Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.10.2011 11:37
wollt nur mal schnell hallo sagen. hab die nacht endlich mal wieder toll geschlafen, leider mit kopfschmerzen aufgewacht. irgendwie verpassse ich in letzter zeit mich an eure themen anzuschließen. hab auch mal ne frage! was haltet ihr eigentlich von urlaub in der schwangerschaft??
kittycat86
2045 Beiträge
09.10.2011 11:42
mautzi is wohl allein hier^^

hihi... dann tanzt die katze mal aufem tisch... mit nem miniröckchen

Glitzerstern
7233 Beiträge
09.10.2011 11:50
Huhu Mädels gute Morgen

@Kitty und Snookie, das mit dem chat war eigenartig gestern, ich war ja hier noch nie im chat und als ich reingegangen bin, stand irgendwie "der chat ist nicht verfügbar" und es ging dieses "chat cafe" und als ich da rein bin, war keiner online, deswegen bin ich dann wieder raus und off.

@Blackangelid, find das süß das sich Deine Family da voll Gedanken macht mit den Namen Wobei das ja schon alles ausgefallenere Namen sind. Lina find ich schön, wir wollen ja falls es eine SIE wird diese Melina nennen, das wird dann auch eine Lina
Das chinesische klingt lecker, hätte ich jetzt auch gern. Ich liebe chinesisch

@Feanora und Höllena, nachträglich gratulation zum WW (war gestern, oder?) Die Zeit vergeht! *freu*

@Kitty, Süße wir haben heute auch WW

Ich kann es gar nicht fassen das ich jetzt "schon" 15 Wochen schwanger bin *freu*

@Mia, wow Du bist ja eine richtige Bäckerin, wer isst denn das alles bei Euch, 2 Kuchen, Brötchen... Schick mir mal ein Stück Marmorkuchen rüber bitte

@Me, ich bin ja nicht so der SS- Profi und kann nicht sagen was das immer genau zieht bei mir im Bauch Aber ab und an zieht es, ich denk mir dann immer: Das Kleini wächst, passt schon.

Aber komisch ist das schon irgendwie. Meine Gesichtshaut wird auch wieder schlimmer, dachte meine Pickel nehmen langsam ab aber dem ist nicht so.

Lg und Mahlzeit (bei mir gibts Schnitzel mit Kartoffelbrei)

Höllena
949 Beiträge
09.10.2011 11:58
Zitat von bärchen81:

wollt nur mal schnell hallo sagen. hab die nacht endlich mal wieder toll geschlafen, leider mit kopfschmerzen aufgewacht. irgendwie verpassse ich in letzter zeit mich an eure themen anzuschließen. hab auch mal ne frage! was haltet ihr eigentlich von urlaub in der schwangerschaft??

Also ich war in der 8. Woche auf Rügen im Urlaub, kommt halt auch drauf an wohin man fährt find ich. Also soweit weg fliegen würd ich nicht aber grundsätzlich spricht doch nix dagegen.
kittycat86
2045 Beiträge
09.10.2011 11:58
glitzerlie... is ja nich schlimm wegen dem chat gestern.. war nur schade das du uns nich gesehn hast...

und jaaaa wir haben heute ww.. alles gute dazu glitzerlie mausi

und huch is ja doch jemand da.. also kann kitty nich im minirock aufem tisch rum tanzen....
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
09.10.2011 13:34
Zitat von Snookie:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Snookie:

Zitat von NobodyMitBaby:

bin wieder da baby gehts blendend, lag erstmal direkt mit gegrätschten beinen im bauch wir kriegen ein kleines mädchen war schon zu groß und zu eingeknäuelt, um ssl zu messen, aber bauch und kopf sind zeitgerecht


ahhhhhh ... schatz anstuppst und stolz gesagt ahh einer bekommt nen mädchen ICH GEB DIE HOFFNUNG NICHT AUF hehe

Glückwunsch


danke dir ich hätt übrigens waaaahnsinnig gern eine Lenja, find den namen super schön nur menne will nicht


Lenja ist die Englische schreibweise

meine die Russische glaube hab die Urkunde irgendwo im schrank ^^

Lenja Sophie
Lenja Marie
Lenja JAqueline
Lenja Jolie (englisch gesprochen)

herrlich

ne freundin ihre maus heist Lineá Yara da kamen wir auf Lenya Jasmin


Linnea ist mein zweiter favorit, aber auch der wird kategorisch abgelehnt "hört sich an wie ne hautcreme" ER würde unser mädchen allen ernstes Lana nennen und wenn sie dann in das alter kommt, in dem man namen rückwärts liest, hat sie verloren wird hier also noch eine weile dauern unsere namensfindung
09.10.2011 13:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

hihi mooncraft schickt mich mal wieder was posten hier

bei euch ist echt was los.

@DeeLady: du bist heute in meinem Traum vorgekommen ich hab von einem 3 jährigen geträumt dessen Mutter ihm ein Piercing hat stechen lassen. Wir waren voll empört.. war ein kleiner ungezogener

Ich übe hier fleißig mit Kleinkind süße Maus ist das. Hat sich grade die Schuhe angezogen und möchte jetzt mit mir raus. Wollte mich erst dagegen streuben die schuhe anzuziehen, aber bei so einem Blick da schmilzt man dahin

@Mia: Deine Tochter ist ein 2010 Jahrgang oder? welcher Monat denn?


huhu.. mai 2010 war für den 17.05. ausgerechnet und kam am 14.05.


Mai finde ich toll weil da das Wetter nicht mehr so arg durchwachsen ist, obwohl 4 Tage im Krankenhaus bei den ersten warmen Sonnenstrahlen?!
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.10.2011 14:39
Huhu Mädels!
Ihr seit immer so schreibwütig
Will auch mal meine Namen verraten und eure Meinung hören!
Also ein Mädchen Summer-Luna und einen Jungen Brian Fabian (wobei Fabian nicht genannt wird weil das der Vorname von meinem Freund ist)!
Bauchweh geht eigentlich hab eher noch so meine Probleme mit der Verauung
Geri
11952 Beiträge
09.10.2011 15:11
Will mich auch noch mal zu euch gesellen. Leider komme ich nicht ganz so hier mit und schreibe daher nur selten - lese aber einiges mit.

@Mini:
Zitat:
Mai finde ich toll weil da das Wetter nicht mehr so arg durchwachsen ist, obwohl 4 Tage im Krankenhaus bei den ersten warmen Sonnenstrahlen?!

Dann mach doch eine ambulante Geburt. Werde mir das diesmal auf jeden Fall überlegen, weil ich mich bei meiner Tochter im Nachhinein sehr geärgert habe, dort geblieben zu sein. Das einzig Blöde für mich ist dabei, dass man dann zur U2 zum Kinderarzt muss.

@Lovely-Jenny:
Persönlich mag ich weder Doppelnamen, noch englische Namen bei deutschem Nachnamen. (weiß ja nicht, ob du nicht einen englischen Nachnamen hast ) Aber das ist ja immer Geschmackssache und euch muss der Name gefallen!

@Bärchen:
Ich glaube, ich hätte wenig Ruhe, wenn ich schwanger in den Urlaub fahren würde. Ich musste in meiner ersten Ss dauernd zwischendurch zum Arzt und hätte dann weg von Zuhause sein wollen. Aber wenn es dir gut geht und du gerne möchtest, spricht doch nichts dagegen.
Geri
11952 Beiträge
09.10.2011 15:12
Wo steckt eigentlich Hopefully? Als ich das erste Mal zu euch gestoßen bin, war sie noch so zahlreich hier online. Ich hoffe, es ist nichts passiert?!
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.10.2011 16:55
Hi geri, ich weiß auch nicht was mit hopefully ist, sie ist wohl wieder zurück aus dem Urlaub und mit Krümi ist wohl auch alles ok, hab ich in einem andren Thread gelesen. Hab sie vor ner Woche mal angeschrieben aber ich hab nix zurück bekommen.
Mal sehen ob sie wieder mal zu uns dazustößt 

Mit den Namen ist das sooo schwer, bei uns sind immer noch Melina oder Lukas/alternativ Luis (den mag Schatz nicht so er sagt da denkt er immer an einen motorradkatalog)

Heute Nachmittag wurde ich gefragt ob ich Taufpatin von der Kleinen von meiner Cousine werden will da hab ich mich gefreut, die Kleine ist am18.8. geboren und im Noember/Dezember ist dann Taufe.

Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.10.2011 16:59
Zitat von Geri:

Will mich auch noch mal zu euch gesellen. Leider komme ich nicht ganz so hier mit und schreibe daher nur selten - lese aber einiges mit.

@Mini:
Zitat:
Mai finde ich toll weil da das Wetter nicht mehr so arg durchwachsen ist, obwohl 4 Tage im Krankenhaus bei den ersten warmen Sonnenstrahlen?!

Dann mach doch eine ambulante Geburt. Werde mir das diesmal auf jeden Fall überlegen, weil ich mich bei meiner Tochter im Nachhinein sehr geärgert habe, dort geblieben zu sein. Das einzig Blöde für mich ist dabei, dass man dann zur U2 zum Kinderarzt muss.

@Lovely-Jenny:
Persönlich mag ich weder Doppelnamen, noch englische Namen bei deutschem Nachnamen. (weiß ja nicht, ob du nicht einen englischen Nachnamen hast ) Aber das ist ja immer Geschmackssache und euch muss der Name gefallen!

@Bärchen:
Ich glaube, ich hätte wenig Ruhe, wenn ich schwanger in den Urlaub fahren würde. Ich musste in meiner ersten Ss dauernd zwischendurch zum Arzt und hätte dann weg von Zuhause sein wollen. Aber wenn es dir gut geht und du gerne möchtest, spricht doch nichts dagegen.


Hab keinen englischen Vornamen! aber ich finde dasnicht so schlimm mit deutschem nachnamen
09.10.2011 17:03
Hallo! Ich wollte mich mal wieder hier melden... sorry, dass ich in letzter Zeit nicht mit gelesen hab, und glaub ich auch mal was nicht beantwortet habe, aber ich komme im Moment einfach nicht regelmäßig zum schreiben oder generell ins Internet. Wir sind grad am umziehen, ich verbring so viel Zeit wie es geht mit meinem kleinen Prinzen und mir ist immer noch von Früh bis Abends schlecht... selbst mit Vomex
Ich wollte nur schnell mal vorbeischauen und Hallo sagen
Ich hatte Dinstag Ultraschall und unserem Zergi geht es gut Ist jetzt 4 cm groß und es ist alles dran was dran sein muss
Es war total schön das Mäuschen auf der US zu sehen... so ein kleines Menschlein.
Ich habe ja heute die 12 Wochen rum *freu*
Also, dann bis bald Mädels
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.10.2011 17:08
Zitat von diejulemama:

Hallo! Ich wollte mich mal wieder hier melden... sorry, dass ich in letzter Zeit nicht mit gelesen hab, und glaub ich auch mal was nicht beantwortet habe, aber ich komme im Moment einfach nicht regelmäßig zum schreiben oder generell ins Internet. Wir sind grad am umziehen, ich verbring so viel Zeit wie es geht mit meinem kleinen Prinzen und mir ist immer noch von Früh bis Abends schlecht... selbst mit Vomex
Ich wollte nur schnell mal vorbeischauen und Hallo sagen
Ich hatte Dinstag Ultraschall und unserem Zergi geht es gut Ist jetzt 4 cm groß und es ist alles dran was dran sein muss
Es war total schön das Mäuschen auf der US zu sehen... so ein kleines Menschlein.
Ich habe ja heute die 12 Wochen rum *freu*
Also, dann bis bald Mädels

Das ist toll warte ab jetzt gehts bestimmt bergauf mit deiner Übelkeit
09.10.2011 19:38
Zitat von Geri:

Will mich auch noch mal zu euch gesellen. Leider komme ich nicht ganz so hier mit und schreibe daher nur selten - lese aber einiges mit.

@Mini:
Zitat:
Mai finde ich toll weil da das Wetter nicht mehr so arg durchwachsen ist, obwohl 4 Tage im Krankenhaus bei den ersten warmen Sonnenstrahlen?!

Dann mach doch eine ambulante Geburt. Werde mir das diesmal auf jeden Fall überlegen, weil ich mich bei meiner Tochter im Nachhinein sehr geärgert habe, dort geblieben zu sein. Das einzig Blöde für mich ist dabei, dass man dann zur U2 zum Kinderarzt muss.


das war eher auf mitte mai das kind bekommen. da ich ziemlich mitte april et hab wirds wohl noch durchwachsener sein. außerdem machen mir krankenhaus aufenthalte garnichts aus. fühl mich meistens überall wohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt