Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.10.2012 01:01
Denise alles alles gute zum geburtstag!und viel spaß mit deiner überraschung
02.10.2012 06:54
Morgen!
So hab mit Julien jetzt ne Stunde gespielt und is gerade wieder eingeschlafen. Werde denk ich bügeln denn ins Bett brauch ich nimma denn Andreas schnarcht wegen verstopfter Nase!!!!
So hab mit Julien jetzt ne Stunde gespielt und is gerade wieder eingeschlafen. Werde denk ich bügeln denn ins Bett brauch ich nimma denn Andreas schnarcht wegen verstopfter Nase!!!!
02.10.2012 07:43
Zitat von EngeLchen_2011:
Herzlichen Glückwunsch zum 19 Geburtstag Denise . . dein letzter ohne 2 du Kücken
Lass dich ordentlich feiern von deinen 2 Männern und reich beschenken. Genieße deinen Tag.
Alles Gute
Von mir auch !
02.10.2012 08:26
Zitat von kleenemanu:
guten abend und noch ein schnelles lebenszeichen von uns!!
also ich war mit louie beim doc...er hat eine dicke grippe und einiges an medis bekommen....wegen seinem abnehmen+spucken.....die ärztin würde uns auch lieber ins kh schicken, benötigt dafür aber handfeste infos....ich soll jetzt versuchen den kleinen zu filmen, wenn er diesen komischen husten nach dem essen bekommt.....hm....wie soll ich denn das schaffen???!!!momentan futtert er ja eh so schlecht.....sie hat ihn gewogen und nun wird immer geschaut, wie es sich entwickelt.....am dienstag muss ich wieder hin.....
so nun lese ich noch schnell nach und dann gehts ab ins bett!!!mein kleiner mann hat schon mehrere tage gegen halb 5 morgens ausgeschlafen!!!!! stehen eure mäuse auch so früh auf???
wünsche euch allen eine gute nacht und ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
ach manu, was ist bloß los mit louie... ich hoffe ihm kann endlich bald geholfen werden... und ihr kommt zur ruhe... irgendetwas ist da doch noch nicht gefunden oder?
ich drücke euch so sehr die daumen... man das tut mir so leid, und ich reg mich über "kranken"gymnastik auf
02.10.2012 08:26
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Herzlichen Glückwunsch zum 19 Geburtstag Denise . . dein letzter ohne 2 du Kücken
Lass dich ordentlich feiern von deinen 2 Männern und reich beschenken. Genieße deinen Tag.
Alles Gute
Von mir auch !
von mir auch
02.10.2012 08:31
hat mal jemand nen popel tipp... ben lässt sich ungern an der nase rum fummeln und die dinger sind oft so hart und festgeklebt das er kaum noch luft bekommt... er weint ja so wenig und jeden tag baden wegen popel (dabei gehen die immer schön raus) ist ja auch nicht sinn... wie macht ihr das denn?
02.10.2012 08:31
Zitat von bärchen81:
der zweite zahn is da !!!!
#
boahhh herzlichen glückwunsch
02.10.2012 08:37
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
der zweite zahn is da !!!!
#
boahhh herzlichen glückwunsch
Na jetzt aber schnell was Julien
Jetzt hat er immerhin nur einmal gelitten für 2 Zähne, schlau der Herr
02.10.2012 08:41
Zitat von MiaSophie:
hat mal jemand nen popel tipp... ben lässt sich ungern an der nase rum fummeln und die dinger sind oft so hart und festgeklebt das er kaum noch luft bekommt... er weint ja so wenig und jeden tag baden wegen popel (dabei gehen die immer schön raus) ist ja auch nicht sinn... wie macht ihr das denn?
olivenöl... damit gings.. zwar nicht ohne protest aber nun bekommt er wieder luft
02.10.2012 08:41
Guten morgen!
Gestern abend war unser internet im urlaub deswegen konnte ich mich nicht mehr melden.
.
Jenny das ist doof mit dem workshop! Gute besserung an deine freundin!
.
Liebe denise happy birthday süße! Ich hoffe die überraschung war toll und du lässt dich feiern heut!
Genieße dein letztes Jahr al teenager
Drück dich mal !
.
Ach manu,drück die daumen das bald gefunden wird was mit louie ist! Gute besserung fur die erkältung!
.
Mensch jules, du legst ein tempo vor! Glückwunsch zum zweiten zahn! Bald kannst du weißwurst essen (bääääah )
.
Sanne, ärgere dich nicht wg Physio, hast du meinen post gelesen gestern dazu? Macht das beste draus!
.
Sassi ich hoffe das der postmann heut bei dir klingelt! Schaun mer mal ob die post es an einem tag einmal quer durchs land schafft!
.
Ich muss schon los, wir haben jetzt U5.
Bis später muss die rotznase mal einpacken jetzt.
.
Wünsch euch einen dienstag ohne besondere vorkmmnisse
Gestern abend war unser internet im urlaub deswegen konnte ich mich nicht mehr melden.
.
Jenny das ist doof mit dem workshop! Gute besserung an deine freundin!
.
Liebe denise happy birthday süße! Ich hoffe die überraschung war toll und du lässt dich feiern heut!
Genieße dein letztes Jahr al teenager
Drück dich mal !
.
Ach manu,drück die daumen das bald gefunden wird was mit louie ist! Gute besserung fur die erkältung!
.
Mensch jules, du legst ein tempo vor! Glückwunsch zum zweiten zahn! Bald kannst du weißwurst essen (bääääah )
.
Sanne, ärgere dich nicht wg Physio, hast du meinen post gelesen gestern dazu? Macht das beste draus!
.
Sassi ich hoffe das der postmann heut bei dir klingelt! Schaun mer mal ob die post es an einem tag einmal quer durchs land schafft!
.
Ich muss schon los, wir haben jetzt U5.
Bis später muss die rotznase mal einpacken jetzt.
.
Wünsch euch einen dienstag ohne besondere vorkmmnisse
02.10.2012 08:51
ja andrea, hab deinen post gelesen... nenne es nun auch "spielstunde" und nicht mehr krankengym. denn krank sind unsere kinder nicht... muss jetzt mal anrufen termin machen
02.10.2012 09:00
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
guten abend und noch ein schnelles lebenszeichen von uns!!
also ich war mit louie beim doc...er hat eine dicke grippe und einiges an medis bekommen....wegen seinem abnehmen+spucken.....die ärztin würde uns auch lieber ins kh schicken, benötigt dafür aber handfeste infos....ich soll jetzt versuchen den kleinen zu filmen, wenn er diesen komischen husten nach dem essen bekommt.....hm....wie soll ich denn das schaffen???!!!momentan futtert er ja eh so schlecht.....sie hat ihn gewogen und nun wird immer geschaut, wie es sich entwickelt.....am dienstag muss ich wieder hin.....
so nun lese ich noch schnell nach und dann gehts ab ins bett!!!mein kleiner mann hat schon mehrere tage gegen halb 5 morgens ausgeschlafen!!!!! stehen eure mäuse auch so früh auf???
wünsche euch allen eine gute nacht und ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
ach manu, was ist bloß los mit louie... ich hoffe ihm kann endlich bald geholfen werden... und ihr kommt zur ruhe... irgendetwas ist da doch noch nicht gefunden oder?
ich drücke euch so sehr die daumen... man das tut mir so leid, und ich reg mich über "kranken"gymnastik auf
guten morgen erstmal an euch alle
@sanne....gefunden ist immer noch nichts....ich hoffe nur das wird langsam mal...man fängt manchmal echt an am "blödelrad" zu drehen....ich merke, dass meine nerven ziemlich runter sind und ich schnell am meine grenzen komme....das kenne ich so nicht von mir....es ist halt immer ein ewiges hin halten ( so ist mein gefühl)....die ärztin hat vorhin nochmal angerufen....ich soll louie zink besorgen und dann hat sie wegen babyschwimmen gefragt, ja ich habe ihn für november angemeldet...ich soll das nicht machen, da er ein sehr infektanfälliges kind ist (nach ihren worten...was in diesem alter recht ungewöhnlich ist!!! ) also melde ich ihn wieder ab.....ach leute es ist echt mist und macht keinen spass....bin den ganzen tag beschäftig mein kind mit medizin zu stopfen....muss euch mal n foto von dem ganzen zeug machen...
@sanne nun zu dir....mensch tut mir leid mit deinem kleinen....ich hoffe die haut wird besser und mit der motorik...hm louie ist auch so faul und bewegt sich kein stück.....also schaden kann der "sport" ja nicht, aber es ist wieder zusätzlich stress...und das zu eurem umzugsstress und mia ist ja auch noch....fühl dich mal lieb gedrückt!!!
@jenny...tut mir echt leid, dass das am we ausfällt....wo du dich doch schon so lang gefreut hast....
@andrea....na ich bin gespannt, was bei der u5 raus kommt....viel erfolg
@denise....auch hier nochmal alles liebe für dich!!!wünsche dir nen tollen tag!!!
@julien!!!WOW du hast aber auch ein tempo!!!!gratulation zum 2.zahn bei uns ist noch nix in sicht!!!
@sassi...wie geht es mason heute???
@inja und wie war deine nacht???ach ja...louie dachte doch allen ernstes, das er um 3 uhr ausgeschlafen hat!!!!!
jetzt höre ich erstmal auf...ist ja schon n halber roman!!!
02.10.2012 09:00
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
olivenöl... damit gings.. zwar nicht ohne protest aber nun bekommt er wieder luft
genau das wollte ich dir auch gerade schreiben
02.10.2012 09:05
toll die therapeutin ist im urlaub... können erst im november anfangen... sonst ist hier keiner in der nähe wo ich hin könnte...
muss gucken das ich die termine dann anchmittags lege denn sonst müsste ich 2x umsteigen um mit dem bus dahin zu kommen...
aber nun habe ich endlich mal geschafft mit mia ein termin beim zahnarzt aus zu machen... ich geh ja eh jährlich... aber mia war noch nie... am 11. ist der termin, bin ja mal gespannt ob sie dr. gucken lässt
muss gucken das ich die termine dann anchmittags lege denn sonst müsste ich 2x umsteigen um mit dem bus dahin zu kommen...
aber nun habe ich endlich mal geschafft mit mia ein termin beim zahnarzt aus zu machen... ich geh ja eh jährlich... aber mia war noch nie... am 11. ist der termin, bin ja mal gespannt ob sie dr. gucken lässt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt