Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 12:59
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

was ist denn ED ? .. heisst dein mann so? oder steht das für ne abkürzung? sorry... hab das jetzt mehrfach gelesen


hihi das hat vorhin jemand geschrieben, das heißt (EHEDINGS) Also Ehemann


hihi wie süß der ausdruck
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.10.2011 13:02
Linchen, tröste Dich Süße, ich hab auch noch so gut wie keinen Bauch.
Trage meine normalen Jeans, nur das ich den Knopf nicht mehr zukriege und nen Haargummi als Verlängerung drinn hab.

Vielleicht liegts auch darann das wir beiden so sportlich sind und unsre Bauchmuskulatur so hart ist das es dauert bis der Bauch sich dehnt *mal auf die Schenkel klopf vor lachen*

Im ernst: die Murmel wird schon noch wachsen

Aber depremierend ist es schon, jeder der erfährt das man schwanger ist, starrt auf den Bauch und sagt: Wie, aber weit kannst Du noch nicht sein, oder?

Lg
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 13:03
Zitat von MiaSophie:

ich muss essen... sonst wird mir sowas von übel... unerträglich normalerweise habe ich auch nie gefrühstückt. immer erst zu mittag gegessen.. aber geht nicht anders...
*
was anderes... habt ihr auch so oft stechen am gebärmutterhals? bin froh wenn ich mittwoch termin beim gyn hab. denn das sticht so sehr wie vor beginn der wehen wo der sich zurück gezogen hat... ich mach mir um dat dingen sorgen da der bei der geburt (trotz KS) einmal längst durchgerissen wurde... und ich hab mal getaset (um zu fühlen ob der noch da ist) und gemerkt der ist nicht zu, sondern fingerdurchlässig... ich verliere auch immer ganz komisch grünlichen festen schleim... (sorry an alle die grad frühstücken und für die genau beschreiben... hoffe aber das mir jemand was dazu sagen kann?)


dann solltest du dich ans frühstücken gewöhnen
oder wenigstens was warmes trinken,kakao oder tee
ich habe kein steche im gebärmutterhlas,du solltest deinen arzt danach fragen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.10.2011 13:17
Mooinseeeen ihr Süssen . .

alles paletti ??
ich habe immernoch Kopfdrücken , kommt wohl orgendwie von 'ner Verspannung im Nacken der ist nämlich steinhart . . wisst ihr ob ich evtl. ein bisschen Voltaren oder ähnliches da rauf schmieren darf?? ich werd echt bald noch verrückt :/

Freut mich übrigends das wieder nur gute Nachrichten vom Baby TV kamen . . so soll es sein !!

Sooo ich werde mal die Hochzeitsvideos weiter schnibbeln und bearbeiten damit Mutti morgen endlich gucken kann

schönes WE ihr Lieben
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 13:33
Zitat von Glitzerstern:

Linchen, tröste Dich Süße, ich hab auch noch so gut wie keinen Bauch.
Trage meine normalen Jeans, nur das ich den Knopf nicht mehr zukriege und nen Haargummi als Verlängerung drinn hab.

Vielleicht liegts auch darann das wir beiden so sportlich sind und unsre Bauchmuskulatur so hart ist das es dauert bis der Bauch sich dehnt *mal auf die Schenkel klopf vor lachen*

Im ernst: die Murmel wird schon noch wachsen

Aber depremierend ist es schon, jeder der erfährt das man schwanger ist, starrt auf den Bauch und sagt: Wie, aber weit kannst Du noch nicht sein, oder?

Lg


Ich find das frühe Stadium eh immer total doof, weil man sieht nicht wirklich SS aus ( eher vollgegessen )
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 13:56
Zitat von EngeLchen_2011:

Mooinseeeen ihr Süssen . .

alles paletti ??
ich habe immernoch Kopfdrücken , kommt wohl orgendwie von 'ner Verspannung im Nacken der ist nämlich steinhart . . wisst ihr ob ich evtl. ein bisschen Voltaren oder ähnliches da rauf schmieren darf?? ich werd echt bald noch verrückt :/

Freut mich übrigends das wieder nur gute Nachrichten vom Baby TV kamen . . so soll es sein !!

Sooo ich werde mal die Hochzeitsvideos weiter schnibbeln und bearbeiten damit Mutti morgen endlich gucken kann

schönes WE ihr Lieben


hmmm würde ich eher nicht machen,hast du ein kirschkernkissen,welches du dir in den nacken machen kannst?
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 13:59
Zitat von EngeLchen_2011:

Mooinseeeen ihr Süssen . .

alles paletti ??
ich habe immernoch Kopfdrücken , kommt wohl orgendwie von 'ner Verspannung im Nacken der ist nämlich steinhart . . wisst ihr ob ich evtl. ein bisschen Voltaren oder ähnliches da rauf schmieren darf?? ich werd echt bald noch verrückt :/

Freut mich übrigends das wieder nur gute Nachrichten vom Baby TV kamen . . so soll es sein !!

Sooo ich werde mal die Hochzeitsvideos weiter schnibbeln und bearbeiten damit Mutti morgen endlich gucken kann

schönes WE ihr Lieben


Achja
Schwangerschaft und Stillzeit:

Über die Sicherheit einer Anwendung in der Schwangerschaft liegen für den Menschen keine ausreichenden Erfahrungen vor. Da der Einfluß von Diclofenac auf die Schwangerschaft ungeklärt ist, sollte Voltaren Schmerzgel in den ersten sechs Monaten der Schwangerschaft möglichst nicht angewendet werden.

Im letzten Schwangerschaftsdrittel ist die großflächige Anwendung von Voltaren Schmerzgel über längere Zeit kontraindiziert. Aufgrund des Wirkungsmechanismus könnte es zu einer Hemmung der Wehentätigkeit, vorzeitigem Verschluß des Ductus arteriosus Botalli, verstärkter Blutungsneigung bei Mutter und Kind und verstärkter Ödembildung bei der Mutter kommen.

Da Diclofenac in geringen Mengen in die Muttermilch übergeht, sollte eine Anwendung von Voltaren Schmerzgel in der Stillzeit vermieden werden.

Quelle....
http://www.dr-roeder.de/voltaren_gel.html
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 14:00
Die Fanny ist ja auch da
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.10.2011 14:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Mooinseeeen ihr Süssen . .

alles paletti ??
ich habe immernoch Kopfdrücken , kommt wohl orgendwie von 'ner Verspannung im Nacken der ist nämlich steinhart . . wisst ihr ob ich evtl. ein bisschen Voltaren oder ähnliches da rauf schmieren darf?? ich werd echt bald noch verrückt :/

Freut mich übrigends das wieder nur gute Nachrichten vom Baby TV kamen . . so soll es sein !!

Sooo ich werde mal die Hochzeitsvideos weiter schnibbeln und bearbeiten damit Mutti morgen endlich gucken kann

schönes WE ihr Lieben


Achja
Schwangerschaft und Stillzeit:

Über die Sicherheit einer Anwendung in der Schwangerschaft liegen für den Menschen keine ausreichenden Erfahrungen vor. Da der Einfluß von Diclofenac auf die Schwangerschaft ungeklärt ist, sollte Voltaren Schmerzgel in den ersten sechs Monaten der Schwangerschaft möglichst nicht angewendet werden.

Im letzten Schwangerschaftsdrittel ist die großflächige Anwendung von Voltaren Schmerzgel über längere Zeit kontraindiziert. Aufgrund des Wirkungsmechanismus könnte es zu einer Hemmung der Wehentätigkeit, vorzeitigem Verschluß des Ductus arteriosus Botalli, verstärkter Blutungsneigung bei Mutter und Kind und verstärkter Ödembildung bei der Mutter kommen.

Da Diclofenac in geringen Mengen in die Muttermilch übergeht, sollte eine Anwendung von Voltaren Schmerzgel in der Stillzeit vermieden werden.

Quelle....
http://www.dr-roeder.de/voltaren_gel.html


Du bist so der Knaller
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 14:02
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Mooinseeeen ihr Süssen . .

alles paletti ??
ich habe immernoch Kopfdrücken , kommt wohl orgendwie von 'ner Verspannung im Nacken der ist nämlich steinhart . . wisst ihr ob ich evtl. ein bisschen Voltaren oder ähnliches da rauf schmieren darf?? ich werd echt bald noch verrückt :/

Freut mich übrigends das wieder nur gute Nachrichten vom Baby TV kamen . . so soll es sein !!

Sooo ich werde mal die Hochzeitsvideos weiter schnibbeln und bearbeiten damit Mutti morgen endlich gucken kann

schönes WE ihr Lieben


Achja
Schwangerschaft und Stillzeit:

Über die Sicherheit einer Anwendung in der Schwangerschaft liegen für den Menschen keine ausreichenden Erfahrungen vor. Da der Einfluß von Diclofenac auf die Schwangerschaft ungeklärt ist, sollte Voltaren Schmerzgel in den ersten sechs Monaten der Schwangerschaft möglichst nicht angewendet werden.

Im letzten Schwangerschaftsdrittel ist die großflächige Anwendung von Voltaren Schmerzgel über längere Zeit kontraindiziert. Aufgrund des Wirkungsmechanismus könnte es zu einer Hemmung der Wehentätigkeit, vorzeitigem Verschluß des Ductus arteriosus Botalli, verstärkter Blutungsneigung bei Mutter und Kind und verstärkter Ödembildung bei der Mutter kommen.

Da Diclofenac in geringen Mengen in die Muttermilch übergeht, sollte eine Anwendung von Voltaren Schmerzgel in der Stillzeit vermieden werden.

Quelle....
http://www.dr-roeder.de/voltaren_gel.html


Du bist so der Knaller


Wassn nu schon wieder ?
kittycat86
2045 Beiträge
08.10.2011 14:04
MÄDELS sagt ma darf man eigendlich kohl in der schwangerschaft essen??? HAB SO LUST AUF GEDÜNSTETEN WIRSING... help please
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 14:04
Zitat von DeeLady:

Die Fanny ist ja auch da


jaaa ganz kurz
ich vermisse euch ja
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 14:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Linchen, tröste Dich Süße, ich hab auch noch so gut wie keinen Bauch.
Trage meine normalen Jeans, nur das ich den Knopf nicht mehr zukriege und nen Haargummi als Verlängerung drinn hab.

Vielleicht liegts auch darann das wir beiden so sportlich sind und unsre Bauchmuskulatur so hart ist das es dauert bis der Bauch sich dehnt *mal auf die Schenkel klopf vor lachen*

Im ernst: die Murmel wird schon noch wachsen

Aber depremierend ist es schon, jeder der erfährt das man schwanger ist, starrt auf den Bauch und sagt: Wie, aber weit kannst Du noch nicht sein, oder?

Lg


Ich find das frühe Stadium eh immer total doof, weil man sieht nicht wirklich SS aus ( eher vollgegessen )


lach so geht es mir auch,man sieht einfach nur vollgestopft aus
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 14:05
Zitat von kittycat86:

MÄDELS sagt ma darf man eigendlich kohl in der schwangerschaft essen??? HAB SO LUST AUF GEDÜNSTETEN WIRSING... help please


ich würde sagen JAAA
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.10.2011 14:05
Zitat von kittycat86:

MÄDELS sagt ma darf man eigendlich kohl in der schwangerschaft essen??? HAB SO LUST AUF GEDÜNSTETEN WIRSING... help please


Warum nicht bei uns gibts heut welchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt