Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.10.2012 09:22
Moinsen . .

Meine Güte ist's hier tot

Manu das klingt doch schon besser - freut mich
Zeig der Ärztin beim nächsten mal das Bild, mal sehen was sie dann dazu sagt . .
*
Ich warte auf meine Mens . . letzten MOnat hab ich sie am Mo oder Di bekommen . . heute ist Mi und nix
ALso schwanger kann nicht sein trotz komischer Laune und bissl Übelkeit Aber ich habe eben von jetzt auf gleich tierische Unterleibsschmerzen bekommen und nen stechen rechts in der Seite . .
Alles merkwürdig was der Körper so nach der SS mit einem macht . .
Sowas macht mich irre im Kopp.
-
Wir haben gestern beschlossen, dass wir heute mit Paulas Eltern auf einen Flohmarkt gehen . . mal gucken was da so los ist, sonst vllt. n Kaffee trinken gehen und dann kuscheln zu Hause
*
Beobachte Masons Zahn heute weiter . . ich sehe einen kleinen mini weissen Streifen, is der nu schon da oder kommt der ?? AAHH ich werd verrückt
Brei scheint er auch gut zu vertragen . . gibt immer 2-3 Kackiewindeln seitdem . . erst nen kleinen Köttel ( ham eure das auch manchmal ?) und dann "orangenen , festeren Brei"
Alles gut so oder ??
*
Was steht denn bei euch heute an ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.10.2012 09:23
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen Mädels

Meine Maus ist heute 5 Monate alt
man die Zeit rennt und rennt
*
Werd heut wohl aufm Flohmarkt um die Ecke stöbbern mal schauen,
mein Männe ist Krank man man wenn Männer Krank sind sag ich euch
*
Was macht ihr heute?

Glückwunsch Tiara
meiner wird Sonntag schon 6 Monate Hammer - VIIIEEEEL zu schnell.
Wir gehen auch aufm Flohmi
JayJay_89
3251 Beiträge
03.10.2012 09:24
Ohjaaa das stimmt, Danke

Viel Spaß euch
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.10.2012 10:35
Guten morgen ladys!
.
Tiara glückwunsch zum 5 monatigem!
Viel spaß beim stöbern!
.
Sassi, ich beobachte das auch manchmal weil melina grundsätzlich bei offener windel kackert das es erst hart u dann weicher ist.
Euch auch ne schöne stöberei!
Wir gehen am sonntag nochmal auf nen (normalen) flohmarkt.
.
Sanne, da biste jetzt ja voll im hundefutterthema drinn, volll die futterexpertin!
.
Manu, schön das die nacht gut war u bis jetzt auch alles entspannt! Ich freu mich für euch! Hut ab mit zumba ich hab da einmal ne probestunde gemacht vor der ss und ich fand das NUR anstrengend u mir ging die figurenfolge zu schnell deswegen hab ichs dann gelassen
.
Unsre nacht war gut, langsam wird es wieder, geschlafen bis um 6h, dann flasche und mit zu uns ins bett, dort weitergeskuschelt bis um 8h, dann ist ed mit ihr aufgestanden u mama noch bis 9h liegengeblieben
.
Hatten dann voll das naturspektakel im garten, da steht ein ganz großer kirschbaum und da haben sich heut in einem schwarm hunterte vögel getroffen und die sind dann auf einen schlag weggeflogen (in den süden?) das war fast ein bisschen unheimlich, wie bei hitchkok (schreibt man den so?)
.
Irgendwie finde ich heut das meine KS Narbe breiter wird, irgendwie auseinandergeht? Doofes teil! Ich würd die gern mal anschauen lassen obs evtl ne bessere creme gibt od meine freundin die hatte auf ihrer narbe immer so ein gummipflaster drauf und die dicke narbe (war am arm) ist dann ganz flach geworden. Weiß aber aber nicht zu welchem Arzt ich da gehen soll, chirurg? Meine FÄ hat da nicht so nen plan.
DeeLady
19170 Beiträge
03.10.2012 13:30
Ohh mein Gott !
Unser Nachbar ist so erbärmlich dumm !
Ich hatte ihm ja via facebook geschrieben, dass es langsam mal reicht !
Wisst ihr, was der geantwortet hat ???

hahahahahahaha !!
was soll denn langsam mal reichen?
diese aussage fasse ich als drohung und angriff auf,
dementsprechend werde ich das auch weiterleiten.

Boah der ist doch echt kaputt im Kopf mensch !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.10.2012 13:44
Hat der nen Knall?
Was ist eigendlich sein Problem, mag der keine Kinder, ist dem langweilig oder wie?
.
Jackie lass Dich bloss nicht verleiten da jetzt was zurückzuschreiben was Dir in den Kopf schießt, nicht das der wirklich nen Screenshot macht u es da vorlegt, obwohls lächerlich ist. Lasst Euch nicht provozieren!
.
Ich würd ihm zurückschreiben das Ihr nichts andres wollt, als hier in Ruhe zu wohnen. Und sonst nix.
.
Wahnsinn ey! Wie machst Du das jetzt eigendlich mit dem Kiwa?
DeeLady
19170 Beiträge
03.10.2012 14:14
Zitat von Glitzerstern:

Hat der nen Knall?
Was ist eigendlich sein Problem, mag der keine Kinder, ist dem langweilig oder wie?
.
Jackie lass Dich bloss nicht verleiten da jetzt was zurückzuschreiben was Dir in den Kopf schießt, nicht das der wirklich nen Screenshot macht u es da vorlegt, obwohls lächerlich ist. Lasst Euch nicht provozieren!
.
Ich würd ihm zurückschreiben das Ihr nichts andres wollt, als hier in Ruhe zu wohnen. Und sonst nix.
.

Doch ich habe zurüchgeschrieben....aber ich bin nicht bös geworden !
Wir waren bereits bei der WBG ! Wenn einem was stört dann kommt man vernünftig rüber uns sagt uns das , wir können schlecht riechen das es stört ! Aber einfach gegen die Wände zu schlagen und dabei rumzubrüllen ist keine Art auf die man das regelt ! Man schreit nicht durchs Fenster und das noch vor den Kindern ! Wir können nichts dafür, dass die hier nur Rehgipswände eingebaut haben, es ist nunmal hellhörig ! Gegen Kinderlärm kann man eben nichts machen ! Außerdem zieht man nicht in ein Mehrfamilienhaus mit 12 Parteien wenn man soo empfindlich gegen Lärm ist....und das mit dem Kinderwagen war ja wohl nen Witz und reinste Schikane, schonmal in den Mietvertrag geguckt ?! Wir haben bisher nicht einmal was bemängelt und ja uns stört der Grasgeruch und das Schlagen gegen die Wände und das Rumgebrülle auch !Und soweit ich weiß, sind wir auch nicht die Einzigen mit denen du Stress im Haus hast !

Soll er das doch der WBG zeigen...
Boah bin ich froh, wenn wir da waren und die bescheidwissen...
Unser Vorteil ist, dass wir das ganze Haus auf unserer Seite haben...er keinen ! Und das kommt sicher nicht von ungefähr, oder ?
Hoffentlich reagiert die WBG darauf...hab grad mal nachgelesen...Tobi hat gestern am Schalter bei der WBG nur gesagt, dass er sich beschweren möchte...die haben das sicher so aufgefasst, dass er sich über den Vermieter beschweren will, dass muss man nämlich schriftlich machen Ich will da aber morgen auch nicht allein hingehen, find ich auch doof
DeeLady
19170 Beiträge
03.10.2012 14:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Hat der nen Knall?
.
.
.

Doch ich habe zurüchgeschrieben....aber ich bin nicht bös geworden !
Wir waren bereits bei der WBG ! Wenn einem was stört dann kommt man vernünftig rüber uns sagt uns das , wir können schlecht riechen das es stört ! Aber einfach gegen die Wände zu schlagen und dabei rumzubrüllen ist keine Art auf die man das regelt ! Man schreit nicht durchs Fenster und das noch vor den Kindern ! Wir können nichts dafür, dass die hier nur Rehgipswände eingebaut haben, es ist nunmal hellhörig ! Gegen Kinderlärm kann man eben nichts machen ! Außerdem zieht man nicht in ein Mehrfamilienhaus mit 12 Parteien wenn man soo empfindlich gegen Lärm ist....und das mit dem Kinderwagen war ja wohl nen Witz und reinste Schikane, schonmal in den Mietvertrag geguckt ?! Wir haben bisher nicht einmal was bemängelt und ja uns stört der Grasgeruch und das Schlagen gegen die Wände und das Rumgebrülle auch !Und soweit ich weiß, sind wir auch nicht die Einzigen mit denen du Stress im Haus hast !

Soll er das doch der WBG zeigen...
Boah bin ich froh, wenn wir da waren und die bescheidwissen...
Unser Vorteil ist, dass wir das ganze Haus auf unserer Seite haben...er keinen ! Und das kommt sicher nicht von ungefähr, oder ?
Hoffentlich reagiert die WBG darauf...hab grad mal nachgelesen...Tobi hat gestern am Schalter bei der WBG nur gesagt, dass er sich beschweren möchte...die haben das sicher so aufgefasst, dass er sich über den Vermieter beschweren will, dass muss man nämlich schriftlich machen Ich will da aber morgen auch nicht allein hingehen, find ich auch doof

Achja und selbstverständlich bleibt der Kiwa dastehen...
Erst gestern hatte mich wieder nen anderer Nachbar drauf angesprochen gehabt, weil er das mehr als lächerlich fand mit dem Zettel an seinem Briefkasten ! und das endlich was getan werden muss gegen den...
Trau mich auch garnicht den Flur zu wischen, der behauptet dann hinterher bestimmt, dass die Madensammlung vor seiner Tür fehlt und da kein Dreck mehr liegt
Die Nachbarn auf unserer Etage putzen nur noch ihre Hälfte vom Flur und die Treppen, seine lassen sie so wie sie ist !
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.10.2012 14:18
Oh mann jackie das tut mir voll leid dass ihr da son stress habt hoffentlich hilft das wenn ihr da wart!das ist ja kein zustand!so ein ....
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.10.2012 14:21
Mädels mein baby verändert sich die letzten tage so krass!und lernt so schnell neue sachen das ist wahnsinn!seit heute zack in vierfüsslerstand!vorher nix gemacht und jetzt geht plötzlich alles ganz schnell bin stolz auf sie
DeeLady
19170 Beiträge
03.10.2012 14:22
Zitat von LovelyJenny:

Oh mann jackie das tut mir voll leid dass ihr da son stress habt hoffentlich hilft das wenn ihr da wart!das ist ja kein zustand!so ein ....

jaa !!! wir hoffen es auch....!
Tobi's papa will da schon rüber und dem nen paar takte erzählen, weil der sowas null abkann und es schließlich um seine Familie geht, aber das möchten wir nicht....hinterher hat er was gegen uns in der Hand !
Aber davon mal ab die Nachricht '' Zum ersten und letzten Mal'' ist ja dann auch als Drohung aufzuassen oder wie verstehe ich das ?
Drückt uns die Daumen, dass die WBG was unternimmt....weil rauswerfen dürfen die ihn glaube ich erst nach einer Abmahnung und einer gewissen Zeit des Besserungsversuches
DeeLady
19170 Beiträge
03.10.2012 14:22
Zitat von LovelyJenny:

Mädels mein baby verändert sich die letzten tage so krass!und lernt so schnell neue sachen das ist wahnsinn!seit heute zack in vierfüsslerstand!vorher nix gemacht und jetzt geht plötzlich alles ganz schnell bin stolz auf sie

war sicher nen schub...sie hat ja auch viel gemotzt und gegessen ne
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.10.2012 14:28
Ja das ist eindeutig ne drohnung ne bloß nix machen sonst seit ihr nachher die bösen auch wenns schwrrfällt !da hätte ja angst rauszugehen

Ja jackie denke auch es war ein schub aber heftig wie schnell das geht
DeeLady
19170 Beiträge
03.10.2012 14:32
Zitat von LovelyJenny:

Ja das ist eindeutig ne drohnung ne bloß nix machen sonst seit ihr nachher die bösen auch wenns schwrrfällt !da hätte ja angst rauszugehen

Ja wie gesagt, es geht leider zu schnell
Auf einmal krabbeln sie...gehen die ersten Schritte ( boah war ich stolz, auch wenn ich es nicht gesehen hab ) und das erste mal mama sagen
Achje ist das traurig, aber schön
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.10.2012 14:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ja wie gesagt, es geht leider zu schnell
Auf einmal krabbeln sie...gehen die ersten Schritte ( boah war ich stolz, auch wenn ich es nicht gesehen hab ) und das erste mal mama sagen
Achje ist das traurig, aber schön

Ja gerade noch waren wir schwanger und nu das aber aufhalten können wir es leider nicht nur stolz auf unsere babys sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt