Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2011 16:10
Zitat von Kalila22:

Hey ihr Lieben,
bin wider da. Meinem Würmchen geht es supi es springt herum wie ein kleiner Flummi

Die Frauenärztin hat aber leider nicht gemessen wie groß es ist und ich hab auch kein Bildchen bekommen
Aber hauptsache alles is in Ordung.
Meine Fa hat mich gefragt ob ich schon was spüre weil mein Bauch schon so groß sei und mein kleines so doll rum hüpft.
Weis aber nit ob es das Kleine war oder irgendwas anderes was ich gespürt hab!?

Axo ausserdem hab ich ein BV bekommen bin also ab jetzt @ home

Hach Bildchen hin oder her...du weißt ja, wie's aussgesehen hat
Schön, dass alles in Ordnung ist !
10.10.2011 16:44
Zitat von Geri:

Zitat von mini.maus:

außerdem machen mir krankenhaus aufenthalte garnichts aus. fühl mich meistens überall wohl
Da beneide ich dich aber sehr! Finde es ganz schrecklich im KH und das, obwohl ich bisher *toi*toi*toi* nur das eine Mal da war. Ich kam mir da so eingesperrt vor, weil es mir körperlich sehr schnell wieder gut ging und ich trotzdem den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen musste. Ja und jetzt hab ich halt noch meine kleine Maus, die ich total vermissen würde.

liegt bei mir wohl daran, dass ich meinen ersten KH aufenthalt hatte als meine eltern frisch getrennt waren (ich war grade 7) und da waren halt alle wieder zusammen in einem zimmer und es haben sich alle um mich gesorgt. naja. und als ich meine mandel-op hatte gabs ein lustigen pfleger der hieß arno loch (also nur der name war lustig ) wenns nette schwestern gibt und nette auch-mamis fühl ich mich da sicher wohl
Snookie
1019 Beiträge
10.10.2011 17:10
Huhu

Unsere Namensfavriten aus 500 Namen je Geschlecht ^^

Mädchen :

Lacey
Hailey
Lara
Jody
Tony

Jungs :

Jayden
Bryan
Rayan
Jordan
Fabien

SissyL
338 Beiträge
10.10.2011 17:23
oh das find ich gut eine namensrunde

hier meine favoriten für einen jungen: (ich weiß ja schon dass es ein junge wird)
Henry
Lauris
Emil
Nino
Lino

nur leider findet mein mann keinen der namen toll
NobodyMitBaby
2401 Beiträge
10.10.2011 17:30
Mal was wichtiges zum thema hebamme: ich hatte ja gestern meine "alte" von phillip kontaktiert. grad hat sie zurückgerufen und abgesagt, weil sie während meinem ET im urlaub ist
ABER: sie meinte ganz deutlich, ich soll die suche nicht mehr auf die lange bank schieben, weil es sonst schon zu spät sein könnte.
bin grad bisschen geknickt, dass sie nicht nochmal herkommt
kittycat86
2045 Beiträge
10.10.2011 17:32
huhu meine lieben...

na wie geht es euch so?
also mir geht e ssoweit gut.. hatte heut mittag nur voll lust auf schoki ^^

jetz machen wir uns gleich fertig und dann gehn wir auf den infoabend in unserem klinikum. bin ja sowas von gespannt...
werd morgen früh wieder rein gucken

wiwi und biba meine lieben...

küssle eure kitty
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2011 17:36
@ Alex : Ich find, dass Lara sehr gut passen würde zu Lenya und Lucy
Lacey und Lucy sind viel zu gleich, find ich. Dann hasste hinterher immer beide dastehen, wenn du das rufst
Feanora
4681 Beiträge
10.10.2011 17:59
Zitat von Wurm042012:

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden und schön, dass es Euch allen soweit ganz gut geht.
@Dee & Mia: Eure kleinen sind echt klasse
Ich war heute morgen nochmal beim FA, da ich das ganze WE Blutungen hatte - aber zum Glück war es viel Blut von dem Bluterguss der sich langsam auflöst und nichts neues.
Ich muss noch weiter liegen, aber es ist schon mal besser als letzten Freitag und darüber bin ich extrem glücklich.
Ich habe auch zur Aufmunterung ein schönes Foto mitbekommen und stell es später rein.

oooh das freut mich sooooo für dich
Feanora
4681 Beiträge
10.10.2011 18:01
Zitat von Snookie:

Huhu

Mädchen :

Lacey
Hailey
Lara
Jody
Tony

Jungs :

Jayden
Bryan
Rayan
Jordan
Fabien

tony ist ein mädchenname? dachte immer das ist ein jungenname
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2011 18:01
Zitat von NobodyMitBaby:

Mal was wichtiges zum thema hebamme: ich hatte ja gestern meine "alte" von phillip kontaktiert. grad hat sie zurückgerufen und abgesagt, weil sie während meinem ET im urlaub ist
ABER: sie meinte ganz deutlich, ich soll die suche nicht mehr auf die lange bank schieben, weil es sonst schon zu spät sein könnte.
bin grad bisschen geknickt, dass sie nicht nochmal herkommt

Waaaaas? Ich glaub ich ruf gleich mal bei meiner "Wunschhebebamme" an. Dachte ich hab noch voll Zeit
Sam09
746 Beiträge
10.10.2011 18:02
Oh, sein Kind Lacey zu nennen würde ich mir gründlich überlegen. Jeder der Englisch kann kennt das Wort für faul (lazy), das man doch wohl genauso ausspricht. Möchte ich nur zu bedenken geben. Jeder natürlich so wie er will!
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2011 18:03
Zitat von Feanora:

Zitat von Snookie:

Huhu

Mädchen :

Lacey
Hailey
Lara
Jody
Tony

Jungs :

Jayden
Bryan
Rayan
Jordan
Fabien

tony ist ein mädchenname? dachte immer das ist ein jungenname

Also ich hätte Spontan auch gesagt das Toni ein Bubenname ist und Fabien ein Mädchen
Snookie
1019 Beiträge
10.10.2011 18:03
Zitat von DeeLady:

@ Alex : Ich find, dass Lara sehr gut passen würde zu Lenya und Lucy
Lacey und Lucy sind viel zu gleich, find ich. Dann hasste hinterher immer beide dastehen, wenn du das rufst

grins aber Lacey selber hab ich noch nicht bei einem Mädchen gehört zu den Namen kommen auch noch ein zweitname zu

Bei den Jungs eventuell der des Vaters bin noch Unsicher...

blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2011 18:04
Zitat von kittycat86:

huhu meine lieben...

na wie geht es euch so?
also mir geht e ssoweit gut.. hatte heut mittag nur voll lust auf schoki ^^

jetz machen wir uns gleich fertig und dann gehn wir auf den infoabend in unserem klinikum. bin ja sowas von gespannt...
werd morgen früh wieder rein gucken

wiwi und biba meine lieben...

küssle eure kitty

Viel Spaaaas Kitty, und bring schöne Infos für uns mit.
Feanora
4681 Beiträge
10.10.2011 18:04
huhu mädels,ich melde mich auch kurz
uns gehts soweit prima,krümel ist heute sehr aktiv
ich war heute gaaaanz lecker beim griechen mittag essen und danach gings noch ins eiskaffee
so war mal ganz schnell der nachmittag vorbei,ein toller tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt