Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.10.2011 14:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Mooinseeeen ihr Süssen . .

alles paletti ??
ich habe immernoch Kopfdrücken , kommt wohl orgendwie von 'ner Verspannung im Nacken der ist nämlich steinhart . . wisst ihr ob ich evtl. ein bisschen Voltaren oder ähnliches da rauf schmieren darf?? ich werd echt bald noch verrückt :/

Freut mich übrigends das wieder nur gute Nachrichten vom Baby TV kamen . . so soll es sein !!

Sooo ich werde mal die Hochzeitsvideos weiter schnibbeln und bearbeiten damit Mutti morgen endlich gucken kann

schönes WE ihr Lieben


Achja
Schwangerschaft und Stillzeit:

Über die Sicherheit einer Anwendung in der Schwangerschaft liegen für den Menschen keine ausreichenden Erfahrungen vor. Da der Einfluß von Diclofenac auf die Schwangerschaft ungeklärt ist, sollte Voltaren Schmerzgel in den ersten sechs Monaten der Schwangerschaft möglichst nicht angewendet werden.

Im letzten Schwangerschaftsdrittel ist die großflächige Anwendung von Voltaren Schmerzgel über längere Zeit kontraindiziert. Aufgrund des Wirkungsmechanismus könnte es zu einer Hemmung der Wehentätigkeit, vorzeitigem Verschluß des Ductus arteriosus Botalli, verstärkter Blutungsneigung bei Mutter und Kind und verstärkter Ödembildung bei der Mutter kommen.

Da Diclofenac in geringen Mengen in die Muttermilch übergeht, sollte eine Anwendung von Voltaren Schmerzgel in der Stillzeit vermieden werden.

Quelle....
http://www.dr-roeder.de/voltaren_gel.html


Du bist so der Knaller


Wassn nu schon wieder ?


Nix find das nur so süß das du gleich nen ellenlangen Text suchst um unsere Fragen zu beantworten
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 14:17
Zitat von kittycat86:

MÄDELS sagt ma darf man eigendlich kohl in der schwangerschaft essen??? HAB SO LUST AUF GEDÜNSTETEN WIRSING... help please


Klar wieso denn auch nicht ?
Musst halt nur mit den eventuellen Blähungen später leben
Milchmaus
5178 Beiträge
08.10.2011 14:39
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Linchen, tröste Dich Süße, ich hab auch noch so gut wie keinen Bauch.
Trage meine normalen Jeans, nur das ich den Knopf nicht mehr zukriege und nen Haargummi als Verlängerung drinn hab.

Vielleicht liegts auch darann das wir beiden so sportlich sind und unsre Bauchmuskulatur so hart ist das es dauert bis der Bauch sich dehnt *mal auf die Schenkel klopf vor lachen*

Im ernst: die Murmel wird schon noch wachsen

Aber depremierend ist es schon, jeder der erfährt das man schwanger ist, starrt auf den Bauch und sagt: Wie, aber weit kannst Du noch nicht sein, oder?

Lg


Ich find das frühe Stadium eh immer total doof, weil man sieht nicht wirklich SS aus ( eher vollgegessen )


lach so geht es mir auch,man sieht einfach nur vollgestopft aus


Bei mir wundert sich jeder, dass es noch so lang hin zur Entbindung ist. Ich sehe anscheinend für so manchen schon nach 12. Monat aus... auch nicht schön, kann ich euch sagen.
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 14:45
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Linchen, tröste Dich Süße, ich hab auch noch so gut wie keinen Bauch.
Trage meine normalen Jeans, nur das ich den Knopf nicht mehr zukriege und nen Haargummi als Verlängerung drinn hab.

Vielleicht liegts auch darann das wir beiden so sportlich sind und unsre Bauchmuskulatur so hart ist das es dauert bis der Bauch sich dehnt *mal auf die Schenkel klopf vor lachen*

Im ernst: die Murmel wird schon noch wachsen

Aber depremierend ist es schon, jeder der erfährt das man schwanger ist, starrt auf den Bauch und sagt: Wie, aber weit kannst Du noch nicht sein, oder?

Lg


Ich find das frühe Stadium eh immer total doof, weil man sieht nicht wirklich SS aus ( eher vollgegessen )


lach so geht es mir auch,man sieht einfach nur vollgestopft aus


Bei mir wundert sich jeder, dass es noch so lang hin zur Entbindung ist. Ich sehe anscheinend für so manchen schon nach 12. Monat aus... auch nicht schön, kann ich euch sagen.



JETZT haben wir noch Probleme...
SissyL
338 Beiträge
08.10.2011 15:58
wow über 700 beiträge zum nachlesen - das schaff ich kaum...
gibts neue outings?? oder bin ich eine der ersten?
hoffe es gab nur positive nachrichten bei euren arztbesuchen...

hab schon gesehen wie viel tolle sachen ihr schon gekauft habt!
ich bekomme ja nochmal einen zweiten jungen und bin bissschen enttäuscht weil ich jetzt nichts mehr shoppen brauche (ich habe ja alles noch von Lenny) schon doof wenn man NICHTS braucht
aber das spart dafür geld
SissyL
338 Beiträge
08.10.2011 16:05
wir sind grade schon ein bisschen auf der suche nach einem namen der zu Lenny passt...
wer hat nochmal den link zu dieser namens-internet-seite??
caralala
1765 Beiträge
08.10.2011 16:15
Zitat von SissyL:

wow über 700 beiträge zum nachlesen - das schaff ich kaum...
gibts neue outings?? oder bin ich eine der ersten?
hoffe es gab nur positive nachrichten bei euren arztbesuchen...

hab schon gesehen wie viel tolle sachen ihr schon gekauft habt!
ich bekomme ja nochmal einen zweiten jungen und bin bissschen enttäuscht weil ich jetzt nichts mehr shoppen brauche (ich habe ja alles noch von Lenny) schon doof wenn man NICHTS braucht
aber das spart dafür geld

Ich glaub, ich müsst trotzdem kaufen
Aber ist und bleibt ne enorme Geldersparnis
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 16:35
Zitat von SissyL:

wow über 700 beiträge zum nachlesen - das schaff ich kaum...
gibts neue outings?? oder bin ich eine der ersten?
hoffe es gab nur positive nachrichten bei euren arztbesuchen...

hab schon gesehen wie viel tolle sachen ihr schon gekauft habt!
ich bekomme ja nochmal einen zweiten jungen und bin bissschen enttäuscht weil ich jetzt nichts mehr shoppen brauche (ich habe ja alles noch von Lenny) schon doof wenn man NICHTS braucht
aber das spart dafür geld


Jap Nobody mit Baby und Milchmaus haben ein Outing bekommen.
Nobody kriegt ein Mädchen und Milchmaus einen Jungen ( unter Vorbehalt)
Höllena
949 Beiträge
08.10.2011 16:37
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Höllena:

Hallo Mädels, gestern war Baby-TV und es ist alles gut.
Es hat sich ganz viel bewegt so das die Ärztin grad so ein Foto hinbekommen hat
Das Baby ist jetzt 6 cm SSL groß
Hinterher waren wir noch beim Notar und haben unser Haus gekauft.
Danach hab ich bei C&A fürs Baby zugeschlagen, nachdem ich so gute Nachrichten beim FA bekommen hatte konnte ich nicht anders hätte am liebsten den ganzen Laden leer gekauft


Glückwunsch Höllena zu den tollen Nachrichten vom FA!!
Warst du nicht auch eine von denen, die sich total unschwanger gefühlt haben?? Gehts dir immer noch so?? Mir ja ...

Auch dir ein schönes WE!!
Ja, also mir ist schon manchmal sclecht und Kopfweh hab ich öfter aber sonst merk ich nix.
Naja, da haben wir halt Glück das wir nix merken
Hauptsache es ist alles OK
Ich werd die Tage mal mein Bildchen reinstellen.
Höllena
949 Beiträge
08.10.2011 16:41
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels,
@höllena, glückwunsch zum rundum positiven Tag! Genauso groß war mein Krümi in der 12. Woche als wir beim FA waren. Glückwunsch auch zum Haus, wann könnt ihr den einziehen?
@Mia wie geht's deiner Maus heute, wieder besser?
@windeleimer, blackangelid, den den du rausgesucht hast, den hab ich auch schon gesehen und ich hab mir überlegt ob sich diese investition lohnt, ist wenigstens nur einmal teuer.
Wenn man mit so einem schwingdeckeleimer windelt muss man den dann aber irgendwo deponieren, oder? Will im Kinderzimmer wickeln und das riecht dann ja da raus, oder? Und ich kann ja nicht jede Windel extra in die Tonne rausbringen, oder?
Lg und bis später, glitzerli
Danke, ich hoffe das wir im März mit renovieren fertig sind und einziehen können bevor das Baby kommt.
Wir kriegen in ein paar Wochen den Schlüssel, die Leute die drin wohnen sind noch am umziehen und bis alle Anträge endgültig durch sind dauert es sowieso noch solange.
Höllena
949 Beiträge
08.10.2011 16:49
Danke für die Glückwünsche Mädels
Höllena
949 Beiträge
08.10.2011 16:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

MÄDELS sagt ma darf man eigendlich kohl in der schwangerschaft essen??? HAB SO LUST AUF GEDÜNSTETEN WIRSING... help please


Klar wieso denn auch nicht ?
Musst halt nur mit den eventuellen Blähungen später leben
Jaaa, hm lecker. Haben uns heute bei meinem Vater zum Mittag eingeladen und da gab es Krautsuppe.
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 16:53
Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

MÄDELS sagt ma darf man eigendlich kohl in der schwangerschaft essen??? HAB SO LUST AUF GEDÜNSTETEN WIRSING... help please


Klar wieso denn auch nicht ?
Musst halt nur mit den eventuellen Blähungen später leben
Jaaa, hm lecker. Haben uns heute bei meinem Vater zum Mittag eingeladen und da gab es Krautsuppe.


Ich hab mir heut meine geliebte Tomaten-Sahne-Suppe gemacht
Höllena
949 Beiträge
08.10.2011 16:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

MÄDELS sagt ma darf man eigendlich kohl in der schwangerschaft essen??? HAB SO LUST AUF GEDÜNSTETEN WIRSING... help please


Klar wieso denn auch nicht ?
Musst halt nur mit den eventuellen Blähungen später leben
Jaaa, hm lecker. Haben uns heute bei meinem Vater zum Mittag eingeladen und da gab es Krautsuppe.


Ich hab mir heut meine geliebte Tomaten-Sahne-Suppe gemacht
Mh auch lecker, ich konnt leider nicht so viel essen wie ich eigentlich wollte.
Seitdem ich ss bin geht nicht mehr so viel rein wie früher, ist das bei euch auch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt