Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
09.10.2011 20:05
@Bärchen: Urlaub und Schwanger find ich nicht schlimm. Weiß jetzt nicht ob ich in den Urlaub Fliegen würde, aber innerhalb Europas mit dem Auto find ich nicht schlimm. Waren auch schon an der Ostsee.
Fliegen soll aber wohl ab der 12. Woche auch OK sein. Ich glaub ich würds trotzdem nicht wagen.
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
09.10.2011 20:11
Zitat von Geri:

Dann mach doch eine ambulante Geburt. Werde mir das diesmal auf jeden Fall überlegen, weil ich mich bei meiner Tochter im Nachhinein sehr geärgert habe, dort geblieben zu sein. Das einzig Blöde für mich ist dabei, dass man dann zur U2 zum Kinderarzt muss.



ich werd auch ambulant entbinden, wenn vom baby aus nix dagegen spricht wusste schon bei meinem sohn nicht so recht, was ich im krankenhaus sollte und bin recht zügig wieder gegangen muss nur meiner hebamme schon mal bescheid sagen, denk ich.
09.10.2011 20:18
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von diejulemama:

Hallo! Ich wollte mich mal wieder hier melden... sorry, dass ich in letzter Zeit nicht mit gelesen hab, und glaub ich auch mal was nicht beantwortet habe, aber ich komme im Moment einfach nicht regelmäßig zum schreiben oder generell ins Internet. Wir sind grad am umziehen, ich verbring so viel Zeit wie es geht mit meinem kleinen Prinzen und mir ist immer noch von Früh bis Abends schlecht... selbst mit Vomex
Ich wollte nur schnell mal vorbeischauen und Hallo sagen
Ich hatte Dinstag Ultraschall und unserem Zergi geht es gut Ist jetzt 4 cm groß und es ist alles dran was dran sein muss
Es war total schön das Mäuschen auf der US zu sehen... so ein kleines Menschlein.
Ich habe ja heute die 12 Wochen rum *freu*
Also, dann bis bald Mädels

Das ist toll warte ab jetzt gehts bestimmt bergauf mit deiner Übelkeit



Ja, das hoffe ich ganz stark, aber ich will mir nicht so große Hoffnungen machen... das letzte Mal hab ich bis zur Entbindung im Schnitt 2 mal täglich die Schüssel umarmt (in der 2. SS Hälfte, ohne Vomex, bis zur 22 Woche mit Vomex, ohne war es 10-20 mal am Tag :/)
Aber ich hoffe stark dass es diesmal schneller besser wird, und dann auch irgndwann mal gut ist.
09.10.2011 20:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

hihi mooncraft schickt mich mal wieder was posten hier

bei euch ist echt was los.

@DeeLady: du bist heute in meinem Traum vorgekommen ich hab von einem 3 jährigen geträumt dessen Mutter ihm ein Piercing hat stechen lassen. Wir waren voll empört.. war ein kleiner ungezogener

Ich übe hier fleißig mit Kleinkind süße Maus ist das. Hat sich grade die Schuhe angezogen und möchte jetzt mit mir raus. Wollte mich erst dagegen streuben die schuhe anzuziehen, aber bei so einem Blick da schmilzt man dahin

@Mia: Deine Tochter ist ein 2010 Jahrgang oder? welcher Monat denn?


huhu.. mai 2010 war für den 17.05. ausgerechnet und kam am 14.05.


Mai finde ich toll weil da das Wetter nicht mehr so arg durchwachsen ist, obwohl 4 Tage im Krankenhaus bei den ersten warmen Sonnenstrahlen?!


ich musst wegen den inneren verletzungen und der danach folgenden gebärmutterentzündung 8 tage bleiben. es war sooo schrecklich. heimlicher babyblues. heimweh, totale überforderung. ich hoffe das diesmal alles gut läuft. aber ich geh total positiv an die sache ran. hab ja auch noch mia mausi und keine zeit für´s KH udn ja, es war mai 2010 sehr warm!!!

mia 9 tage alt ahhhhh

man vergisst so schnell wie klein die waren ahhh bald wieder ich bekomm ein baby!!! manchmal kann ich das noch nicht so glauben... da es nebenher läuft... haben wir ja schon mal drüber gesprochen
leona1977
173 Beiträge
09.10.2011 20:48
Zitat von Geri:

Will mich auch noch mal zu euch gesellen. Leider komme ich nicht ganz so hier mit und schreibe daher nur selten - lese aber einiges mit.

@Mini:
Zitat:
Mai finde ich toll weil da das Wetter nicht mehr so arg durchwachsen ist, obwohl 4 Tage im Krankenhaus bei den ersten warmen Sonnenstrahlen?!

Dann mach doch eine ambulante Geburt. Werde mir das diesmal auf jeden Fall überlegen, weil ich mich bei meiner Tochter im Nachhinein sehr geärgert habe, dort geblieben zu sein. Das einzig Blöde für mich ist dabei, dass man dann zur U2 zum Kinderarzt muss.

@Lovely-Jenny:
Persönlich mag ich weder Doppelnamen, noch englische Namen bei deutschem Nachnamen. (weiß ja nicht, ob du nicht einen englischen Nachnamen hast ) Aber das ist ja immer Geschmackssache und euch muss der Name gefallen!

@Bärchen:
Ich glaube, ich hätte wenig Ruhe, wenn ich schwanger in den Urlaub fahren würde. Ich musste in meiner ersten Ss dauernd zwischendurch zum Arzt und hätte dann weg von Zuhause sein wollen. Aber wenn es dir gut geht und du gerne möchtest, spricht doch nichts dagegen.


Ambulante Geburt wenn es keine Komplikationen gibt, find ich am besten, man schlaeft abends wieder im eigenen Bett, ohne die ganzen fremden Geraeusche im Krankenhaus- wuerde ich aber erst beim zweiten Kind empfehlen, weil man beim ersten ja doch noch evtl. Unterstuetzung braucht.
Mein Kinderarzt ist zur U2 nach Hause gekommen- ich glaube das machen viele Aerzte.
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
09.10.2011 20:55
sagt mal, findet ihr bei geschwistern die kombination Phillip & Finja blöd? mein sohn heißt ja phillip und ich hab grad den namen finja gelesen. find den eigentlich echt schön, weiß nur nicht, ob sich die kombi irgendwie komisch anhört?
leona1977
173 Beiträge
09.10.2011 20:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

hihi mooncraft schickt mich mal wieder was posten hier

bei euch ist echt was los.

@DeeLady: du bist heute in meinem Traum vorgekommen ich hab von einem 3 jährigen geträumt dessen Mutter ihm ein Piercing hat stechen lassen. Wir waren voll empört.. war ein kleiner ungezogener

Ich übe hier fleißig mit Kleinkind süße Maus ist das. Hat sich grade die Schuhe angezogen und möchte jetzt mit mir raus. Wollte mich erst dagegen streuben die schuhe anzuziehen, aber bei so einem Blick da schmilzt man dahin

@Mia: Deine Tochter ist ein 2010 Jahrgang oder? welcher Monat denn?


huhu.. mai 2010 war für den 17.05. ausgerechnet und kam am 14.05.


Mai finde ich toll weil da das Wetter nicht mehr so arg durchwachsen ist, obwohl 4 Tage im Krankenhaus bei den ersten warmen Sonnenstrahlen?!


ich musst wegen den inneren verletzungen und der danach folgenden gebärmutterentzündung 8 tage bleiben. es war sooo schrecklich. heimlicher babyblues. heimweh, totale überforderung. ich hoffe das diesmal alles gut läuft. aber ich geh total positiv an die sache ran. hab ja auch noch mia mausi und keine zeit für´s KH udn ja, es war mai 2010 sehr warm!!!

mia 9 tage alt ahhhhh

man vergisst so schnell wie klein die waren ahhh bald wieder ich bekomm ein baby!!! manchmal kann ich das noch nicht so glauben... da es nebenher läuft... haben wir ja schon mal drüber gesprochen


So eine Suesse deine Mia, ich habe damals bei meiner Schwangerschaft auch immer vergessen, das ich schwanger bin, erst als der Grosse im Bett war und ich zur Ruhe kam, fing Baby an zu strampeln, und dann habe ich mich immer auf Neue ueber meine Schwangerschaft gefreut-die ich am Tag voll vergessen hatte.
09.10.2011 21:01
Zitat von NobodyMitBaby:

sagt mal, findet ihr bei geschwistern die kombination Phillip & Finja blöd? mein sohn heißt ja phillip und ich hab grad den namen finja gelesen. find den eigentlich echt schön, weiß nur nicht, ob sich die kombi irgendwie komisch anhört?


phhhiiiilllliiiiipppp fiiiiiinnnjjjaaaaaaaaaa essen kommen!!!! ne, hört sich prima an
blackangelid
7732 Beiträge
09.10.2011 21:06
Zitat von MiaSophie:

Zitat von NobodyMitBaby:

sagt mal, findet ihr bei geschwistern die kombination Phillip & Finja blöd? mein sohn heißt ja phillip und ich hab grad den namen finja gelesen. find den eigentlich echt schön, weiß nur nicht, ob sich die kombi irgendwie komisch anhört?


phhhiiiilllliiiiipppp fiiiiiinnnjjjaaaaaaaaaa essen kommen!!!! ne, hört sich prima an


ich find die Kombi auch super, hört sich doch gut an

Witzig, bei freunden von uns heißt die Tochter auch Finja und ich bin die Inja, das bringt die kleine als ein wenig durcheinander ist aber ein schöner Name...
blackangelid
7732 Beiträge
09.10.2011 21:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

hihi mooncraft schickt mich mal wieder was posten hier

bei euch ist echt was los.

@DeeLady: du bist heute in meinem Traum vorgekommen ich hab von einem 3 jährigen geträumt dessen Mutter ihm ein Piercing hat stechen lassen. Wir waren voll empört.. war ein kleiner ungezogener

Ich übe hier fleißig mit Kleinkind süße Maus ist das. Hat sich grade die Schuhe angezogen und möchte jetzt mit mir raus. Wollte mich erst dagegen streuben die schuhe anzuziehen, aber bei so einem Blick da schmilzt man dahin

@Mia: Deine Tochter ist ein 2010 Jahrgang oder? welcher Monat denn?


huhu.. mai 2010 war für den 17.05. ausgerechnet und kam am 14.05.


Mai finde ich toll weil da das Wetter nicht mehr so arg durchwachsen ist, obwohl 4 Tage im Krankenhaus bei den ersten warmen Sonnenstrahlen?!


ich musst wegen den inneren verletzungen und der danach folgenden gebärmutterentzündung 8 tage bleiben. es war sooo schrecklich. heimlicher babyblues. heimweh, totale überforderung. ich hoffe das diesmal alles gut läuft. aber ich geh total positiv an die sache ran. hab ja auch noch mia mausi und keine zeit für´s KH udn ja, es war mai 2010 sehr warm!!!

mia 9 tage alt ahhhhh

man vergisst so schnell wie klein die waren ahhh bald wieder ich bekomm ein baby!!! manchmal kann ich das noch nicht so glauben... da es nebenher läuft... haben wir ja schon mal drüber gesprochen


süüüß und sooo klein
09.10.2011 21:08
abend mädls,
ich werde im krankenhaus bleiben wollen. ich hab ein nicht zu großes und ganz familäres KK und werde das familienzimmer nehmen wo mein schatz auch bleiben darf. würd mich wohler fühlen wenn ich weiß es is jederzeit jeman da wenn ich nicht weiterweiß. nun ja is unser erstes kind und da is man ja auch so unsicher.
lg
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
09.10.2011 21:12
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von NobodyMitBaby:

sagt mal, findet ihr bei geschwistern die kombination Phillip & Finja blöd? mein sohn heißt ja phillip und ich hab grad den namen finja gelesen. find den eigentlich echt schön, weiß nur nicht, ob sich die kombi irgendwie komisch anhört?


phhhiiiilllliiiiipppp fiiiiiinnnjjjaaaaaaaaaa essen kommen!!!! ne, hört sich prima an


ich find die Kombi auch super, hört sich doch gut an

Witzig, bei freunden von uns heißt die Tochter auch Finja und ich bin die Inja, das bringt die kleine als ein wenig durcheinander ist aber ein schöner Name...



sehr gut, danke euch kommt also auf meine liste
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
09.10.2011 21:16
Zitat von bärchen81:

abend mädls,
ich werde im krankenhaus bleiben wollen. ich hab ein nicht zu großes und ganz familäres KK und werde das familienzimmer nehmen wo mein schatz auch bleiben darf. würd mich wohler fühlen wenn ich weiß es is jederzeit jeman da wenn ich nicht weiterweiß. nun ja is unser erstes kind und da is man ja auch so unsicher.
lg


steht doch auch jedem zu, sich erstmal im krankenhaus zu erholen ich fand es allerdings zusätzlich auch noch soooo laaaaangweilig! mit den anderen müttern bin ich auch nicht warm geworden irgendwie, die waren alle mal locker 10 jahre älter vergesse nie wieder die blicke, als ich am ersten abend im bärchenschlafanzug mein baby ins stillzimmer geschoben hab die waren echt gold wert die damen wussten wahrscheinlich, dass ich zu so furchtbar viel schlaf gar nicht kommen würde und mir den schlafanzug hätte sparen können
familienzimmer stelle ich mir allerdings sehr schön vor. ich hab jedes mal geheult, wenn mein freund nach hause fahren musste
blackangelid
7732 Beiträge
09.10.2011 21:25
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von bärchen81:

abend mädls,
ich werde im krankenhaus bleiben wollen. ich hab ein nicht zu großes und ganz familäres KK und werde das familienzimmer nehmen wo mein schatz auch bleiben darf. würd mich wohler fühlen wenn ich weiß es is jederzeit jeman da wenn ich nicht weiterweiß. nun ja is unser erstes kind und da is man ja auch so unsicher.
lg


steht doch auch jedem zu, sich erstmal im krankenhaus zu erholen ich fand es allerdings zusätzlich auch noch soooo laaaaangweilig! mit den anderen müttern bin ich auch nicht warm geworden irgendwie, die waren alle mal locker 10 jahre älter vergesse nie wieder die blicke, als ich am ersten abend im bärchenschlafanzug mein baby ins stillzimmer geschoben hab die waren echt gold wert die damen wussten wahrscheinlich, dass ich zu so furchtbar viel schlaf gar nicht kommen würde und mir den schlafanzug hätte sparen können
familienzimmer stelle ich mir allerdings sehr schön vor. ich hab jedes mal geheult, wenn mein freund nach hause fahren musste


also ich werde auch im Krankenhaus bleiben, hab schon allein wg. dem stillen Angst das ich es nicht richtig mache oder das es nicht klappt. Außerdem freu ich mich auf ein paar Tage ruhe...wobei ich sicherlich viel Besuch bekommen werde.
09.10.2011 21:26
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von bärchen81:

abend mädls,
ich werde im krankenhaus bleiben wollen. ich hab ein nicht zu großes und ganz familäres KK und werde das familienzimmer nehmen wo mein schatz auch bleiben darf. würd mich wohler fühlen wenn ich weiß es is jederzeit jeman da wenn ich nicht weiterweiß. nun ja is unser erstes kind und da is man ja auch so unsicher.
lg


steht doch auch jedem zu, sich erstmal im krankenhaus zu erholen ich fand es allerdings zusätzlich auch noch soooo laaaaangweilig! mit den anderen müttern bin ich auch nicht warm geworden irgendwie, die waren alle mal locker 10 jahre älter vergesse nie wieder die blicke, als ich am ersten abend im bärchenschlafanzug mein baby ins stillzimmer geschoben hab die waren echt gold wert die damen wussten wahrscheinlich, dass ich zu so furchtbar viel schlaf gar nicht kommen würde und mir den schlafanzug hätte sparen können
familienzimmer stelle ich mir allerdings sehr schön vor. ich hab jedes mal geheult, wenn mein freund nach hause fahren musste

ich befürchte eher das ich nicht zur ruhe kommen werde. wir haben viele freunde und familie die uns sicherlich besuchen werden und einige kinder die jetzt schon fragen ob ich schon ins krankenhaus muß ... denke bin froh wenn wir dann zu dritt mal unter uns sind...
kanns ja jetzt schon nicht mehr erwarten und wünscht es wäre april
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt