Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.10.2012 11:01
So wieder da!
Ist schon witzig wie das doch unterschiedlich ist von KIA zu KIA.
Musste heut wieder so nen bogen ausfüllen wo man ankreuzen muss wie man mit seinem kind zurecht kommt.
Er wollte gar nicht sehen wie sie sich dreht oder hat nicht gefragt ob sie sich auf die Hände stützt.( gedreht hat sie sich dann aber als die arzthelferin reingekommen ist vor dem dr, die hats gesehen )
Er hat nur abgehört (ist nur ein schnupfen), die reflexe getestet mit dem hämmerchen, in die augen geleuchtet und mit so ner rassel getestet ob sie den kopf hindreht wo das geräusch herkommt (wie beim letzten mal auch)
Gewicht ist 6700g u 64 cm "groß" sie ist im grünen bereich von dieser perzellierenwaskurve, sagt das passt so.
Wg Kopf meinte er es wird schon besser (sebst fällt einem das ja nicht so auf) und wir kriegen nochmal ein Rp für Physio wenn dieses voll ist wenn wir wollen (wollen wir )
.
Er will melina ende november/ dezember nochmal sehen weil er meint der abstand bis zur u6 ist so lang.
Gehen wir halt mal hin.
.
Babyschwimmen sieht er skeptisch, er hält nix davon. Konnte aber irgendwie auch nicht sagen warum, nur das er findet das gechlortes wasser nicht gut ist für so kleine.
Solang sie schnupfen hat gehen wir eh nicht. Mal sehen, ob das rausgeschmissenes geld war für den kurs, hätte ich doch pekip nehmen sollen.
.
Sanne diese futzis haben bei uns auch so lange wartezeiten u wenn noch urlaub ist dann noch längere wartezeiten bei kids ist noch schlimmer weil da nicht so viele spezialisiert sind. Ich mach am do gleich wieder die anschlusstermine fürs nächste rp aus dann kann ich wenigstens einigermaßen die zeit bestimmen. Unsre ist immer so voll das wir im moment nur doofe zeiten haben, 14.30h, 15.00h, lauter solche zeiten wo melina gar nicht ausgeschlafen ist weil ich sie wecken muss. Einfach doof aber es geht nicht anders.
.
Manu, das glaub ich dir sofort das du langsam nicht mehr kannst. Und du hast ja noch ein zweites kind!
Ich wünschs euch das es bald aufwärts geht, wirklich!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2012 11:16
Moin Moin

Tja Jenny, da musstest du erstmal gucken was
*
Manu mensch das ist doch kacke . . wie drüben geschrieben, ich hoffe es kann ihm schnell geholfen werden.
Schrecklich sowas.
*
Julien mensch . . nu legste aber nen Tempo hin wa - Glückwunsch !!
*
Nacht war wie immer gut nur heute wieder um halb 8 zu Ende
Mason ist den ganzen Tag super nörgelig, alleine beschäftigen ist out und auf'm Arm sein ist nun in. Spielen auch nur bedingt cool. Und in den Schlaf findet er nur seeeehr schwer, egal wie totmüde er ist.
Sehr anstrengend gerade . . ich hoffe dieser Schub vergeht schnell und die Impfung Do wird hoffentlich trotzdem gut verkraftet.
*
Andrea, tolle Werte hat Melinchen, kleines Leichtgewicht was
Muss nachher zur Post, hatte nen Zettel drin
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.10.2012 11:42
"lach" wie sich das liest, die nacht war um halb 8 schon zu ende, wann ist er denn eingeschlafen gestern abend
.
Haben sich mason u melina abgesprochen? Die will auch nur auf den arm u in der wohnung rumgetragen werden, alles anschauen u anfassen.
.
Melina ist immer um 05.58h wach, pünktlich 2 Min bevor Papa s Wecker geht , aber das passt eh weil demnächst muss sie dann eh da aufstehen, bin gespannt was passiert wenn zeitumstellung ist
.
so long ich bin mal weg bis später!
02.10.2012 12:07
hab mich auch gefragt wann er dann wohl eingeschlafen ist bei uns ist immer so 6-7uhr schluss mit der nacht...

ben hat erhöhte temp. 38,1°C und schläft. er hat nen knallroten kopf. werde ihn gleich nochmal zum messen wecken. steigt ja eigentlich eher gegen abend... maaaannn ich wusste das genau 1. und 3. impfung sind am schlimmsten... und dann die mit 1 jahr... die haut erst nach einer woche rein, das war bei mia auch ganz ganz schlimm....

02.10.2012 12:07
so... gulasch auf dem herd... jammmiiiiii
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2012 12:11
Zitat von Glitzerstern:

"lach" wie sich das liest, die nacht war um halb 8 schon zu ende, wann ist er denn eingeschlafen gestern abend
.
Haben sich mason u melina abgesprochen? Die will auch nur auf den arm u in der wohnung rumgetragen werden, alles anschauen u anfassen.
.
Melina ist immer um 05.58h wach, pünktlich 2 Min bevor Papa s Wecker geht , aber das passt eh weil demnächst muss sie dann eh da aufstehen, bin gespannt was passiert wenn zeitumstellung ist
.
so long ich bin mal weg bis später!

naja gut klingt doof
Wir sind halt verwöhnt, sonst wacht er erst gegen 8 auf
Schlafen gehts immer nach der Flache um 8 rum und dann gibbet ja noch eine bei 1 rum im Halbschlaf.
Anscheinend, die haben miteinander kommuniziert
02.10.2012 12:27
Juhuuuu

Noch sitze ich alleine zuhause. Dennis kommt um 14 Uhr von der Arbeit. Mein Geschenk habe ich schon bekommen. Einen Glasblock mit Bild von meinen beiden Männern und "wir lieben dich" einge-lasert(?!) -graviert(?!) Ich weiß es nicht, egal hauptsache es ist schön. Und ein Fotobuch mit ordentlich vielen Bilder! Brauche nur noch einen Platz dafür, der wird sich aber finden.

Finn schläft jetzt erstmal und wenn Dennis da ist müssen die 2 nochmal einkaufen und ich werde eben die Wohnung putzen. Finn hasst leider den Staubsauger und brüllt sich sofort in rage wenn der an ist oder wird eben wach. Ahhhh ich komm leider mit der Klebebacke zu nichts.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2012 15:43
Oh cool Denise . . zeigst und das Bild mal ? Hab das schon soo oft gesehen und finde des sooo toll
Feierst du noch nen bissl mit deinen Männern ?
*
Pascal war eben bei der Post . . hatte nen Schlafsack von Winne ( C&A ) bei Kleinanzeigen gefunden für 8 € inkl. Versand, der war da und ein Briefchen von Andrea SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön !! Hab' mich tierisch gefreut
Wird gleich morgen oder übermorgen angezogen, dann gibts auch nen Dankesfoto
-
Gleich gibbet Nachmittagsfläschchen und dann gehen wa raus. Boah, früher , ohne Kind, war ich nie soooooo viel zu Fuß unterwegs
Aber ist ja gut so
-
Wir müssen die ganze Zeit mit Mason Flugzeug o.Ä. spielen, so ist er glücklich anders wird gequackt
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2012 16:13
Huhu
Waren nur unterwegs heute...Collin in den KiGa bringen ab nach Herne den Stempel für den Kat abholen bei Schwiepa danach zur WBG, in die Stadt, Collin abholen vom KiGa, ab Auto anmelden, wieder auf dem Weg nach Hause - da fällt Tobi auf, dass die das KatZeugniss garnicht eingetragen hat, wieder zurück und dann nach hause weil Vanessa schon vor der tür wartete...mensch eh...
Ich hab übrigens vorhin was bemerkt, hatte gestern bei Toys nen Feuchtetücher Karton gekauft, dummerweise sind da die kleinen Pakete mit nur 12 tüchern drin 48 mal
Wir haben gekauft Lotti Karotti 16,98 Euro
Pampers Feuchtetücher 16,48 Euro
Und nen Lutscher für 0,99 Cent
Wir haben bezahlt 19,55 - findet den Fehler
Da hat die Kassentussi am Pamperskarton den Code für nur einer dieser kleinen 12-Tuch Packungen eingescannt...haben also 69 cent für den Karton bezahlt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2012 16:18
Zitat von DeeLady:

Huhu
Waren nur unterwegs heute...Collin in den KiGa bringen ab nach Herne den Stempel für den Kat abholen bei Schwiepa danach zur WBG, in die Stadt, Collin abholen vom KiGa, ab Auto anmelden, wieder auf dem Weg nach Hause - da fällt Tobi auf, dass die das KatZeugniss garnicht eingetragen hat, wieder zurück und dann nach hause weil Vanessa schon vor der tür wartete...mensch eh...
Ich hab übrigens vorhin was bemerkt, hatte gestern bei Toys nen Feuchtetücher Karton gekauft, dummerweise sind da die kleinen Pakete mit nur 12 tüchern drin 48 mal
Da hat die Kassentussi am Pamperskarton den Code für nur einer dieser kleinen 12-Tuch Packungen eingescannt...haben also 69 cent für den Karton bezahlt

Wie immer "Stress" bei euch . . hin und her
Also wird's Auto nun morgen angemeldet ??
Und was kam bei der WBG raus ?????
Oa da habt ihr aber mal nen Riesenglück gehabt. Da kannste mal sehen wie viele Verkäufer pennen bei der Arbeit, man hat schließlich nicht umsonst nen Monitor wo man raufgucken kann . . von mir hät's Ärger gegeben Aber Glück für euch - ihr Schweine
Hebst mir welche auf, wa
*
So wir gehen nu raus
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2012 16:21
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Huhu

Wie immer "Stress" bei euch . . hin und her
Also wird's Auto nun morgen angemeldet ??
Und was kam bei der WBG raus ?????
Oa da habt ihr aber mal nen Riesenglück gehabt. Da kannste mal sehen wie viele Verkäufer pennen bei der Arbeit, man hat schließlich nicht umsonst nen Monitor wo man raufgucken kann . . von mir hät's Ärger gegeben Aber Glück für euch - ihr Schweine
Hebst mir welche auf, wa
*
So wir gehen nu raus

Ne Auto ist angemeldet und fahrbereit
Endlich !!!
Tja was kam bei der WBG raus....Beschwerden bitte nur schriftlich !!!
Oder nen Termin holen und aber trotzdem schriftlich machen
02.10.2012 18:12
Ich Versuchs zu fotografieren und stells auf Facebook rein! Komme nimmer an pc bekommen später besuch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2012 18:36
Sooo wieder da . . tut richtig gut jeden Tag schön spazieren
OMG wir werden alt
*
Jackie wie bescheuert, hattet ihr keinen Termin heute ? Dachte ihr hattet einen gemacht . .
Mit dem Auto ist doch super
Ich denke ich werde anfang nächsten Jahres meinen Führerschein endlich beenden, also die Fahrstunden zu Ende bringen. Aber für nen zweites Auto muss dann erst gespart werden
-
Sag mal, Tobi hatte dir doch zum Geburtstag die Raffaellotorte gemacht, nä ?
Pascal will die auch haben nächste Woche, welche habt ihr gemacht ? SInd ja sooo viele Rezepte bei Chefkoch
02.10.2012 19:00
Hey Mädels,

So nu bin ich mal wieder zuhause. War den ganzen Tag unterwegs...puh. Maximilian schläft, den hab ich eben noch gebadet. Ed holt uns eben was beim MC Doof..hab außer nem Kaffee & nem Apfel sowie ner halben Fl. Wasser heut noch nix gegesen
*
Mir ist heut morgen die WAMA kaputt gegangen...am do kommt nen Monteur. So ein scheiß, die hat einfach nimmer geschleudert, dafür gebrummt wie eine Kettensäge....hab sie dann gestoppt und nochmal gestartet...dann ging nix mehr...naja...wäsche hab ich von Hand ausgewaschen und aufgehangen...zum kotzen
*
jetzt freu ich mich aufs Essen Danach geh ich Baden und dann gemütlich auf die Couch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2012 19:12
Oh wei Silke genau das gleiche hatten wir gestern Abend / Nacht auch.
Die lief 3 1/2 Stunden und hat nimmer geschleudert. Pascal hat dann die halbe WaMa auseinander genommen, die Sicherung gezogen und Täter war ne Krabbeldecke die mit drin war, die hat sich soooo vollgesogen und war zu schwer . . sie wollte immer schleudern und konnte nicht. Haben die dann rausgenommen und nochma auf Schleudern gestellt, dann war gut.
*
Määdels ? Ich vermute das Masons erster Zahn durch ist bin mir aber sehr unsicher, wenn ich fühle hab ich ne richtige Spitze/Ecke am Zahn, das piekt voll und klappert auch ganz leise am Löffel allerdings kann ich nicht wirklich was erkennen wenn ich gucke, er lässt einen aber auch nur gaaanz schwer. Wenn es der ist, dann isses der vordere Schneidezahn . . Kann das eventuell sein ?
Komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt