben, das heißt (EHEDINGS) Also Ehemann
08.10.2011 09:01
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

was ist denn ED ? .. heisst dein mann so? oder steht das für ne abkürzung? sorry... hab das jetzt mehrfach gelesen


hihi das hat vorhin jemand geschrieben, das heißt (EHEDINGS) Also Ehemann


ahhhhhhhhhhhhhhhh
08.10.2011 09:02
Zitat von Höllena:

Hallo Mädels, gestern war Baby-TV und es ist alles gut.
Es hat sich ganz viel bewegt so das die Ärztin grad so ein Foto hinbekommen hat
Das Baby ist jetzt 6 cm SSL groß
Hinterher waren wir noch beim Notar und haben unser Haus gekauft.
Danach hab ich bei C&A fürs Baby zugeschlagen, nachdem ich so gute Nachrichten beim FA bekommen hatte konnte ich nicht anders hätte am liebsten den ganzen Laden leer gekauft


boooaaahhh tolll!!! herzlichen glückwunsch zum prima baby tv und natürlich zum haus bei euch scheint´s ja richtig gut zu laufen!!!
08.10.2011 09:04
driss... igitt!!!
2x2 süßstoff im kaffee... statt 1x2... nun muss ich neuen kochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt