Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
08.10.2011 17:00
so danke für die info wegen kohl... hab später gelesen das man das in der stillzeit meiden sollte....

bin für heut erstmal weg.. meine verwandten aus KL sind gerade bei meiner tante ud bei meinem opa angekommen... da muss ich jetz unbedingt hin.. weil die seh ich im jahr vielleicht einmal.. freu mich das die sich dazu entschieden haben uns spontan zu besuchen... meld mich heut abend wieder... nach 22 uhr.. denn mein ED is auf nachtschicht...

bis später ihr lieben kügelchen... eure mautzi
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 17:00
Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

MÄDELS sagt ma darf man eigendlich kohl in der schwangerschaft essen??? HAB SO LUST AUF GEDÜNSTETEN WIRSING... help please


Klar wieso denn auch nicht ?
Musst halt nur mit den eventuellen Blähungen später leben
Jaaa, hm lecker. Haben uns heute bei meinem Vater zum Mittag eingeladen und da gab es Krautsuppe.


Ich hab mir heut meine geliebte Tomaten-Sahne-Suppe gemacht
Mh auch lecker, ich konnt leider nicht so viel essen wie ich eigentlich wollte.
Seitdem ich ss bin geht nicht mehr so viel rein wie früher, ist das bei euch auch so?


Ganz am anfang war es so aber mittlerweile garnicht mehr...ich kann total viel essen Esse eigentlich auch immer 2 volle Teller Mein Baby wird erkannt haben, dass es da oben beim Magen zu eng ist, weil die Olle immer soviel ist und wird sich dann einfach nach vorne austrecken
Höllena
949 Beiträge
08.10.2011 17:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

MÄDELS sagt ma darf man eigendlich kohl in der schwangerschaft essen??? HAB SO LUST AUF GEDÜNSTETEN WIRSING... help please


Klar wieso denn auch nicht ?
Musst halt nur mit den eventuellen Blähungen später leben
Jaaa, hm lecker. Haben uns heute bei meinem Vater zum Mittag eingeladen und da gab es Krautsuppe.


Ich hab mir heut meine geliebte Tomaten-Sahne-Suppe gemacht
Mh auch lecker, ich konnt leider nicht so viel essen wie ich eigentlich wollte.
Seitdem ich ss bin geht nicht mehr so viel rein wie früher, ist das bei euch auch so?


Ganz am anfang war es so aber mittlerweile garnicht mehr...ich kann total viel essen Esse eigentlich auch immer 2 volle Teller Mein Baby wird erkannt haben, dass es da oben beim Magen zu eng ist, weil die Olle immer soviel ist und wird sich dann einfach nach vorne austrecken
Hihi na dann warte ich mal ab ob mein Baby das auch macht Solang es schmeckt, ich kenn keinen der nicht gern isst also ich gehör auf keinen Fall dazu
08.10.2011 17:18
ich backe gerade einen marmor und einen schokokuchen musste extra nochmal los mehl kaufen.. ich hab da soooooo hunger drauf
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.10.2011 18:07
Hi ich bin dann auch mal weg, EDund ich sind von meiner Tante zum Pizza essen eingeladen (ist noch eine "hochzeitsschuld" von einem Spiel von unsrer Hochzeit, wir sind ja erst 2 1/2 Jahre verheiratet )
Ich komm später nochmal on

@Kitty, wir haben morgen WW *freu*

See you later, tschö
kittycat86
2045 Beiträge
08.10.2011 20:24
bin wieder daaaaa... jetz guck ich schnell supertalent und dann komm ich viertel nach zehn wieder.... ja ich hab morgen ww.... glitzerlie du willst ja immer erst ww haben wenn da +1 is gelle^^ oki dann haben wir morgen zusammen ww... *freu*

bis später dann mädels... heal
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 20:59
@höllena wir hatten ja heute ww
Snookie
1019 Beiträge
08.10.2011 21:19
Zitat von NobodyMitBaby:

bin wieder da baby gehts blendend, lag erstmal direkt mit gegrätschten beinen im bauch wir kriegen ein kleines mädchen war schon zu groß und zu eingeknäuelt, um ssl zu messen, aber bauch und kopf sind zeitgerecht


ahhhhhh ... schatz anstuppst und stolz gesagt ahh einer bekommt nen mädchen ICH GEB DIE HOFFNUNG NICHT AUF hehe

Glückwunsch
Snookie
1019 Beiträge
08.10.2011 21:21
Zitat von kittycat86:

bin wieder daaaaa... jetz guck ich schnell supertalent und dann komm ich viertel nach zehn wieder.... ja ich hab morgen ww.... glitzerlie du willst ja immer erst ww haben wenn da +1 is gelle^^ oki dann haben wir morgen zusammen ww... *freu*

bis später dann mädels... heal


und wieder eine Woche geschafft
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 21:23
Zitat von Snookie:

Zitat von NobodyMitBaby:

bin wieder da baby gehts blendend, lag erstmal direkt mit gegrätschten beinen im bauch wir kriegen ein kleines mädchen war schon zu groß und zu eingeknäuelt, um ssl zu messen, aber bauch und kopf sind zeitgerecht


ahhhhhh ... schatz anstuppst und stolz gesagt ahh einer bekommt nen mädchen ICH GEB DIE HOFFNUNG NICHT AUF hehe

Glückwunsch


möchtest du gerne noch ein 3. mädchen?
Snookie
1019 Beiträge
08.10.2011 21:25
Mir heute Stiefelgekauft Hasii hat gedrängelt soll mir was gönnen

hihi ... Kinder gehen morgen mit Oma wohl in Tierpark
Ich hab mir mittags ne halbe Portion große Pommes reingeholfen von MCés aber der rest der Tages geht garnichts irgendwie

Sodbrennen und übelkeit irgendwie

Sonst is mal schön Zeit als Paar zu haben wenn auch nur bis morgen aber waren einkaufen ohne stress und hektik und im Garten waren wir auch gewesen mit Pinsel

Der Opel is jetzt bei 350 euro mal sehen was er kosten wird
so gut wie auf dem bild ist er nicht alsoooo gaaaanz viel zum bauen.

schauen shcon nebnebei weiter. mal sehen...

wie gehts euch mädels

Freu mich jetzt schon auf Nikolaus hehe will auchnen Mädel im Schuh wissen ^^
Snookie
1019 Beiträge
08.10.2011 21:27
Zitat von Feanora:

Zitat von Snookie:

Zitat von NobodyMitBaby:

bin wieder da baby gehts blendend, lag erstmal direkt mit gegrätschten beinen im bauch wir kriegen ein kleines mädchen war schon zu groß und zu eingeknäuelt, um ssl zu messen, aber bauch und kopf sind zeitgerecht


ahhhhhh ... schatz anstuppst und stolz gesagt ahh einer bekommt nen mädchen ICH GEB DIE HOFFNUNG NICHT AUF hehe

Glückwunsch


möchtest du gerne noch ein 3. mädchen?


Ich liebe meine Weiber so und würde meinen Schatz gerne mit einer einer eigenen Tochter zum beschützen lieber sehen als nen Bengel ^^ den er nur knete bei bringt ^^ hehe

Hauptsache gesund aber wäre schon voll happy drüber
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
08.10.2011 21:28
Zitat von Snookie:

Zitat von NobodyMitBaby:

bin wieder da baby gehts blendend, lag erstmal direkt mit gegrätschten beinen im bauch wir kriegen ein kleines mädchen war schon zu groß und zu eingeknäuelt, um ssl zu messen, aber bauch und kopf sind zeitgerecht


ahhhhhh ... schatz anstuppst und stolz gesagt ahh einer bekommt nen mädchen ICH GEB DIE HOFFNUNG NICHT AUF hehe

Glückwunsch


danke dir ich hätt übrigens waaaahnsinnig gern eine Lenja, find den namen super schön nur menne will nicht
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 21:29
@snookie dann drücke ich dir beide däumchen für ein mädel
Snookie
1019 Beiträge
08.10.2011 21:34
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Snookie:

Zitat von NobodyMitBaby:

bin wieder da baby gehts blendend, lag erstmal direkt mit gegrätschten beinen im bauch wir kriegen ein kleines mädchen war schon zu groß und zu eingeknäuelt, um ssl zu messen, aber bauch und kopf sind zeitgerecht


ahhhhhh ... schatz anstuppst und stolz gesagt ahh einer bekommt nen mädchen ICH GEB DIE HOFFNUNG NICHT AUF hehe

Glückwunsch


danke dir ich hätt übrigens waaaahnsinnig gern eine Lenja, find den namen super schön nur menne will nicht


Lenja ist die Englische schreibweise

meine die Russische glaube hab die Urkunde irgendwo im schrank ^^

Lenja Sophie
Lenja Marie
Lenja JAqueline
Lenja Jolie (englisch gesprochen)

herrlich

ne freundin ihre maus heist Lineá Yara da kamen wir auf Lenya Jasmin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt