Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.10.2011 22:38
Zitat von Feanora:

Zitat von Feanora:

wir waren heute im vogelpark und jetzt bin ich völlig k.o.,wir sind schließlich 6 std. nur rumgerannt da
es war total toll
krümel hat sich heute auch wieder ein paar mal bemerkbar gemacht,ich finde es einfach nur schön,den krümel ab und zu schon zu merken

@ambulante geburt
auch als 2. gebärende ist das nichts,ich möchte schon ca. 3 tage im kh bleiben,um mich von der geburt zu erholen
dazu gebe ich auch nachts meinen krümel ab,denn das sind vorerst die letzten nächte,in denen man nochmal kraft tanken kann

damit meinte ich nur mich (die 2. gebärende)
kann man auch anders rauslesen

BIn so neidisch versuche auch immer was zu merken obwohl ich weiß das es beim 1. Krümelchen jetzt noch viel zu früh ist! aber kann es kaum erwarten
NobodyMitBaby
2401 Beiträge
09.10.2011 22:45
Zitat von bärchen81:

versteh das mit dem krümel. ich liege oft abends da nach meine eincrembauchmassage und lege beide hände drauf und hab sogar schon mal so ne ganz ganz leichte erhebung gespürt. kann sein das das nur einbildung ist und es nichts mit meinem krümel zu tun hat aber es war genau die stelle wo der krümel liegt und mein herz hat purzelbäume geschlagen. eine solche einbildung nehm ich gerne ernst weils mir dann richtig gut geht..

merke mein zwerglein auch schon eine weile dachte selbst immer, das geht niiiemals so früh, sind die kinder viel zu klein für. aber es gibt keinen zweifel, das ist meine kleine prinzessin allerdings ist es wirklich hauchzart und wenn man nicht genau "hinhört", merkt man es glaube ich nicht bzw. kann es nicht zuordnen. aber es ist wuuuunderschön

geh jetzt auch schlafen. gute nacht euch allen!
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2011 06:24
Guten Morgen,

Mensch ich in seit halb 5 wach und kann nicht mehr schlafen...Dabei bin ich erst um 1 Uhr eingeschlafen...
10.10.2011 08:12
guten morgen ihr lieben...

ich bin aufgestanden und häääää??? mir ist nicht schlecht??? was ist denn nun los? liegts am döner und kuchen gestern abend naja, den tag mal nicht vor dem abend loben. ich hab heute sooooviel zu erledigen und es regnet doof. da mia immer den regenschutz abreißen will... also ist entweder sie nass oder ich... bisher fiel mir die entscheidung leicht

lg
Geri
11952 Beiträge
10.10.2011 08:39
Zitat von mini.maus:

außerdem machen mir krankenhaus aufenthalte garnichts aus. fühl mich meistens überall wohl
Da beneide ich dich aber sehr! Finde es ganz schrecklich im KH und das, obwohl ich bisher *toi*toi*toi* nur das eine Mal da war. Ich kam mir da so eingesperrt vor, weil es mir körperlich sehr schnell wieder gut ging und ich trotzdem den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen musste. Ja und jetzt hab ich halt noch meine kleine Maus, die ich total vermissen würde.
Geri
11952 Beiträge
10.10.2011 08:46
Zitat von leona1977:

Ambulante Geburt wenn es keine Komplikationen gibt, find ich am besten, man schlaeft abends wieder im eigenen Bett, ohne die ganzen fremden Geraeusche im Krankenhaus- wuerde ich aber erst beim zweiten Kind empfehlen, weil man beim ersten ja doch noch evtl. Unterstuetzung braucht.
Mein Kinderarzt ist zur U2 nach Hause gekommen- ich glaube das machen viele Aerzte.
Genau das: Schlafen im eigenen Bett ist einfach die beste Erholung! Man bekommt immer von allen Seiten gesagt, im KH könnte man sich am besten erholen. Im Endeffekt hab ich dort täglich höchstens 3 Stunden Schlaf gehabt, weil man tagsüber NIE Ruhe hatte und nachts in der fremden Umgebung mit einer Zimmernachbarin samt Baby auch ständig wach ist. Dauernd wurde irgendwas gemacht - geputzt, Mülleimer geleert, Windeln aufgefüllt, Untersuchungen gemacht, Essen gebracht... Klar alles wichtige Dinge, aber wenn man total k.o. ist und sich nur mal Ruhe wünscht, nervt alles.
10.10.2011 09:03
Morgen Mädels!!!
Kalila22
201 Beiträge
10.10.2011 09:05
Guten Morgen Mädels bin auch grad aufgestanden.
Werde mich jetzt fertig machen und dann gehts ab zu Fa *freu*
Drückt mir die daumen das alles gut is!
Bis später dann!
10.10.2011 09:13
Ich drück die Daumen
10.10.2011 09:13
Zitat von Kalila22:

Guten Morgen Mädels bin auch grad aufgestanden.
Werde mich jetzt fertig machen und dann gehts ab zu Fa *freu*
Drückt mir die daumen das alles gut is!
Bis später dann!

uhi uhi uhi.. viel spaß wird schon alles passen
Kalila22
201 Beiträge
10.10.2011 09:14
Danke, dann bi später !!!!!!
10.10.2011 09:48
morgen
marbecca
231 Beiträge
10.10.2011 09:49
Zitat von Geri:

Zitat von leona1977:

Ambulante Geburt wenn es keine Komplikationen gibt, find ich am besten, man schlaeft abends wieder im eigenen Bett, ohne die ganzen fremden Geraeusche im Krankenhaus- wuerde ich aber erst beim zweiten Kind empfehlen, weil man beim ersten ja doch noch evtl. Unterstuetzung braucht.
Mein Kinderarzt ist zur U2 nach Hause gekommen- ich glaube das machen viele Aerzte.
Genau das: Schlafen im eigenen Bett ist einfach die beste Erholung! Man bekommt immer von allen Seiten gesagt, im KH könnte man sich am besten erholen. Im Endeffekt hab ich dort täglich höchstens 3 Stunden Schlaf gehabt, weil man tagsüber NIE Ruhe hatte und nachts in der fremden Umgebung mit einer Zimmernachbarin samt Baby auch ständig wach ist. Dauernd wurde irgendwas gemacht - geputzt, Mülleimer geleert, Windeln aufgefüllt, Untersuchungen gemacht, Essen gebracht... Klar alles wichtige Dinge, aber wenn man total k.o. ist und sich nur mal Ruhe wünscht, nervt alles.

Ich werde mal sehen, wie lange ich diesmal im Krankenhaus bleibe. Bei meinem ersten hatte ich einen Kaiserschnitt und musste 1 Woche bleiben. Da der Kleine erstmal auf der Intensivstation war, war ich auch froh, dass ich bei ihm sein konnte. Wäre furchtbar gewesen, wenn ich nach Hause gemusst hätte und mein Baby da lassen müsste. Hatte auch den Vorteil, dass ich ein Einzelzimmer hatte, so dass ich echt Erhohlung hatte. Aber beim nächsten Mal ist hoffentlich alles anders...
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2011 11:00
Hallo...
Hatte ja heut morgen schon geschrieben...
Also ich seh's genauso wie Geri ! Ich fand das im KH schrecklich, obwohl ich nen Familienzimmer hatte mit meinem Mann(ohne ihn wäre ich aber auch nicht dageblieben). Erholung liegt gleich bei Null und gebracht hat es mir nix...nun hatte ich ja noch das Pech gehabt, dass ich nen paar Stunden nach der Geburt eine Entzündung am Weisheitszahn hatte und ich meinen Kiefer grad mal so weit öffnen konnte um ne Zahnbürste reinzubekommen - also viel auch essen flach ! Und die haben mich behandelt mensch...haben mich mit dummen Salbei BonBons abgespeißt, obwohl ich heulend vor denen stand und gesagt hab, dass ich zum Arzt will ( und das heißt was, wenn ich das will ) Wenns kein Not oder überhaupt Kaiserschnitt werden sollte, dann definitiv ne ambulante Geburt. Auch grad weil ich möchte, dass Collin von Anfang an dabei ist und nicht um seine Mama weinen muss, die dann grad mit dem neuem Baby "beschäftigt" ist !
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.10.2011 11:08
Guten Morgen Mädels!

@Mia, hey ich drück die Daumen das die Übelkeit vorbei ist *auf Holz klopfe*

@Mini, da beneide ich Dich, ich schlafe nur im eigenen Bett gut. Im urlaub oder sonstwo schlafe ich die ersten Nächte immer schlecht, egal wie schön das Hotelzimmer ist ;-(

@FA: wir haben heute zwei Mädels die zum FA gehen, oder? ich drück Euch die Daumen das alles OK ist! Bringt uns schöne Bilder mit!

@Me, ich werd jetzt mal ein bißchen was arbeiten.

Lg und bis später, Glitzerli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt